PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse Training



joniboy
26.05.2011, 17:12
Hallo ihr leiben.

Also meine frage ist wie man richtig auf masse trainiert.Meistens sehe ich so typen die haben voll die arme und rücken aber halt nicht defienier. Ich hab vond en mal welche darauf angesprochen die sagten mir das sie auf masse trainieren damit das fett in die muskeln bzw. in die arme gelangt stimmt das???

Ps. die leute fressen ziehmlich viel.

bballpro
26.05.2011, 17:14
Training+Essen+Schlaf=Muskeln

sunny666
26.05.2011, 17:19
oh mein gott, lol.


fett in die muskeln bzw. in die arme

joniboy
26.05.2011, 17:20
ja ok und wie machen die das dann? wenn die so massige arme haben. Das sind bestimmt nicht alles muskeln

LYCRIS
26.05.2011, 17:22
joa ein großteil ist auch wasser

bballpro
26.05.2011, 17:26
Ja, was möchtest du denn hören? Nach fast einem halben Jahr hier, solltest du wissen wie das ganze von statten geht :ratlos:

Clubbingman
26.05.2011, 18:09
Fett kann schon mal grundsätzlich nicht in die Arme ''Reinkommen'' anfressen vllt xDD
und des sollte definitiv NICHT dein Ziel im Massetraining sein :D

legendkiller
26.05.2011, 18:13
:daumen:
Fett kann schon mal grundsätzlich nicht in die Arme ''Reinkommen'' anfressen vllt xDD
und des sollte definitiv NICHT dein Ziel im Massetraining sein :D


doch anfangs sollte man sich mal eine Grundmasse aneignen, seitdem ich massiv wieder zunehme, sieht man Erfolge in Armen und Brust viel besser.
Nur der Bauch scheint langsam, nicht mehr nach zu kommen.

Du solltest aber Grundmasse aufbauen, die jedoch nicht am Übergewicht enden sollte.

Sieh zu das du auf nen BMI von 22 kommst, dann passt das schon, glaube ich :confused:

edit: im endeffekt, ist das wieder eine Sache der Gene, ob du das Fett nur in den bauch bekommst oder Hälfte in Arme, Brust und die andere Hälfte in den Bauch ;)

Bei mir z.B sind die Waden Hauptproblem, die sind sooooo dünn, und da ist null fett dran :O

xD

stephang
26.05.2011, 18:16
joniboy, wir haben es dir schon mehrfach gesagt:

1 thread reicht.

vielleicht kannst du uns mal erläutern, warum du jeden thread doppelt auf machst

robert234
26.05.2011, 18:20
@joniboy: stephang hat recht, es ist überflüssig wie ein Kropf, jegliche Themen hier mehrfach zu posten. Beim nächsten Mal erhältst Du eine Verwarnung.

- closed -