PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewicht aufbauen bei Frauen



Curly
26.05.2011, 19:22
Hallo,
Ich hätte eine Frage uns zwar: meine Frau muss ca 5 kg zunehmen damit Sie verbeamtet wird, nun fällt mir leider nichts ein außer Eiweiß und das möchte ich ihr eigentlich ungern geben... Habt ihr nun eine Idee wie sie zunehmen kann bzw schnell Gewicht aufbauen kann ( Muskeln ) ?

Vielleicht hat auch jemand einen trainingsplan für sie... Bin für jede Hilfe dankbar ;)


Lg

Luki

Guerkchen
26.05.2011, 19:24
Warum in aller Welt willst Du Deiner Frau kein Eiweiß geben?

tn
26.05.2011, 19:24
Hallo,
Ich hätte eine Frage uns zwar: meine Frau muss ca 5 kg zunehmen damit Sie verbeamtet wird, nun fällt mir leider nichts ein außer Eiweiß und das möchte ich ihr eigentlich ungern geben... Habt ihr nun eine Idee wie sie zunehmen kann bzw schnell Gewicht aufbauen kann ( Muskeln ) ?

Vielleicht hat auch jemand einen trainingsplan für sie... Bin für jede Hilfe dankbar ;)


Lg

Luki

Von welchem Zeitraum reden wir denn?

5kg Muskulatur baut man leider nicht über Nacht auf.

danni84
26.05.2011, 19:24
Für welchen Posten muss man denn als Beamter ein Mindestgewicht haben?^^

Zany
26.05.2011, 19:25
Wie wärs mit Weight Gainer? :razz:

Curly
26.05.2011, 19:30
Habe Angst das sie aufgegeht wie ein Kuchen :)

Edit: Lehrerin muss du ein mindestgewicht haben, sie ist 1,78 m und wiegt 52 kg ... Das ist zu wenig , hat ca 2 Monate Zeit

stephang
26.05.2011, 19:35
Hallo,
Ich hätte eine Frage uns zwar: meine Frau muss ca 5 kg zunehmen damit Sie verbeamtet wird, nun fällt mir leider nichts ein außer Eiweiß und das möchte ich ihr eigentlich ungern geben... Habt ihr nun eine Idee wie sie zunehmen kann bzw schnell Gewicht aufbauen kann ( Muskeln ) ?

Vielleicht hat auch jemand einen trainingsplan für sie... Bin für jede Hilfe dankbar ;)

du erinnerst mich an den typen der sich vor einiger zeit hier angemeldet hat und im 1. post gleich los lies, dass menschen mit vielen muskeln eklig aussehen.

nicht nur das du denkst 5kg muskeln kommen so über nacht, nein du denkst vermutlich auch noch, dass eiweißpulver irgendwelche ungesunde chemie ist und bindest uns das auch gleich auf die nase, wo dir doch offensichtlich klar sein müsste, dass ein großteil der user hier solche pulver zu sich nimmt.

also zuerst:
an ew pulver ist nichts schlimmes dran. man kann es bedenkenlos essen

zweitens:
muskeln kommen nicht so schnell. fett aufbauen ist immer leichter als muskeln. 5kg muskeln in 2 monaten anfressen ist kein problem. 5kg muskeln bei einer frau die eh nur 50kg wiegt dauert vermutlich mindestens ein halbes jahr, eher doppelt so lange.

drittens:
gewicht (ob fett oder muskeln) nimmt man zu, indem man mehr isst als man verbraucht (gegenteil vom abnehmen). fürs muskeln aufbauen muss man zudem auch trainieren, was mich zu der frage bringt, ob deine frau überhaupt in einem studio angemeldet ist und trainiert

fünftens:
warum fragt deine frau nicht selber? es ist immer dumm vorschläge zu machen, die frau vielleicht garnicht gefallen. ein guter vorschlag um in kurzer zeit 5kg zuzunehmen wäre z.b. täglich 1 liter öl aus der flasche zu trinken. vermutlich würde deine frau da aber streiken

sechstens
in anlehnung an drittens. alles so lassen und einfach 2x täglich einen proteinshake zusätzlich trinken würde vermutlich kaum etwas ändern. zu jeder mahlzeit eine scheibe brot, 2 kartoffeln, 1 kelle nudeln oder was auch immer es gibt würde da mehr bringen

siebtens:
viertens fehlt. wer hats gemerkt?

edit: weil obriger post noch nicht existierte während ich schrieb:
kurz un knapp: in 2 monaten 5kg zunehmen ohne dabei fett zuzunehmen ist nicht möglich. hefekuchen wird also zwangsläufig entstehen. aber kann sie ja nach der beamtung wieder abnehmen. ansonsten vor dem wiegen schnell 2 liter kippen macht nur noch eine differenz von 3kg

Curly
26.05.2011, 19:44
Das man 5 kg Muskeln nicht in so kurzer Zeit aufbaut ist mir klar..
Trotzdem danke für dein post, das Problem bei ihr ist das sie essen kann wie sie will und nicht zunimmt...
Deswegen fragte ich euch hier ob ihr eine Idee habt!

Paradoxo
26.05.2011, 19:47
Das man 5 kg Muskeln nicht in so kurzer Zeit aufbaut ist mir klar..
Trotzdem danke für dein post, das Problem bei ihr ist das sie essen kann wie sie will und nicht zunimmt...
Deswegen fragte ich euch hier ob ihr eine Idee habt!

Dann isst sie zu wenig. Es wird immer gesagt:" Boah, der kann alles essen und nimmt zu" Solche Personen essen nichtmal ansatzweise so viel, wie der überwiegende Teil hier ausm Forum.

Schreibe mal bitte auf, was sie so über den Tag isst. Dann bekommen wir einen besseren Überblick.

Paradoxo
26.05.2011, 19:48
wrong button

bballpro
26.05.2011, 19:48
zweitens:
muskeln kommen nicht so schnell. fett aufbauen ist immer leichter als muskeln. 5kg muskeln in 2 monaten anfressen ist kein problem. 5kg muskeln bei einer frau die eh nur 50kg wiegt dauert vermutlich mindestens ein halbes jahr, eher doppelt so lange.

:devil-smiley:


OT: Deine Frau ist wohl Hardgainer, oooooooder auch nicht. Sie wird wohl den ganzen Tag lang sehr wenig bzw. nichts essen, und am Abend sich eine Pizza reinschieben, deswegen denkt sie und auch du, dass sie essen kann was sie will, jedoch kein Gramm Fett ansetzt.

stephang
26.05.2011, 19:49
Das man 5 kg Muskeln nicht in so kurzer Zeit aufbaut ist mir klar..
Trotzdem danke für dein post, das Problem bei ihr ist das sie essen kann wie sie will und nicht zunimmt...
Deswegen fragte ich euch hier ob ihr eine Idee habt!
mehr essen.
warum?
weil sie aktuell vermutlich weniger bzw. gerade so viel isst, wie sie verbraucht.

wir haben täglich neuanmeldungen mit leuten die meinen, dass sie so viel essen können wie sie wollen ohne zuzunehmen.
bei genauerer durchleuchtung haben alle etwas gemeinsam:
sie essen zu wenig, häufig auch zu unregelmäßig.
wenn man dann 2 pizzen ist setzt das logischerweise nicht an.

gutes, ausreichendes essen fängt beim frühstück an.
ansonsten wäre es eine maßnahme zusätzlich zur festen nahrung noch flüssige mahlzeiten einzuschieben. da hat dann ein 3/4 liter schnell mal 600kcal.
kann man sich entweder selbst machen oder fertigprodukte zum anrühren bestellen, z.b. "bodybuilding meal" oder einen herkömmlichen weight gainer, wobei letztere häufig billige zuckerprodukte sind

:devil-smiley:


meinte natürlich fett

_Obi
26.05.2011, 21:03
Trotzdem danke für dein post, das Problem bei ihr ist das sie essen kann wie sie will und nicht zunimmt...
Deswegen fragte ich euch hier ob ihr eine Idee habt!

Also wenn diese Aussage wahr ist, rate ich ihr einfach in 2 Monaten (am Wiegetag?) Bleigewichte in die Taschen stecken.

Vielleicht hillft dir diese absurde Antwort noch mal in dich zu gehen und zu überlegen, was man wohl tun muss um zuzunehmen.

P.S. Will dich jz nicht blöd anmachen, ich probier nur mal aternative Methoden aus

Lucifer
26.05.2011, 21:49
Ganz ehrlich: Dann soll deine Frau sich darum bemühen. Irgendwie kommts mir arg befremdlich vor, wenn du als Mann jetzt nach Möglichkeiten suchst, deine Frau wie eine Weihnachtsgans zu stopfen. Einerseits soll sie zunehmen, andererseits soll sie "nicht aufgehen wie ein Hefeteig" - wtf.

Meine Mutter hatte letztes Jahr ein ähnlich geartetes Problem. Im Krankenhaus haben sie ihr bilanzierte Trinknahrung gegeben - davon hat sie auch was nach Hause bekommen und trinkt das nun regelmäßig (quasi Gainer auf Rezept, nur eben mit Brief und Siegelm, d.h. nicht nur purer Zucker sondern darin ist alles enthalten, was ein Mensch braucht). Wenn deine Frau essen kann, was sie will und nicht zunimmt (ERGO: Ihr Appetit nicht ihrem Bedarf entsprechen KANN), dann wäre ein erster Schritt mit "Flüssignahrung" zu arbeiten, sein.