Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibts das zu kaufen?
NoobDogg
23.12.2003, 23:08
weiss jemand wo es sowas zu kaufen gibt? ich brauch etwas vernünftiges für den bauch bei hometraining...
so ein teil hatten wir auch im studio gehabt.. aber so als "einzelteil" ..
kuttenmaen2
23.12.2003, 23:13
hmm, weiß leida nit wos so ein monster zu kaufen gibt, aba kannse das selbe nicht einfach mit 2 stühlen machen?
genau, 2 stühle oder sonstwas. einfach improvisieren.
NoobDogg
23.12.2003, 23:17
ne leider nicht. da hat man keinen halt...
es muss ja nicht so ein monsterteil sein. ich studio hatte wir auch so was gemacht. das war nicht größer als z.b. ne hantelablage...
es muss nur diesen effekt bieten wo man sich so dran halten kann.
kingKikapu
23.12.2003, 23:30
nimm ne klimmzugstange und mach beinheben hängend - dann kannst du auf den romanchair verzichten!
du kannst dich genausogut an ne klimmzugstange hängen und dann die beine anheben, hat für den bauch denselben effekt.
Versuch es doch mal mit Gerüstböcken. Mit denen müsste das eigentlich funktionieren.
Mfg Tobi 87
Nimm 2 Tische! Das ist stabil!
Ansonsten würd ich trotzdem sagen selber bauen! Brauchst ja eigentlich nur 2 waagerechte Stangen!
NoobDogg
24.12.2003, 00:21
du kannst dich genausogut an ne klimmzugstange hängen und dann die beine anheben, hat für den bauch denselben effekt.
ja für den bauch hat es den gleichen effekt. aber ich kann nicht so viele wiederholungen damit machen weil mir die schultern auskugeln... und dann auch noch die finger wegrutsche.
Hast du keine Trainingshandschuhe? Hab welche von Gonzo, total die billig Teile (8 Euro oder so) , halten gut und erfüllen ihren Zweck ( da rutscht nichts mit weg bei Übungen ).
Mfg Tobi 87
Beim Otto kann (konnte?) man son Dipping chair als zubehör für ne "Kraftstation" kaufen. 50€; müsste man mit ein paar schrauben ganz leicht an die Wand kriegen.
MfG: H.oly
Meisterjäger
24.12.2003, 14:38
stimmts eigentlich dass beinheben an ner klimmzugstange DIE übung für die bauchmuskeln schlechthin is?
NoobDogg
24.12.2003, 16:19
lol an der klimmzugstange ist es kacke. ich könnte schon noch 10 - 15 wiederholungen mehr machen, ist aber an der stange nicht möglich weil mir die schultern auseinander fallen durch das "hängen" und die finger machen nicht so lange mit den gesamt körper so lange durch zu halten... von daher bräuchte ich unbedint so ein "dipping chair". wen ich möchte keine 10 wiederholungen machen sondern schon 30 und mehr...
also bitte wenn jemand weißt wo so ein teil zu kaufen gibt der solls mir sagen
*EDIT:*
weiß jemand die homepage von der firma SCHNELL? die machen fitnes geräte
geh in den nächsten baumarkt und kauf dir gerüstböcke, kosten 60€ bei praktiker und damit kannst auch bankdrücken bis zum versagen machen, auch ohne parnter. du kannst beinheben, dips etc. machen und es auch als hantelablage für kniebuegen verwenden. eine der besten investitionen die ich in sachen training getätigt habe!
NoobDogg
24.12.2003, 23:38
ich kann mir das teil nicht vorstellen, wie groß ist es. und wie sieht so ein gerüstbock aus?