PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunst



powerx
26.05.2011, 14:41
hallo zusammen,

ich muss in BK ein bild malen ich kann das auch nur ich weiß nicht wie so bilder heißen also da muss man so eckige gesichte malen und halt alles eckig und so halt das gesicht teilen mit linien z.b. eckige nase ,4eckige nase ,spitze augenbraun und so ..kling komisch:D
was jemand wie man so bilder nennt ??

lg

MasterB
26.05.2011, 14:48
hallo zusammen,

ich muss in BK ein bild malen ich kann das auch nur ich weiß nicht wie so bilder heißen also da muss man so eckige gesichte malen und halt alles eckig und so halt das gesicht teilen mit linien z.b. eckige nase ,4eckige nase ,spitze augenbraun und so ..kling komisch:D
was jemand wie man so bilder nennt ??

lg

Sag mal, passt du eigentlich im Unterricht auf, oder schläfst du da ? Du hast ja letztens schon diesen mathe Thread eröffnet. :headbang:

Hoffmann
26.05.2011, 14:50
Sag mal, passt du eigentlich im Unterricht auf, oder schläfst du da ? Du hast ja letztens schon diesen mathe Thread eröffnet. :headbang:

/sign

Frag doch einfach mal deine Klassenkameraden !

powerx
26.05.2011, 14:50
Sag mal, passt du eigentlich im Unterricht auf, oder schläfst du da ? Du hast ja letztens schon diesen mathe Thread eröffnet. :headbang:


Ich will nur eine antwort auf meine frage ,was ich im unterricht mache ist doch meine sache solang es gut läuft.

powerx
26.05.2011, 14:52
außerdem wissen die mit denen ich was zutun habe auch nicht.

Whatsuup
26.05.2011, 14:56
Dennoch ist es hier ein BB forum und keins für hausaufgaben.
Man kann zwar abundzu etwas fragen, aber :
1.in den "der keline fragen" thread. schieben
und net nen extra fred öffnen.

MasterB
26.05.2011, 14:57
Ich will nur eine antwort auf meine frage ,was ich im unterricht mache ist doch meine sache solang es gut läuft.

Es ist zwar deine Sache, aber es ist dann auch deine Sache, wie du dann damit zu recht kommst. Also anstatt hier jedesmal einen Thread zu eröffnen, wenn du nicht im Unterricht aufgepasst hast, solltest du mal lieber im Unterricht aufpassen. So ein verhalten, wie deins, möchte ich nicht unterstützen und deswegen bekommst du auch von mir keine Antwort !:headbang:

stephang
26.05.2011, 14:57
Ich will nur eine antwort auf meine frage ,was ich im unterricht mache ist doch meine sache solang es gut läuft.
tut es ja offensichtlich nicht

powerx
26.05.2011, 14:58
krieg ich noch eine antwort?

psyco
26.05.2011, 15:00
Als ob sich Bodybuilder nur über Bodybuilding unterhalten könnten... Das ist hier die Kategorie "Sonstiges" und wenn man das hier als Community verstehen möchte - warum soll man sich dann hier nicht gegenseitig bei den Hausaufgaben oder bei sonstwas helfen!?

Wer darauf keinen Bock hat muss hier weder lesen noch antworten und kann seine Langeweile anderswo ausleben... ;)

Wie so n Bild heißt weiß ich aber leider auch nicht... :D

Krass wie oberlehrerhaft sich einige hier geben :o

powerx
26.05.2011, 15:03
@psyco

So hab ich mir das auch eigentlich vorgestellt.

dArc
26.05.2011, 15:07
naja klar Hilft man sich gegenseitig, aber langsam kriegt man hier halt das Gefühl, powerx sieht/missbraucht dieses BB Forum mehr als Nachhilfeforum o.ä., ;)

zur Frage: such mal nach Picasso, ich denke du meinst seine mitbegründete Kunstrichtung

TFK
26.05.2011, 15:10
Kannst dir mal Kubismus angucken, was mein Vorredner angesprochen hat.

powerx
26.05.2011, 15:10
danke ja ókay ich hab vielleicht bisschen übertrieben ich werd mic hdann bei freunden erkunden oder im unterricht nochmal lehrer fragen , Entschuldigung.

psyco
26.05.2011, 15:10
Kubismus? Nee, oder... ^^

powerx
26.05.2011, 15:11
Kannst dir mal Kubismus angucken, was mein Vorredner angesprochen hat.


Genau so heißt das DANKE! (: