Hulkeline
28.05.2011, 16:35
Sportkameraden :icon_salut:
Wie der Threadtitel schon verrät: die schöne Definition ist zwar nicht "flöten gegangen", aber hat doch etwas gelitten, durch eine unangenehme "Darmgrippe" (und wenn's das EHEC-Bakterium war, so lebe ich noch :drunken_smilie1: )
Jedenfalls tat Mutti's gutes Essen das übliche :icon_chef: und plumps, ist die Form dahin.
Meine erste Frage bezieht sich nun darauf, ob ich trotz noch meines etwas geschwächtem Immunsystem's wieder auf die anabole Diät umsatteln soll (wie vor dem Infekt) ?
:ratlos:
Zweitens: ist das eurer Meinung nach 'ne reine Kopfsache zu sagen:
"Hey ich fühl mich richtig schlapp" und dann bekommt ihr 5 Brötchen vorgesetzt, esst alle auf und danach fühlt ihr euch wieder "fitter" ?
(ungeachtet der Tatsache, dass man vorher KH-arm gegessen hat !!)
ach und spontan:
findet ihr es ist zu früh jetzt gleich wieder mit CardioTraining anzufangen?
(20min ca egal was) - nicht, dass ich in ein paar Tagen wieder flach liege!?...
Die Firma dankt für Antworten :angel:
Wie der Threadtitel schon verrät: die schöne Definition ist zwar nicht "flöten gegangen", aber hat doch etwas gelitten, durch eine unangenehme "Darmgrippe" (und wenn's das EHEC-Bakterium war, so lebe ich noch :drunken_smilie1: )
Jedenfalls tat Mutti's gutes Essen das übliche :icon_chef: und plumps, ist die Form dahin.
Meine erste Frage bezieht sich nun darauf, ob ich trotz noch meines etwas geschwächtem Immunsystem's wieder auf die anabole Diät umsatteln soll (wie vor dem Infekt) ?
:ratlos:
Zweitens: ist das eurer Meinung nach 'ne reine Kopfsache zu sagen:
"Hey ich fühl mich richtig schlapp" und dann bekommt ihr 5 Brötchen vorgesetzt, esst alle auf und danach fühlt ihr euch wieder "fitter" ?
(ungeachtet der Tatsache, dass man vorher KH-arm gegessen hat !!)
ach und spontan:
findet ihr es ist zu früh jetzt gleich wieder mit CardioTraining anzufangen?
(20min ca egal was) - nicht, dass ich in ein paar Tagen wieder flach liege!?...
Die Firma dankt für Antworten :angel: