Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 23
ERSTER! :(
Ich bin seit 6:30 im Geschäft. Normalerweise stehe ich um diese Zeit auf :-/
ERSTER! :D
Ich bin seit 6:30 im Geschäft. Normalerweise stehe ich um diese Zeit auf :-/
Hey, wenn du dich freuen willst, freue dich gefälligst im dafür vorgesehenen Freude-Fred!:motz1:
:hihi:
Ich weiss :)
Zum Frühaufstehen kamen eben noch Kopfschmerzen und Übelkeit dazu -.-
Scheiss Tag.
Bin ich froh wenn Samstag der Umzug hinter mir liegt.
3 Monate jeden Tag aufm Bau nach der Arbeit schlauchen dann doch ganz schoen.....
Mich kotzt an, dass ich das Paket an die Packstation bestellt habe und vergessen habe, meinen Vater zu fragen, ob ich die Karte bekomme..... :roll: Nu kann ich doch erst Freitagabend ran, auch wenn die Dinger morgen schon drin sind. :(
DerZukunftsBody
25.05.2011, 16:41
Hab gerade echt so viel Stress.. Muss lernen für die Klausuren morgen, hab Stress mit meinen Eltern und muss jetzt noch ein Streit zwischen meinen Kumpels lösen..
Whatsuup
25.05.2011, 19:46
Heute TE ausgefallen-.-
Musste eig um 17uhr bei der Nachhilfe sein, um für morgen die Arbeit nochmal alles zu lernen.
Dann kam die behinderte Lehrerin nicht und ich habe dort 90min umsonst gewartet.-.-
Nachdem ich dan da rumgemeckert habe bin ich nach hause, um hier zu lernen-.-
Nur noch 50-100 kcal für den Gute-Nacht-Snack :schimpf:
TerryTate
25.05.2011, 22:13
Jack&Jones wird auch immer kleiner... Heute war mir ein XL zu klein.
noch20kilo
25.05.2011, 22:22
Jack&Jones wird auch immer kleiner... Heute war mir ein XL zu klein.
Passt das nicht besser in den Gutelaune-Thread? :hihi:
TerryTate
25.05.2011, 22:25
Jein^^ zt ja, aber je größer die Tshirts, desto unförmiger, da ich trotz breiten Schultern ne ziemlich schmale Taillie habe.
Kärchern STINKT!!! :schimpf:
Kärchern STINKT!!! :schimpf:
Willkommen im Leben....:diablo:
Willkommen im Leben....:diablo:
so schauts aus, komm zur armee, dann weisste was abgeht^^:ratlos:
Gestern trainieren gewesen und es wird immer voller im Studio, was auch sonst es geht auf den Sommer zu..
bballpro
26.05.2011, 08:52
Gestern trainieren gewesen und es wird immer voller im Studio, was auch sonst es geht auf den Sommer zu..
Wart noch einen Monat, dann ist es noch heißer und die Aussichten einen geilen Körper zu bekommen sind dahin, zumindest bei den meisten. Dann biste wieder allein :mrgreen:
OT: Gerade extrem genervt. Dachte ich hätte heute ein Vorstellungsgespräch gehabt, deswegen hab ich gestern Abend in den Brief mit der Uhrzeit reingeschaut, und sehe, nix da heute, am 25 war das Vorstellungsgespräch - also gestern -.-
Wenn es soweit ist, werde ich es im Spaß und Gutelaune Thread posten :D
Juhu... Heutiges Gewicht 80,5kg. Ich kriegs Kotzen. Wie soll ich das wieder aufholen? Ich hab mir die letzten Monate den Arsch aufgerissen und jetzt geht alles nacheinander flöten. 5,5kg sind nun weg. Wegen so einer scheiß Magendarmgrippe. Ich hab keinen Bock mehr auf's Bodybuilding... So
undankbar. :(
Juhu... Heutiges Gewicht 80,5kg. Ich kriegs Kotzen. Wie soll ich das wieder aufholen? Ich hab mir die letzten Monate den Arsch aufgerissen und jetzt geht alles nacheinander flöten. 5,5kg sind nun weg. Wegen so einer scheiß Magendarmgrippe. Ich hab keinen Bock mehr auf's Bodybuilding... So
bei mir sind es 8kg :(
Sebastjen
26.05.2011, 11:30
Ich hab mein Training schon in den Morgen gelegt, bin in ein großes Studio gewechselt und dennoch, der Sommer kommt, die ganzen Discopumper blockieren die geräte :headbang::headbang::headbang:
Wäre alles nicht so schlimm, wenn die dann auch wirklich trainieren würden. Aber nach einem Satz sich ne stunde zu unterhalten über so weltbewegende Themen wie: "Boah junge, guck dir mal die alte an, oder weitere Lebensweisheiten von 16 Jährigen Jungen wie: eh alter, habe mir Testo besorgt, habe aber Angst vor der Spritze. Gibts da nicht Tabletten für? :motz:
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHhhhhhhhh!!!!!!!!!
Und dann kommen die da an, machen Brust,Bizeps,Bauch und das jedes mal.
Machen falsche Ausführung, viel zu viel Gewicht, kriegen nichtmal richitg 2 wdh hin und wollen nochmehr gewicht.
robert234
26.05.2011, 11:54
Junge, nun iß erst mal wieder was, in so einen Darm paßt ne Menge rein. Dann wieder vollständig hydrieren, schwupps bist Du bei 5 oder 6 kg mehr. ;)
robert234
26.05.2011, 11:55
so schauts aus, komm zur armee, dann weisste was abgeht^^:ratlos:
Lernen Sie schießen - treffen Sie Freunde. Bundeswehr.
Und dann kommen die da an, machen Brust,Bizeps,Bauch und das jedes mal.
Machen falsche Ausführung, viel zu viel Gewicht, kriegen nichtmal richitg 2 wdh hin und wollen nochmehr gewicht.
Naja, spätestens zum Herbst sind die wieder weg^^
Lernen Sie schießen - treffen Sie Freunde. Bundeswehr.
:lol:
Guerkchen
26.05.2011, 12:23
Treffen sich zwei Jäger im Wald ...
Treffen sich zwei Jäger im Wald ...
... beide tot.
Guerkchen
26.05.2011, 12:30
Meine Mama findet den total toll :mrgreen:
Net nur deine...
Dabei ist der sogar für mich zu flach und ich stehe auf flache Witze.
Sitzen zwei Leichen aufm Baum, fällt eine runter, beide tot.
OT: Gleich wieder zu soner Sinnlosveranstaltung vonner Uni......:motz:
Is das sowas tolles mit Anwesenheitsplicht, ansonsten darfste das Studium net beginnen?^^
Nee, das net... allgemeine Info zum Studiengang. Wird wohl net verkehrt sein, denk ich. Bock hab ich dennoch keinen.^^
Also bei uns wars damals nur son allgemeines Geblubber, was man sich auch schenken konnte^^
Ich schau mal... Zur Not gibts BoS aufs Hirn.^^
Ich schau mal... Zur Not gibts BoS aufs Hirn.^^
Ich stell mir grade vor, wie du, mit Stöpseln im Ohr, headbangend da iwo inner hinteren Reihe sitzt :D^^
Solang ichs schaffe dabei net mitzushouten gehts noch. :lol:
Seitdem meine Eltern merken, dass es mir ernst ist mit meinem Umzug in den Osten habe ich nur noch Stress mit denen. Ein Grund mehr hier wegzukommen.
Seitdem meine Eltern merken, dass es mir ernst ist mit meinem Umzug in den Osten habe ich nur noch Stress mit denen. Ein Grund mehr hier wegzukommen.
Das ist halt so. Immer wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, fragt meine Mutter mich, wann ich wieder hier einziehen will. Und ich wohne gerade mal 100 Km von denen entfernt. Naja, Mütter halt.
OT: Ich will eigentlich duschen, aber ich habe angst, dass der Postbote dann kommt, wenn ich dusche. -.- Der soll endlich kommen !
ich wohne seit ich 18 bin nicht mehr zuhause, bin so gut wie nie bei meinen eltern. Sie vermissen mich zwar, aber nehmen es gelassen :daumen:
Bin iwie krank, fühl mich richtig schwach, mir ist total schlecht usw. Diät geht irgendwie auch nicht mehr vorran, Ernährung pisst mich irgendwie an, ach fuck -.-!
TFK, ich fühle mit dir. Mir geht es ähnlich! Kopf hoch. Starte ein bischen deiner "Gute-Laune-Musik" (nicht zu laut, sonst brummt der Kopf) und ruh dich aus. ;) Anschließend geben wir beide wieder Gas!
Anschließend geben wir beide wieder Gas!
Word!
Und dank dir ;), werd' die "Gammelzeit" jetzt mal nutzen, um mir einen neuen EP zusammenzuschrauben.
robert234
26.05.2011, 18:51
Umzug in den Osten
Das ist für nicht wenige Westdeutsche offenbar eine Horrorvision und beweist eigentlich nur, daß "Deutschland einig Vaterland" frühestens bei Deiner Generation eine Chance hat.
Die Deutschen zogen 6 Jahre gemeinsam in den Krieg, und sie werden mindestens fünfzehnmal so lange brauchen, um die dadurch entstandene Teilung wirklich zu überwinden.
Ähm Robert du interpretierst da glaube ich ein wenig zu viel rein ;)
Er hat von einem Umzug in den Osten geschrieben. Genauso wie man von einem Umzug in den Norden oder Süßden schreibt ;)
Ich schätze er hat es schon verstanden und es war auf die Eltern bezogen, dass es für sie eine Horrorvision ist in den Osten zu ziehen.
Ich HASSE öffentliche Verkehrsmittel. Nun weiß ich immerhin, warum man mich ausgemustert hat. :roll:
Ich schätze er hat es schon verstanden und es war auf die Eltern bezogen, dass es für sie eine Horrorvision ist in den Osten zu ziehen.
Hm ich habs so verstanden das seine Eltern hauptsächlich wegen dem Umzug nörgeln nicht speziell wegen dem Osten.
Gut dann habs ich falsch interpretiert :cry:
Vermutlich nörgeln sie wegen beidem.^^
DerZukunftsBody
26.05.2011, 20:56
Französisch macht mich fertig -.-
Französisch macht mich fertig -.-
mich auch, wenns zuuu lange dauert :devil-smiley:
mcselede
26.05.2011, 21:04
mich auch, wenns zuuu lange dauert :devil-smiley:
Gruß von meiner Freundin: Durchatmen nicht vergessen Sentoz
Gruß von meiner Freundin: Durchatmen nicht vergessen Sentoz
:daumen: auf jedenfall
Meine Freundin kann zwar Französisch aber hats nicht so mit der Sprache ;)
Nurnoch Stress in der Schule - langsam macht mich das fertig!
mcselede
26.05.2011, 21:45
Meine Freundin kann zwar Französisch aber hats nicht so mit der Sprache ;)
Frag sie mal, vielleicht hat sie auch noch ein paar Tipps für Sentoz :mrgreen:
Frag sie mal, vielleicht hat sie auch noch ein paar Tipps für Sentoz :mrgreen:
Spaaaß, bin momentan Single ;)
Zur Zeit totaler Stress in Schule und Beziehung... Und wenn ich dann mal zuhause bin komme ich auch nicht zur Ruhe - fühle mich schon wie ein Rentner... Jeder nervige Ton aus der Nachbarschaft o.Ä. geht mir auf den Zeiger. Früher war einfach alles einfacher.
der_pumper
27.05.2011, 14:44
Ich HASSE öffentliche Verkehrsmittel. Nun weiß ich immerhin, warum man mich ausgemustert hat. :roll:
Weil du öffentliche Verkehrsmittel hasst?! :conf:
Heute morgen Brust, Bauch und Rücken wachsen gelassen. Hätte fast geweint :cry:
Tut im Moment auch noch mega weh. Fühlt sich wie ein mächtiger Sonnenbrand an.
Weil du öffentliche Verkehrsmittel hasst?! :conf:
Ich vermute mal, er durfte dem Bus hinterher rennen oder so^^
Asthma :nusch:^^
Ich vermute mal, er durfte dem Bus hinterher rennen oder so^^
Asthma :nusch:^^
Nee, in die Bahn sprinten... kam aber aufs selbe raus. War ziemlich eklig.^^
Jetzt erst die Handball C-Jugend coachen, dann die A-Jugend und dann ein aussichtsloses Relegationsspiel um den Aufstieg spielen -.- aber immerhin hab ichs nach dem Bademeisterdienstheute noch ins studio geschafft :P
Mich kotzt an, dass ich das Paket an die Packstation bestellt habe und vergessen habe, meinen Vater zu fragen, ob ich die Karte bekomme..... :roll: Nu kann ich doch erst Freitagabend ran, auch wenn die Dinger morgen schon drin sind. :(
Bisschen spät jetzt, aber soweit ich weiß, braucht man nicht unbedingt die Karte, um Sendungen aus der Packstation abzuholen. Du kannst die Postnummer, die auf der Karte steht, auch manuell zur Identifikation eingeben. Jedenfalls war das früher so. Hätte also reichen sollen bei Paps anzurufen und nach der Nummer zu fragen.
Ja, früher. Ist aber Mangels Sicherheit wieder abgeschafft worden. Nun ists aber auch egal, habs Paket nun, mein Vater ist ja wieder da.^^
OT: Der Mondeo war leider nix.
OT: Der Mondeo war leider nix.
Woran lags?
Hab mir bei dem Preis ja schon fast gedacht, das damit irgendwas is^^
Auspuff total rostig, unter der Dichtung vom Fenster aufer Fahrerseite Rost, hinten aufm Kofferaum Blasen, linker Nebelscheinwerfer eingedrückt und Lampe zerbröselt... sowas halt. Und ohne Winterreifen.
Etern1ty
28.05.2011, 18:17
Wär der Rost nicht gewesen hätte mans ja schnell richten lassen können. /: Hab auch nen neuen Edelstahl ESD bei meinen bekommen weil der original durchgerostet war. Aber Rost entfernen ist leider wenns richtig gemacht wird sehr teuer-.-
Naja wird sich sicher ein besser finden :thumleft:
Hab schon mehr oder minder den nächsten Wagen im Auge. Bislang keine Roststellen usw gefunden, wies in Türrahmen und Motor-/Kofferraum aussieht, ist die nächste Frage.
Muss gefühlte 1000 Seiten über Platon und Co. lesen fürs mündliche Abi :headbang2:
Paradoxo
28.05.2011, 20:31
Das ist für nicht wenige Westdeutsche offenbar eine Horrorvision und beweist eigentlich nur, daß "Deutschland einig Vaterland" frühestens bei Deiner Generation eine Chance hat.
Die Deutschen zogen 6 Jahre gemeinsam in den Krieg, und sie werden mindestens fünfzehnmal so lange brauchen, um die dadurch entstandene Teilung wirklich zu überwinden.
Ein Gedanke über West oder Ost verschwende ich gar nicht beim Umziehen - und so geht es meinen empfinden nach den meisten Personen meines Alters.
Ein Gedanke über West oder Ost verschwende ich gar nicht beim Umziehen - und so geht es meinen empfinden nach den meisten Personen meines Alters.
Warts mal ab - kommt auf die Stadt an, wo man landet. Wenn du die erste Trabanten-Stadt erlebt hast, willst du nicht unbedingt dort viele viele Jahre leben/arbeiten.
robert234
28.05.2011, 22:09
Mag sein, ich schrieb ja auch, daß Eure Generation die erste sein könnte, die es schafft. Immerhin seid Ihr nicht mit der Teilung aufgewachsen. ;)
Hoffmann
29.05.2011, 00:27
Gestern Abend in meiner Stammdisco kippt einfach so ein Mädchen um und verstirbt noch am selben Ort. Rauskam, dass ihr KO-Tropfen verabreicht wurden.... -.-
Gestern Abend in meiner Stammdisco kippt einfach so ein Mädchen um und verstirbt noch am selben Ort. Rauskam, dass ihr KO-Tropfen verabreicht wurden.... -.-
Hoffentlich wird der Penner geschnappt :mad:
Massefreak1
29.05.2011, 01:10
oh man, das arme mädchen... hier passiert das auch immer wieder, ist fast schon gang und gebe das jungen frauen was ins trinken gemischt wird. die typen die sowas machen sind doch total krank!!!
War bei ner Freundin von mir auch der Fall.... auf ner Party gewesen, Zack, Krankenhaus.... richtig mies sowas. :thumbdown:
Barca is doch kacke!! Wieder mal so ein langweiliges Finale
Was geht bloß in den Köpfen der Leute ???????? :thumbdown:
Die geben denen das ja um die anschließend ungestört f***** zu können, wennse dann im Krankenhaus oder aufm Friedhof landet, is das scheinbar für die halt der normale "Schwund" -.-
keine Ahnung wie kaputt man dafür im Kopp sein muss...
Marcel121
29.05.2011, 09:13
Die letzten zwei Wochen schon geht's mit dem Gewicht nicht mehr voran. :/
Sebi[S.G.]
29.05.2011, 10:30
Die letzten zwei Wochen schon geht's mit dem Gewicht nicht mehr voran. :/
mehr essen:nusch:
Marcel121
29.05.2011, 10:38
mehr essen:nusch:
Jup, so wird es sein.
Warts mal ab - kommt auf die Stadt an, wo man landet. Wenn du die erste Trabanten-Stadt erlebt hast, willst du nicht unbedingt dort viele viele Jahre leben/arbeiten.
Dann fahr mal ne Runde nach Köln-Chorweiler.....
krokodil
29.05.2011, 11:12
Das City Center is doch ganz nett :D
robert234
29.05.2011, 11:32
Dann fahr mal ne Runde nach Köln-Chorweiler.....
... oder Dortmund-Scharnhorst.
Short Dawg
29.05.2011, 11:49
Ich raste gleich völlig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kann doch verdammte scheisse nicht so schwer sein einfach mal zu SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcel121
29.05.2011, 11:51
Doch, es ist verdammt schwer zu Schlafen, Short. Das kenne ich nur zu gut.
robert234
29.05.2011, 11:52
Ich raste gleich völlig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kann doch verdammte scheisse nicht so schwer sein einfach mal zu SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, wenn man da schon Probleme hat, ist so ein durcheinandergebrachter Schlaf-Wach-Rhythmus alles andere als hilfreich, Waden-Ruven hin oder her. :)
Short Dawg
29.05.2011, 11:55
Hab erfahren, dass n anderer Kumpel so "nett" war, uns Coffein-Kapseln in die Getränke zu packen. :roll:
ich sehe förmlich wie ich abbaue, wenn ich nicht penne, komm mir grad schon wieder so richtig dünn vor. VERDAMMT!
Marcel121
29.05.2011, 11:58
Hab erfahren, dass n anderer Kumpel so "nett" war, uns Coffein-Kapseln in die Getränke zu packen. :roll:
Die sollte man aber schmecken, da die einen ziemlich abartigen Geschmack haben.
Short Dawg
29.05.2011, 12:00
Kein Plan, weiß nicht wie der Dreck schmeckt...
Ich könnt grad sowas von alles ABSCHLACHTEN.....
(bin ein klein wenig gereizt^^)
Beziehungskrise :/ Heute nacht kaum ne Stunde schlafen können vor lauter Gedanken... Gehe heute aber trotzdem trainieren aus Angst, die nächste Nacht nicht müde zu sein. Und heute abend noch 5 Stunden kellnern. Kann ja was werden.
@Barbara - ich war ja nicht in allen Städten Westdeutschlands schon unterwegs, aber ich komme aus Polen und ich kenne die Städte dort. Versteh mich nicht falsch - für mich ist das "Nostalgie" pur. Ich bin zwar nicht mein ganzes Leben dort aufgewachsen, aber ich kenne die Plattenbauten, die sich Turm and Turm reihen.
Jedesmal, wenn ich in der Heimat bin, verspüre ich auch eben dieses Gefühl was man auch Heimatverbundenheit nennen könnte, insofern ist das nicht wertend gemeint. Das solche Bauten irgendwo im Westen stehen, bezweifle ich dagegen nicht ;)
Zu der KO Tropfen-Geschichte: Woran stellt man eigentlich fest, dass sowas wirklich an Tropfen lag (sofern nicht gerade ein großer Verdacht besteht und ein noch stehendes Getränk konfisziert und analysiert wird? Am Blut des Mädchens? Kann mir nämlich AUCH gut vorstellen, dass da gleich viel hineininterpretiert wird. Oft übernehmen sich die Jugendlichen ja auch schon von alleine - ohne das solche Scherze wie KO Tropfen nötig sind. :ratlos:
Hoffmann
29.05.2011, 19:57
Ich dreh gleich durch hier... Fahre mit 3 Freunden im Juli 10 Tage in den Urlaub haben ein 4er Zimmer. Jetzt kam nur raus, dass Freund A sich an die Ex von Freund B rangemacht hat und da wohl auch ein bischen was lief... Toll beide reden nicht mehr miteinander das kann ja was werde -.-
Marcel121
29.05.2011, 19:59
Dann scheinen es ja echt gute Freunde zu sein. ;)
Hoffmann
29.05.2011, 20:00
Ja war ne scheiß Nummer von ihm !
Marcel121
29.05.2011, 20:00
Ja war ne scheiß Nummer von ihm !
So explizit wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, aber ja. :mrgreen:
Immer gibts Stress mit den Frauen. :roll: :mrgreen:
Ich kotz gleich.
Hab mir am Freitag im Football einen Schnupfen geholt und dachte gehe ich erst Dienstag Trainieren und morgen gepflegt eine Runde Angeln wollte ich schon so lange.
Hole das gute Stück raus, hat das scheiß Ding Scheinbar einen Schlag auf die Spitze bekommen, ganze Spitze gesplittert.
Wenn ich morgen ins Angelgeschäft fahre ist es zu spät um in der früh zu Angeln.
Also morgen doch Training, nach dem Training Angel kaufen und am Donnerstag einen Tag nach dem Tättowieren Angeln gehen.
Grrrrrrr
Ich kann nicht joggen. :roll:
Ich kann nicht joggen. :roll:
hier ist eine Anleitung wie man joggt:devil-smiley:
Joggen für Anfänger (http://www.youtube.com/watch?v=kl-oXTei4FA)
Danke dir. ;- ) Aber das ändert immernoch nichts an der Tatsache, dass mein rechtes Schienbein schmerzt.
Wurd eben von meiner mannschaft ausgelacht , weil ich gesagt hab das ich Kraftsport mache-.-
naja mach mir aber nix draus!
Whatsuup
29.05.2011, 21:48
Wurd eben von meiner mannschaft ausgelacht , weil ich gesagt hab das ich Kraftsport mache-.-
naja mach mir aber nix draus!
In paar monaten/1jahr machste mal ne Pose und dan fallen die vom hocker.
Massefreak1
29.05.2011, 21:51
man hab ich lust auf schokolade!!!! so heftige gelüste hatte ich glaube noch nie..^^
DerZukunftsBody
29.05.2011, 21:51
Manche in meiner Klasse sind so ne .... ! Da verstehe ich mal etwas nicht so ganz in Physik und stelle ein paar Fragen und dann macht mich ein ,,Kumpel" an, warum ich so viele Fragen stelle, das nervt usw.. Hat der noch nie Hilfe gebraucht oder was?!
ja denk ich mir auch immer,aber ab und zu setzt das schon da fragt man sich ob man überhaupt was erzielen kann .
Naja die werden alles bald sehen !
Paradoxo
29.05.2011, 21:52
man hab ich lust auf schokolade!!!! so heftige gelüste hatte ich glaube noch nie..^^
geht mir genauso. so schöne weiße crisp schokolade ^^
@Massefreak: Vielleicht bist du auch einfach nur unterzuckert?^^
@Power: Scheiß drauf, was die anderen sagen. Zieh dein Ding durch und zeigs ihnen. in 1 bis 2 Jahren lachst du sie aus. ;- )
DerZukunftsBody
29.05.2011, 21:55
ja denk ich mir auch immer,aber ab und zu setzt das schon da fragt man sich ob man überhaupt was erzielen kann .
Naja die werden alles bald sehen !
Nimms als Motivation. Ich wurde damals von meinem ,,Kumpel" auch ausgelacht, als ich gesagt habe, dass ich Bodybuilding/Kraftsport mache und heute kriecht er mir in den Hintern und fragt mich andauernd nach Trainingsplänen.
Short Dawg
29.05.2011, 21:56
das gibt es nicht, eine nacht wieder nicht gepennt und schon 1cm weniger an den armen -.-
aus frust eben nen haufen schokolade gefressen.
schnauze voll von allem...
Massefreak1
29.05.2011, 21:59
@Massefreak: Vielleicht bist du auch einfach nur unterzuckert?^^
nöö unterzuckert jetzt nicht, das würde ich merken... aber iss halt kaum kohlenhydrate, hängt wahrscheinlich damit zusammen. normalerweise ess ich nähmlich garnicht so gern schokolade.^^
Whatsuup
29.05.2011, 22:02
nöö unterzuckert jetzt nicht, das würde ich merken... aber iss halt kaum kohlenhydrate, hängt wahrscheinlich damit zusammen. normalerweise ess ich nähmlich garnicht so gern schokolade.^^
Anabole Diät?:D
@DZB frag ihn doch mal wofür seiner Meinung nach Lehrer da sind, mach dir nichts draus!
@Short es gibt nichts beschisseneres als nicht ordentlich zu schlafen, mach dich jetzt aber nicht Zahlenwerten kaputt und vor allem diesem Zwang zu schlafen. Gute Besserung ;)!
robert234
29.05.2011, 23:25
Hole das gute Stück raus, hat das scheiß Ding Scheinbar einen Schlag auf die Spitze bekommen, ganze Spitze gesplittert.
Und was sagt Deine Frau dazu? :devil-smiley:
Und was sagt Deine Frau dazu? :devil-smiley:
:lol:
Vll bist du auch schwanger ??? :lol:
@Rob: Dein lustigstes Kommentar seit langem^^
Wollte ich mir erstmal schön meinen Gute-Nacht-Quark machen und siehe da, keine Himbeeren mehr da :(
Ich kenne das, Short :( . Hab auch eben wieder die ganze Nacht kein Auge zugemacht, ich fahre gleich trainieren und hoffe danach schlafen zu können :sad:
Leider hab ich das Wochenende wieder einmal seit einem halben Jahr gesoffen...
Totalabsturz, konnte 34h lang nichts mehr essen, 4kg abgenommen, völlig entwässert, jetzt wieder langsam am zunehmen :S
NIE MEHR ALKOHOL!
Arnie2k9
30.05.2011, 11:45
Ich hasse Mathe
Ich hasse Mathe
Ich auch und das schlimmste, mein Mathelehrer mich auch.
Arnie2k9
30.05.2011, 12:23
Ich auch und das schlimmste, mein Mathelehrer mich auch.
Keine Ahnung ob mein Prof mich hasst, kennt mich ws nur als Nummer^^
Aber die ganze Beweissache geht mir auf die Nerven....
Aber die ganze Beweissache geht mir auf die Nerven....
Kannst Du das beweisen?
Arnie2k9
30.05.2011, 12:34
Kannst Du das beweisen?
Ja, kann dir sogar ein Beweisfoto von meiner pulsierenden Ader am Kopf machen^^
So ne Kacke immer noch Knieschmerzen, ist der Vollhorst mir im Footballtraining doch extra ihn die Knie.
Aber hab mich revanchiert nach dem ich gesehen habe das ich ihn ihn Krache habe ich das auch voll getan.
Man geht auf dem Feld nicht extra ihn die Hocke und hält einem ihn Kniehöhe die Schulter hin.
Würde ihn Spielen empfindliche Strafen geben.
Aber ich glaube ihm hat 2 Tage die Birne gebrummt.
robert234
30.05.2011, 12:57
konnte 34h lang nichts mehr essen, 4kg abgenommen, völlig entwässert
Als Supersatz könntest Du jetzt eine frische Gurke aus Malaga essen, das bringt locker noch 6,5 kg. :tschuess:
Scheiß Darmkram da meine kleine will um bedingt Gurke und ich kann ihr keine kaufen.
So Langsam nervt es, man wird ja von fast allem Krank mittlerweile.
So gar schon von Gemüse, das einzige was mich freut das die Vegetarier die ich kenne und schon oft gesagt haben es kein Fleisch dann brauchst du dir keine Gedanken machen auch mal ihre Packung bekommen.
Gleiches Recht für alle.
Scheiß Darmkram da meine kleine will um bedingt Gurke und ich kann ihr keine kaufen.
So gar schon von Gemüse, das einzige was mich freut das die Vegetarier die ich kenne und schon oft gesagt haben es kein Fleisch dann brauchst du dir keine Gedanken machen auch mal ihre Packung bekommen.
Gleiches Recht für alle.
Wenn du Gurken willst komm zu mir hoch wir bauen selber welche im Garten an :P
Gleiches Recht für alle.
Jaaaa, zumal der Darmkeim ja auch von vegetarischem Essen herrührt- das sind eben Ausscheidungen von Tieren und somit Wasser auf die Mühlen der Vegetariere. Und dein beitrag ist peinlich- wie kann einen fremdes Leid freuen?:stupid:
Als Supersatz könntest Du jetzt eine frische Gurke aus Malaga essen, das bringt locker noch 6,5 kg. :tschuess:
Mittlerweile geht es wieder, ich kann Wasser trinken wie ein Loch und alles wird von meinem Körper aufgesaugt. Bestimmt schon 1.5L Flüssigkeit zu mir genommen heute und nicht ein einziges Mal auf der Toilette gewesen ;)
Mit dem Essen tu ich mich noch schwer, mein Magen braucht wohl noch eine Nacht um sich ganz zu erholen. 15h Schlaf können halt nicht alles richten :(
Die paar Kilos werden bald wieder drauf sein, da bin ich zuversichtlich! :D
@skyce wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich das echt machen meine Kleine tut mir leid wenn sie nach Gurke weint und man ihr beim Einkaufen erzählt muss das das nicht geht.
@Barbara ich freue mich doch nicht über andere Leute Leid.
Das war Sarkasmus, weil mir als Fleischesser immer gesagt wurde das man von Gemüse nicht krank wird.
Und von wem der Keim kommt ist egal er ist halt mal auf Gemüse darum ging es.
Das man sehr wohl auch krank werden kann wenn man Gemüse ist.
Ich hasse diesen verfluchten verdammten verkackten elendigen mistigen hausbeleg :schimpf:
Aber ich muss ihn bestehen, sonst werde ich geext -.-
Guerkchen
30.05.2011, 15:01
Ich hasse diesen verfluchten verdammten verkackten elendigen mistigen hausbeleg :schimpf:
Aber ich muss ihn bestehen, sonst werde ich geext -.-
http://www.derpottbaecker.de/images/smilies/taetschel.gif
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bloß weil du schon nen Abschluss hast :P
Guerkchen
30.05.2011, 15:23
Ja. Jetzt gehöre ich zu den Großen, jetzt darf ich die Kleinen ärgern :mrgreen: ... :knuddel:
Ja. Jetzt gehöre ich zu den Großen, jetzt darf ich die Kleinen ärgern :mrgreen: ... :knuddel:
:sad:
:( Ich fühl mich seit Tagen wie unter Strom... dauernd gestresst. Und ich habe nur noch Knies mit meiner Freundin. :( Ach mann...
Kopf hoch, das wird auch wieder. ;)
DerZukunftsBody
30.05.2011, 16:03
Ich hasse meinen blöden Klassenlehrer so ein A....!!
der_pumper
30.05.2011, 16:20
Ich hasse meinen blöden Klassenlehrer so ein A....!!
Warum denn das?
Robert Ro
30.05.2011, 16:42
Gestern zum ersten Mal seit langem Beine trainiert -> heute früh übertrieben starken Muskelkater..
In der Schule im Sportunterricht machte der Lehrer die Ankündigung:
Heute werden Noten im Ausdauerlaufen gemacht. 35min+ ist ne 1.
Ich: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN N BITTEEEEE NIIIIIIICHT!! >.<# --> kann jetzt gar nicht mehr laufen oder sitzen ohne zusätzliches Polster :D
Trainiert man EIN EINZIGES MAL seine Beine, wird man gleich bestraft -.-
robert234
30.05.2011, 17:23
:( Ich fühl mich seit Tagen wie unter Strom... dauernd gestresst. Und ich habe nur noch Knies mit meiner Freundin. :( Ach mann...
Regenerative Energien sind groß im Kommen, paßt also. :smoke:
Arnie2k9
30.05.2011, 17:24
Schulterschmerzen und das Train(besonders BD) leidet :(
robert234
30.05.2011, 17:25
Schulterschmerzen und das Train(besonders BD) leidet :(
Jetzt nicht mehr, Trainingsverbot.
Gott, ich hasse es, im Sommer unter dem Dach zu wohnen! Mir ist sooooo warm! :(
Ebenfalls :(
bballpro
30.05.2011, 20:37
Maaaaann, vorhin Basketball spielen gewesen und jetzt wieder Knieschmerzen :schimpf:
krokodil
30.05.2011, 21:32
So ne Kacke immer noch Knieschmerzen, ist der Vollhorst mir im Footballtraining doch extra ihn die Knie.
Aber hab mich revanchiert nach dem ich gesehen habe das ich ihn ihn Krache habe ich das auch voll getan.
Man geht auf dem Feld nicht extra ihn die Hocke und hält einem ihn Kniehöhe die Schulter hin.
Würde ihn Spielen empfindliche Strafen geben.
Aber ich glaube ihm hat 2 Tage die Birne gebrummt.
natürlich darf man beim spiel in die knie gehen!!!! wobei man das im training bei teamkollegen eigentlich nicht macht ;-)
*sternchen*
30.05.2011, 21:54
Dito- rund um die Uhr Sonne..
flauschige 25 Grad im Schlafzimmer...:thumbdown:
robert234
30.05.2011, 21:57
Dito- rund um die Uhr Sonne..
flauschige 25 Grad im Schlafzimmer...:thumbdown:
Hattest Du nicht Außenrolladen? Ich habe zur Zeit 20,8° im Schlafzimmer.
*sternchen*
30.05.2011, 21:58
Ich war das Wochenende über nicht da und eins war ein Stück offen.
@krokodil aber nicht wenn man bewusst unterhalb der Oberschenkel zielt das gilt als Gefährliches Foul.
Es wird nicht immer geandet ist aber ein Foul, stell dir mal vor das dürfte man da wäre innerhalb kurzer Zeit die Nfl Out of Order.
Wenn ich einen mit meinen über 120 kg in die Knie krache kannst du den ins Krankenhaus bringen.
Hattest Du nicht Außenrolladen? Ich habe zur Zeit 20,8° im Schlafzimmer.
Hier auffer Terrasse warens heute Mittag 36°, bei ansonsten 30° Außentemp, ohne Klimaanlage wären drinnen dann so ~26-28°
Halt noch Einfachverglasung, Südseite, Dachgeschoss unterm Flachdach mit 2 Lagen Bild-Zeitung von 1970 als Isolierung^^
DerZukunftsBody
30.05.2011, 22:24
Warum denn das?
Er bewertet miserabel bzw. ungerecht, ist sehr unfreundlich und macht schlechten Unterricht.
krokodil
30.05.2011, 22:29
@krokodil aber nicht wenn man bewusst unterhalb der Oberschenkel zielt das gilt als Gefährliches Foul.
Es wird nicht immer geandet ist aber ein Foul, stell dir mal vor das dürfte man da wäre innerhalb kurzer Zeit die Nfl Out of Order.
Wenn ich einen mit meinen über 120 kg in die Knie krache kannst du den ins Krankenhaus bringen.
sorry aber großer bullshit
In 2 Stunden beginnt meine mündliche Abiprüfung :icon_aaargh:
robert234
31.05.2011, 12:30
In 2 Stunden beginnt meine mündliche Abiprüfung :icon_aaargh:
Viel Erfolg! *Daumendrück*
Übelster Brust-MK.
Hoffentlich bis Donnerstag weg, sonst wirds schwer beim einarmigen Reißen ^^
Viel Erfolg! *Daumendrück*
Danke ! :bier:
Yeah, 11,5 h Uni heuuteeeee Aber zur letzten Veranstatltung gehe ich heute mal zusätzlich :)
http://www.youtube.com/watch?v=VOzY_oV12_0
Die vielen Proteine verursachen Blähungen :(
Immer noch besser als wenn du den ganzen Tag rülpsen müsstest:
http://www.youtube.com/watch?v=nd5CyNyzasQ
Kann im Geschäft leider keine Videos schauen :(
Kann im Geschäft leider keine Videos schauen :(
:-(
sdfgfdgdf
Bankgeheimnis oder so :motz1:
Morgen "nur" die Deutschabschlussklausur und ich bin schon mitten in den Ferien. :roll:
Kein Wunder. Schule ist nicht mehr und ich habe schon 7 freie Tage hinter mir. :icon_silent:
Etern1ty
31.05.2011, 14:52
Morgen "nur" die Deutschabschlussklausur und ich bin schon mitten in den Ferien. :roll:
Kein Wunder. Schule ist nicht mehr und ich habe schon 7 freie Tage hinter mir. :icon_silent:
Oh ja genau so gings mir auch :D ich war schon so in Ferienlaune.
Gnarf.... mindestens noch bis Freitag warten.... :(
Konnte heute nacht sehr schlecht Schlafen ich bin iwan um 1-2 uhr aufgewacht total durch geschwitzt mir war sau warm und konnte nicht mehr einschlafen bis 3 uhr oder so :(
Oh ja genau so gings mir auch :D ich war schon so in Ferienlaune.
Du bist wenigstens dchon durch. :tongue:
Gnarf.... mindestens noch bis Freitag warten.... :(
Was ist los Chase?
@skyce: Ging mir genauso. Bei mir war es so knapp halb 5 . :P
Frühestens Freitag kann ich mein Auto abholen. Zuuuuuuuuuuuu langeeeeeeeeeeee!!!^^
meine schwetser soll grade fischstäbchen machen, die hat da so viel öl in die pfanne gehauen dann habe ich gesgat was die damit alles braten will,
TOBIAS; du kannst dir das ja dann abkratzen dann kam mein vater und hat gesgat ich solle hochgehen.......
naja gleich 1 oder 2 fischstäbchen essen und dann mal sehen ob ich noch was gescheites finde zum essen
Etern1ty
31.05.2011, 19:42
Bei deinem Gewicht würd ich drauf pfeiffen ob da jetzt mehr oder weniger Öl dran is.
Alter... meine Allergie setzt mich richtig außer Gefecht... Augen jucken abartig, Nase läuft und is dicht. Gaumen juckt regelmäßig, Ohren auch ab und an..... BÄH!
Wasserrohrbruch im Dorf ---> Kein Wasser. Willkommen in der Steinzeit^^
Dabei wollt ich gerade duschen gehen...-.-
Was zum ??? :neutral:
ja man. 2 andere Dörfer sind auch teilweise betroffen. Aber alle bei uns im DOrf auch wieder nicht. Bei meinem Bruder aufm Nachbargrundstück läuft das Wasser noch mit wenig Druck, sein Nachbar wiederum hat garkein Wasser...total komisch hier^^
ja man. 2 andere Dörfer sind auch teilweise betroffen. Aber alle bei uns im DOrf auch wieder nicht. Bei meinem Bruder aufm Nachbargrundstück läuft das Wasser noch mit wenig Druck, sein Nachbar wiederum hat garkein Wasser...total komisch hier^^
Gut durchdachtes System. Wohnst du vielleicht in Springfield ? :D
robert234
31.05.2011, 21:17
Kannst Du nicht in dem Loch baden, wo der Rohrbruch ist? Das läuft nicht über Deine Wasseruhr, das würde ich ausnutzen! :-P
Sebastjen
31.05.2011, 22:01
Wie sich hier alle über ihre Abschlussklausuren aufregen :)
wenns nach mir ginge würde ich gern wieder in die Schule zurück.
Montags - Freitags von 8:00 - 15:00 Uhr und ein A**** voll Ferien!!!!! Dafür würde ich ne dicke Stange Geld auf den Tisch legen. :action-smiley-035:
Massefreak1
31.05.2011, 22:03
scheiss wetter, hoffentlich wirds morgen wieder besser hab nähmlich urlaub
edit: naja die wetter vorhersage sieht nicht gerade viel versprechend aus...
Sportkorn
31.05.2011, 23:01
Treppe runtergefallen= Handgelenk verstaucht, Heuschnupfen = Nase zu, Augen angeschwollen und Tränen
Whatsuup
31.05.2011, 23:07
Montags - Freitags von 8:00 - 15:00 Uhr und ein A**** voll Ferien!!!!! Dafür würde ich ne dicke Stange Geld auf den Tisch legen. :action-smiley-035:
Lass tauschen.
Schreibe am 07. deutsch
09 english
und am 15ten Mathe
Ich gehe solange arbeiten^^
Treppe runtergefallen= Handgelenk verstaucht, Heuschnupfen = Nase zu, Augen angeschwollen und Tränen
Same here.
Sportkorn
31.05.2011, 23:30
is sch***e nnicht war? Vorallem wusste ich bis anfangapril noch nichts davon und bin deshalb im krankenhaus gelandet. =(
Jo, zum Kotzen. So mies wie dieses Jahr wars auch schon lang nimmer...
Massefreak1
01.06.2011, 01:27
mein pc bringt mich gleich zum ausrasten!!!! scheiss teil ist nur am rum spacken
Krassen MK in Brust, Trizeps und vorderen Schultern.....
Vorgebeugte Dips mit Zusatzgewicht sollten als Grunduebung anerkannt werden!
Krassen MK in Brust, Trizeps und vorderen Schultern.....
Vorgebeugte Dips mit Zusatzgewicht sollten als Grunduebung anerkannt werden!
Gemäß meiner Interpretation werden sie das auch:angel:
So eine Kacke jetzt sollen es doch nicht die Gurken sein, aber die sollen wohl auch was haben.
Essen soll man sie nicht, man ich will meinem Zwerg seine heiß geliebten Gurken kaufen.
Kann mal irgendwie nicht immer alles Essen verseucht sein.
Maul und Klauen Seuche, Rinderwahn, Vogelgrippe, Dioxin in der Eiern, Schadstoffe im Fisch, jetzt die Kacke auf dem Gemüse oder sonst wo weiß ja keiner.
Können wir die Welt nicht einfach mal normal Behandeln und nicht alles Verschmutzen, Überzüchten und Vergiften.
Da muss man sich ja irgendwann einen Bauernhof an schaffen und Selbstversorger werden, da weiß man dann was man auf dem Teller hat.
So eine Kacke jetzt sollen es doch nicht die Gurken sein, aber die sollen wohl auch was haben.
Essen soll man sie nicht, man ich will meinem Zwerg seine heiß geliebten Gurken kaufen.
Kann mal irgendwie nicht immer alles Essen verseucht sein.
Maul und Klauen Seuche, Rinderwahn, Vogelgrippe, Dioxin in der Eiern, Schadstoffe im Fisch, jetzt die Kacke auf dem Gemüse oder sonst wo weiß ja keiner.
Können wir die Welt nicht einfach mal normal Behandeln und nicht alles Verschmutzen, Überzüchten und Vergiften.
Da muss man sich ja irgendwann einen Bauernhof an schaffen und Selbstversorger werden, da weiß man dann was man auf dem Teller hat.
Mein Beileid, wer sich von den Medien und der damit einhergehenden Panikmache wild machen lässt. Okay, wenns um deinen Sohn geht, kann ich deine Sorge verstehen, aber wie anderweitig erwähnt: der durchschnittlich-gesunde Mensch /(Mann) ohne Vorerkrankung, im guten Alter wird davon eigentlich selten tangiert. Die üblichen gefährdeten Personen sind Frauen (Schwangere), Kinder, Senioren und Leute mit Vorerkrankung / schwachem Immunsystem.
...dass ein ganzer Geschäftszweig derzeit herbe Miesen macht, sprich die Landwirtschaft arg bedrängt wird, interessiert kaum jemanden ;) Arme spanische Bauern - die werden/wurden ihr Zeug nicht mehr los, aufgrund von falschen Anschuldigungen. Naja...
bballpro
01.06.2011, 10:31
...dass ein ganzer Geschäftszweig derzeit herbe Miesen macht, sprich die Landwirtschaft arg bedrängt wird, interessiert kaum jemanden ;) Arme spanische Bauern - die werden/wurden ihr Zeug nicht mehr los, aufgrund von falschen Anschuldigungen. Naja...
Hab das auf RTL, glaube ich, gesehen. Wie die da Tonnen von Tonnen entsorgen mussten, echt krank. Hätten sie mir ja geben können, die Idioten :krank:
Massefreak1
01.06.2011, 10:50
deutsche gurken kann man doch immer noch problemlos essen, oder nicht?
Guerkchen
01.06.2011, 10:53
Ja - wir haben Gurken aus der Region gekauft - hier hat keiner was. So schwer sollte es doch nicht sein, eine Gurke für das Kind zu besorgen!
Für 25 € schicke ich Dir eine :P
Keine eigene Kohle verdienen, bei Mama und Papa leben müssen und mich von Lehrern schikanieren lassen müssen? Nee, danke, lass mal, dann lieber jeden tag 7,5h arbeiten.
Mir geht es bis jetzt sowas vom am Hintern vorbei, ob jetzt die Gurken verseucht sind oder nicht. Wir kaufen sowieso nur Bio-Gemüse bei Coop, und denen kann man vertrauen. Faire Preise für gute Qualität, und in Pressemitteilungen hiess es, dass sie sowieso genug Schweizer Gurken auf Lager haben.
Manchmal schadet mehr Geld ausgeben halt doch nicht :) Und es gibt sicher in jedem kleinen Dorf einen kleinen Gemüseladen, der das Zeugs direkt vom Bauernhof bekommt. Das ist dann auch essbar.
Und wer kein schwaches Immunsystem hat, braucht sowieso keine Panik zu machen.
Guerkchen
01.06.2011, 11:29
Wäre es von der Kuhscheiße gekommen, wäre wohl gerade Biogemüse betroffen gewesen ...
Wenn wir schon von Kühen und Gurken reden - dein Profilbild erinnert mich an eine Kuh und dein Name ist selbstredend :diablo:
Sie haben anscheinend herausgefunden, dass gar nicht die Gurken betroffen sind... ich mein das eher allgemein: Bio ist besser, auch wenn es mehr kostet.
Guerkchen
01.06.2011, 11:41
Wenn wir schon von Kühen und Gurken reden - dein Profilbild erinnert mich an eine Kuh und dein Name ist selbstredend :diablo:
:fingernagel:
Ich habe eher Ansgt, dass meine Mutter das Bakterium bekommt. Die Wahrscheinlichkiet ist allerdings sehr gering, da sie atm nur drinne hockt und sich ziemlich eintönig ernährt. Zum Glück.
Wie blöde, daß aber das Bakterium AUCH auf einer Biogurke gefunden wurde. Und nu?
Und ja, ich weiß, daß der E-Hec-Erreger, der auf den Gurken gefunden wurde, nicht der agressive war, der die tödlichen Fälle verursacht hat.
Will sagen: Wieso bitte denkst Du, daß Biogemüse von Gülle verschont bleiben sollte und konventionelles nicht? Schliesslich arbeiten Biobauern eher mit natürlichem Dünger, konventionelle Landwirtschaft eher mit sder bösen Chemie.
Im Übrigen hat man gerade auf Biogemüse schon des öfteren mehr Schadstoffe gefunden als auf konventionellem Gemüse. Nur weil Bio draufsteht ist noch lange nicht alles gut, was drinsteckt.
Ich weiss nicht, wie das bei euch in Deutschland ist, aber in der Schweiz gibt es extrem strenge Kontrollen, was sich Bio nennen darf und was nicht. Ich bin zufrieden, das zählt. Thema für mich fertig.
Guerkchen
01.06.2011, 13:38
Ich weiss nicht, wie das bei euch in Deutschland ist, aber in der Schweiz gibt es extrem strenge Kontrollen, was sich Bio nennen darf und was nicht. Ich bin zufrieden, das zählt. Thema für mich fertig.
Strenge Kontrollen gibt es überall. Die Frage ist vielmehr, was genau geprüft wird und was sogar gewollt ist.
Achso, Thema fertig?! Na dann.....
Paradoxo
01.06.2011, 15:50
Umzug steht in wenigen Wochen vor der Tür. Mein Mitbewohner kommt nicht aus seinen Internetvertrag raus, was nicht mein Problem ist. Man kann sich "freikaufen" für 250Euro. Er denkt, ich bezahle die Hälfte mit - wo lebtn der?^^
TerryTate
01.06.2011, 16:15
Krank.........
Du oder der Mitbewohner von Paradoxo?
TerryTate
01.06.2011, 16:18
Über den Mitbewohner kann ich keine Aussage machen :motz1: ich kenne ihn nicht.
Es geht hier um mich.....
Egoist! :tschuess:
Was hast'n? :/
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh
TerryTate
01.06.2011, 16:24
Kopfweh, Halsweh, Schädelweh. Ob ich Fieber hab, kann ich nicht beurteilen. Ich ziehe tatsächlich eine Supraclaviculäre Cranio- & Cervicoektomie in Erwägung...
immerhin kein Magen-Darm.
Was ich mit Sicherheit sagen kann, dass es kein Lupus ist :motz1:
In diesem Thread darf es erst wieder um was anderes gehen, wenn ich mindestens 10 Mitleidsbekundungen erhalten habe. Ob hier im Thread, per Post oder per PN ist dabei egal.
Für Wichtigtuer, Egoisten und Klugscheißer in einer Person bekunde ich kein Mitleid! :angel: Habe nur Bahnhof verstanden. Gute Besserung, Fatjoe! ;)
TerryTate
01.06.2011, 16:27
:hello2: yay, Nr1!.
Spaß, jetzt heißt es aussitzen und Tee trinken... Danke dir ;)
Och die 2 will ich dir gönnen. Mein tiefstes Mitleid und gute Besserung! Zumindest letzteres ist ernst gemeint :P
DerZukunftsBody
01.06.2011, 16:36
Gute Besserung! (Nr. 3 :mrgreen:)
Marcel121
01.06.2011, 16:48
Die vorletzte Woche standen 200g weniger auf der Waage, diese Woche nur 100g mehr.
Nun habe ich die Kalorien seit Montag um 200kcal angehoben, aber habe nun das Gefühl, dass ich total speckig werde. :(
Die vorletzte Woche standen 200g weniger auf der Waage, diese Woche nur 100g mehr.
Nun habe ich die Kalorien seit Montag um 200kcal angehoben, aber habe nun das Gefühl, dass ich total speckig werde. :(
Iss einfach, dann kriegst du Muskeln und Kraft. :esser3:
Marcel121
01.06.2011, 16:51
Iss einfach, dann kriegst du Muskeln und Kraft. :esser3:
Ist mir schon klar. :hihi:
Ich war vorher bei 2700kcal pro Tag, nun habe ich auf 2900kcal erhöht.
Ist mir schon klar. :hihi:
Ich war vorher bei 2700kcal pro Tag, nun habe ich auf 2900kcal erhöht.
Verstehe dein Problem nicht, du hast nen extrem niedrigen KFA und wiegst sehr wenig. Iss einfach, deine Kalorienzählerei hindert dich eher daran dass du muskulös wirst und das trotz regelmäßigem Training und guter Ernährung. Du solltest mal sehen was ich zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten an Zucker reinschaufle/trinke. Und? Fett bin ich trotzdem nicht.
Marcel121
01.06.2011, 16:55
Verstehe dein Problem nicht, du hast nen extrem niedrigen KFA und wiegst sehr wenig. Iss einfach, deine Kalorienzählerei hindert dich eher daran dass du muskulös wirst und das trotz regelmäßigem Training und guter Ernährung. Du solltest mal sehen was ich zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten an Zucker reinschaufle/trinke. Und? Fett bin ich trotzdem nicht.
Bei wie vielen Kalorien bist du ~ pro Tag?
Weiß auch nicht genau, denke mal so um die 4000. Ich muss auch etwas mehr auf Zucker etc zurückgreifen, weil es einfach sehr schwer ist bei 95 kg noch so viel zu essen, dass man zunimmt.
Marcel121
01.06.2011, 17:04
Hmm, ich werde die Kalorien mal eine Woche so beibehalten und dann schauen, was sich getan hat, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es jetzt ein viel zu großer Kalorienüberschuss ist.
Edit:
Das Gefühl, dass ich jetzt deutlich speckiger werde, könnte auch daher kommen, dass durch das Mehr an KH's jetzt auch etwas mehr Wasser eingelagert wurde.
Hmm, ich werde die Kalorien mal eine Woche so beibehalten und dann schauen, was sich getan hat, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es jetzt ein viel zu großer Kalorienüberschuss ist.
Glaube ich nicht, wenn bei dir 1-3 kg mehr auf den Muskeln sind sieht es wohl sogar besser aus.
Marcel121
01.06.2011, 17:08
Glaube ich nicht, wenn bei dir 1-3 kg mehr auf den Muskeln sind sieht es wohl sogar besser aus.
Mein KFA ist in den letzten 5 Monaten doch auch schon deutlich gestiegen, so ist das nicht.
Mein KFA ist in den letzten 5 Monaten doch auch schon deutlich gestiegen, so ist das nicht.
Tja siehst du das könnte ich jetzt nur anhand von Bildern beurteilen :D
Marcel121
01.06.2011, 17:14
Tja siehst du das könnte ich jetzt nur anhand von Bildern beurteilen :D
Die gibt es in 2 Monaten.
Ich werde dann Vergleichsbilder von vor genau einem Jahr und die aktuellen posten.
Die gibt es in 2 Monaten.
Ich werde dann Vergleichsbilder von vor genau einem Jahr und die aktuellen posten.:thumleft:
robert234
01.06.2011, 17:18
Mein Mitbewohner kommt nicht aus seinen Internetvertrag raus
Muß er doch auch nicht, er wird doch weiterhin das Internet nutzen, wenn auch von einem anderen Standort.
Paradoxo
01.06.2011, 17:22
Nein, das Internet dort ist nicht verfügbar. Wäre ich an diesen Vertrag gebunden, hätte ich mich schon längst an den Sachverhalt gesetzt - aber er kommt nichtmal auf die Idee. Nungut, ich mache das auch beruflich aber trotzdem sollte man nicht alles in Kauf nehmen, was einen gesagt wird. Und er meinte, dass vor ca. 1 Jahr ein neues Gesetz in Kraft getreten ist, was die Rechte des Anbieters stärkt. Sprich, so einfach Kündigen in der Laufzeit aus Umzug, geht wohl nichtmehr. Da es nicht mein Problem ist, befasse ich mich damit auch nicht.
robert234
01.06.2011, 17:47
Der Vertrag enthält vermutlich im Kleingedruckten sogar eine Klausel, was passiert, wenn man wegen Umzugs die Leistung nicht mehr in Anspruch nehmen kann. Allgemein wäre der Vertrag dann auf eine (nunmehr) unmögliche Leistung gerichtet und der Kunde müßte sich daran nicht mehr festhalten lassen. Fraglich ist hier schon, ob das angebliche neue Gesetz überhaupt schon in Kraft und damit einschlägig war, als der Vertrag geschlossen wurde. Ich glaube aber nicht, daß eine Lex specialis zugunsten von Telekommunikationsanbietern vorsehen soll, daß Verbraucher Verträge bei Unmöglichkeit der Leistung weiterhin erfüllen müssen.
Paradoxo
01.06.2011, 18:19
Der Vertrag enthält vermutlich im Kleingedruckten sogar eine Klausel, was passiert, wenn man wegen Umzugs die Leistung nicht mehr in Anspruch nehmen kann. Allgemein wäre der Vertrag dann auf eine (nunmehr) unmögliche Leistung gerichtet und der Kunde müßte sich daran nicht mehr festhalten lassen. Fraglich ist hier schon, ob das angebliche neue Gesetz überhaupt schon in Kraft und damit einschlägig war, als der Vertrag geschlossen wurde. Ich glaube aber nicht, daß eine Lex specialis zugunsten von Telekommunikationsanbietern vorsehen soll, daß Verbraucher Verträge bei Unmöglichkeit der Leistung weiterhin erfüllen müssen.
Das glaube ich nämlich auch nicht. Zudem habe ich ihn geraten, den Vertrag genau durchzulesen um dann handeln zu können. Wenn er das nicht macht, ist das sein Problem.
hab mit fyve schon seit 4 tagen kein inet mehr aufm handy .___.
sunny666
01.06.2011, 18:28
hab mit fyve schon seit 4 tagen kein inet mehr aufm handy .___.
wohl an der falschen stelle gespart ;)
Massefreak1
01.06.2011, 19:52
war bei mir auch schon so, ich bin wieder eine zeit lang zu meinen eltern gezogen und konnte dort deren inet anschluss nutzen, brauchte also meinen alten garnicht mehr. nichts desto trotz musste ich noch ein ganzes jahr zahlen...
heut zu tage ist halt alles an verträge gebunden, anderst lässt sich halt nicht mehr abzocken, da man sich ständig neue anbieter aussuchen könnte und das die preise drücken würde.
Paradoxo
01.06.2011, 20:02
es ist aber ein unterschied, wenn man in einen gebiet zieht, wo der anschluss nicht verfügbar ist. man hat also nichtmal die chance,selbst wenn man wollte, den anschluss zu behalten. für eine leistung bezahlen die nicht geliefert werden kann?`das wäre ein ganz schönes ding.
war bei mir auch schon so, ich bin wieder eine zeit lang zu meinen eltern gezogen und konnte dort deren inet anschluss nutzen, brauchte also meinen alten garnicht mehr. nichts desto trotz musste ich noch ein ganzes jahr zahlen...
heut zu tage ist halt alles an verträge gebunden, anderst lässt sich halt nicht mehr abzocken, da man sich ständig neue anbieter aussuchen könnte und das die preise drücken würde.
Schonmal was von Planungssicherheit für Produzenten gehört? :floet:
Hab heut mitkommen wie so 2 mädchen aus meiner klasse über mich gelästert haben also sie haben gesagt guck mal was der für dünne arme hat...ja war kacke aber dannach hab ich halt gesagt das ich größere titten als sie habe.. muhaha
DerZukunftsBody
01.06.2011, 21:19
ja war kacke aber dannach hab ich halt gesagt das ich größere titten als sie habe.. muhaha
:daumen: So konter ich auch immer darauf, wenn über meine Größe gelacht wird. :)
So, Clemo ist verletzt.
Erste Diagnose von Rob, morgen wird sich das ein Arzt ansehen schätze ich mal, eine Ruptur des Beinbizeps bzw. dessen Sehnenansatz.
DerZukunftsBody
01.06.2011, 22:18
Gute Besserung.
Hab heut mitkommen wie so 2 mädchen aus meiner klasse über mich gelästert haben also sie haben gesagt guck mal was der für dünne arme hat...ja war kacke aber dannach hab ich halt gesagt das ich größere titten als sie habe.. muhaha
lol, das gut!
ja wenn so ein dummer spruch kommt muss man konter,aber ich versteh das nicht manche leute sagen boah hast zugenommen oder wow hastn breites kreuz bekommen undsoo und andre süße arme hautständer und soo..dann denkt man sich schon ob die menschen die mich loben mich nur verarschen.