PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Zwischenmahlzeiten und Snacks



TFK
26.05.2011, 15:29
Moin,

also mich plagt momentan folgendes Problem im Rezepte Thread und im "Eure letzte Mahlzeit Thread" stehen ja meist nur die großen Mahlzeiten, aber mir fehlts an Kreativität für meinen EP. Jeden Nachmittag Quark mit Süßstoff, ne echt net :P.
Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr so snackt oder was es bei euch in der Schule oder Nachmittags gibt. Nach Möglichkeit Diät geeignet, wobei sich das anpassen lässt.
Danke vorweg.

Gruß

ele aKa aLex
26.05.2011, 15:32
1 Dose Thunfisch mit 1 Scheiben Schwarbrot
1 Stück Lachs
1 Stück Pute
1 Eiweißriegel
Quark mit Obst/Nüssen
körniger Frischkäse mit Obst/Nüssen
1 EW Shake selbstgemacht aus Quark, Milch, Nüssen, Banane
uvm. da gibt es etliche Möglichkeiten!

powerx
26.05.2011, 15:34
Banane
Apfel
Joguhrt
Reiswaffeln

TFK
26.05.2011, 15:38
uvm. da gibt es etliche Möglichkeiten!
...wie simpel es dir erscheinen mag, genau sowas such ich, damit lässt sich was anfangen, danke ;).
Und auch n Dankeschön an powerx.

ele aKa aLex
26.05.2011, 15:42
Wenn du auf Diät bist sollte dein Kühlschrank (zum. ist das bei mir so) sowieso nur mit Diätgerechten Lebensmitteln gefüllt sein. Kühlschrank aufmachen, Hand reinstecken, etwas greifen, Hand rausziehen. Aus dem was du raus bekommst kannst du mit etwas kreativität eig. immer einen kleinen Diätsnack zubereiten!

TFK
26.05.2011, 16:04
Wenn du auf Diät bist sollte dein Kühlschrank (zum. ist das bei mir so) sowieso nur mit Diätgerechten Lebensmitteln gefüllt sein. Kühlschrank aufmachen, Hand reinstecken, etwas greifen, Hand rausziehen. Aus dem was du raus bekommst kannst du mit etwas kreativität eig. immer einen kleinen Diätsnack zubereiten!

..wie schön, wenn das ginge. Bin doch erst 16, lebe mit meinem Bruder und meinem Vater zusammen, welche beide mit einem deutlich schnelleren Stoffwechsel gesegnet sind. Daher liegt hier überall Süßes, im Kühlschrank ist fettige Wurst, fetter Käse, Toast, Nutella, Tiefkühlpizza usw. Deshalb sammel ich hier Snacks, um mir eine Liste machen zu können, damit ich vorraus planen kann und entsprechend einkaufen kann.
Dank dir trotzdem ;).

Gruß

ele aKa aLex
26.05.2011, 16:05
Ich wollte damit eig. nur deutlich machen das du aus so ziemlich ALLEM einen Snack kreieren kannst, was du auf deinem EP als 'ganze Mahlzeit' stehen hast ;)

Vespa
26.05.2011, 16:21
Hier ist doch im Moment der "selbgemachte Proteinriegel-Thread" recht aktuell und somit schnell zu finden... Also Weib aus der Küche und los gehts ;-)