Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 23
DerZukunftsBody
22.06.2011, 22:36
Hab bedenken, dass Berlin bald einen Anschlag zu spühren bekommt.. :(
Hab bedenken, dass Berlin bald einen Anschlag zu spühren bekommt.. :(
Wie kommst du darauf?
DerZukunftsBody
22.06.2011, 22:42
Wie kommst du darauf?
Es gibt die gleichen Anzeichen, wie beim 11.September.2001 damals, was ebenfalls ein sehr großer Fake von der Regierung war, da stimmt nämlich fast nichts was in den Medien kam. Hab bei Youtube mir Videos mit dem Namen ,,Mega Ritual 2011" angeschaut und es erscheint mir zum Teil logisch. Aber na ja ist so ne 50/50 Sache. Muss nicht passieren kann aber sein.. :(
Es gibt die gleichen Anzeichen, wie beim 11.September.2001 damals, was ebenfalls ein sehr großer Fake von der Regierung war, da stimmt nämlich fast nichts was in den Medien kam. Hab bei Youtube mir Videos mit dem Namen ,,Mega Ritual 2011" angeschaut und es erscheint mir zum Teil logisch. Aber na ja ist so ne 50/50 Sache. Muss nicht passieren kann aber sein.. :(
Das habe ich mir auch angeschaut , ist echr krass wie die das alles argumentieren ...
Im Prinzip kann man alles argumentieren, wie auch immer ;-)
Und was willst jetzt machen dich den ganzen Tag zuhause verkrichen ?
In der heutigen Zeit kann jederzeit überall nen Anschlag passieren, naund sollte ich mich deswegen jetzt verkrichen? Nein sicher nicht ... Schieb keine Panik und chill einfach..
DerZukunftsBody
22.06.2011, 22:54
Das habe ich mir auch angeschaut , ist echr krass wie die das alles argumentieren ...
Ja, seit dem 11.September glaube ich sowieso nichts mehr.. Flugzeuge sind ins World Trade Center geflogen.. ist klar... Eine B767 aus Aluminium kann niemals eine Stahlkonstruktion wie das WTC zerstören und nicht schnell genug unter 9000Fuß fliegen. Die LH hat mal einen Test mit einem Flugzeug gemacht und einem Holzmast gemacht. Das Flugzeug rollte mit 300kmH auf den Holzmast zu und der Holzmast war noch in Ordnung während das Flugzeug kaputt war. Von daher.. alles Schwindel!
Aber ich will auch nicht groß weiter darüber schreiben, sonst werde ich noch als verrückt usw. hingestellt.
Bounty14
22.06.2011, 22:54
Puh das Video macht einem ja direkt Angst!!! :/
Glaube ich kann erst wieder nach dem 26. wieder ruhig schlafen :(
Bin gespannt ob was passiert!
DerZukunftsBody
22.06.2011, 22:55
Und was willst jetzt machen dich den ganzen Tag zuhause verkrichen ?
In der heutigen Zeit kann jederzeit überall nen Anschlag passieren, naund sollte ich mich deswegen jetzt verkrichen? Nein sicher nicht ... Schieb keine Panik und chill einfach..
Habe ich auch nicht vor. Ich lebe mein Leben natürlich weiter wie zuvor, aber an dem Tag bin ich vorsichtig.
Ich mache mir eher Gedanken, ob Military Press am Freitag gut läuft. ^^
|biceps|
22.06.2011, 22:57
Ja, seit dem 11.September glaube ich sowieso nichts mehr.
Über die ganze Sache gibts auch nen ausführlichen Film. Ist sehr interessant.
DerZukunftsBody
22.06.2011, 23:01
Jop, hab den auch geguckt, also wenn es der ist, den Du auch geguckt hast, gibt ja viele davon. :D Jedenfalls hätten sie sich was besseres einfallen sollen als zu sagen, dass Flugzeuge reingeflogen sind.
Ich habe das Video nicht gesehen und werde es auch nicht ansehen da dieser Verschwörungstehorien meist totaler Schwachsinn ist. Laut einigen Kommentaren unter dem Video wurden ein paar Zaheln zusamm gezählt und dann ohhh da passiert was ...
Ich könnte jetzt auch mein Geburtsdatum oder was weiß ich nehmen mit den 9.11 oder so und sagen ohh da passiert was ist genau der gleiche scheiß nur das ich da kein großes Video drauß bastel und bischen rum fasel.
Und nein ich glaube nicht alles was im TV kommt ...
HH.Ost.175
22.06.2011, 23:03
Jop, hab den auch geguckt, also wenn es der ist, den Du auch geguckt hast, gibt ja viele davon. :D Jedenfalls hätten sie sich was besseres einfallen sollen als zu sagen, dass Flugzeuge reingeflogen sind.
Vielleicht einfach die Wahrheit sagen? Dass sie das gesprengt haben? Nö... dass wäre doch zu einfach :pfeifer:
|biceps|
22.06.2011, 23:04
Und nein ich glaube nicht alles was im TV kommt ...
Also ist "Familien im Brennpunkt" nicht echt? :(
:tschuess:
Ich halte von den ganzen Verschwörungstehorien ehrlich gesagt nichts.
Das Flugzeug ist nicht alleine aus Aluminium, da ist auch noch ne Menge anderes drin^^
DerZukunftsBody
22.06.2011, 23:07
skyce: Wir werden sehen, jedenfalls sollte man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen. Und das mit 9/11 sind ja keine Verschwörungtheorien sondern das können alle Piloten und Wissenschaftler bestätigen, dass so etwas nicht möglich ist. Was am 26. passiert können wir alle nicht wissen, aber ich würde auch nicht die Sache zu locker nehmen, denn dazu gibt es mehr als nur ein 28MIn. Video sondern darüber gibt es noch einen 400Seiten Bericht von einem Anwalt und andere Dinge.
HH: Ja, lieber das Volk ein bisschen rätseln lassen. :D
Danni: Berechnungen zufolge hatten die Flugzeuge auf den Videos einen Durschschnittswert von 600-700kmH und das auf 350Meter, das ist nicht möglich auf einer geringen Höhe. Und es hätten Wrackteile runterfallen müssen, was nicht passiert ist. Und auf einem Video damals war sogar noch die Nase des Flugzeuges in Takt als es ins WTC geschlagen ist, was unmöglich ist. (Also die Nase kam vorne wieder raus, das Video ist übrigens überall ,,komiswcherweise" rausgenommen worden)
HH.Ost.175
22.06.2011, 23:09
HH: Ja, lieber das Volk ein bisschen rätseln lassen. :D
Dann kann natürlich die Filmindustrie bzw. andere gleich noch mit Kohle verdienen, die haben DEN Vertrag des Jahrhunderst gemacht! ^^
Da soll also angeblich diesen Monat am 26 was passiern :D?
Ich könnt mit euch um 1000 € Wetten das es ein Tag wie jeder andere auch wird .
DerZukunftsBody
22.06.2011, 23:15
Da brauche ich nicht wetten, da ich es auch nicht hoffe. Ich hoffe es ist so wie Du sagst, aber woher weißt Du das denn so genau und bist dir so sicher? Sitzt Du gerade mit den Politikern an einem Tisch? :D
Ich weiß, in euren jungen Jahren seht ihr sowas anders :mrgreen:
Ich sehs einfach mal sachlich: Die ganzen Theorien wurden widerlegt, sicher die Befürworter der Theorie finden immer irgendwelche "Beweise" warum etwas so oder so ist.
Was es nicht alles für verschwörungstheorien gibt, von gelandeten Aliens, Nazi-Ufos, Mondlandung, Kennedy, Diana, 9/11 über Hitlers Tod bis hin zu schiefgegangegen Wetterexperimenten.
Und warum gibt es diese alle? Richtig, sie sind wahnsinnig interessant :D
DerZukunftsBody
22.06.2011, 23:20
Na ja, wie Du meinst, aber das 9/11 nicht so stimmen kann wie es scheint, weiß eigentlich jeder der gründlich nachdenkt. :D
Aber natürlich hast schon Recht, aber trotzdem das mit 9/11 ist so einfach nicht richtig und sollte endlich mal aufgeklärt werden, was aber leider wohl nie geschehen wird.
Ich bin mir da so sicher da es Schwachsinn ist irgendwas hervorzusagen durch irgendwelchen wild zusamm gezählten Zahlen.
Und diese Verschwöhrungstheroien sind nicht schwer zu wiederlegen, aber wie danni schon sagte die "anhänger" von den Theorien werden immer wieder iwas zusammen spinnen was ja angeblich dann stimmt.
Naja glaubt was ihr wollt ich halte mich jetzt daraus ;)
Warum?^^ Glaubst du, die Amis jagen 3 Raketen in 3 Gebäude, fälschen etliche Filmaufnahmen, bestechen und bedrohen tausende Zeugen, riskieren, dass es doch aufgeklärt wird, nur um einen Grund zu finden den Krieg im nahen Osten anzufangen^^?
Das konnten die früher schon simpler, die haben den Krieg halt einfach angefangen :D
Und wenn man die Energie betrachtet die beim Aufschlag entsteht wird klar, dass die auch irgendwo hin muss. Klar der Einsturz wurde nicht durch den Einschlag selber verursacht, sondern durch eine hitzebedingte Schwächung der tragenden Struktur infolge des Brandes und des beim Einschlag zerstörten Brandschutzes.
Flugzeuge sind ins World Trade Center geflogen.. ist klar...
ich würd ja auch nicht alles glauben was die einem erzählen, aber dass die flugzeuge da reingeflogen sind ist doch auf zahlreichen videos zu sehen?
HansPeter
22.06.2011, 23:29
Hm, vor 10 Minuten noch gedacht: "BD läuft ja heute super und das 1 Tag nachm Blutspenden" nachm 2. Satz is mir aufgefallen 10kg zu wenig draufgepackt, weil 5+5 sind ja auch 20kg, ich depp.
ich würd ja auch nicht alles glauben was die einem erzählen, aber dass die flugzeuge da reingeflogen sind ist doch auf zahlreichen videos zu sehen?
Und wurde von zahlreichen Augenzeugen bestätigt.
Verschwörungstheorien bleiben halt nur Theorien und können nichts beweisen, denn wäre es so, könnte man die Regierung geziehlt mittels der Beweise anklagen.
@ Schmali..Ich hab meine Sehhilfe gerade nicht auf, aber bist du das auf dem Avatar ? Wenn ja..Top! & bitte Foto in groß damit auch Sehkrüppel wie ich was davon haben.
Ich hoffe mal, dass mein Körper in ein paar Jahren so aussieht, ja.^^
Hm, vor 10 Minuten noch gedacht: "BD läuft ja heute super und das 1 Tag nachm Blutspenden" nachm 2. Satz is mir aufgefallen 10kg zu wenig draufgepackt, weil 5+5 sind ja auch 20kg, ich depp.
Nice xD
DerZukunftsBody
23.06.2011, 00:19
So, ich schreibe jetzt das letzte dazu in diesem Thread:
Haldir: Videos? :lol: Die sind gefaked, wie gesagt, es gibt sogar ein Video wo die Nase der 767 auf der anderen Seite wieder rauskommt, was völliger unsinn ist, da die Nase zu dem Zeitpunkt nur noch 1mm groß gewesen sein muss. :D Übrigens beimm Anschlag auf das Pentagon wurde eine Nachricht von CNN 23Sekunden BEVOR es passiert ist abgeschickt. Die CNN Reporterin steht da ca. 2km entfernt vom Pentagon und berichtet von dem Unglück und siehe da: Im Hintergund stehts noch. :lol: Unbeschädigt. Danach teilte CNN mit, das es schlamperei war und nicht wieder vorkommen wird und alles wurde unter den Tisch gekehrt.
SonyX: Toll, ein paar Augenzeugen. Es gibt da aber auch schonwieder andere die sagen, dass sie keine Flugzeuge gesehen haben. Meine Eltern haben damals sich das alles live angeschaut und dort sagen mehrere Personen in Telefonaten: ,,Echt ein Passagierflugzeug?! Das kann doch nicht sein, dass war doch niemals so groß"
Danni: Ja, ich denke, dass das EIN Grund war, es gibt noch mehr, aber das will ich jetzt mal nicht aufzählen, ich habe ja gesagt unter ,,Mega Ritual" gibt es noch mehr Sachen und auch in zahlreichen Dokus und Filmen.
Da sind wir schon wieder bei ,, Ein Flugzeug hätte das WTC niemals zerstören können" Das ist nämlich einfach nicht möglich, hab ja schon genannt warum. Außerdem sind die Gebäude schön gleichmäßig wie bei einer Sprengung eingestürzt. Aber wie gesagt, mehr werde ich mich dazu nicht äußern und sehr viele wissen bereits die Wahrheit und ich hoffe, dass die wirklich irgendwann nochmal ans Licht kommt.
soo hab mich grade mal durchgerungen, das so "angsteinflößende" video auf youtube zu gucken - ist ja gar nicht an den haaren herbeigezogen diese ganzen zahlen :lol:
und dass diese theorie ihre grundlage in filmen/serien wie simpsons oder tron hat machts nicht unbedingt glaubwürdiger :lol:
soo hab mich grade mal durchgerungen, das so "angsteinflößende" video auf youtube zu gucken - ist ja gar nicht an den haaren herbeigezogen diese ganzen zahlen :lol:
und dass diese theorie ihre grundlage in filmen/serien wie simpsons oder tron hat machts nicht unbedingt glaubwürdiger :lol:
Link pls :lol:
Whatsuup
23.06.2011, 00:25
ah ich glaube das video kenn ich :D
gib mal "mega ritual 2011" bei youtube ein.. aber 28 minuten hält man den schwachsinn echt nicht aus^^
@DZB: na da gibts aber ne ganze menge an videos zu faken, find ich jetzt eher unwahrscheinlich...
Whatsuup
23.06.2011, 00:27
gib mal "mega ritual 2011" bei youtube ein.. aber 28 minuten hält man den schwachsinn echt nicht aus^^
@DZB: na da gibts aber ne ganze menge an videos zu faken, find ich jetzt eher unwahrscheinlich...
haha genau das video meinte ich :D
am 26.06 ist es so weit, you know :mrgreen:
DerZukunftsBody
23.06.2011, 00:29
Warum macht ihr euch jetzt darüber lustig? Mein Gott, nehmt doch nicht immer alles so auf die leichte Schulter, wie schon gesagt. Warten wir es doch einfach mal ab, aber ausschließen solltet ihr mal nichts.
Ist zwar ne ganze Menge, aber wenn man Zeit hat sollte mans sich mal angucken ;-)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=mVO3KKiylpM
DerZukunftsBody
23.06.2011, 00:35
Habs schon mal gesehen, trotzdem vertrete ich weiterhin meinen Standpunkt.
Also dann ab jetzt ist die Diskussion bitte hier beendet und es geht weiter um Neid/Aggression oder Eifersucht ^^..
Diskussion:
-closed-
SonyX: Toll, ein paar Augenzeugen. Es gibt da aber auch schonwieder andere die sagen, dass sie keine Flugzeuge gesehen haben. Meine Eltern haben damals sich das alles live angeschaut und dort sagen mehrere Personen in Telefonaten: ,,Echt ein Passagierflugzeug?! Das kann doch nicht sein, dass war doch niemals so groß"
Es waren nicht nur ein paar Augenzeugen, Manhattens Straßen waren voll von Leuten zu dem Zeitpunkt und dann wären da noch diverse Amateuervideos, stationäre Webcams/Wettercams usw. Extrem unrealistisch anzunehmen, dass das ganze verfügbare Bildmaterial gefaked sein soll.
Und dann wäre da noch der Aspekt, dass sich die Al Quaida zu den Anschlägen bekannt hat. Warum, wenn sie damit gar nichts zu tun hätten? Hätten sie sich nicht bekannt, hätte eine enorm sorgfältige Aufdeckung der Umstände begonnen und das hätte den vermeintlichen Urhebern (amerikanische Regierung) weitaus mehr geschadet (was ja zudem im Sinne der Al Quaida gewesen wäre).
Aber wie gesagt es sind Verschwörungstheorien und stichhaltige Beweise gibt es auf keiner Seite, deswegen finde ich es auch sinnlos von Wahrheit oder nicht zu sprechen. ;)
DerZukunftsBody
23.06.2011, 00:44
Und dann wäre da noch der Aspekt, dass sich die Al Quaida zu den Anschlägen bekannt hat. Warum, wenn sie damit gar nichts zu tun hätten? Hätten sie sich nicht bekannt, hätte eine enorm sorgfältige Aufdeckung der Umstände begonnen und das hätte den vermeintlichen Urhebern (amerikanische Regierung) weitaus mehr geschadet (was ja zudem im Sinne der Al Quaida gewesen wäre).
Ach echt? Ich weiß da noch etwas mehr, dazu schreibe ich aber mal lieber nichts. So und ab jetzt bin ich hier raus.
robert234
23.06.2011, 01:02
Klar der Einsturz wurde nicht durch den Einschlag selber verursacht, sondern durch eine hitzebedingte Schwächung der tragenden Struktur infolge des Brandes und des beim Einschlag zerstörten Brandschutzes.
Das klingt jedenfalls nicht unplausibel. Es behauptet ja keiner, der Ruck der einschlagenden Flugzeuge habe die Konstruktion einfallen lassen. Mich würde trotzdem interessieren, ob zuerst oben was zusammengerutscht ist, oder am Fuße der Tower.
Und dann wäre da noch der Aspekt, dass sich die Al Quaida zu den Anschlägen bekannt hat. Warum, wenn sie damit gar nichts zu tun hätten?
Terrorismus bezweckt das Erzeugen von Angst, um so Druck auszuüben. Solange Millionen Menschen glauben, Al Kaida hätte die Mittel und Möglichkeiten selbst Derartiges zu vollziehen, gibt es Druck auf die Politik, solches künftig zu verhindern. Was Al Kaida nicht bedacht hat ist die amerikanische Denkweise, dort denkt man gar nicht daran einzulenken oder etwas anders anzugehen, sondern ggf. führt man selbstherrlich Kriege, egal ob die zigtausende Tote fordern und zerstörte Länder hinterlassen, Milliarden kosten und ob man sie womöglich gegen den Rest der Welt führen muß. Die Cowboys schießen eben gern aus der Hüfte, nur mit dem Treffen haben sie ebenso Schwierigkeiten, wie mit Lernprozessen.
Mich würde trotzdem interessieren, ob zuerst oben was zusammengerutscht ist, oder am Fuße der Tower.
Ziemlich sicher oben. Sobald das erste Stockwer nachgibt, wird das darunter liegende durch den Aufschlag der Decke auf den Boden ebenfalls überlastet und so weiter, bis alles unten angekommen ist.
Wäre das unterste Stockwerk zuerst eingebrochen, wäre der Turm auch an dieser Stelle zusammengebrochen und nicht nur von oben her.
http://www.youtube.com/watch?v=YSzdSkuwkfk
Verschwörungstheorien hin oder her - ich hätte bei einem halbwegs (!) hochwertigen Video kein Verlangen danach mich über sowas lustig zu machen, aber das Video habe ich schon vor 1 oder 2 Tagen gesehen als es in der Chatbox gepostet wurde. Ist DAS eure Quelle der Angst? Hollywood Filme? Ein Ausschnitt aus den Simpsons? Rechnungen von irgendwelchen alten Kulturen? Absurde Logiken von wegen 9 Türme? Merkels Handstellung wie Mr Burns? Weil Merkel gesagt hat sie freut sich auf ein SPIEL anstatt auf das ganze Turnier?
Nur als Überlegungsansatz: Warum weiß es schon die gesammelte Hollywood-Industrie, und weshalb verstecken sie Hinweise in ihren Filmen? Die Informationen müssten sie im Falle eines Falles ja irgendwoher haben, und zwar von äußerst hochrangigen Quellen - und die hätten unter Garantie Mittel und Möglichkeiten Publikationen im Sinne von verstecken Zeichen in Filmen aufzudecken bzw garnicht erst zuzulassen..
Ohh Gott, so viel SCHEIßE, die uns von den Politikern (hauptsächlich US Politiker) und trotzdem gibt es noch GENUG Leute, die alles glauben, was man ihnen erzählt. Ein hoch auf RTL,RTL2,Pro7,Sat1 usw. Sie haben es geschafft.
PS: Woher wollen wir denn wissen, dass es so etwas wie "Al Kaida" gibt ? :) Wir haben ja nicht einmal den Chef untersuchen dürfen und mit "wir" meine ich, unabhängige Wissenschaftler bzw. Ärzte. Aber Hauptsache jeden Mist glauben, den uns die US Regierung aufzwingt zu glauben, bloß nicht SELBER denken, man könnte sich ja überanstrengen. ;)
PS:Ich beziehe mich nicht auf den Bericht, den DZB meint !
Hört sich grade so an, als wäre jeder blöd, der NICHT an die ganzen Verschwörungstheorien glaubt ;-)
Ich denke da wird es auf immer und ewig 2 Lager geben^^
So, ich bin aber jetzt erstmal pennen:D
Hört sich grade so an, als wäre jeder blöd, der NICHT an die ganzen Verschwörungstheorien glaubt ;-)
Ich denke da wird es auf immer und ewig 2 Lager geben^^
So, ich bin aber jetzt erstmal pennen:D
Ich habe mich auch nicht nur auf diese angeblichen "Verschwörungs"theorien bezogen, sonder auf die allgemeine Lage. Ein Bsp. ist, dass Osama Bin Laden angeblich auf See bestattet wurde, aber trotzdem noch genug Menschen existieren, die dies nicht einmal hinterfragen wollen. Das ist doch so eindeutig, dass da was nicht stimmt ! Warum sonst, sollte die Regierung Bilder frei geben, die bewiesen FAKES sind. (Osamas Leiche)
PS: Ich sehe nur die Menschen als blöd, die rein gar nichts hinterfragen und alles glauben, was die Regierung denen auftischt.
USA! USA! USA! :lol3:
:razz: Ich glaube, da hat jemand begriffen, was ich meine ! :D
PS: Ich sehe nur die Menschen als blöd, die rein gar nichts hinterfragen und alles glauben, was die Regierung denen auftischt.
Ok, dann kam das vermutlich nur so rüber ;-)
Schon klar, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hatte :lol:
In erster Linie ging es bei diesen Kriegen eh nur um das eine, nämlich ÖL, sonst eigentlich nichts.
Deshalb juckts auch keinen, wenn sich in Afrika alle gegenseitig übern Haufen schießen, da gibts schlicht und einfach nichts zu holen.
Nur, dass die USA die Terroranschläge vom 11. Sept inszenieren um einen Krieg anzuzetteln halte ich würd etwas weit hergeholt. Wie gesagt die fangen auch Kriege ohne nen Grund an, notfalls wird halt einfach einer erfunden :D
Nur, dass die USA die Terroranschläge vom 11. Sept inszenieren um einen Krieg anzuzetteln halte ich würd etwas weit hergeholt. Wie gesagt die fangen auch Kriege ohne nen Grund an, notfalls wird halt einfach einer erfunden :D
Genau aus diesem Grund, kann ich mir es sehr gut Vorstellen. ^^ Ich habe auch letztens im Radio gehört, dass die US Regierung jetzt ein Gesetz veranlasst, militärisch gegen Hackangriffe vorzugehen. Also Bsp. die US Regierung wird aus Deutschland gehackt, würde die USA militärisch dagegen vorgehen. :D Geil.
Ich hasse Käufer bei Amazon, die einen nicht bewerten !!! :(
Ich hatte gehofft, dass man heute wieder in dem Thread hier lesen kann ohne das gleich massives Fremdschämen einsetzt. Irrtum...
Ich hab mal in nem Medizinerforum ne Diskussion mit einem Energie-Verschwörungstheoretiker gelsen, der zu Hause ja ne Maschine stehen hat, mit der er aus dunkler Materie iwie Energie gewinnt. Die Stromkonzerne wissen davon und verdienen sich dumm und dämlich, aber alle die sowas ausplaudern werden verfolgt und bedroht.
Die Argumentation ist immer relativ ähnlich: Irgendeine Übermacht (die Regierung, Großkonzerne) machen dubiose Dinge und verheimlichen sie dem "kleinen Mann" um sich an seiner Dummheit zu bereichern. Der kleine Mann wird natürlich durch die staatstreuen Massenmedien dumm gehalten und es gibt nur einen kleinen Kreis Eingeweihter, die natürlich durch Youtube-Videos alles belegen können, denen aber leider keiner glaubt und die sich dadurch noch ein Stück überlegener fühlen dürfen.
Den ganzen Spaß sollten sich Geisteswissenschaftler mal im Hinblick auf Minderwertigkeitsgefühle, Verlorenheit, gefühlte Hilflosigkeit und (wie hier vorallem) Naivität näher angucken.
Nehmts mir nicht übel, es ist verlockend an sowas glauben zu wollen. Aber ihr werdet irgednwann feststellen, dass die Welt so nicht funktioniert. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.
Verzichtet auf Botox, nehmt Wespengift!
Vielleicht etwas schmerzhafter, aber Falten gehen auch weg und die Schwellung ist toll!
Marcel121
23.06.2011, 11:05
und die Schwellung ist toll!
Wie wäre es dann mit Synthol? :mrgreen:
Ich hatte gehofft, dass man heute wieder in dem Thread hier lesen kann ohne das gleich massives Fremdschämen einsetzt. Irrtum...
Ich hab mal in nem Medizinerforum ne Diskussion mit einem Energie-Verschwörungstheoretiker gelsen, der zu Hause ja ne Maschine stehen hat, mit der er aus dunkler Materie iwie Energie gewinnt. Die Stromkonzerne wissen davon und verdienen sich dumm und dämlich, aber alle die sowas ausplaudern werden verfolgt und bedroht.
Die Argumentation ist immer relativ ähnlich: Irgendeine Übermacht (die Regierung, Großkonzerne) machen dubiose Dinge und verheimlichen sie dem "kleinen Mann" um sich an seiner Dummheit zu bereichern. Der kleine Mann wird natürlich durch die staatstreuen Massenmedien dumm gehalten und es gibt nur einen kleinen Kreis Eingeweihter, die natürlich durch Youtube-Videos alles belegen können, denen aber leider keiner glaubt und die sich dadurch noch ein Stück überlegener fühlen dürfen.
Den ganzen Spaß sollten sich Geisteswissenschaftler mal im Hinblick auf Minderwertigkeitsgefühle, Verlorenheit, gefühlte Hilflosigkeit und (wie hier vorallem) Naivität näher angucken.
Nehmts mir nicht übel, es ist verlockend an sowas glauben zu wollen. Aber ihr werdet irgednwann feststellen, dass die Welt so nicht funktioniert. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.
Tut mir Leid, aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, denn man hat in der Vergangenheit gesehen, zu was die US Regierung imstande ist und was für eine Skrupel sie haben, nämlich keine ! Wenn wir Idioten ja so falsch liegen, warum benimmt sich die US Regierung so verdächtig ? Bsp. Osamas Leiche ?
PS: Du wirst irgendwann feststellen, dass die Welt sehr wohl so funktioniert und nie anders funktioniert hat. Kannst du dir ernsthaft nicht vorstellen, dass die US Regierung(oder wer auch immer) zu so was nicht imstande ist ? Wie ich oben schon geschrieben habe, die US Regierung kann machen was sie will, es gibt immer noch genug Leute, die ihre Augen einfach nicht aufmachen wollen und denen glauben schenken.
Achso, Naiv ist nur der, der nichts hinterfragt und alles glaubt, was man ihm sagt !!!
Man kann auch hinterfragen und nach der "prüfung" daran glauben, hast du das schonmal in Betracht gezogen? ;-) Schon alleine der Satz "woher sollen wir wissen dass es die Al Kaida überhaupt gibt?" sagt doch alles. Für dich scheint einfach alles was dir nicht passt Feindespropaganda zu sein...kommt zumindest so rüber :ratlos:
robert234
23.06.2011, 12:14
Wäre das unterste Stockwerk zuerst eingebrochen, wäre der Turm auch an dieser Stelle zusammengebrochen und nicht nur von oben her.
Ein guter Sprengmeister sprengt Dir ein Hochhaus oder einen Fabrikschornstein an seinem Fuße so, daß das Ding senkrecht in sich zusammenrutscht. Das Video ist zu unscharf, um sagen zu können oder der Turm zunächst insgesamt nach unten rutscht, ehe oben dann durch den Ruck das Dominospiel beginnt. Bemerkenswert ist das scheinbar stets gleichmäßig waagerechte Absacken ganzer Stockwerke, Hitze durch brennendes Kerosin hin oder her, ich halte es für unwahrscheinlich, daß das an sämtlichen statisch relevanten Punkten eines derart großen Bauwerks ZEITGLEICH zum Kollaps führt. Mit der synchronen Zündung von Sprengsätzen an sämtlichen entscheidenden Punkten wäre das viel eher zu bewirken.
Tut mir leid, ich lasse mich nicht auf inhaltliche Diskussionen zu Verschwörungstheorien ein, das kann nicht funktionieren.
Dieses ewige Argumentieren, wann würde ja alles unreflektiert glauben und sich von den bösen Mainstreammedien blenden lassen, sobald man was gegen irgendeine x-beliebige Verschwörungstheorie sagt, passt wunderbar ins Bild der Schwarz/Weiß-Gut/Böse Fraktion...ALLE Amerikaner...die GANZE US-Regierung...ALLE Großkonzerne...ALLE Medien...Monsanto (^^)...sie haben sich gegen die gesamte unterdrückte Menschheit verschworen, halten eisern zusammen und kein Wort dringt nach außen.
Wäre da nicht dieser eine außerordentlich hochbegabte Pseudophysiker, der mal ein Tutorium an der FH Quakenbrück gehalten hat, der diesen Geheimbund mittels Videoanalysen von 9/11 aufgedeckt hat.
Als Idiot habe ich übrigens niemanden bezeichnet, das ist mir wichtig. Glaubt was ihr wollt, aber drängt nicht jedem eure "Wahrheiten" auf.
Man kann auch hinterfragen und nach der "prüfung" daran glauben, hast du das schonmal in Betracht gezogen? ;-) Schon alleine der Satz "woher sollen wir wissen dass es die Al Kaida überhaupt gibt?" sagt doch alles. Für dich scheint einfach alles was dir nicht passt Feindespropaganda zu sein...kommt zumindest so rüber :ratlos:
Das Prüfen stellt schon ein Problem dar, denn WER prüft (muss man den Prüfer auch prüfen ?) und was können bzw. dürfen wir Prüfen ? Wenn das Prüfen so einfach wäre, dann gäbe es die Regierung die wir so kennen nicht mehr.
Tut mir leid, ich lasse mich nicht auf inhaltliche Diskussionen zu Verschwörungstheorien ein, das kann nicht funktionieren.
Dieses ewige Argumentieren, wann würde ja alles unreflektiert glauben und sich von den bösen Mainstreammedien blenden lassen, sobald man was gegen irgendeine x-beliebige Verschwörungstheorie sagt, passt wunderbar ins Bild der Schwarz/Weiß-Gut/Böse Fraktion...ALLE Amerikaner...die GANZE US-Regierung...ALLE Großkonzerne...ALLE Medien...Monsanto (^^)...sie haben sich gegen die gesamte unterdrückte Menschheit verschworen, halten eisern zusammen und kein Wort dringt nach außen.
Wäre da nicht dieser eine außerordentlich hochbegabte Pseudophysiker, der mal ein Tutorium an der FH Quakenbrück gehalten hat, der diesen Geheimbund mittels Videoanalysen von 9/11 aufgedeckt hat.
Als Idiot habe ich übrigens niemanden bezeichnet, das ist mir wichtig. Glaubt was ihr wollt, aber drängt nicht jedem eure "Wahrheiten" auf.
Schade, ich hätte gerne gewusst, was du zu Osamas Leiche und das unnatürliche benehmen der US Regierung gesagt hättest. Aber sei es drum.
Ein guter Sprengmeister sprengt Dir ein Hochhaus oder einen Fabrikschornstein an seinem Fuße so, daß das Ding senkrecht in sich zusammenrutscht. Das Video ist zu unscharf, um sagen zu können oder der Turm zunächst insgesamt nach unten rutscht, ehe oben dann durch den Ruck das Dominospiel beginnt. Bemerkenswert ist das scheinbar stets gleichmäßig waagerechte Absacken ganzer Stockwerke, Hitze durch brennendes Kerosin hin oder her, ich halte es für unwahrscheinlich, daß das an sämtlichen statisch relevanten Punkten eines derart großen Bauwerks ZEITGLEICH zum Kollaps führt. Mit der synchronen Zündung von Sprengsätzen an sämtlichen entscheidenden Punkten wäre das viel eher zu bewirken.
Und wie will man bitte das erklären ? Zufall ? :)
robert234
23.06.2011, 12:33
Und wie will man bitte das erklären ? Zufall ?
Eher Einfall. :)
Das Erklären überlasse ich den Fachleuten, ich stelle nur einen Sachverhalt als gegeben fest, der mich nachdenklich macht.
Und wie will man bitte das erklären ? Zufall ? :)
Ich würde es so erklären, dass das World Trade Center im Prinzip durch einen Stahlbetonkern in der Mitte und eine Struktur aus Stahlträgern und Decken aus Beton darum errichtet wurde.
Wenn nun ein Flugzeug dieser Größenordnung in das Gebäude fliegt, wird der Kern beschädigt und geschwächt, viele Stahlträger werden zerstört und die Betondecken fallen auf diese unter ihnen. Die Betondecken haben allerdings ein Kapazitätsmaximum an Gewicht , was sie tragen können, und brechen unter der Last zusammen.
So führt eins zum anderen und der Turm fällt in sich zusammen.
Schade, ich hätte gerne gewusst, was du zu Osamas Leiche und das unnatürliche benehmen der US Regierung gesagt hättest. Aber sei es drum.
Ich kann kein "unnatürliches" Benehmen entdecken. Machthaber sind daran interessiert ihre Macht zu sichern oder zu vergrößern. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Da du politisches Engagement vermutlich für nutzlos hälst, bleibt dir eigentlich nur der bewaffnete Widerstand. Mit nen paar Kommentaren in irgendwelchen Onlineforen wirst du jedenfalls sicher nix ändern.
bleibt dir eigentlich nur der bewaffnete Widerstand.
Du liegst falsch, denn Gewalt mit Gewalt zu stoppen funktioniert NICHT !
Du liegst falsch, denn Gewalt mit Gewalt zu stoppen funktioniert NICHT !
Aber wenn der Feind doch in den Parteien sitzt...was nun? Was Gedenken die Verschwörer zu tun, außer im Internet an jeder Ecke ihre Weisheit kundzutun und sich selbst ob ihres Wissens zu beweihräuchern?
USA! USA! USA! :lol3:
http://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo
Das Erklären überlasse ich den Fachleuten, ich stelle nur einen Sachverhalt als gegeben fest, der mich nachdenklich macht.
Sicher kannst du durch eine Präzisionssprengung das Gebäude sauber zu Fall bringen. Aber da liegt schon direkt der Haken: Das ganze erfordert lange Vorbereitung, das ist nicht innerhalb von 2-3 Stunden erledigt.
Fall1: Die Türme sind nicht wie geplant durch den Einschlag der Flugzeuge, Raketen, was weiß ich, eingestürzt.
Also hätten man innerhalb von weiniger als einer Stunde eine Sprengung durchführen müssen, die ansonsten Wochen, wenn nicht sogar Monate an Vorbereitung benötigen würde. Alternativ gäbs sicher die Möglichkeit mangelnde Präzision durch eine höhere Menge des Sprengstoffs auszugleichen :D. Nachteil wäre, dass alle Leute, die auf der Straße ringsherum anwesend waren, diese gehört und gesehen hätten, diese hätte man also töten, bedrohen oder bestechen müssen, damit sie nichts sagen oder filmen.
Fall2: Die Sprengung wurde von der Regierung lange im Voraus geplant, die sichtbaren Angriffen dienten nur der Ablenkung.
In diesem Fall wäre sicherlich eine saubere Sprengung möglich, man hätte genug Zeit. Die Frage stellt sich dann nur hier aber auch, wer häte das alles bemerkt? Es ist davon auszugehen, dass eine Menge Leute es mitbekommen würden, wenn über Wochen hinweg ein Trupp da fleißig seine Löcher bohrt und überall Kabel zieht^^
Also müsste man auch hier wieder töten, bedrohen und bestechen^^
Aber die Grundsätzliche Frage ist doch eher wie schon gesagt: Warum sollte dort für einen Krieg so ein riesger Aufwand betrieben werden, der mehreren tausend Menschen das Leben kostete, die US-Wirtschaft schädigte und eine extrem hohe Entdeckungsgefahr mit sich brachte?
Im Irak hingegen wurde sich nichteinmal die Mühe gemacht, denen Massenvernichtungswaffen unterzuschieben, es wurde halt einfach behauptet. In meinen Augen passt da was nicht.
Irgendwo kann mans auch übertreiben, das haben sich die Regierungen gegen alles und jeden verschworen, sämtliche Informationsmedien sind manipuliert, es wird überall nur vertuscht und verschleiert, man darf nur das gleauben, was man aus "sicheren Quellen" hat usw. Dann könnte man sich ja gleich zuhause einschließen und ein Küchensieb oder Hut aus Alufolie aufsetzen, damit die Regierung nicht die Gedanken liest :lol:
Aber vielleicht mach das ja einige der verschwörungstheoretiker schon :fi_lone_ranger:
Gleich staubsaugen. :roll:
Gleich staubsaugen. :roll:
Endlich mal wieder ein Kommentar, der dem Thread würdig ist! :icon_cheers: :lol:
robert234
23.06.2011, 17:09
Fall2: Die Sprengung wurde von der Regierung lange im Voraus geplant, die sichtbaren Angriffen dienten nur der Ablenkung.
Das muß nicht mal die Regierung veranlaßt haben, eine CIA die der amerikanischen Politik ihre Unentbehrlichkeit und Wichtigkeit unterstreichen will, reicht dafür schon aus. Und denen traue ich nun wirklich ALLES zu.
Daß die amerikanische Wirtschaft dadurch geschädigt wurde, bezweifele ich. Im Gegenteil, Hersteller von Rüstungsgütern und Sicherheitsausrüstungen verdienen sich mit der veränderten Situation dumm und dämlich und daß man so einen Vorwand hat, ölreiche Länder zu besetzen und sich strategische Rohstoffquellen zu sichern, drängt sich gewiß nicht als Nachteil auf.
Nun gut, wir werden das nicht aufklären und andere vermutlich auch nicht.
Wer bügelt meine Klamotten?
Marcel121
23.06.2011, 18:45
Seit Wochen regnet es einfach jeden Tag! :motz:
DerZukunftsBody
23.06.2011, 18:54
Bei uns auch, aber immer abwechselnd mit Sonnenschein.
Marcel121
23.06.2011, 18:55
Bei uns auch, aber immer abwechselnd mit Sonnenschein.
Jap, habe ich schon von meiner Schwester gehört.
Sie regt sie auch schon darüber auf. :hihi:
Nachher 10 Stunden Nachtschicht.... :brech:
Massefreak1
23.06.2011, 19:34
ja voll komisches wetter... war heute im wald ne runde joggen, der sturm hat zig äste abgerissen und sogar paar bäume umgeworfen bzw abgerissen...^^
jetzt grad blauer himmel und regen... sehr seltsam :lol:
Marcel121
23.06.2011, 19:36
jetzt grad blauer himmel und regen...
Wie ist das bitte klimatologisch möglich? :mrgreen:
Massefreak1
23.06.2011, 19:45
Wie ist das bitte klimatologisch möglich? :mrgreen:
naja schon paar wolken da, aber im großen und ganzen kommen die sonnen strahlen durch und man sah blauen himmel...^^
bballpro
23.06.2011, 20:04
Kopfschmerzen (mal wieder), die Freundin nervt, sodass ich mich frag ob ich die überhaupt mit in Urlaub nehmen soll und die blöden Nachbarsköter bellen ununterbrochen -.-
Nachher 10 Stunden Nachtschicht.... :brech:
Mein Beileid - hab ich morgen vo mir. :sad-smiley:
Meine PC-Maus (Ja das Eingabegerät, Rob) ist immer noch nicht gekommen -.-
Ich muss morgen auch ran. Zwar keine Nachtschicht aber 14 - kein Bedarf mehr besteht schlaucht auch :(
der_pumper
23.06.2011, 21:11
Meine PC-Maus (Ja das Eingabegerät, Rob) ist immer noch nicht gekommen -.-
Heute ist doch stellenweise Feiertag...
Marcel121
23.06.2011, 21:12
Jep, deswegen kommt mein T-Shirt auch erst Morgen. :motz:
Aber net bei uns ! :(
der_pumper
23.06.2011, 21:34
Aber vielleicht dort, von wo aus die Maus verschickt wird... ;-)
bballpro
23.06.2011, 21:39
Soll ja auch so Boten geben, die ihren Job sehr zuverlässig erledigen ;)
Nachbarskatze is tot... :(
du hast richtig gehandelt, bei unserer gesetzes lage muss man so etwas akzeptieren... hättest du ihn verdroschen wärst du der buhmann und wärst du ihm nachgelaufen hätte man das als provokation auslegen können bzw als ob du ärger gesucht hast.
wundert mich garnicht das immer nur alle zusehn, so bald man tätig wird hat man doch immer nur ärger mit dem gesetz... mehr wie die polizei rufen hättest du eh nicht können bzw dürfen nachdem er sie umgeklatscht hat, seitden er brügelt dann immer noch auf die ein. wenn du ihm eine geklatscht hättest anschließend hättest ne fette anzeige am hals und der typ würde sich über schmerzensgeld freuen, dem mädchen wäre damit auch nicht mehr geholfen.
Nur um das nochmal kurz klar zu stellen, weil ich das gerade eben erst gelesen habe:
Meiner Auffassung nach begeht der Kerl bei der Frau zumindest eine Körperverletzung. In dem Fall handelt derjenige, der dann auf ihn losgeht unter Nothilfe und somit nicht rechtswidrig. Andernfalls, wenn er sofort wegrennt, ist er auf frischer Tat betroffen und versucht zu flüchten, ohne das seine Identität festgestellt werden kann. Somit ist jedermann befugt, den Straftäter vorläufig festzunehmen (§127 I StPO). Zu der vorläufigen Festnahme kann in einem gewissen Maß auch Gewalt zählen. Z.B. er rennt weg, du rennst hinterher und stellst ihm das Bein oder schubst ihn, dass er gehörig auf die Fresse fliegt. Versucht er sich dann zu wehren oder weiter zu flüchten, darfst du ihn auch festhalten, notfalls auch wenn er am boden liegt z.B. dich auch auf seinen Rücken knien / Arm in einen Hebel setzen. Allerdings muss die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden. Und du musst ihm sagen, dass er vorläufig Festgenommen ist wegen (Grund)
Noch ein Edit: Sobald seine Identität festgestellt werden kann (er dir seinen Ausweis / Pass gibt) MUSST du aufhören, ihn zu quälen :D Durchsuchen darfst du ihn nicht, wenn er sich wehrt und dann sich aufführt vonwegen sein Ausweisdokument sei in der linken Hosentasche oder ähnliches, lass das mit dem nachschaun, am Ende behauptet er dann noch du hast an ihm rumgesucht etc..
Wär toll, wenns mehr so korrekte Polizisten gäbe.... ;)
Man tut sein Bestes, gelle ;-)
So und nun noch rumweinen:
Training heute lief scheisse. Hatte erst keine Lust, keinen Trainingspartner, hab mich irgendwie nicht so Fit gefühlt. Im Training dann ab und an Schmerzen im Handgelenk. Bei Kniebeugen schmerzen im rechten Ellbogen (die hab ich immer, kann man dagegen was tun?) wohl weil ich so unbeweglich oder whatever bin. Falsche Ausführung vll? Noch dazu kam dann, dass ich mir bei den Shrugs irgendwie den Hals verrissen habe oder so. Es tut auf jeden Fall weh, zum kotzen heute.
robert234
23.06.2011, 22:26
Nachbarskatze is tot...
Du sollst auch nicht immer so rasen. :erstaunte:
Nich du auch noch.... :-|
Witzig was der jetzt wirklich nicht.^^ Aber was hast du so sehr mit Nachbars Katze zu tun, Chris?
Die war halt nahezu jeden Tag bei uns. :ratlos: Frag mich nicht warum, bei unserer Nachbarin hatses auch gut gehabt.
Massefreak1
24.06.2011, 00:13
Nur um das nochmal kurz klar zu stellen, weil ich das gerade eben erst gelesen habe:
Meiner Auffassung nach begeht der Kerl bei der Frau zumindest eine Körperverletzung. In dem Fall handelt derjenige, der dann auf ihn losgeht unter Nothilfe und somit nicht rechtswidrig. Andernfalls, wenn er sofort wegrennt, ist er auf frischer Tat betroffen und versucht zu flüchten, ohne das seine Identität festgestellt werden kann. Somit ist jedermann befugt, den Straftäter vorläufig festzunehmen (§127 I StPO). Zu der vorläufigen Festnahme kann in einem gewissen Maß auch Gewalt zählen. Z.B. er rennt weg, du rennst hinterher und stellst ihm das Bein oder schubst ihn, dass er gehörig auf die Fresse fliegt. Versucht er sich dann zu wehren oder weiter zu flüchten, darfst du ihn auch festhalten, notfalls auch wenn er am boden liegt z.B. dich auch auf seinen Rücken knien / Arm in einen Hebel setzen. Allerdings muss die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden. Und du musst ihm sagen, dass er vorläufig Festgenommen ist wegen (Grund)
Noch ein Edit: Sobald seine Identität festgestellt werden kann (er dir seinen Ausweis / Pass gibt) MUSST du aufhören, ihn zu quälen :D Durchsuchen darfst du ihn nicht, wenn er sich wehrt und dann sich aufführt vonwegen sein Ausweisdokument sei in der linken Hosentasche oder ähnliches, lass das mit dem nachschaun, am Ende behauptet er dann noch du hast an ihm rumgesucht etc..
vielleicht darf man das, das ganze dann aber zu beweisen bzw wie das am ende alles ausgelegt wird ist wieder eine ganz andere sache... im zweifelsfall sollte man sich einfach raus halten. dem mädchen wäre dann auch nicht geholfen wenn man dem typ aufs maul haut weil er sich nicht fest nehmen lassen will und auf einen los geht, anschließend ärger mit dem gesetz bekommt weil er der polizei was ganz anderes erzählt... zu letzt ist das mädchen dann noch mit ihm zusammen und liebt ihn auf einmal doch wieder und spätestens dann steht man ganz dumm da... also so einfach ists halt doch nicht.
Theorie ist eben ungleich Praxis ;)
Sind denn in Oestereich, wo Floh lebt, die Gesetze gleich/aehnlich unseren?
Marcel121
24.06.2011, 10:01
Eine Lehrerin von mir ist gestern an einem Gehirntumor gestorben.
Sind denn in Oestereich, wo Floh lebt, die Gesetze gleich/aehnlich unseren?
ja ähnlich, wenn du willst schreib ich dir dazu später genaueres, muss gleich los
Warum muss der Wespenstich von vorgestern, der gestern noch nicht mal mehr weh tat, heute jucken wie Sau?:icon_scratch:
Warum muss der Wespenstich von vorgestern, der gestern noch nicht mal mehr weh tat, heute jucken wie Sau?:icon_scratch:
Tja, das nenne ich mal Nachhaltigkeit, da könnte sich manch Politiker eine dicke Scheibe abschneiden*rofl*
Edit: schon mal mit Zitronensaft oder aufgeschnittener Zwiebel probiert, draufzureiben???
Hab ich hier auf der Arbeit nicht....
Das komische ist,der Stich wurde nicht mal dick...
Und Chris wenn Ihr Doerfler die Dinger weiter auf uns abrichtet, dann muessen wir zum Gegenschlag ausholen!^^
Macht doch, dann schicken wir eben die ganzen Vögel, die scheißen dann eure Karren zu. :diablo:
robert234
24.06.2011, 13:42
Tropfe auf den Wespenstich heißes Kerzenwachs, lasse es erkalten und hebe es dann ab.
Hab auch keine Kerzen hier auf Arbeit....
Was bringt das?
Soll ich BIENENwachs nehmen?^^
Hab auch keine Kerzen hier auf Arbeit....
Was bringt das?
Soll ich BIENENwachs nehmen?^^:jumpers:
Wespenwachs wäre besser, als rituelles Zeichen, dass du ihnen den Krieg erklärst und dich mit ihrem Rohstoff beschmierst.^^
Ich wart schon ewig, aber mehr als heiße Luft kommt ja net. :smoke:
Da wuerd ich mir in Deinem Alter aber mal Gedanken machen....
...sagte der Mann am Krückstock. :diablo:
Und Glatze, bitte!
Ich hab schon min. 2 Kinder gezeugt......
Ich hab schon min. 2 Kinder gezeugt......
Genau DAS sollte dir zu denken geben :diablo:
Naja, wer weiß, wieviel von dir da noch rumlaufen^^
Natuerlich nur einer, die zweite ist ja schon in den Startloechern.
Mehr nicht....
....glaub ich!
robert234
24.06.2011, 18:22
Ich glaube es ist leichter in der Sahara einen schnellen Internetzugang zu erhalten, als in der Bundesrepublik Deutschland.
Heute habe ich auf meinen Beschwerdebrief an unsere Amtsverwaltung, die die öffentliche Ausschreibung für die Glasfaseranbindung unseres und weiterer Dörfer vorgenommen und die Verträge geschlossen hat, Antwort bekommen.
Entgegen der bisherigen Auskunft seitens des Amtes, konkret durch den mit diesem Förderprogramm befaßten Mitarbeiter, daß der neue Anbieter durch die geförderte Glasfasertrasse Mitbewerber NICHT durchzuleiten braucht, erklärt mir nunmehr dessen Amtsleiter das Gegenteil. Danach sei in den Förderbedingungen ausdrücklich festgelegt, daß alle Anbieter diese geförderte Glasfasertrasse benutzen dürfen (Open Access).
Jedoch hat mir auf Nachfrage vor einigen Tagen auch der neue Anbieter selbst erklärt, er lasse keine anderen Anbieter durch sein Netz. Dem Amtsleiter von der Amtsverwaltung hingegen wurde nunmehr erklärt, ja, wir lassen natürlich andere durch, die dafür mit uns einen Vertrag zur Netzbenutzung abschließen. Allerdings hat uns bislang noch kein Mitbewerber diesbezüglich angefragt.
Da weiß man gar nicht mehr, wer da wen verarscht. Theoretisch könnte ich also seit 1. September 2010 16.000er DSL nutzen und trotzdem Telekom-Kunde sein, bekomme das aber nicht in die Wege geleitet.
Es ist mir nicht gelungen, bei der Telekom einen zuständigen Mitarbeiter benannt zu bekommen, der sich um solch eine Vereinbarung mit dem neuen Netzbetreiber kümmern könnte. Die vermarkten offenbar ausschließlich die Fiat Panda, weil sie nicht wissen wo die Formulare für die im Hof stehenden Porsche liegen. :headbang:
MRSA sei Dank durfte ich die 10 Stunden dann auch vermummt in nem Isolationszimmer verbringen. Wär die Bezahlung nich so unangemessen gut, würd ich mir das auch nicht antun. Aber irgendwie muss ich meinen extravaganten Lebensstil ja finanzieren :icon_scratch:
die zweite ist ja schon in den Startloechern.
:lol:
Du hast sie doch selber rein getan.^^
Alter, heute ging ja mal absolut alles schief!!!
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll............Also fang ich mal beim Training an:
Heute 2 neue Übungen gemacht, die ich noch nie gemacht habe. Und direkt schon dafür bestraft. Und zwar MP und Dips. Bei MP hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Hab erstmal mit 45 kg angefangen. Da ich kein passendes Rack habe, musste ich die Lh von der Bank aus übersetzen, was auch ging, nur tat nach dem Satz meine beiden Handgelenke so arsch weh, dass ich sie kaum noch bewegen konnte. hab ich mir so gedacht - scheisse. kannste doch nich beim duell mitmachen..
Danach dips. habe ich mim eigenen körpergewicht 19 stück geshcafft. war geil., aber direkt danach tat mir die brust weh. -.- wieso weiß ich nich. daraufhin habe ich meine lh-ruderkünste gefilmt, :mrgeen: das war auch das eintige, was geklappt hat heute. werds nacher bei utube hochlaadne. (die krönung wäre, dass das auch nicht klappt, aber daran zweifel ich jetz ma nich) ....sry für die vielen rechtschreibefheler, aber mein puls ist auf 400 und ich bin einfach feddich...
gleich gehts weiter mit teil 2 für den chaotischsten tach der welt :lol:(is noch ned feddich^^) ich geh ersma duschen
Danach dips. habe ich mim eigenen körpergewicht 19 stück geshcafft. war geil., aber direkt danach tat mir die brust weh. -.- wieso weiß ich nich.
Naja, Dips sind ja nicht nur für den Trizeps gut, sondern auch für die Brust.
45kg sind für die Übung (im Prinzip sogar 2, MP und Umsetzen), die doch zuvor noch nie gemacht hast, eigentlich zu viel.
So. Nachdem ich geduscht und mein schönes Abendessen vor mir liegen habe, will ich euch die weitere Story nicht vorenthalten.
Nachdem ich mit dem Training zum Glück fertig war, (ich war tot wie noch nie. Und ja, ich war tot^^) bin ich noch zu 2 Kollegen gefahren, um noch ein Ründchen zu zocken. Hat auch ordentlich gebockt. Danach wollte ich mit der Buslinie 016 von Breitscheid aus, nach Lintorf Rehhecke fahren. Und was ist? Ich steige in den 313er nach Mühlheim ein :roll: und merke es erst 20 Minuten später. Daraufhin vergehen dann erstmal knapp 2 Stunden bis ich in Lintorf war. -.-' Binn dann von Lintorf aus zu mir nach Haue gefahren. Auf dem Rückweg wollte ich noch einen Abstecher bei Aldi machen, um mir eine Tüte Peperoni-Chips zu gönnen. :mrgreen: Da fiel mir ein, dass Aldi schon zu hat. Egal, Kaiser's hat ja auch noch offen. Es war 21:54... Die wollten schon dicht machen . (der Laden hat bis 22 Uhr geöffnet.) Ich zeig der Frau mit dem Finger auf die Uhrzeit von meinem Handy und wat macht die? Shcickt mich einfach weg und lässt mich nicht mehr rein.. WTF ?!..
Das war der schöne Tag. Da hätte ich auch gleich im Bett liegen bleiben können.
@ j3n: Jo klar, zumal ich sie vorgebeugt gemacht habe. Aber es war ja nicht der Pump, sondern ein stechender Schmerz und das kann ja nicht gut sein.^^
@danni: 45 sind nichts. Ich wärme mich ja schon beim KH-SD mit 20 kg pro Seite auf.^^ Zumal ich davor auch 10 aufm Laufband war. (Wie immer eigentlich)
Mit den 45 habe ich auch 12 Wiederholungen geschafft. Hab zwar rumgewackelt wie der letzte Hans-Peter, aber das war ja eh abzusehen. ;) An der Koordination mangelt es natürlich. Aber was solls...Wenn das Umsetzen schmerzt, kann ich keine MP machen.... Finds auch megascheisse.
So, ich werde jetzt das Ruder-Video bei YouTube hochladen. 7*90 waren es. Mehr als gedacht. :)
@ j3n: Jo klar, zumal ich sie vorgebeugt gemacht habe. Aber es war ja nicht der Pump, sondern ein stechender Schmerz und das kann ja nicht gut sein.^^
Ah, okay, alles klaro. Dann hatte ich das falsch verstanden. ;)
Massefreak1
25.06.2011, 01:09
zoltan, wenn deine brust nicht warm ist kannst du dir bei den dips auch was zerren oder ähnliches... dazu muss die brust nicht mal aufgepumpt sein. hatte ein ähnliches problem letztens auch bei dips... schön trizeps trainiert und als letzte übung dips am gerät, also gleich volle pulle los gelegt. hatte dann auch ein schmerzhaftes gefühl in der brust. also immer auch hier gut aufwärmen bevors richtig los geht.
edit: komme grad aus der disko in der ich es sage und schreibe 45 minuten ausgehalten habe... eigentlich wollten sich paar kumpels noch bei mir melden die nach kommen wollte, doch bis jetzt kein anruf. das ganze wurde mir dann zu langweilig so ganz nüchtern. unterhalten konnte man sich bei dem lärm auch nicht wirklich... habe meine freundin dann dort gelassen, da sie noch nicht gehen wollte und bin gegangen.
das traurige ist mittlerweile meldet sich bei mir kein schwein mehr von meinen kumpels. ich sage öffter mal nein wenn man mich frägt ob ich lust habe party zu machen, daher versteh ich schon das sich kaum noch einer meldet... allerdings wenn ich mich dann melde hat komischerweise auch keiner mehr zeit oder es kommt dann plötzlich irgendwas dazwischen... das ist schon etwas bitter! naja aber man kann eben nicht alles haben.
Danke für den Tipp Masse, ich werde mich dann nächstes Mal besser aufwärmen. ;)
Sebastjen
25.06.2011, 09:34
Boooooaaaahhhh ich dreh noch durch!!!!!!!!!!!!
Verdammtes Mc Fit . Wieso gibt es keine 45er Hantel?????
Mit der 50er muss ich mir immer helfen lassen die Hantel hochzubekommen. Einmal oben läuft es zwar einigermaßen, aber das ist nicht zufriedenstellend für mich :(
Mit der 40er mach ich für meine Verhältnisse zu viele wdh. :(
Ein Teufelskreis !
Marcel121
25.06.2011, 09:55
Jetzt einkaufen fahren, da ich kein Brot mehr habe. :roll:
Gleich Fussballturnier und absolut keinen Nerv drauf.
robert234
25.06.2011, 10:12
Gleich Fussballturnier und absolut keinen Nerv drauf.
Absagen wegen Friseurtermin, fertig.
Greenhorn
25.06.2011, 10:49
Wollte heute mit nem Freund zum Nürburgring das 24 Std. Rennen auf der NOS ansehen, mal live dabei sein, jetzt sitze ich im 6000 km entfernten Indien und verpasse es wieder.
Das ist jetzt das dritte Jahr in folge, das KOTZT mich jetzt aber schwer an.
Whatsuup
25.06.2011, 11:02
Wollte heute mit nem Freund zum Nürburgring das 24 Std. Rennen auf der NOS ansehen, mal live dabei sein, jetzt sitze ich im 6000 km entfernten Indien und verpasse es wieder.
Das ist jetzt das dritte Jahr in folge, das KOTZT mich jetzt aber schwer an.
was suchst du in indien?
BT: der friseur hat um 10uhr keine zeit. Ja ne ist klar-.-
Greenhorn
25.06.2011, 11:33
@onur001
ich suche nichts, ich arbeite................!
was suchst du in indien?
BT: der friseur hat um 10uhr keine zeit. Ja ne ist klar-.-
Naja, wenn er schon jemand anderes versorgt..^^
Ich will endlich wieder Sportmachen -.-
Ich will endlich wieder Sportmachen -.-
was ist los? was hält dich auf?
was ist los? was hält dich auf?
Die neuen Piercings müssen erstmal abheilen...
Massefreak1
25.06.2011, 19:12
boa bin ich am arsch!, das cardio heute hat mich völlig gekillt! hab jetzt gute 90 minuten gepennt und fühl mich wie ausgerotzt.^^
Wieso pennt man auch mitten am Tag?? ^^
Massefreak1
25.06.2011, 19:33
Wieso pennt man auch mitten am Tag?? ^^
weil ich so am arsch vom cardio war... ^^
Morgen ist der 26 :jumpers::jumpers:
Marcel121
25.06.2011, 20:51
Morgen ist der 26 :jumpers::jumpers:
:ratlos:
Bounty14
25.06.2011, 21:02
Entweder er jubelt wegen der Frauen beim Fußball oder weil es Gerüchte über Anschläge auf Berling gibt.:|
Absagen wegen Friseurtermin, fertig.
Die Wissen das ich mir die Haare selbst schneide :oops:
Aber am Ende war das Turnier besser als erwartet :daumen:
Marcel121
25.06.2011, 21:19
Die Wissen das ich mir die Haare selbst schneide :oops:
Dann hättest gesagt, du hast 'nen Termin bei der Fußpflege, dafür hätten sie bestimmt Verständnis gehabt! :daumen:
Dann hättest gesagt, du hast 'nen Termin bei der Fußpflege, dafür hätten sie bestimmt Verständnis gehabt! :daumen:
Jetzt weiss ich was ich das nächste mal sagen werde wenn ich keine Lust habe :icon_cheers:
DerZukunftsBody
25.06.2011, 22:28
Brust war der größte Mist überhaupt, ich habe echt kein Bock mehr!!!!!
Brust war der größte Mist überhaupt, ich habe echt kein Bock mehr!!!!!
Geht Chris und mir genauso^^
DerZukunftsBody
25.06.2011, 22:32
Die Kraft war nicht da und ich hatte kurz ein Ziehen in der Brust, aber das schlimmste ist, dass ich seit 4Wochen immer nur schlechte Brusttage habe.
Nur das STeph sowieso die dicksten Titten von euch Dreien hat und deshalb außer bei ner Verletzung kein Recht dazu hätte, sich über irgendwas mit seiner Brust zu beschweren ^^
Morgen soll ja angeblich was passieren laut den verschwörungstheorien :roll:
Bin echt gespannt..
Ich nich. Morgen is lernen angesagt und wenn in Berlin ne Atombombe explodiert, hören wirs bestimmt. :thumleft:
bballpro
25.06.2011, 23:02
Grad auf'n Grillfest gewesen und als, ehm Aufbauer/Abbauer und "Barkeeper" fungiert.
War ein hübsches Mädel da, absichtlich hab ich der 1-2 Mal 'nen netten Blick zugeworfen, somit konnte sie den ganzen Tag die Augen nicht von mir lassen.
Gerade hock ich dann im Auto auf der Rückfahrt, Facebook an und bam, seh 'ne Freundschaftanfrage von ihr :stupid:
Ernsthaft, sowas kotzt mich an. Mir kommts vor, als ob kein Mensch mehr die Eier hätte, persönlich den ersten Schritt zu wagen, selbst wenn, wär ich nicht drauf eingegangen, dennoch ich finds einfach blöd.
Wenn das ganze so weiter geht, müssen paar schlaue Köpfe einen Weg finden, wie Menschen übers Internet ein Kind zeugen können, ansonten stirbt unsere Rasse noch aus :erstaunte:
Edit: Und gerade noch die Treppen hoch zu Wohnung, rutsch ich aus, knall mit dem Knie direkt auf 'ne Treppe und meine Hüfte verdreht sich - Schmerz pur:schimpf:
Grad auf'n Grillfest gewesen und als, ehm Aufbauer/Abbauer und "Barkeeper" fungiert.
War ein hübsches Mädel da, absichtlich hab ich der 1-2 Mal 'nen netten Blick zugeworfen, somit konnte sie den ganzen Tag die Augen nicht von mir lassen.
Gerade hock ich dann im Auto auf der Rückfahrt, Facebook an und bam, seh 'ne Freundschaftanfrage von ihr :stupid:
Ernsthaft, sowas kotzt mich an. Mir kommts vor, als ob kein Mensch mehr die Eier hätte, persönlich den ersten Schritt zu wagen, selbst wenn, wär ich nicht drauf eingegangen, dennoch ich finds einfach blöd.
Wenn das ganze so weiter geht, müssen paar schlaue Köpfe einen Weg finden, wie Menschen übers Internet ein Kind zeugen können, ansonten stirbt unsere Rasse noch aus :erstaunte:
Du sagst es. Aber wieso bist net selber hingegangen?
bballpro
25.06.2011, 23:09
Du sagst es. Aber wieso bist net selber hingegangen?
Weil ich zum einen nicht von der Theke weg konnte und zum anderen 'ne Freundin hab.
Eigentlich geht's mir ja auch nur ums Prinzip.
Massefreak1
25.06.2011, 23:19
frauen machen halt eher selten den ersten schritt, aber den hat sie ja nun doch über FB gemacht... warum schwer wenns auch einfach geht? finde da nichts schlimmes dran, auf die art kann man im vorfeld raus finden wie die person so drauf ist und ob sie ggf vergeben ist. und da du das ja offensichtlich bist wird auch bestimmt nichts mehr weiter von ihrer seite kommen, also reg dich doch nicht auf :lol:
Das ist eben die Zukunft. Neue Wege durch neue Technik ermöglichen eine neue Art der sozialen Interaktion. Nenn es wie du willst: früher wars der Briefverkehr, dann das Telefon. Heute sind es eben Sozialplattformen. Die Zukunft ist eben digital. Die neue, heranwachsende Generation wird das Ganze noch mehr internalisiert haben, als unsere Altersgruppe.
bballpro
25.06.2011, 23:47
Da gefallen mir so einige Tiere sehr gut, die trällern ein Liedchen und ab geht die Post :D
robert234
25.06.2011, 23:50
Morgen ist Sonntag.
Ganz ehrlich, was regst du dich auf? :rolleyes:
Massefreak1
26.06.2011, 05:59
ich kann nicht pennen -.-
Toll, gestern vom Fussball Turnier habe ich heute Muskelkater in meinen kompletten Beinen-Warum auch immer.
bballpro
26.06.2011, 14:28
Toll, gestern vom Fussball Turnier habe ich heute Muskelkater in meinen kompletten Beinen-Warum auch immer.
Mädchen :pfeifer:
Mädchen :pfeifer:
Wir haben gegen welche gespielt :D
Wie gings aus ? Nicht flunkern :sport:
Mein Muskelkater in den Beinen hat sich von gestern zu heute nochmal gesteigert. Jetzt knicken mir manchmal die Beine weg beim in der bude rumlaufen. Einfach nur nervig -.-
bballpro
26.06.2011, 14:32
Eben, Mädchen spielen gegen Mädchen :devil-smiley:
Mein Muskelkater in den Beinen hat sich von gestern zu heute nochmal gesteigert. Jetzt knicken mir manchmal die Beine weg beim in der bude rumlaufen. Einfach nur nervig -.-
Kenn ich nur zu gut, wenn sich Muskelkater steigert, vorallem in den Waden :-x
Kenn ich nur zu gut, wenn sich Muskelkater steigert, vorallem in den Waden :-x
Waden geht noch, dann kann man ja immer noch laufen :(
Naja gottseidank sitze ich eh heute den ganzen Tag vorm Rechner.
Laufen? ist recht schwer :D
Wie gings aus ? Nicht flunkern :sport:
Ohne Witz es ging 1:1 aus :pfeifer:
Jetzt buggt Crysis schon wieder. :roll:
ey man ich verstehe Mädels nicht. besonders diese eine.
ich habe ihr jaa (meisten wissen ja worums geht) am montag ne naricht in wkw geschrieben, bis heute keine antwort, obwohl sie gestern mind. 45 min on war.. ich raff das nicht..
Am anfang wo ich sie noch nicht kannte und sie noch nicht interssnt für mich war, da hat sie mich mal ganze zeit lang im bus angeschaut wo ich selbst gedacht habe, ohaa was guckt die mich denn ganze zeit an...?!..
Woche später wo der bus übelst voll war und neben mir war noch frei fragt Sie ob ich sie sich setzten dürfte, mit nim dicken Lächeln im Gesicht.
haben uns immer gegenseitig versucht anzuschauen im bus, joaa das ging dann fast das ganze schuljahr so weiter..
soo aber dann frage ich mich warum sie mir nicht antwortet..manchmal waren ihr blicke so was von offendsichtlich..
ich komm da nicht klaa drauf.
das kotzt mich voll an.
Macht halt mal im RL was klar anstatt immer nur per Inet, Leute. Das ist unpersönlich und dann können die Mädels auch genau solche Spielchen mit uns Männern treiben. Einfach im richtigen Leben ansprechen, da bekommt man(n) auch im Regelfall sofort ne Antwort auf eine Frage.
bballpro
26.06.2011, 16:03
ey man ich verstehe Mädels nicht. besonders diese eine.
ich habe ihr jaa (meisten wissen ja worums geht) am montag ne naricht in wkw geschrieben, bis heute keine antwort, obwohl sie gestern mind. 45 min on war.. ich raff das nicht..
Am anfang wo ich sie noch nicht kannte und sie noch nicht interssnt für mich war, da hat sie mich mal ganze zeit lang im bus angeschaut wo ich selbst gedacht habe, ohaa was guckt die mich denn ganze zeit an...?!..
Woche später wo der bus übelst voll war und neben mir war noch frei fragt Sie ob ich sie sich setzten dürfte, mit nim dicken Lächeln im Gesicht.
haben uns immer gegenseitig versucht anzuschauen im bus, joaa das ging dann fast das ganze schuljahr so weiter..
soo aber dann frage ich mich warum sie mir nicht antwortet..manchmal waren ihr blicke so was von offendsichtlich..
ich komm da nicht klaa drauf.
das kotzt mich voll an.
Mein Gott, stell dich nicht so an. Du bist ein Mann, zumindest ein heranwachsender, ergreif Initiative und ruf sie an, klingel an ihrer Haustür, mach was, hauptsache was. Wie ich gestern schon geschrieben habe, bringt der ganze Internetflirt Mist nichts.
Mal davon abgesehen, meintest du, du hättest etwas wie "Hey du, wie gehts dir so?" geschrieben. Erwarte nicht das sie dir knapp 'ne Woche drauf mit "Hey, gut und dir?" antwortet.
http://www.youtube.com/watch?v=KGYvsctQ2RA
Macht halt mal im RL was klar anstatt immer nur per Inet, Leute. Das ist unpersönlich und dann können die Mädels auch genau solche Spielchen mit uns Männern treiben. Einfach im richtigen Leben ansprechen, da bekommt man(n) auch im Regelfall sofort ne Antwort auf eine Frage.
werd ich echt wohl tun müssen, obwohl ich übelst muffensausen hab.
Mein Gott, stell dich nicht so an. Du bist ein Mann, zumindest ein heranwachsender, ergreif Initiative und ruf sie an, klingel an ihrer Haustür, mach was, hauptsache was. Wie ich gestern schon geschrieben habe, bringt der ganze Internetflirt Mist nichts.
Mal davon abgesehen, meintest du, du hättest etwas wie "Hey du, wie gehts dir so?" geschrieben. Erwarte nicht das sie dir knapp 'ne Woche drauf mit "Hey, gut und dir?" antwortet.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. genauso hab ich das auch geschrieben, aber warum erst ne woche oder 2 später? wo liegt da der sinn? also ICH beantworte narichten jeder art direkt.
lol, anstatt zu "schreiben" solltest du mal den Mund RL aufmachen. Wie MPB schon gesagt hat. Außerdem - gucken muss noch gar nix heißen. Und das du Nachrichten sofort beantwortest, zeigt eben das du noch recht unerfahren bist. Frauen lassen den Mann gerne zappeln und zappeln selbst nicht gerne. Wenn du alles immer Stehen und Liegen lässt für die Mädels, verlieren sie schnell das Interesse. Verständlich, du bist dann auch keine Herausforderung :ratlos: Wenn man sagt Bello spring und Bello springt, ist das eben gleich ein Interessenkiller. :ratlos: Eine Frau will keinen Ja-und-Amen-Sager. Es sei denn, du bist steinreich und finanzierst ihr alles.
Jaa im Rl werd ichs tun müssen :D
war ja schon mal fast so weit, aber da war sie halt noch nicht interssant für mich.
doch diese blicke schon :D
aber da war noch mal eine situation, mein Kumpel und ich saßen am Bahnhof und haben aufm Bus gewartet, da kam Sie und ihre freundin uns setzten sich hinter uns auf die Bank - was die sonst nie machten.
die bamk war kaputt hat stänid gewackelt, soo dann hab ich biss lauter gesagt " man das fuckt voll ab", dann hat sie zu ihrer freundinn was geflüstert und dann sind die aufgestanden, nur ka ob das jetzt im Posetiven sinne gemeint war oder schlecht...
Lu, da wirrst du echt recht habe, ich warte noch mal in ruhe die nächsten 2 wochen ab :D
Sebi[S.G.]
26.06.2011, 21:22
Jaa im Rl werd ichs tun müssen :D
war ja schon mal fast so weit, aber da war sie halt noch nicht interssant für mich.
doch diese blicke schon :D
aber da war noch mal eine situation, mein Kumpel und ich saßen am Bahnhof und haben aufm Bus gewartet, da kam Sie und ihre freundin uns setzten sich hinter uns auf die Bank - was die sonst nie machten.
die bamk war kaputt hat stänid gewackelt, soo dann hab ich biss lauter gesagt " man das fuckt voll ab", dann hat sie zu ihrer freundinn was geflüstert und dann sind die aufgestanden, nur ka ob das jetzt im Posetiven sinne gemeint war oder schlecht...
du bist ja ein meister der rein-interpretation:D
mach halt einfach klar schiff, frag sie nach nem date dann weißt du was sie von dir hält;)
Ja, wie offensichtlich soll sie es denn noch machen? Eine Frau wird dir nicht offen hinterherlaufen, wenn sie selbstbewußt ist. Sie gibt halt Chancen und wenn du zu hohl bist, diese zu ergreifen und die Chancen alle verstreichen lässt, dann ist das dein Verschulden. Von Nichts kommt nichts und Nachrichten über Social Networks sind ja mal wohl oberbillig.
jaa, ich hatte in meinem Leben schon einige freundinnen gehabt, aber bei denen ist das immer anders gelaufen xD
Sebi[S.G.]
26.06.2011, 21:31
schon einige freundinnen mit 16?^^
irgendwas mach ich falsch:motz1:
DerZukunftsBody
26.06.2011, 21:33
Mein Kumpel hatte schon 78 und ist 17. Aber na ja. :D
dein Freund hat ne Stricherlliste?:stupid:
schon einige freundinnen mit 16?^^
irgendwas mach ich falsch:motz1:
einige, feste waren es vllt 5?! also was länger als nen monat war...
einige, feste waren es vllt 5?! also was länger als nen monat war...
Das nennst du fest?:hihi:
Mit der einen war ich 9 Monate und mit der jetzigen fast 1 Jahr und 5 Monate :)
und du führst Buch darüber oder wie muss man sich das vorstellen?
Das nennst du fest?:hihi:
Mit der einen war ich 9 Monate und mit der jetzigen fast 1 Jahr und 5 Monate :)
jaa, mit denmeisten hat es halt nicht so gefunkt :D
DerZukunftsBody
26.06.2011, 21:38
und du führst Buch darüber oder wie muss man sich das vorstellen?
Nö, ich habe zufällig noch eigenes Leben.
wie will man mit 17 78 oder wieviele freundinnen gehabt haben?
Richtige freundinnen könn das ja nicht ggewesen sein für mich hört sich das nach ein klein unreifen bengel an der aufmerksamkeit damit erregen will :rolleyes:
DerZukunftsBody
26.06.2011, 21:48
wie will man mit 17 78 oder wieviele freundinnen gehabt haben?
Richtige freundinnen könn das ja nicht ggewesen sein für mich hört sich das nach ein klein unreifen bengel an der aufmerksamkeit damit erregen will :rolleyes:
Ist er nicht, nö. Aber es geht. Das es keine richtigen oder langen Beziehungen waren, ist ja wohl nicht schwer zu erraten. Finde es nur komisch, dass soviele auf ihn stehen ^^
robert234
26.06.2011, 21:51
Finde es nur komisch, dass soviele auf ihn stehen ^^
Wahrscheinlich gute Waden. :ratlos:
Marcel121
26.06.2011, 21:53
Oder viel Geld! :mrgreen:
DerZukunftsBody
26.06.2011, 21:53
Er hat 32er Waden und 51cm Oberschenkel. (ist gemessen)
Und wenig Geld hat er auch. :D
Natürlich ist er das warum sonst sollte er das erwähnen ?
Und freundinnen würde ich das nicht nenn allerhösten bekannte :rolleyes:
Und heute ist der 26 und nix passiert was ein wunder :stupid:
Ausstrahlung und Selbstbewußtsein wirken oft Wunder. Wenn man dann noch nicht wie eine Gesichtsgrätsche ausschaut, dann dürfte man relativ gute Chancen haben. Wie dem auch sei: entweder hat er Minderwertigkeitskomplexe, wenn er mit solchen Zahlen hausieren geht oder du solltest dir überlegen, warum du so genau über die Zahl seiner Freundinnen bescheid weißt :floet:
DerZukunftsBody
26.06.2011, 21:55
Natürlich ist er das warum sonst sollte er das erwähnen ?
Und freundinnen würde ich das nicht nenn allerhösten bekannte :rolleyes:
Und heute ist der 26 und nix passiert was ein wunder :stupid:
Sind wir mal durchgegangen, er hat einfach mal alle Namen genannt und ich habe mitgezählt. Nee, Freundinnen, nur eben alles so ne komischen ^^ Wenn man Personen nicht so gut kennt, sollte man nicht so über sie reden ;)
Joa, gut, dass nichts passiert ist. ^^
Bounty14
26.06.2011, 21:57
klingt für mich ziemlich armselig.
Ich bin jetzt 14 und hatte mit 11 eine Freundin :biggrin:
Das waren noch Zeiten.:D
Jetzt bin ich zur Vernunft gekommen^^ Mir ist das derzeit komplett egal, ob ich eine hab oder nich, Ich werde mir mit 14 keinen Stress machen und mich NICHT bemühen notgedrungen, weil meine Freunde schon Freundinnen haben o.ä., eine Freundin zu bekommen^^
Kein Stress, kein ständiges Telefonieren und Smsn, kein Nachgucken anderer Mädchen und Frauen ;). Hach was eine Qual mir erspart bleibt xd
Zu der Einstellung brachte mich warscheinlich auch, dass ich nur dämliche Mädchen kenne, die einen obermiesen, oberflächlichen Charackter haben. Ich kann diese, die ich auch hauptsächlich aus meiner Schule kenne, einfach nicht ab. So hübsch sie auch sind, der Charackter ist beschissen.
Die Einstellung wird solange stand halten, bis ich das Mädel vor mir sehe, dass mir nett, lustig, freundlich, lebenslustig und süß erscheint. Das könnte natürlich alles ändern :smoke:
EDIT: Charakter NICHT mit ck!!
robert234
26.06.2011, 22:07
Dann kann es nur Mitleid sein. :hihi:
Ich wunder mich mittlerweile gar nicht mehr, dass die "Beziehungen" nicht lange halten....
Ich fang erst gar keine an, dann kannse auch net inne Brüche gehn...
Ich fang erst gar keine an, dann kannse auch net inne Brüche gehn...
Seh ich genau so :smoke:
Seh ich genau so :smoke:
Hier auch :sad-smiley:
41er Waden und 60er OS...
Neben dem wûrd ich mich extrem fett fühlen :D
Des Montags Morgen macht mir Sorgen.
(* 2. Mai (http://de.wikipedia.org/wiki/2._Mai) 1964 (http://de.wikipedia.org/wiki/1964) in Walldürn (http://de.wikipedia.org/wiki/Walld%C3%BCrn)) ist eine ehemalige deutsche (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Fußballspielerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenfu%C3%9Fball) und seit Juli 2005 Bundestrainerin der Nationalmannschaft der Frauen (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_der_Frauen ). Zuvor war sie bereits die Assistentin von Bundestrainerin Tina Theune (http://de.wikipedia.org/wiki/Tina_Theune), die nach dem Gewinn der Europameisterschaft 2005 (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenfu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2005), wie angekündigt, zurücktrat. Ihre Fußballkarriere begann beim SV Schlierstadt (http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Schlierstadt)
Ich bin zu dumm für Mathe. Ich lasses bleiben..
Ich brauche endlich ein auto -.-
Massefreak1
27.06.2011, 13:49
endlich wieder BOMBEN wetter und ich darf jetzt zur spätschicht...:frown:
Ein Meeting um 13:15. Aggressionen kommen hoch -.-
bballpro
27.06.2011, 14:26
Boaaaah, läuft mal wieder alles scheiße. Meine Olle Chefin vom Aushilfsjob will mich rauswerfen, weil ich ihr verschwiegen habe, dass ihre Tochter die ebenfalls als Aushilfe bei ihr arbeitet, Geld aus der Kasse geklaut hat.
Was zur Hölle kann ich dafür, wenn die es nicht gebacken kriegt ihre Tochter richtig zu erziehen?!
robert234
27.06.2011, 19:27
Ich habe mir bei der Aktion Heckenschnitt einen Sonnenbrand in Nacken und am Kopf zugezogen. :motz:
Ich habe 11 Prüfungen dieses Semester, evtl auch 12.
Aufgrund der Tatsache, dass ich 2 Prüfungen nachhole, hätte ich am 16.8. folgenden Prüfungsplan:
9-11:30 Mathematik 2
13-14:30 Werkzeugmaschinen
15-16:30 Strömungsmechanik 1
3 Prüfungen an einem Tag, mit Mathe dabei. Habe den Prof von Str.m. angeschrieben und hoffe, dass ich die Prüfung mündl. an einem anderen tag ablegen darf...
Bounty14
27.06.2011, 21:05
Ich bin voll fertig: In nichtmal 2 Wochen sehe ich meine Freunde nicht mehr so oft, weil wir alle auf verschiedene Schulen wechseln. Weiter bin ich derzeit für eine Schule angemeldet, wo ich keine Ahnung hab, ob ich da wirklich hin will. :cry: Die Anmeldefrist für alle Schulen ist vor etwa 3 Monaten abgelaufen, ausserdem sind die guten, für mich interessanten, alle bereits mit Bewerbungen überhäuft.
Ich werd also die nächsten 4-5 Jahre in einer Schule verbringen, die für mich kaum interessant ist.
Das macht mich echt fertig die letzten Tage, ich kann nix mehr geniessen weil ich das immer im Hinterkopf habe. Ist ja auch wichtig.
Ich weiß echt nicht was ich noch tun kann:cry::cry::cry::cry:
Selbst wenn ich noch eine Schule finde, die mich so spät noch (3 Monate nach Anmeldeschluss) nimmt, hab ich echt keine Ahnung WOHIN??? WOHIN WOHIN WOHIN?? Ich interessiere mich für sehr viel, doch ich weiß es ned wirklich :( Technische Schule? Normales Oberstufenrealgymnasium? Gastronomische Schule??
/edit: Und von Tag zu Tag steigt der Druck und es sinkt die Möglichkeit, noch irgendwo angenomme zu werden.
robert234
27.06.2011, 21:22
Tja, Bounty, das war doch alles abzusehen. Warum hast Du nicht früher überlegt?
Ich habe mir bei der Aktion Heckenschnitt einen Sonnenbrand in Nacken und am Kopf zugezogen. :motz:
Oh man, ich hab Hackschmidt gelesen und dachte mir, wie man beim sich Beintrain Sonnenbrand holen kann ^^
Bounty14
27.06.2011, 21:42
Tja, Bounty, das war doch alles abzusehen. Warum hast Du nicht früher überlegt?
Weil ich ein Vollidiot bin :headbang::headbang::headbang:
Hoffmann
27.06.2011, 22:15
Meine EX-Freundin von vor 4 Jahren hat mich überredet sie auf ihren Abschlussball zu begleiten.... Frage mich nur wieso hatten die letzten Monate zwar mal ein bischen Kontakt aber Keine Ahnung wieso die mich jetzt dabei haben will. Kommen wir nun aber zum Problem ich hasse es Anzüge zu tragen man sieht, dass ich mich darin unwohl fühle und überhaupt ich habe damals keinen Tanzkurs gemacht, sie tanz sogar im Verein in der Landesliga und will umbedingt mit mir da tanzen. Super Sache :D
1. Anzüge sind toll.
2. isses auf sonem Ball sehr wahrscheinlich scheißegal, ob du tanzen kannst oder net, bei uns war der "Walzer" eher nen Pogo, weil kein Platz war... :lol:
1. Anzüge sind toll.
2. isses auf sonem Ball sehr wahrscheinlich scheißegal, ob du tanzen kannst oder net, bei uns war der "Walzer" eher nen Pogo, weil kein Platz war... :lol:
wo chaser recht hat, hat er recht! :motz1:
/OT omg ich kann kaum noch gehen, der Muskelkater im Obenschenken,Po und Wadenbereich ist heftig -.-, morgen fällt wohl Wadentraining aus :(
toll morgen werd ich 16 und um so mehr regt mich das dann auf das ich nich ins studio darf:(
Hoffmann
27.06.2011, 23:07
1. Anzüge sind toll.
Anzüge stehen mir aber garnicht :(
Danach gehts auch noch in die Disco da will ich auch nicht mit Anzug rein :D
Ich hoffe mal, dass sie als Belohnung für all das was ich auf mich nehme am Ende wenigstens mit zu mir kommt. :devil-smiley:
truthahn123
27.06.2011, 23:23
Schätze mal der passt einfach nicht, sonst muss man sich wohl fühlen!
Und zum Tanzen: Da hast du aber was versäumt...ist aber nie zu spät.
Welches Hemd bügeln? Hellblau Business? Dunkelblau Freizeit? Blau-Weiss kariert Business? Oder ein schwarzes Ralph Lauren Polo?
Fragen, die die Welt bewegen... (und mich jeden Abend zum verzweifeln bringen :D)
Hoffmann
27.06.2011, 23:27
Hm also mir macht diese Art von Tanzen einfach keinen Spaß, lieber tanz ich da in der Disco ohne festgelegte Schritte
Bounty14
27.06.2011, 23:33
Hm also mir macht diese Art von Tanzen einfach keinen Spaß, lieber tanz ich da in der Disco ohne festgelegte Schritte
Im Alkoholrausch tanzts sichs ja fast wie von selbst, wie? ;D
ganzen tag gearbeitet naja mittwoch wenigstens frei ...
Ich bin voll fertig: In nichtmal 2 Wochen sehe ich meine Freunde nicht mehr so oft, weil wir alle auf verschiedene Schulen wechseln. Weiter bin ich derzeit für eine Schule angemeldet, wo ich keine Ahnung hab, ob ich da wirklich hin will. :cry: Die Anmeldefrist für alle Schulen ist vor etwa 3 Monaten abgelaufen, ausserdem sind die guten, für mich interessanten, alle bereits mit Bewerbungen überhäuft.
Ich werd also die nächsten 4-5 Jahre in einer Schule verbringen, die für mich kaum interessant ist.
Das macht mich echt fertig die letzten Tage, ich kann nix mehr geniessen weil ich das immer im Hinterkopf habe. Ist ja auch wichtig.
Ich weiß echt nicht was ich noch tun kann:cry::cry::cry::cry:
Selbst wenn ich noch eine Schule finde, die mich so spät noch (3 Monate nach Anmeldeschluss) nimmt, hab ich echt keine Ahnung WOHIN??? WOHIN WOHIN WOHIN?? Ich interessiere mich für sehr viel, doch ich weiß es ned wirklich :( Technische Schule? Normales Oberstufenrealgymnasium? Gastronomische Schule??
/edit: Und von Tag zu Tag steigt der Druck und es sinkt die Möglichkeit, noch irgendwo angenomme zu werden.
Wo hast du dich denn nun angemeldet, nur aus Interesse..HAK? HBLA? HTL? Tourismusfachschule?
Ich bin schon wach. Horror :D
Sebastjen
28.06.2011, 06:32
Ich bin NOCH wach. übelster Horror.
Verdammtes Wetter .so kann ich nicht schlafen.
Ein Vollpfosten mit Krücken meint, er könne dann aus dem Bus aussteigen, wenn die Leute schon wieder am einsteigen sind. Steht er mir voll auf meine neuen Schuhe. Zudem denkt er dann, er kann mich vor allen Leuten blamieren und mich als Idioten hinstellen. Falsch gedacht. Ich meinte nur ganz beherrscht und kühl, dass er irgendwann im Rollstuhl aussteigt, wenn er so weitermacht.
Wie ich die agressiven Leute im Berufsverkehr hasse -.-
Short Dawg
28.06.2011, 07:53
Ich bin NOCH wach. übelster Horror.
Verdammtes Wetter .so kann ich nicht schlafen.
frag mich ma...hab eh shcon arge schlafprobleme, bin regelmäßig 60h wach....letzte nacht paar h gepennt, vorher beide nächte nicht und diese auch nicht....
frag mich ma...hab eh shcon arge schlafprobleme, bin regelmäßig 60h wach....letzte nacht paar h gepennt, vorher beide nächte nicht und diese auch nicht....
60h Stunden wach? oO
Wundert mich, dass du überhaupt noch irgendwas machen kannst :-(
Schonmal Schlaftabletten probiert?
Bringt nicht viel, je nachdem was der Grund für die Schlafstörung ist. Ich kann mich auch mit Schlaftabletten wegdröhnen, dann bin ich nicht mehr ansprechbar, aber schlafen tu ich trotzdem nicht
truthahn123
28.06.2011, 14:40
@Detten: Dunkelblau? Das is ja fast so toll wie Weinrot :D
Gestern drei stunden in der Sonne gepennt. Meine ganze Front samt Achseln verbrannt. Konnte diese Nacht nur auf dem Rücken liegen und bin alle 60min aufgewacht. Tut gut :lol:
Alle sind im Freibad, nur ich nicht weil ich gestern die Sonne unterschätzt habe und mein Rücken wunderschön rot leuchtet...
Konnte heute Nacht nur auf dem Bauch schlafen - geht mal garnich.
Besser als nur auf dem Rücken^^
OT: 42° im Zimmer. Dazu morgen und wahrscheinlich übermorgen noch ne mündliche Kackprüfung. Wieso kann ich nicht beide morgen machen?? omg
Hinkel256
28.06.2011, 15:35
Ein Vollpfosten mit Krücken meint, er könne dann aus dem Bus aussteigen, wenn die Leute schon wieder am einsteigen sind. Steht er mir voll auf meine neuen Schuhe. Zudem denkt er dann, er kann mich vor allen Leuten blamieren und mich als Idioten hinstellen. Falsch gedacht. Ich meinte nur ganz beherrscht und kühl, dass er irgendwann im Rollstuhl aussteigt, wenn er so weitermacht.
Wie ich die agressiven Leute im Berufsverkehr hasse -.-
Warum? Du hast doch agressiv reagiert...
bballpro
28.06.2011, 15:44
Jeder beschwert sich über die Hitze. Im Winter dann über die Kälte.
Wieso kann man sich nicht einfach damit zufrieden geben, was man hat. Kleine Kinder in dritte Welt Ländern sind auch glühender Hitze ausgesetzt, haben im Gegensatz zu uns kein Trinkwasser in Massen und Schwimmbad in der Nähe.
Bounty14
28.06.2011, 15:46
Wo hast du dich denn nun angemeldet, nur aus Interesse..HAK? HBLA? HTL? Tourismusfachschule?
BORG: Ist ein Gymnasium mit Musischem Schnwerpunkt.
Irgendwie wäre für mich aber was teschnisches (HTL) derzeit interessanter..-.-
truthahn123
28.06.2011, 15:50
@Bounty14 Ach die HTLer sind alle so unglaublich engstirnig.
Wieso kann man sich nicht einfach damit zufrieden geben, was man hat. Kleine Kinder in dritte Welt Ländern sind auch glühender Hitze ausgesetzt, haben im Gegensatz zu uns kein Trinkwasser in Massen und Schwimmbad in der Nähe.
So isses!
Ja wenn du keinen Kühlschrank neben dir hättest, dann würdest du auch so reagieren. :pueh:
Short Dawg
28.06.2011, 15:56
das einzige was bisher geholfen hatte war melatonin, also die hormondröhnung (wenn auch nw-frei), aber das bekommt man in D schwer und die 1mg-tabletten bringens nicht, ich brauchte schon 2 5er.
Marcel121
28.06.2011, 16:06
35,2°C im Schatten und ich habe gleich einen Termin beim Orthopäden. :motz: