Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was bringt Masse training ???
Das will ich mal wissen weil sehr viele trainieren mit wenig wdh und schweren gewichten.Die sehen dann auch voll Massig aus und nicht defeniert.
Hoffmann
26.05.2011, 18:24
Definiert wird in der Küche !
Hast doch schon einen Thread zu dem Thema gemacht ;)
Germania
26.05.2011, 18:25
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQu7aTKzQPI8JFi9KJbGBHpuoumh8n4m Rvt47SEDTNwIW-E7GUi1Q&t=1
Massetraining = Muskelaufbau. Dafür wird ein kcal-Überschuss benötigt. Wer mit dem Überschuss übertreibt wird fett.
Danach kommt dann eine Diät um die unter dem Fett verborgenen Muskeln sichtbar zu machen.
stephang
26.05.2011, 18:41
http://www.allmystery.de/dateien/uf58596,1261576340,Dont-feed-the-Troll.jpg
Clubbingman
26.05.2011, 19:08
Ich würd ja Closen aber darf nicht xDD
stephang
26.05.2011, 19:26
achja, ganz vergessen:
massetraining bringt mehr muskeln und in verbindung mit einem kcalüberschuss gleichzeitig mehr oder weniger fett.
das ganze nennt sich dann "masse" und ist auf der waage messbar
TerryTate
26.05.2011, 19:35
achja, ganz vergessen:
massetraining bringt mehr muskeln und in verbindung mit einem kcalüberschuss gleichzeitig mehr oder weniger fett.
das ganze nennt sich dann "masse" und ist auf der waage messbar
es bringt außerdem Frauen, Selbstbewusstsein, Erfolg in jeglichen anderen Lebensbereichen. In seltenen Fällen bringt es Verletzungen von Muskeln, Sehnen und Bändern, was sich durch gute Technik und saubere Ausführung vermeiden lässt, anders als die Frauen und der Erfolg in Beruf, Schule und sozialen Kontakten, die sich wohl nicht vermeiden lassen. Ich habe mir ernsthaft überlegt wegen diesen "Nebenwirkungen" mit dem Sport aufzuhören, da ich gar nicht mehr damit klar komme. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :devil-smiley:
Arnie2k9
26.05.2011, 20:49
es bringt außerdem Frauen, Selbstbewusstsein, Erfolg in jeglichen anderen Lebensbereichen. In seltenen Fällen bringt es Verletzungen von Muskeln, Sehnen und Bändern, was sich durch gute Technik und saubere Ausführung vermeiden lässt, anders als die Frauen und der Erfolg in Beruf, Schule und sozialen Kontakten, die sich wohl nicht vermeiden lassen. Ich habe mir ernsthaft überlegt wegen diesen "Nebenwirkungen" mit dem Sport aufzuhören, da ich gar nicht mehr damit klar komme. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :devil-smiley:
Weißt ja wo darüber diskutiert wird.
Hat sich hier wohl alles geklärt.