Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 23
ja okay ich verstehe,schule geht vor das sehe ich jetzt auch ein.
IvanDrago
13.06.2011, 13:32
Dann mach irgendein Kampfsport, wo du auch aufbauen kannst.. z.B. Boxen wenn du ein Verein findest wo die regelmässig pumpen. Aber ohne Sport gehts nicht ;)
Judo wäre da sehr gut
oder Football
Sportkorn
13.06.2011, 14:47
Oder fang mit Voltigieren an.
Auch ein Kraftsport. :D
mcselede
13.06.2011, 15:19
Wurde gerade im Park beinahe ausgeraubt. Ich konnte die Taeter gerade noch so in die Flucht schlagen. Der eine hat mich zwar tierisch angeblaefft, aber ich habe herzhaft geknurrt und konnte so meinen Haehnchenwrap verteidigen, bis der "Hundegassifuehrer" endlich da war und ihn an der Leine abgefuehrt hat.:motz:
Der wollte anscheinend nicht Kraftaufbauen durch Voltigieren und hat sieben seiner zwanzigtausend Hunde frei rennen lassen.
das ist krass. naja, bleib dran und frag sie immer wieder, auch wenn sie dir verbieten, "muskeln" zu sagen. irgendwann merken sie, dass es dir ernst ist.
Wenn das mein Sohn mit mir machen würde, würde ich erst recht auf stur schalten. Ich glaube nicht, daß seine Eltern daran zweifeln daß es ihm ernst ist. Da spielt sicher viel eher eine Rolle, daß seine schulischen Leistungen mies sind und sie befürchten, daß er die Schule noch mehr vernachlässigt. Es ist nicht an den Eltern, künftig in der Schule Leistungen abzuliefern, die solchen Sorgen die Grundlage entziehen. Die Verhandlungsbasis für den Sport ist sehr viel besser, wenn sein nächstes Halbjahreszeugnis deutlich besser ausfällt.
Full ACK @ Rob. In meinen Augen tut power sein übriges um die Situation noch zu verschlimmern. :ratlos:
Wurde gerade im Park beinahe ausgeraubt. Ich konnte die Taeter gerade noch so in die Flucht schlagen. Der eine hat mich zwar tierisch angeblaefft, aber ich habe herzhaft geknurrt und konnte so meinen Haehnchenwrap verteidigen, bis der "Hundegassifuehrer" endlich da war und ihn an der Leine abgefuehrt hat.:motz:
Boah ne ey, erschreck einen doch nicht so. Dachte zuerst wirklich das man dich versucht hat in London auszurauben. :fi_lone_ranger:
Der wollte anscheinend nicht Kraftaufbauen durch Voltigieren und hat sieben seiner zwanzigtausend Hunde frei rennen lassen.
Massefreak1
13.06.2011, 17:08
grad eben salat und pizza für meine freundin beim lieferservice bestellt.. merk dann erst das ich garkein geld habe, allerdings noch bevor er da war. hetz also auf die bank will 50 euro abheben... klappe geht auf keine scheise drin, klappe geht zu und dann hieß es ich hätte mein geld nicht entnommen soll mich mit meiner bank in verbindung setzen...
weiss jemand, wird das automatisch wieder drauf gebucht oder muss ich da jetzt erst anrufen und fragen wies ausschaut... kontoauszug konnte ich jetzt nicht ansehen.
Wird automatisch wieder draufgebucht, glaub allerdings auf ein separates Konto oder so. Setz dich einfach nochma mit deiner Bank in Verbindung. :mrgreen:
Whatsuup
13.06.2011, 17:19
grad eben salat und pizza für meine freundin beim lieferservice bestellt.. merk dann erst das ich garkein geld habe, allerdings noch bevor er da war. hetz also auf die bank will 50 euro abheben... klappe geht auf keine scheise drin, klappe geht zu und dann hieß es ich hätte mein geld nicht entnommen soll mich mit meiner bank in verbindung setzen...
weiss jemand, wird das automatisch wieder drauf gebucht oder muss ich da jetzt erst anrufen und fragen wies ausschaut... kontoauszug konnte ich jetzt nicht ansehen.
normalerweise wird das automatisch zurück gebucht, falls du es net entnommen hast.
Ist ja so eine "schutzreaktion" des automatens.
Geh mal zur bank fragen oder warte 1/2 tage.
edit:
Dummes studio hat heute zu! :schimpf:
Massefreak1
13.06.2011, 17:20
alles klar, danke.
krokodil
13.06.2011, 17:21
wird dem entsprechendem konto zugeordnet und sollte nach ein paar tagen wieder drauf sein ;-)
Nach einem langen Wochenende wieder arbeiten...
jippi du,
paula ist wieder aufgetaucht;-)
eig schon seit letzter woche, aber ich durft noch spontan ins krankenhaus und mir den blinddarm rausnehmen lassen;-)
nun bin ich wiederda, aber noch ganz ruhig^^
@HH.Ost.175 ich spiele noch American Football such dir da einen Verein die meisten haben einen Kraftraum.
Für uns wird extra einer an geschafft obwohl ich weiter ihn meinem bleiben werde.
Ich will wieder Moped fahren dürfen, ohne Fahrzeug kann man hier echt alles vergessen, öffentliche Verkehrsmittel sind ein Witz.
Ich will wieder Moped fahren dürfen, ohne Fahrzeug kann man hier echt alles vergessen, öffentliche Verkehrsmittel sind ein Witz.
da stimme ich dir 100% zu, nur mag ich Fahrrad mehr:drunken_smilie1:
HH.Ost.175
14.06.2011, 18:54
@HH.Ost.175 ich spiele noch American Football such dir da einen Verein die meisten haben einen Kraftraum.
Für uns wird extra einer an geschafft obwohl ich weiter ihn meinem bleiben werde.
Das ist ne gute Idee für powerX, da ich mir Gedacht habe, dass Sportvereine bestimmt Krafträume besitzten.
Sogar die Schule bei mir in der Nähe hat einen :-o, wechseln tue ich aber nicht :lol:
*sternchen*
14.06.2011, 20:49
MIR PLATZT HIER DER ARSCH!!!!!
Wir stellen extra eine Tusse ein, damit sie meine Mama ersetzt- sie wird schwanger, wartet nach der Proebzeit und nun macht sie krank- genau dann,wenn ich URLAUB habe.
Und nun darf ich um meinen Urlaub bangen- so 'ne drecks blöde Arschloch Tusse...
Das ist ne gute Idee für powerX, da ich mir Gedacht habe, dass Sportvereine bestimmt Krafträume besitzten.
Sogar die Schule bei mir in der Nähe hat einen :-o, wechseln tue ich aber nicht :lol:
ja aber ich bleib bei fußball und mach einfach den Jp zuhause weter das geht auch gut ,wenn ich mich gut ernähre.
legendkiller
14.06.2011, 22:44
powerX mach einfach so: Zeig deinen Eltern das Forum hier und dann sollen Sie sich anmelden und mit den Pro's hier ein bisschen quatschen :daumen:
powerX mach einfach so: Zeig deinen Eltern das Forum hier und dann sollen Sie sich anmelden und mit den Pro's hier ein bisschen quatschen :daumen:
Schön wärs,als ob die lust oder zeit haben sich hier anzumelden für denen ist dsa thema absolutes TABU!, naja ich tranier einfach nach dem Jp und dann werden sie bald sehen!
Schön wärs,als ob die lust oder zeit haben sich hier anzumelden für denen ist dsa thema absolutes TABU!, naja ich tranier einfach nach dem Jp und dann werden sie bald sehen!
Und was werden die sehen ? :D
Und was werden die sehen ? :D
Wie er zum Tier wird!
Irgendwie denke ich, dass er nicht mehr lange trainieren wird, er wollte ja unbedingt mit Gewichten trainiere. Jetzt verbieten ihm seine Eltern das, irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man sonderlich viel Spaß an dem Jugendplan hat.
Hoffmann
14.06.2011, 23:39
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit dem Jugendplan ein "Tier" werden kann
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit dem Jugendplan ein "Tier" werden kann
War auch ironisch gemeint meiner Seits :D
HH.Ost.175
14.06.2011, 23:48
Aggressionen weil ich als Stoffer bezeichnet werde und sehe nichtmal annährend brutal aus... Die Leute drehen durch, wenn sie nur ein bisschen "gute" Schultern sehen...:headbang:
Aggressionen weil ich als Stoffer bezeichnet werde und sehe nichtmal annährend brutal aus... Die Leute drehen durch, wenn sie nur ein bisschen "gute" Schultern sehen...:headbang:
Nehms einfach als Kompilement und gut is
patsenriver
15.06.2011, 00:03
Das mit dem stoff haben bestimmt schon einige hier von "uns" gehört, meistens halt von irgendwelchen 60kg 1,80m Hampelmännern die einen auf cool machen ^^
Zu mir meinte mal einer der kann das prüfen ob einer stofft, und zwar wenn man den bizeps reindrücken kann wenn man angespannt hat :D
Zu mir meinte mal einer der kann das prüfen ob einer stofft, und zwar wenn man den bizeps reindrücken kann wenn man angespannt hat :grin:
Ich kann nicht mehr. :jumpers: :lol3:
patsenriver
15.06.2011, 03:10
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht, war auch garnicht so leicht sich das grinsen zu verkneifen. :lol:
Sodbrennen von 2 unglaublich unnatürlich fruchtigen Cocktails... Nächstes mal bleibe ich wohl wieder Ginger Ale.
DerZukunftsBody
15.06.2011, 07:38
Dann guck dir mal ein paar Logs von 2009/2010 hier im Forum an, dann siehst Du, dass man für das Alter dann schon ein Tier werden kann.
wie man kann kein tier werden ,dann wartet ab , ich werde weiter trainieren und nicht sagen keine lust mehr aug Jp...
Wie ich es hasse wenn die Youtube-Videos nicht laden -.-
Zu viel gegessen/Blähungen :S
Hoffmann
15.06.2011, 17:48
Dann guck dir mal ein paar Logs von 2009/2010 hier im Forum an, dann siehst Du, dass man für das Alter dann schon ein Tier werden kann.
Na einen muskulösen Körper kann man damit bestimmt kriegen aber ich bezweifle, dass man allein mit dem Plan irgendwann so aussieht wie z.B. ein Patt oder Alex
Etern1ty
15.06.2011, 17:58
Na einen muskulösen Körper kann man damit bestimmt kriegen aber ich bezweifle, dass man allein mit dem Plan irgendwann so aussieht wie z.B. ein Patt oder Alex
Dazu ist er auch nicht gedacht.
robert234
15.06.2011, 18:13
Die sind aber auch schon älter als 18 und etliche Jahre im Training.
Solange man ausreichend starke Reize setzen kann, ist es den Muskeln völlig wurscht ob man an einer Maschine oder mittels Hantel trainiert, oder z. B. Dips und Klimmzüge macht. So mancher Maschinen-Pumper bekommt nicht mal 10 saubere Klimmzüge hin.
Jungs, guckt euch diese "Streetpumper" in den Staaten mal an. Die verzichten ebenfalls komplett auf Gewichte, gehen auf Spielplätzen trainieren und sehen top aus! Nichts ist so, wie es scheint.
genau nichts ist so wies scheint und das werde ich euch bald beweisen:kh:
Etern1ty
15.06.2011, 19:11
genau nichts ist so wies scheint und das werde ich euch bald beweisen:kh:
Bin schon total aufgeregt
http://www.potamotrygon-forum.de/wcf/images/smilies/ssch00215.gif
:knuddel: Hey, ist doch bloß Spaß! Was du willst, erreichst du auch. ;)
achso hab das falsch verstanden.
Arnie2k9
15.06.2011, 20:00
Weniger zeit im Forum, mehr Zeit im Training verbringen^^
500 Beiträge in nem Monat:ass:
ja ist doch egal wie viele beiträge ich hab ist doch meine sache.
ja ist doch egal wie viele beiträge ich hab ist doch meine sache.
reagier doch nicht immer so gereizt... nicht alles was hier gesagt wird ist todernst gemeint :roll:
Abend (:
Nach langer zeit melde ich mich mal dann wieder zurück mit einer neuen frage. Es geht darum das ich hier die jenigen fragen will die ahung darüber haben und nicht irgendein blödsin schreiben wie einige andere in diesem Thread. Meine frage lautet was ich machen muss um mehr gewicht zu heben.
Ich habe in letzter zeit nicht trainiert, damit ich erstmal nur essen kann &'nd morgen fange ich wieder an. Kann man mehr gewicht heben, indem man Viel isst oder hat das garkein zusammenhang damit? Was muss ich machen? Zurzeit bin ich bei 10Kg auf einer Kurzhantel, will aber noch 2,5 draufmachen.
:erstaunte:
Jungs, guckt euch diese "Streetpumper" in den Staaten mal an. Die verzichten ebenfalls komplett auf Gewichte, gehen auf Spielplätzen trainieren und sehen top aus! Nichts ist so, wie es scheint.
Sorry Patta, aber bist du wirklich so naiv und glaubst den Humbug? Die machen paar Videos zur Show - trainieren werden die sicher auch irgendwo irgendwie mit schwerem Eisen. :ratlos:
Massefreak1
16.06.2011, 09:22
Sorry Patta, aber bist du wirklich so naiv und glaubst den Humbug? Die machen paar Videos zur Show - trainieren werden die sicher auch irgendwo irgendwie mit schwerem Eisen. :ratlos:
glaub ich auch.^^
Mein Fahrrad ist tot.:sad::sad-smiley::sad-smiley:
Naja, ich behaupte mal, auch schon ein paar Tage in den USA verbracht zu haben und habe da meine eig. Theorie:
mit Klimmzügen und Liegestütze allein, garniert mit einigen artistischen Verrenkungen, wird niemand zum Massemonster werden. Nicht selten gibt es auf diesen "Spielplätzen" noch Hantelbänke und wenn nicht, dann trainieren die woanders.
Ein anderer Vorteil ist der: farbige Athleten wirken besser, daneben sieht ein Weissbrot wie du ( ned bös gemeint^^) geradezu unscheinbar aus! Ich habe wenig Weisse auf den Spielplätzen gesehn.....
Trotzdem finde ich, dass zB Turner ( siehe Hambüchen) eine Klassefigur haben. Meines Wissens nach verwenden die aber auch Gewichte fürs Training.
die dacia werbung ist ja wohl ein witz und die dazugehörige homepage auch. da wird wildfremden leuten ein armutszeugnis überreicht, nur weil sie die wirtschaft ankurbeln. stattdessen hat man ein statusproblem, nur weil man keine rumänische "scheißkarre" fahren will. *hasskappe auf*
Guerkchen
16.06.2011, 10:41
die dacia werbung ist ja wohl ein witz und die dazugehörige homepage auch. da wird wildfremden leuten ein armutszeugnis überreicht, nur weil sie die wirtschaft ankurbeln. stattdessen hat man ein statusproblem, nur weil man keine rumänische "scheißkarre" fahren will. *hasskappe auf*
Ist aber ne geschickte Werbstrategie, wie ich finde ...
Gestern beim Probetraining vor lauter Dummheit mit dem linken Fuß / der linke großen Zehe umgeknickt -.-'
Ist aber ne geschickte Werbstrategie, wie ich finde ...
ja, die marketingargentur oder abteilung hat ganze arbeit geleistet. das da vorher noch keiner drauf gekommen ist, verwundert mich eigentlich. trotzdem finde ich die homepage geschmacklos. wenn jemand in der s-klasse umherfährt und dacia fahrern bei aldi das armutszeugnis überreicht, wäre sicherlich die hölle los ^^.
Guerkchen
16.06.2011, 11:05
Ach je, da fühlt sich doch nicht etwa jemand angegriffen ;)
... ich würde mir übrigens trotzdem immer noch keinen Dacia kaufen.
Wer oder was ist ein Dacia???
So, heute scheint der einzige einigermaßen regenfreie Tag der Restwoche zu werden. Ich sollte noch ca 40m alte Dachrinne austauschen. Drecksarbeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Lust steht bei 0.0, habe heute einfach keinen Bock darauf. Die Aussicht darauf, den ganzen Mist bei Regen runterzuflexen macht meine Laune auch nicht besser:-(
Also doch heute......das Leben kann ungerecht sein:sad-smiley:
Edit: ein altes Fenster, welches ich letztes mal zugemauert habe, wollte ich gestern verputzen. So, tolles Wespennest, welches sich während meiner Abwesenheit eingenistet hat ( im Anschlußstutzen für den Trocknerschlauch). Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich diese Mistviecher wegbringe......Mann, wieso kann ich keine Frau sein und diese Arbeit meinem Mann aufbürden????^^
Wer oder was ist ein Dacia???
Keine Ahnung, frags doch im Megafragenquizthread.
robert234
16.06.2011, 12:03
Trotzdem finde ich, dass zB Turner ( siehe Hambüchen) eine Klassefigur haben. Meines Wissens nach verwenden die aber auch Gewichte fürs Training.
Nein, Hanteltraining kommt da eher selten vor, das regelmäßige Training setzt auf Übungen an den Turngeräten oder Abwandlungen davon (Turnpilz, Klimmzüge/Dips/Latziehen an den Ringen, Stützwaage, Planche Pushups usw.). Wer das einmal gemacht hat, auch wenn er meinte kraftmäßig gut drauf zu sein, wird staunen. Ringeturner sehen nicht ohne Grund so aus, wie sie sind.
So, heute scheint der einzige einigermaßen regenfreie Tag der Restwoche zu werden. Ich sollte noch ca 40m alte Dachrinne austauschen. Drecksarbeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Lust steht bei 0.0, habe heute einfach keinen Bock darauf. Die Aussicht darauf, den ganzen Mist bei Regen runterzuflexen macht meine Laune auch nicht besser:-(
Also doch heute......das Leben kann ungerecht sein:sad-smiley:
Edit: ein altes Fenster, welches ich letztes mal zugemauert habe, wollte ich gestern verputzen. So, tolles Wespennest, welches sich während meiner Abwesenheit eingenistet hat ( im Anschlußstutzen für den Trocknerschlauch). Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich diese Mistviecher wegbringe......Mann, wieso kann ich keine Frau sein und diese Arbeit meinem Mann aufbürden????^^
Dirk, besteht da nicht die moeglichkeit die oertliche Feuerwehr sowas weg machen zu lassen?
Bei meiner Mutter war das so.
Dirk, besteht da nicht die moeglichkeit die oertliche Feuerwehr sowas weg machen zu lassen?
Bei meiner Mutter war das so.
Zu spät, ausgeräuchert^^.....Sollte es brennen, werde ich auf deinen Vorschlag zurückkommen:knuddel:
Die raeuchern das auch nur aus....
Hat meine Mutter uebrigens nur 2 Kaesten Bier gekostet.
Die trinke ich lieber selber^^......
Naja meine Mutter und Ihr Mann haben zusammen eben 5 linke Haende und da "zahlen" sie lieber....
Gut, Wespen ausräuchern ist ja auch kein Spaß. Die Biester nehmen einem das ziemlich krumm^^
Mann, wieso kann ich keine Frau sein und diese Arbeit meinem Mann aufbürden????
Im Gartencenter gibt es Spray gegen Wespen, das haben wir auch benutzt im Dachgeschoss. Den Knopf oben an der Dose findet jede(r), der/die Deo oder Haarspray benutzen kann.
pearldrake
16.06.2011, 12:23
Impliziert aber das man nah genug dran muss um ziemlich nah an ziemlich wütenden Wespen zu sein ^^
Im Gartencenter gibt es Spray gegen Wespen, das haben wir auch benutzt im Dachgeschoss. findet Den Knopf oben an der Dose jede(r), der/die Deo oder Haarspray benutzen kann.
Also nix fuer mich Glatzkopf^^:cry:
Impliziert aber das man nah genug dran muss um ziemlich nah an ziemlich wütenden Wespen zu sein ^^
Nein, das Zeug sprüht ein paar Meter weit.
Ich habe grad mal überhaupt kein Bock aufn Urlaub.... >.<
Guerkchen
16.06.2011, 13:35
:shock:
Frei hätt ich so oder so.
Noch weitere 8 Wochen Oberkörpertraining-Verbot!!!!! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRR:headbang::headbang::headbang::m otz::motz::motz::sport::sport::sport::sport:
oh mann
HH.Ost.175
16.06.2011, 13:58
Aus diesem Grund halte ich mir die Ferien für pumpen frei.
Paar Kollegen wollten erst mit mir campen, aber dann geh ich lieber pumpen und für das Geld 2 Mal ins Steakhaus oder so^^
4 Euro für eine amtliche Beglaubigung einer Kopie. 4 Euro. Pro Seite. Nicht etwa pro Zeugnis. Die ticken nicht mehr richtig. Für einmal drübergucken, abstempeln und unterschreiben. Kapitalistenschweine.
Ein Freund von mir hat sich heute Nacht erhängt,stehe gerade voll neben mir.
Letztes Jahr seine Exfreundin jetzt er, so eine Scheiße.
Fahr jetzt gleich zu seiner Mami sie ist wie meine eigene das wird nicht leicht.
Mein Beileid, Bigpapa. Schlimme Sache.
Nochmal OT: Fiese Kopfschmerzen eau de toilette, ähh, en mass.
Ein Freund von mir hat sich heute Nacht erhängt,stehe gerade voll neben mir.
Letztes Jahr seine Exfreundin jetzt er, so eine Scheiße.
Fahr jetzt gleich zu seiner Mami sie ist wie meine eigene das wird nicht leicht.
Mein Beileid
Mein Beileid Bigpapa!
Die Schwester meines besten Freundes hatte sich vor 5 Wochen auch erhängt. Ich kannte sie nicht aber mein Kumpel hing voll in den Seilen ( er hat sie zu alledem noch gefunden). Ich kenne den ewig und der hält einiges aus, ich habe den noch nie wackeln sehn. Diesmal hat er sich voll auf den Arsch gesetzt!
Seine Eltern waren zu der Zeit abwesend ( Urlaub). Er hat bei der Polizei dort angerufen und die schickten da Profis hin, sowas wie Seelsorger, aber eben keine Pfarrer. Er war sehr angetan von deren Hilfe, vielleicht wäre das ja auch was für die Mutter.
Heute kommt eins nach dem andern. -.- Ich sollte für die krankenhauseigene Smartphone-App einen Flyer erstellen. Das habe ich getan. Alle hellauf begeistert! Und dann sehe ich gerade auf der Internetseite, dass sie einen völlig anderen Flyer in Druck gegeben haben. Haben sie mir doch zugesagt, dass meiner jetzt gedruckt wird.
Und jetzt das Beste: Sie wollten meine Flyerdatei für die Druckerei in höherer Auflösung. Dabei war die Datei nur für den neuen Designer des neuen Flyers. Der hat dann mal schnurstracks meinen Text und einzelne Elemente entnommen.
So etwas hinterfotziges! Ich bin richtig wütend.
Man hätte mir doch sagen können, dass man den Flyer noch abändern sollte. Stattdessen sowas. Enttäuschung pur. Bin froh, wenn ich von diesen Menschen weg bin.
Whatsuup
16.06.2011, 14:40
Ist das nicht sowas wie Diebstahl?
Ich meine, du hast es entworfen und sie übernehmen aus deinem "Projekt" mehrere sachen, ohne deines Wissens.
Ich hab keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht. Aber ich bin dort als "freier Mitarbeiter" angestellt und bekomme meinen festen Lohn für die Dinge, die ich im Krankenhaus tue.
Leider habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub. Ich glaube, ich rufe da Montag - einen Tag vor meiner Abreise - nochmal an und frage, was das überhaupt soll. Grrrrr!!
Whatsuup
16.06.2011, 14:42
Aber bestimmt nicht als Designer oder so etwas, oder?
Nein, im Arbeitsvertrag steht, dass ich "freier Mitarbeiter" bin und die mein Einsatzgebiet ändern können.
Nein, im Arbeitsvertrag steht, dass ich "freier Mitarbeiter" bin und die mein Einsatzgebiet ändern können.
Das ist doch egal, das ist DEIN geistiges Eigentum und das dürfen die nicht ohne deine Zustimmung verwenden !
4 Euro für eine amtliche Beglaubigung einer Kopie. 4 Euro. Pro Seite. Nicht etwa pro Zeugnis. Die ticken nicht mehr richtig. Für einmal drübergucken, abstempeln und unterschreiben. Kapitalistenschweine.
*Stein werf*
:lol:
Ich werd Kapitalistenschwein. Krieg ich für Unterschrift, Kopie und Stempel immerhin 4€.^^
IvanDrago
16.06.2011, 15:38
Ich werd Kapitalistenschwein. Krieg ich für Unterschrift, Kopie und Stempel immerhin 4€.^^
Ich werde deine Konkurrenz und machs für 3,50 :hoserunter:
Dafür liegen unsere Standorte zu weit auseinander... ;)
Ich beschaffe Arbeiter aus Entwicklungsländern und die machen's für 40 Cent. :zunge:
Ist nur die Frage, ob dies dürfen. Stichwort Lizenzen und so.^^ Und auch du wohnst zu weit weg, um Konkurrenz zu werden. :diablo:
Das ist doch egal, das ist DEIN geistiges Eigentum und das dürfen die nicht ohne deine Zustimmung verwenden !
Falsch! Er hatte den Auftrag, das in der Arbeitszeit zu machen- damit ist das nicht mehr sein geistiges Eigentum- er wurde dafür bezahlt.
Meine Firma hat immer so Wettbewerbe gemacht für Sicherheitssprüche, da hab ich auch mal mitgemacht und gewonnen- mit dem Geld waren alle meine Rechte an dem Spruch abgetreten.
Beim nächsten mal stellste Dich blöde an und machst was, was keiner will. Aber tröste Dich- in Zukunft wird an vielem, was Du gemacht hast, rumgedoktort, bis Du es nicht wiedererkennst, thats life!:knuddel:
*sternchen*
16.06.2011, 16:30
Ich will Gewitter und Unwetter und was hab ich?
Sonnenschein...
ätzend
Danke ihr Leut.
@ Dirk die Schwester von seiner Mutter ist Pastorin die macht das und wird auch die Trauerrede halten.
IvanDrago
16.06.2011, 22:01
Dafür liegen unsere Standorte zu weit auseinander... ;)
Ich gebe deinem Nachbarn 1€ dafür und mach eimmer noch 2,50€ Gewinnt :floet:
Ich will Gewitter und Unwetter und was hab ich?
Sonnenschein...
ätzend
Wieso denn das? :nono:
DerZukunftsBody
17.06.2011, 20:36
Mir gehts gerade so schlecht.. Ich will nicht mehr..
Was los???
DerZukunftsBody
17.06.2011, 20:47
Training läuft schlecht, Schule ist zwar ganz okay, aber immernoch nicht gut, hab Stress mit Kumpels, hab Stress mit meinen Eltern und ich habe keine Freundin :( Und noch schlechte Sachen erfahren, die oft hinter meinem Rücken stattgefunden haben. Hab jetzt eigentlich auch auf nichts mehr Lust..
Du bist son Tier da kann das auc hmal egal sein wenn 1 oda 2 TE schlecht laufen. Wird bestimmt!. Stress mit Kumpels wir d auc hscon! und mhh hattest du eine und die hat dich jetzt verlassen oder hast keine und willst eine? und sachen die hinter deinen rücken laufen kanns tdu einfach ignorieren du bist doch sons immer so reif und lässt dic hnich auf sowas rein so wie ich dich kenne und da gibts son sprichwort , wer hinter meine rücken über mich redet , kann mit meinem Ar.... reden;)
DAS WIRD SCHON!
Du bist son Tier da kann das auc hmal egal sein wenn 1 oda 2 TE schlecht laufen.
Naja... schlechte TEs sind immer doof und abartig nervig. Ich kanns verstehen, geht mir ja net anders. Meine war heute übrigens auch net der Brüller. ;)
Bounty14
17.06.2011, 20:56
Was los ? :icon_aaargh:
DerZukunftsBody
17.06.2011, 20:58
Ja, mit meinen Kumpels und mit dem Training bekomme ich hoffentlich wieder hin. Finde es nur sehr verletzend was so hinter einem abläuft und man genau auch noch aus diesem Grund keine Freundin findet, weil eine Person zu den Mädels schlechtes über mich erzählt. Aber na ja ich bekomme auch sonst keine von daher.. Aber hast Recht ich werde das schon irgendwie packen, danke für die Aufmunterung. :)
Mahc ich doch gerne du hilfst mir auch oft!
Ja das von deinen Freund ist echt mieß, da zweifelt man echt noch an ner freundschaft.
robert234
17.06.2011, 22:04
Training läuft schlecht, Schule ist zwar ganz okay, aber immernoch nicht gut, hab Stress mit Kumpels, hab Stress mit meinen Eltern und ich habe keine Freundin :( Und noch schlechte Sachen erfahren, die oft hinter meinem Rücken stattgefunden haben. Hab jetzt eigentlich auch auf nichts mehr Lust..
Das Training läuft nicht immer 100%ig, das ist doch ganz normal. Daß es jedoch bei Dir schlecht läuft, nehme ich Dir nicht ab. Selbst ich bezeichne mein Training nur selten als schlecht, dabei habe ich da mit ganz anderen Problemen zu kämpfen als Du. ;)
Streß mit Eltern oder Kumpels ist in Deinem Alter auch nichts Ungewöhnliches, das ist Leben. Wenn sowas nicht mehr vorkommt, bist Du vermutlich tot. Laß Dich nicht ärgern, kanalisiere den Streß und nutze den Schwung im Training, da gehen direkt 10 kg mehr.
DerZukunftsBody
17.06.2011, 22:11
Ja, das stimmt schon., aber das zieht mich runter, da ich letztens noch locker 8x85kg auf der Schrägbank gepackt habe und heute gerade mal so 3-4Wdh.
Ja, werde den Stress in nächster Zeit mal versuchen im Training auszulassen, vielleicht schaffe ich ja dann wieder 8Wdh. :D
Kopfschmerzen... gute Nacht!
Fühl dich im Kreis von Chris und Mir aufgenommen, wir finden auch keine Freundin ;)
Und das mitm Training wird schon wieder!
So, und daher ich ja auch mal rumjammern muss:
Heute ne Zecke am linken Unterarm gefunden, ich hasse Zecken. Nun hab ich wieder Schiss, dass die irgendwas übertragen hat :-(
Und mir wurde gerade beim Kumpel die Tür nicht aufgemacht, weil scheinbar die Klingel nicht gehört wurde, pisst mich an. Und dann heulen sie immer rum, dass man ja fast garnixmehr zusammen macht.
Edit: Hatte angerufen, allerdings war nach dem "Hallo" mein Handy leer..
Wenn keiner auf macht, anrufen. Dann kann der wenigstens sehen, dass dus versucht hast.
Edit: Ich kriegs Kotzen ey... -.-
robert234
18.06.2011, 00:46
Heute ne Zecke am linken Unterarm gefunden, ich hasse Zecken. Nun hab ich wieder Schiss, dass die irgendwas übertragen hat
Irgendwas übertragen die eigentlich nie, nur FSME oder Lyme-Borreliose. :mrgreen:
Um Borrelien zu übertragen, muß so eine Zecke bereits den Saugvorgang einige Zeit am Laufen haben, hatte die Zecke noch kein Blut drin, Entwarnung. Man kann zwischen 8 und 12 Stunden ansetzen, die das Viech bereits gesaugt haben muß, ehe Borrelien übertragen werden können. Vorausgesetzt, die konkrete Zecke ist überhaupt damit verseucht.
FSME ist doof, das wird sofort übertragen, aber dagegen kann man sich vorsorglich impfen lassen.
non mollare mai, forza zukunftsbody. bist doch noch jung. genieß lieber die zeit ohne freundin und das mit deinen kumpels wird schon wieder.
@ topic. fu hard löw! micheal ballack so abzuservieren ist eine erbärmliche schande. wenn jedenfalls lucio oder raffina deutsche wären, aber nein. nun haben wir nurnoch warmduscher in der nationalelf, die lieber den hintern herhalten, als mal flagge zu zeigen. ganz schwache leistung dfb!
Irgendwie gehen grad alle Kleinigkeiten schief, die schief gehen können...^^
Solangs nur Kleinigkeiten sind, is das alles nix Wildes^^
oha. mein beileid big papa. dagegen sind die anderen probs ja eher kleinliche rumheulerei! sowas ist sicher sehr schlimm. hoffe das du das hinbekommst. wünsche dir viel kraft dabei!
Massefreak1
18.06.2011, 10:11
ich warte schon wochenlang auf eine bestellung, das geld dafür hat die person natürlich schon längst erhalten. wenn ich nachfrage wo die ware bleibt werde ich immer hingehalten und vertröstet... langsam krieg ich echt das kotzen!!!
Du hast immer solche Art von Problemen, Masse. Schonmal daran gedacht, zukünftige Ware selbst persönlich einzukaufen bzw. abzuholen und mal von diesen ganzen Onlinesachen Abstand zu nehmen?^^
Arnie2k9
18.06.2011, 11:50
Meine Eltern halten mich wohl noch für 10 und dass ich seelisch nicht damit fertig werde, dass unser Kaninchen gestorben. Er wurde 11 Jahre und starb in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und heute morgen erfuhr ich das.
Echt super, Donnerstag morgens wollten sie es mir nicht sagen, da ich ja die ach so schwere Fahrt nach Köln hatte und Freitag haben sie mich kaum gesehn(is klar).
Naja wenn sie mich noch für ein kleines Kind halten, werde ich mich wohl nun so verhalten müssen.
Marcel121
18.06.2011, 11:51
Naja wenn sie mich noch für ein kleines Kind halten, werde ich mich wohl nun so verhalten müssen.
Bist du schon in freudiger Erwartung auf das Hintern abputzen? :hihi:
Arnie2k9
18.06.2011, 12:08
Bist du schon in freudiger Erwartung auf das Hintern abputzen? :hihi:
Ja, aber was hat das mit meinem Post zu tun? :ratlos:
:fingernagel:
IvanDrago
18.06.2011, 12:13
völlig ausgepowert
heute mal nen sportfreien tag schieben, keine ahnung wann der letzte war....
Ja, gegen FSME bin ich geimpft..
Wie lange die schon an mir dran hing, kann ich nicht sagen. Allerdings war die Zecke noch ziemlich klein, hatte aber schon angefangen zu nuckeln..
Ich bin müde und muss für die Fahrschule lernen. :hrmm:
Massefreak1
18.06.2011, 12:51
Du hast immer solche Art von Problemen, Masse. Schonmal daran gedacht, zukünftige Ware selbst persönlich einzukaufen bzw. abzuholen und mal von diesen ganzen Onlinesachen Abstand zu nehmen?^^
naja oft kriegt man über inet sachen halt billiger... und wenn alles so laufen würde wie es laufen soll müsste man sich nicht jedes mal aufs neue aufregen... aber prinzipiel hat man schon weniger stress wenn man etwas direkt kauft da hast du recht.
IvanDrago
18.06.2011, 12:56
jetzt auch noch am Schreibtisch von irgendeinem Insekt gestochen worden :schimpf:
Ich kaufe eigentlich recht vieles online und habe kaum Probleme damit, von Kleinigkeiten mal abgesehen :ratlos:
robert234
18.06.2011, 13:42
Ich kaufe eigentlich recht vieles online und habe kaum Probleme damit, von Kleinigkeiten mal abgesehen :ratlos:
Geht mir auch in 99% der Fälle so.
Marcel121
18.06.2011, 13:56
Geht mir auch in 99% der Fälle so.
Dito.
Mir auch. Da stellt sich mir die Frage, WO Massefreak denn immer einkauft...^^
Wohl eher WAS... :devil-smiley:
Oder auch WIE ? Zahl beim nächsten mal einfach per Nachnahme, dann bist du so gut wie auf der sicheren Seite.
Stimmt, das darf man auch nicht außer Acht lassen! :hihi:
Irgendwie komme ich nicht zum Trainieren.
Montag/Dienstag ins Training.
Jeden Mittwoch Tättowieren und meine alten Sünden über Arbeiten lassen.
Donnerstag aus setzten wegen Entzündungsgefahr vom Tattoo.
Freitag wenn es klappt Training, Abends Football Training.
Aber noch 2-3 Monate dann ist alles fertig und einen Haufen neues auch dabei.
Aber zum Glück die Ernährung past.
Toll, ich war so sicher, heute nicht arbeiten zu müssen. (Biergärten und schlechtes Wetter passen nicht wirklich zusammen.) Bislang wurde mir aber noch nicht abgesagt und jetzt muss ich gleich los. :(
noch20kilo
18.06.2011, 18:02
naja oft kriegt man über inet sachen halt billiger... und wenn alles so laufen würde wie es laufen soll müsste man sich nicht jedes mal aufs neue aufregen... aber prinzipiel hat man schon weniger stress wenn man etwas direkt kauft da hast du recht.
Häng einfach bei jeder Bestellung ein Bild von dir an, dann kannste sicher sein, dass deine Ware pünktlich kommt.:grin:
Bounty14
18.06.2011, 19:47
ICH KÖNNT AUSZUCKEN!!!!!!
VErdammt nochmal....
Folgendes:
Hatte heut ein Fußballspiel, welches bis etwa 17:50 dauern sollte. Ich brauchte unbedingt noch Topfen (Quark), ging aber davon aus dass ich in 10 mins zum Markt komme vom Fußballplatz. Ok! Also um 17:50 radl ich vom Bolzplatz Richtung Supermarkt um Topfen zu kaufen, bevor die zusperren. Ich radl durch den strömenden Regen den blöden Umweg, also radl so schnell es geht!! EXAKT um 17:55 steh ich vorm Supermarkt, denke:" Ja noch offen, Licht und Leute an der kasse, nice". Will reingehen, Tür öffnet sich ned. Verkäuferin kommt her, deutet durch die Glas scheibe auf die Uhr und schüttelt den Kopf. AM LiEBSTEN WÄR ICH DURCH DIE SCHEIBE GESPRUNGEN UND HÄT DIE ALTE FERTIG GEMACHT. Ich nehme mein Handy, deute es ihr durch die Scheibe, 17:55 fett auf dem Display. Was macht Sie? Zuckt mit den Schultern. Omg ich hätt so auszucken können. Diese verdammten Arschlöcher lassen ganze 5 Minuten vor Schluss keine Leute mehr rein 0o
Ist das zu fassen? Bin dann heimgefahren, Email an Spar folgt -.- Mir egal ob die Beschwerde wer liest etc. aber das lass ich doch ned so einfach auf mir sitzen. Da wird man als Konsument daran gehindert, an Einkaufszeiten noch was zu kaufen über den Sonntag, wo alles zu ist.. Ich finds eine Mordsfrechheit.
Spar halt, passiert mir da auch regelmäßig :p Ich finde es übrigens schön dass du Topfen und nicht Quark schreibst :nusch:
ICH KÖNNT AUSZUCKEN!!!!!!
VErdammt nochmal....
Folgendes:
Hatte heut ein Fußballspiel, welches bis etwa 17:50 dauern sollte. Ich brauchte unbedingt noch Topfen (Quark), ging aber davon aus dass ich in 10 mins zum Markt komme vom Fußballplatz. Ok! Also um 17:50 radl ich vom Bolzplatz Richtung Supermarkt um Topfen zu kaufen, bevor die zusperren. Ich radl durch den strömenden Regen den blöden Umweg, also radl so schnell es geht!! EXAKT um 17:55 steh ich vorm Supermarkt, denke:" Ja noch offen, Licht und Leute an der kasse, nice". Will reingehen, Tür öffnet sich ned. Verkäuferin kommt her, deutet durch die Glas scheibe auf die Uhr und schüttelt den Kopf. AM LiEBSTEN WÄR ICH DURCH DIE SCHEIBE GESPRUNGEN UND HÄT DIE ALTE FERTIG GEMACHT. Ich nehme mein Handy, deute es ihr durch die Scheibe, 17:55 fett auf dem Display. Was macht Sie? Zuckt mit den Schultern. Omg ich hätt so auszucken können. Diese verdammten Arschlöcher lassen ganze 5 Minuten vor Schluss keine Leute mehr rein 0o
Ist das zu fassen? Bin dann heimgefahren, Email an Spar folgt -.- Mir egal ob die Beschwerde wer liest etc. aber das lass ich doch ned so einfach auf mir sitzen. Da wird man als Konsument daran gehindert, an Einkaufszeiten noch was zu kaufen über den Sonntag, wo alles zu ist.. Ich finds eine Mordsfrechheit.
Geil ;D erstmal das die um 6 zu machen und dann vor kurz vor 6 auch kein mehr reinlassen :D bei uns kannst auch 10 min nach eigendlichen ladenschluss noch schnell rein ^^, aber kommt wohl auch auf den laden drauf an :P
bballpro
18.06.2011, 20:45
Gestern Abend wollten die Mädels aus meinem Kurs und ich in 'nen Club bisschen Spaß haben. Mir war aber den ganzen Tag schon zum Kotzen übel, Kopfschmerzen und Schwindelig war mir auch. Wollte die aber nicht alleine gehen lassen, deswegen bin ich mit. Waren bis ca. halb 4 in der Früh weg. Jetzt bin ich seit 2 Uhr wach und hab immer noch extreme Kopfschmerzen etc.
Vor einer Stunde noch schön bei 28° am Strand gewesen und zwei mal, ganz unaufällig, ins Meer gekotzt.
Mein Kopf platzt, Aspirin hilft nicht und ich könnt weinen :sad-smiley:
Um Mitternacht geh ich noch mal an den Strand, vielleicht treff ich ja 'ne Meerjungfrau die mir helfen kann.
Bounty14
18.06.2011, 20:49
Gestern Abend wollten die Mädels aus meinem Kurs und ich in 'nen Club bisschen Spaß haben. Mir war aber den ganzen Tag schon zum Kotzen übel, Kopfschmerzen und Schwindelig war mir auch. Wollte die aber nicht alleine gehen lassen, deswegen bin ich mit. Waren bis ca. halb 4 in der Früh weg. Jetzt bin ich seit 2 Uhr wach und hab immer noch extreme Kopfschmerzen etc.
Vor einer Stunde noch schön bei 28° am Strand gewesen und zwei mal, ganz unaufällig, ins Meer gekotzt.
Mein Kopf platzt, Aspirin hilft nicht und ich könnt weinen :sad-smiley:
Um Mitternacht geh ich noch mal an den Strand, vielleicht treff ich ja 'ne Meerjungfrau die mir helfen kann.
Naja, denk daran, du hast die Mädels ned alleine losziehen lassen ;)
Medikamente, frische Luft, viel Essen bringt den Körper wieder auf zack.
bballpro
18.06.2011, 21:02
Jop, immerhin war ich ein echter Gentleman :D. Nein, aber was bleibt einem auch für ne andere Wahl, wenn man der einzige ist, der mehr als 2 Sätze Spanisch kann, die Stadt bereits kennt und sie vor bösen bösen Menschen schützen könnte :hihi:
Mal schauen wie das kalte Wasser mich später auf trapp bringt.
Eigendlich sollte mein Packet heute komm doch jetzt kommst wohl doch erst montag -.-
Eigendlich sollte mein Packet heute komm doch jetzt kommst wohl doch erst montag -.-
Tjo, dann lern erstmal wie man Paket schreibt. :motz1:
Arnie2k9
18.06.2011, 21:12
Tjo, dann lern erstmal wie man Paket schreibt. :motz1:
http://www.lachschon.de/images/chAosP-1172059019.jpg
:ratlos:
http://s1.directupload.net/images/110618/gxafxhaa.jpg
Wie lange ihr jeweils gebraucht habt, um den richtigen Konter zu finden. :lol:
Ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach ner Seite, wo man schon Vorlagenbilder hat und nur noch seinen Spruch da rein schreiben muss ... :(
Ich bin vor ~ 1 stunde mit Kollegen in der Nähe eines Clubs wo wir hinwollten vor einer Ubahn Station gestanden, da haben sich grad 2 Gruppen (entweder Türken vs Türken oder Türken vs Jugoslawen, bin mir bei der einen Gruppe nicht ganz sicher) gestresst. Nachdem sich eine Gruppe verzogen hatte war noch ein Mädel von ihnen da, dazu einige von der andern Gruppe - davon einer besonders aggressiv.
Besagter besonders aggressiver hat dann vor unsern Augen das Mädel bedroht, ein Freund von mir geht hin und sagt zu ihm "lass sie in ruhe"..der Türke brüllt ihn an "Machst du mich an ? Machst du mich an?" ich bin da auch gerade 1 Meter daneben gestanden, hab ihn weggestoßen und mir ein kurzes Verbalduell mit ihm geliefert...er geht. Das Mädel auch - beide in die gleiche Richtung.
Ich hab noch überlegt ob ich nachgehen soll und schauen dass ihr nichts passiert, andere Alternative wäre gewesen ihm einfach nachzulaufen und ihn anzustressen bzw mich mit ihm zu schlagen (Ich war sowieso grad schlecht gelaunt und hab generell ein Problem mit solchen Arschlöchern).
Meine Vernunft hat allerdings dominiert und mir gesagt da wird schon nix sein, und schlagen ist auch keine gute Lösung. Ergebnis: 5 Minuten später war Polizei + Rettung da, der Typ hat das Mädchen bewusstlos geschlagen. :(
Ich hätte alles tun können, nur mich auf keinen weiteren Stress einzulassen war im Nachhinein die schlechteste Wahl und die für sie Fatale...bereitet mir ein ganz schlechtes Gewissen und ich gebe mir eine gute Portion Schuld an diesem Vorfall. Auch wenn ich denke dass ich vernünftig gehandelt habe :(
Ich hätte aber in deiner Situation genauso gehandelt, da ich ebenfalls zu denen gehöre, die immer versuchen Gewalt aus dem Weg zu gehen.
Was anschließend passierte konntest du nicht vorhersehen. Sicher, du hättest den Typen prophylaktisch zusammenschlagen können, aber wäre das die Lösung :ratlos:
Wie lange ihr jeweils gebraucht habt, um den richtigen Konter zu finden. :lol:
Nö, ich habe einen Bilderordner, der sortier ist nach Kategorien. Bin eben nur so spät "dazugekommen" :icon_study:
Sebastjen
19.06.2011, 11:03
aAAAAHHHHHHHhhhhh...
wieso zur Hölle gibt es beim MC Fit bei den Kurzhanteln keine 45er ????
Warum der Sprung von 40 auf 50 ???
jemand ne idee wie ich ne 5 kilo scheibe an eine 40ziger hantel bastele beim SBD ?
Sebastjen
19.06.2011, 11:05
Ich hätte aber in deiner Situation genauso gehandelt, da ich ebenfalls zu denen gehöre, die immer versuchen Gewalt aus dem Weg zu gehen.
Was anschließend passierte konntest du nicht vorhersehen. Sicher, du hättest den Typen prophylaktisch zusammenschlagen können, aber wäre das die Lösung :ratlos:
Ausserdem hat doch heutzutage jeder 2. ne Knarre oder ein Messer dabei und solche Idioten geben doch einen scheiss drauf ob die dich abknallen/abstechen.
Zu meiner Zeit gabs sowas nicht!
Denke das du auf jeden Fall richtig gehandelt hast
Ausserdem hat doch heutzutage jeder 2. ne Knarre
Wohl eher nicht.
Ich bin vor ~ 1 stunde mit Kollegen in der Nähe eines Clubs wo wir hinwollten vor einer Ubahn Station gestanden, da haben sich grad 2 Gruppen (entweder Türken vs Türken oder Türken vs Jugoslawen, bin mir bei der einen Gruppe nicht ganz sicher) gestresst. Nachdem sich eine Gruppe verzogen hatte war noch ein Mädel von ihnen da, dazu einige von der andern Gruppe - davon einer besonders aggressiv.
Besagter besonders aggressiver hat dann vor unsern Augen das Mädel bedroht, ein Freund von mir geht hin und sagt zu ihm "lass sie in ruhe"..der Türke brüllt ihn an "Machst du mich an ? Machst du mich an?" ich bin da auch gerade 1 Meter daneben gestanden, hab ihn weggestoßen und mir ein kurzes Verbalduell mit ihm geliefert...er geht. Das Mädel auch - beide in die gleiche Richtung.
Ich hab noch überlegt ob ich nachgehen soll und schauen dass ihr nichts passiert, andere Alternative wäre gewesen ihm einfach nachzulaufen und ihn anzustressen bzw mich mit ihm zu schlagen (Ich war sowieso grad schlecht gelaunt und hab generell ein Problem mit solchen Arschlöchern).
Meine Vernunft hat allerdings dominiert und mir gesagt da wird schon nix sein, und schlagen ist auch keine gute Lösung. Ergebnis: 5 Minuten später war Polizei + Rettung da, der Typ hat das Mädchen bewusstlos geschlagen. :(
Ich hätte alles tun können, nur mich auf keinen weiteren Stress einzulassen war im Nachhinein die schlechteste Wahl und die für sie Fatale...bereitet mir ein ganz schlechtes Gewissen und ich gebe mir eine gute Portion Schuld an diesem Vorfall. Auch wenn ich denke dass ich vernünftig gehandelt habe :(
Mach dir keine Vorwürfe, das Mädel ging offensichtlich freiwillig mit. Demnach musst du dir nichts vorwerfen lassen. Außerdem bewundere ich deine Ruhe, ich wäre früher weit anders mit dem Typen umgegangen ( was mir auch erheblichen Ärger einbrachte!). Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich heute in solch einer Situation besonders besonnener wäre als damals^^
Sebastjen
19.06.2011, 11:19
Wohl eher nicht.
"Viele Wahrheiten setzen sich nur durch Übertreibung durch." zitat: Gibran.
Natürlich spielt die "Gegend" in der man sich aufhält eine große Rolle bei meiner Aussage, aber wenn man wie ich aus Köln-Mülheim kommt, dann kommt man der Zahl schon sehr nahe!
Massefreak1
19.06.2011, 11:44
du hast richtig gehandelt, bei unserer gesetzes lage muss man so etwas akzeptieren... hättest du ihn verdroschen wärst du der buhmann und wärst du ihm nachgelaufen hätte man das als provokation auslegen können bzw als ob du ärger gesucht hast.
wundert mich garnicht das immer nur alle zusehn, so bald man tätig wird hat man doch immer nur ärger mit dem gesetz... mehr wie die polizei rufen hättest du eh nicht können bzw dürfen nachdem er sie umgeklatscht hat, seitden er brügelt dann immer noch auf die ein. wenn du ihm eine geklatscht hättest anschließend hättest ne fette anzeige am hals und der typ würde sich über schmerzensgeld freuen, dem mädchen wäre damit auch nicht mehr geholfen.
robert234
19.06.2011, 11:56
wenn man wie ich aus Köln-Mülheim kommt
Rinchar wurde dort auch schon überfallen, scheint ne nette Gegend zu sein.
"Viele Wahrheiten setzen sich nur durch Übertreibung durch." zitat: Gibran.
Natürlich spielt die "Gegend" in der man sich aufhält eine große Rolle bei meiner Aussage, aber wenn man wie ich aus Köln-Mülheim kommt, dann kommt man der Zahl schon sehr nahe!
Ich komme ebenfalls aus dieser Gegend und mich würde mal interessieren, wie du zu dieser Annahme kommst.
robert234
19.06.2011, 11:59
Ich komme ebenfalls aus dieser Gegend und mich würde mal interessieren, wie du zu dieser Annahme kommst.
Siehe:
Rinchar wurde dort auch schon überfallen
Ist das Ironie oder ernst gemeint?
robert234
19.06.2011, 12:05
Ist das Ironie oder ernst gemeint?
Toternst. Richard war abends mit seiner Freundin auf dem Weg von der Bahn nach Hause und sie wurden von "polizeibekannten Tätern" überfallen und ausgeraubt. Die Typen wurden zwar gefaßt, nach Feststellung ihrer Personalien (und der Erkenntnis, auch die schon wieder) wieder auf freien Fuß gesetzt. Also das Übliche, in diesem Verbrecherstaat.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Sebastjen der Hälfte der Bevölkerung unterstellt, Schusswaffen zu tragen. Das ganze bezieht sich ebenfalls hier auf Deutschland so wie es scheint, und das ist absoluter Blödsinn!
robert234
19.06.2011, 12:11
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Sebastjen die Hälfte der Bevölkerung unterstellt, Schusswaffen zu tragen. Das ganze bezieht sich ebenfalls hier auf Deutschland so wie es scheint, und das ist absoluter Blödsinn!
Hast Du etwa keine? Ich schon.
Massefreak1
19.06.2011, 12:14
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Sebastjen der Hälfte der Bevölkerung unterstellt, Schusswaffen zu tragen. Das ganze bezieht sich ebenfalls hier auf Deutschland so wie es scheint, und das ist absoluter Blödsinn!
hat er ja nicht so behauptet, aber da macht halt auch jeder andere erfahrungen... wenn man nur daheim im zimmer sitzt und durchs inet surft, maximal mittags mal kurz raus geht wird man davon weniger mit bekommen wie wenn man jeses we abends auf achse ist...
Marcel121
19.06.2011, 12:19
wird man davon weniger mit bekommen wie wenn man jeses we abends auf achse ist...
Was in gewisser Weise dann als positiv zu betrachten wäre, da die Erfahrung eines Überfalls oder einer Schlägerei nicht als erstrebenswert gelten kann.
bballpro
19.06.2011, 12:23
Er sagte ja auch, Knarre ODER Messer. Das mit dem Messer kann ich nur bestätigen. Schlagstöcke sowie Gaßpistolen oder wie der Kram heißt, ist auch desöfteren dabei.
Einen Freund und mich hat man ebenfalls mal versucht auszurauben. Die Typen waren einen Kopf kleiner als ich, und zwei kleiner als mein Kolleg. Fazit, die Typen haben nichts bekommen und die Polizei - die ihre Station nur 100m entfernt hatte, war nach knapp 2 Minuten zu Stelle.
Und OT: Immernoch Kopfschmerzen, bereits der dritte Tag in Folge ohne Unterbrechung :-(
Massefreak1
19.06.2011, 12:26
Was in gewisser Weise dann als positiv zu betrachten wäre, da die Erfahrung eines Überfalls oder einer Schlägerei nicht als erstrebenswert gelten kann.
positiv das man sich nicht mehr ausm haus trauen kann? naja ich weiss ja nicht...
Heute Nacht kam der Marder und hat meine 3 Hühner gefressen. Mögen sie in Frieden ruhen.
Hier in der nähe von Frankfurt gibts genug die mind. 1 Messer in der Tasche haben
Wenn ich das alles lese kommt mir Österreich wie ein Paradies vor =O (bzw. Salzburg)
Cofloh WOHNT in Österreich... ;)
Cofloh WOHNT in Österreich... ;)
:floet::oops:
Ich bezog mich auf "Knarre". ;)
Das Internet bei meiner Firma ist heute extrem langsam :(
robert234
20.06.2011, 13:18
Das Internet bei meiner Firma ist heute extrem langsam :(
Das WLAN meines Nachbarn auch. :evil:
Gerade 2h Meeting hinter mir. Ich durfte ganze 5 Wörter sagen.
robert234
20.06.2011, 19:13
Hi, ich bin der Detten. :jumpers:
"Nein, ich hab nichts beizutragen."
- Es war sehr spannend. Wirklich.
linnsche
20.06.2011, 19:46
Mücke orten: Licht ausschalten und sich in Reichweite des Lichtschalters still hinstellen und warten. Sobald die Mücke Dich umkreist, Licht einschalten und gucken wo sich die Mücke hinsetzt. Dann mit der Vorderseite der BILD (Freitagsausgabe) die Mücke erschlagen.:hello2::hello2::hello2::hello2::hello2 ::hello2:
geht auch die Sonntagsausgabe??? *duck*
Massefreak1
20.06.2011, 19:48
ich hab so übertriebenen muskelkater im beinbizeps... gestern wars noch angenehm aber heute schmerzt das richtig, kann kaum noch normal laufen.
linnsche
20.06.2011, 19:50
ich im rücken.....ich kann kaum liegen :D
Das ist bei Meetings eh stets der Fall. Im Grunde gibts immer ein paar Wenige, die sich in solchen Treffen produzieren und den Macker raushängen lassen. Dazu noch eine gehörige Portion Business-English ("Das muss schnell forwarded werden." - "...wir müssen dem Kunden unbedingt noch ein paar nice-to-haves andrehen.") und am Ende kommt nix bei rum: voila, fertig ist das Meeting ;)
Ist eigentlich eine Rhetorik-Bühne für Cheffes ;)
Oder es gibt halt so Dinge wie "Statusgespräche" oder "Wo stehen wir finanziell".
Da gibst dann irgendwelche nichtssagenden, schön aufbereitete Statistiken untermalt von einem in Fach- und Fremdwörtern ertränktem Vortrag.^^
Zum Schluss hat keiner was verstanden, aber alle nicken und denken sich "wird schon stimmen, was der da sagt":smoke:
Ich hab meinen 4000. Beitrag verpasst :s
Ich hab meinen 4000. Beitrag verpasst :s
:finger:
Ich komme nicht so richtig in Fahrt irgendwie. :?
Hätte ich gewusst, dass ich für meinen 400-Euro Job so viele Schulungen machen muss... :rolleyes:
Innerseite des rechten Fusses schmerzt beim Gehen, hoffentlich nichts Schlimmes. Kann das gerade gar nicht brauchen -.-'
Massefreak1
21.06.2011, 13:59
meine freundin geht mir langsam so auf den sack!! sie kann NICHTS durchziehen und heult rum das sie keine ausbildung findet... jedes zweite praktikum zieht sie nicht durch und ist ständig "krank"...
jetzt habe ich ihr evtl im fitnessstudio ne ausbildung zur sport- und fitnesskauffrau klar gemacht. diese woche sollte sie praktikum machen, gestern war sie da und heute heult sie rum sie ist krank, ihr knie tut weh und was weiss ich... echt zum kotzen!!!
muss sie wohl bald mal in den wind schießen und mir ne neue suchen, keine lust sie ständig durchzufüttern und finanzieren...
Letzte Woche kein Training wegen Uni, diese Woche bisher wegen Krankheit. Könnt ich schon bisschen kotzen -.-
Wird Zeit, dass ich wieder voll angreife !
Letzte Woche kein Training wegen Uni, diese Woche bisher wegen Krankheit. Könnt ich schon bisschen kotzen -.-
Wird Zeit, dass ich wieder voll angreife !
ich werd im Training aufholen und dich linksliegen lassen :devil-smiley:
Warum sind hier alle auf der Arbeit so Schei..e drauf?
Ist es denn so schwer mal nen bisschen gute Laune zu haben?
So macht das doch keinen Spass.
Grummelkoeppe.....
Hoffmann
22.06.2011, 10:51
Au man ich könnte gerade durchdrehen.... Habe gestern beim Autofahren an der Kreuzeung ein langhaariges, blondes, gut gebautes Mädchen gesehen. Da sind mir fast die Augen ausgefallen. Nach erneutem hingucken hab ich sie erkannt. Es war eine die vor einem Jahr mal was von mir wollte. Leider sah sie damals nicht so aus wie jetzt, sodass ich ihr erklären musste, dass ich kein interesse habe und mich somit auch nicht mit ihr treffen wollte. Direkt mal wieder angeschrieben hoffentlich hält sich mich jetzt nicht für einen Arsch, was ja zu 99,9 % zu sein wird :x
Kommt sehr häufig vor sowas... früher in meiner Klasse war ich auch voll der Loser und jetzt hab ich was aus mir gemacht: Eine der besten Ausbildungsplätze im Land, viele Freunde (und damit verbundene Connections), ich bin eleganter gekleidet, trainiere etc. Plötzlich stehen alte Bekannte neben mir und tun so, als ob sie mich niemals fertig gemacht haben. Zeiten ändern dich ;-)
Wenn sie immer noch etwas von dir will, ist es ihr egal :P
Hoffmann
22.06.2011, 11:01
Wer will schon was von einem wenn man ein Jahr lang kein Kontakt mehr hatte -.-
Egal ich frag sie einfach ob wir was zusammen machen wollen und tue dann später so als ob ich wegen ihrem Charakter auf sie abfahre :D Hauptsache sie merkt nicht, dass sie heiß geworden ist und ich nur deswegen was mit ihr machen will
Das ist bei Meetings eh stets der Fall. Im Grunde gibts immer ein paar Wenige, die sich in solchen Treffen produzieren und den Macker raushängen lassen. Dazu noch eine gehörige Portion Business-English ("Das muss schnell forwarded werden." - "...wir müssen dem Kunden unbedingt noch ein paar nice-to-haves andrehen.") und am Ende kommt nix bei rum: voila, fertig ist das Meeting ;)
Ist eigentlich eine Rhetorik-Bühne für Cheffes ;)
Ich bin perfekt in sowas: wenn Ihre Abteilung Support barcht, sagen sie Bescheid, ich hab gerade was Luft. Das ist no Problem, wirklich. Der Workflow sollte ja nun erste Prio haben vor teaminternen Probs....wir werden dafür asap eine Lösung finden und auch den TecRep miteinbinden, die Infos müssen schliesslich weiterreportet werden. Im heisse Lufdt machen bin ich immer vorne mit dabei- wenn ich Lust darauf hab.:fingernagel:
robert234
22.06.2011, 11:48
Im heisse Lufdt machen bin ich immer vorne mit dabei- wenn ich Lust darauf hab.:fingernagel:
Das glaube ich gern. :diablo:
Hat bei der "Karriere" nicht geschadet:diablo:
ich werd im Training aufholen und dich linksliegen lassen :devil-smiley:
Pah, morgen gehts wieder trainieren :P
Und dann wird angegriffen ;)
Im heisse Lufdt machen bin ich immer vorne mit dabei- wenn ich Lust darauf hab.:fingernagel:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und denk immer dran :
http://www.youtube.com/watch?v=A1nCfGMJKJk
Rösler ist rhetorisch ne Pfeife. Und nicht nur da. Aber das ist ne andere Sache.
Ich meinte ja nur, vll willst du ja mal Bundesfurzender werden ^^
Das Amt hat derzeit definitiv mein Papa inne- allerdings gedenke ich, in naher Zukunft gegen ihn anzutreten- gute Gene!:diablo:
"Wir konnten die KPI's der letzten 3 KW gemaess der CWI des customers gut managen...."
Mein Fachabi ist gefährdet. >________<
Vornoten:
Mathe: 3
Englisch: 4
Deutsch: 3
MBST: 4
Abschlussklausuren:
Mathe: 5 --->Endnote: 4
Englisch: 4 --->Endnote: 4
Deutsch: 4 --->Endnote: 3
MBST: 5 --->Endnote: 4/5
Da ich 2 Teilleistungen 5 geschrieben habe, muss ich am 29. in die mündliche Prüfung. (Mathe Pflicht, MBST freiwillig)
Ich muss entweder in Mathe oder in MBST eine 3 bekommen, um meinen Abschluss zu kriegen. Wie lächerlich....Ich hasse dieses verkackte Kolleg. Wieso habe ich mich drauf eingelassen. Es wurden nur 13 von 21 Schülern meiner Klasse überhaupt zur schriftlichen Prüfung zugelassen. Von den 13 (inklusive mir), sind jetzt schon 4 weg (heute bekannt), da sie einen Teilbereich 6 haben. Jetzt sind nur noch 9 übrig......... und 3 (inklusive mir :lol: ) von den 9 müssen noch zittern. Und wir sind die beste Klasse von 3. Weiteres brauch ich wohl nicht zu sagen oder?
:roll::roll:
Ich bin perfekt in sowas: wenn Ihre Abteilung Support barcht, sagen sie Bescheid, ich hab gerade was Luft. Das ist no Problem, wirklich. Der Workflow sollte ja nun erste Prio haben vor teaminternen Probs....wir werden dafür asap eine Lösung finden und auch den TecRep miteinbinden, die Infos müssen schliesslich weiterreportet werden. Im heisse Lufdt machen bin ich immer vorne mit dabei- wenn ich Lust darauf hab.:fingernagel:
Ich hab irgendwo noch eine Powerpoint-Präsentation herumschwirren, in der Begriffe businessgerecht übersetzt werden :)
Ich werd später einmal ein paar Beispiele hochladen, ist ganz lustig :D
Ich stay focussed und warte auf Deinen report!
And i wait for further instruction...
Zoltan stell dich nicht so an und lern, das Fachabi ist in der Regel ja sogar noch deutlich einfacher als das normale Abi. Wenn du fragen in Mathe hast, dann schreib mir. Sollte dir da eigentlich alles beantworten können.
Ist mir scheissegal
--> Ich sehe das ganz emotionslos
Was hab ich mit dem Dreck zu tun?
--> Ich war von Anfang an nicht in dieses Projekt involviert
Das ist der absolute Scheiss!
--> Eine interessante Herausforderung!
Das mach ich sicher nicht, du Idiot!
--> Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe leider nicht ermöglichen.
Verdammte Scheisse, diese Vollidioten haben mir nichts gesagt!
--> Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.
Dieser Trottel versteht überhaupt nichts!
--> Er ist mit dem Problem noch nicht vertraut.
Mir doch Wurst, du Depp!
--> Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen.
Dieser Idiot baut einen Mist nach dem anderen!
--> Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige Position für ihn gefunden.
Na, hast du mit dem Chef geschlafen?
--> Hat man endlich deine Kompetenz anerkannt?
Wir sind im Arsch!
--> Die Produktivitätsindex unseres Unternehmes zeigt einen sensiblen Rückgang.
Ich hab von Anfang an gewusst, dass das alles Scheisse ist.
--> Verzeihung, ich hätte Sie warnen können, wenn man mich involviert hätte.
Du kennst dich überhaupt nicht aus, du Depp!
--> Gehört das zu Ihren Kernkompetenzen?
Sebastjen
22.06.2011, 13:17
Zoltan stell dich nicht so an und lern, das Fachabi ist in der Regel ja sogar noch deutlich einfacher als das normale Abi. Wenn du fragen in Mathe hast, dann schreib mir. Sollte dir da eigentlich alles beantworten können.
da hatta recht :) . Beim "normalen" Abi muss man Blödsinn lernen den man danach nie wieder brauch :) . Deshalb fällt es einem noch SCHWERER fürs Abi zu lernen als fürs Fachabi.
Ich würde dir auch vorschlagen das du dich jetzt mal auf deinen allerwertesten setzt und reinhaust. Alles was dir im Fachabi vermittelt wird, wirst du im Arbeitsleben später brauchen können.
robert234
22.06.2011, 13:18
Rösler ist rhetorisch ne Pfeife. Und nicht nur da. Aber das ist ne andere Sache.
Der Quoten-Vietnamese. :p
Sebastjen
22.06.2011, 13:19
Ist mir scheissegal
--> Ich sehe das ganz emotionslos
Das ist der absolute Scheiss!
--> Eine interessante Herausforderung!
Verdammte Scheisse, diese Vollidioten haben mir nichts gesagt!
--> Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.
Die 3 benutze ich auch oft :)
IvanDrago
22.06.2011, 14:38
Wie lächerlich....Ich hasse dieses verkackte Kolleg. Wieso habe ich mich drauf eingelassen. Es wurden nur 13 von 21 Schülern meiner Klasse überhaupt zur schriftlichen Prüfung zugelassen. Von den 13 (inklusive mir), sind jetzt schon 4 weg (heute bekannt), da sie einen Teilbereich 6 haben. Jetzt sind nur noch 9 übrig......... und 3 (inklusive mir :lol: ) von den 9 müssen noch zittern. Und wir sind die beste Klasse von 3.Weiteres brauch ich wohl nicht zu sagen oder?
:roll::roll:
Doch, sag vielleicht mal wie wenig ihr alle lernt für euer Fachabitur...
aber pass dabei auf, dass du nicht merkst, dass ihr selbst schuld an euren Noten seid, weil ihr zu wenig macht und die Schuld lieber den Lehrern und der Schule gebt...
da hatta recht :) . Beim "normalen" Abi muss man Blödsinn lernen den man danach nie wieder brauch :) . Deshalb fällt es einem noch SCHWERER fürs Abi zu lernen als fürs Fachabi.
Ich würde dir auch vorschlagen das du dich jetzt mal auf deinen allerwertesten setzt und reinhaust. Alles was dir im Fachabi vermittelt wird, wirst du im Arbeitsleben später brauchen können.
Daran liegt es nicht, das Niveau ist schlicht und einfach höher.
Das war bei uns ( ooookay, das war vor 25 Jahren ) so ähnlich, Fachabi gabs nur, mit maximnal Note 3 in den Hauptfächern, sonst war man raus- Abi gabs auch mit ner 4.
Sebastjen
22.06.2011, 15:22
Daran liegt es nicht, das Niveau ist schlicht und einfach höher.
Wie gesagt, seh ich ein wenig anders :)
Ich werde mal schauen, was man in einer Woche noch reißen kann. Aber wenn man sich jeden Tag monatelang auf die Prüfung vorbereitet, dann sollte da auch ein gutes Ergebnis bei rum kommen. Immerhin konnte ich jedes Thema und wusste auch wie die Leher die Aufgaben ungefähr stellen würden. Ich stand ja nicht umsonst 1 Jahr zuvor durchgehend 2 in Mathe und Deutsch, wo wir noch andere Lehrer hatten. Scheiße kann ich auch auf dem Bauernhof ernten..
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und denk immer dran :
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 1.
http://www.clicksmilies.com/s1106/schilder/smilieschilder/Smiley%20_doppelpost.gif
:D
Warum parke ich mein Auto heute morgen auf nem Schotterparkplatz?:headbang:
Die Karre sieht nach dem Gewitter/Platzregen bestimmt aus wie Sau.....
Wir bekommen auch grad ne Dusche... Hab dann überall den schönen Quarzsand aufer Karre, weil ich ja unbedingt alles wegkärchern sollte und hinterher diesen ollen Quarzsand einfegen musste.... :roll:
Wir bekommen auch grad ne Dusche... Hab dann überall den schönen Quarzsand aufer Karre, weil ich ja unbedingt alles wegkärchern sollte und hinterher diesen ollen Quarzsand einfegen musste.... :roll:
:finger:
Wegwischen kannste den Schmarrn auch net, wirkt dann wie Schleifpapier... Ich hab gleich gesagt, lasst uns normalen Sand nehmen, der is günstiger. Aber neeeeeeeeee.... Nur sone teure Scheiße da reinhaun, die auch keine Vorteile hat.
Wie gesagt, seh ich ein wenig anders :)
1. Nicht umsonst kann man mti dem Fachabitur nicht an jeder Universität studieren. Kommt ganz auf das Bundesland an.
2. Habt ihr 1 Jahr weniger. Denkst du ernsthaft, dass ihr da mithalten könnt.
3. Kenne mich mindestens 10 Leute, die vom unseren allgemeinbildenden Gymnasium mit 4,x gegangen sind und jetzt da ihren Abschluss mit 1,x gemacht haben. Wenn ich sehe was da in Mathe gemacht wird, ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich. Spätestens an FH/Uni müssen die lernen wie die Deppen oder sie sagen nach den ersten 2 Semstern ade.
1. Nicht umsonst kann man mti dem Fachabitur nicht an jeder Universität studieren. Kommt ganz auf das Bundesland an.
3. Kenne mich mindestens 10 Leute, die vom unseren allgemeinbildenden Gymnasium mit 4,x gegangen sind und jetzt da ihren Abschluss mit 1,x gemacht haben. Wenn ich sehe was da in Mathe gemacht wird, ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich. Spätestens an FH/Uni müssen die lernen wie die Deppen oder sie sagen nach den ersten 2 Semstern ade.
Dem stimme ich eigentlich im großen und ganzen zu. Aber man kann auch draufsatteln. Ich hab Fachabi nach Ausbildung gemacht und DANN noch ein Jahr Berufsoberschule mit zweiter Fremdsprache drangehängt für mein Matura.
Aber es gibt auch Unis, wo du mit Fachabi studieren kannst. Voraussetzung, dass du dein Fachabi auch in dem Bereich den du studieren willst, abgelegt hast. Also Wirtschafts-Fachabi dann in wirtschaftlichen Studiengängen etc. pp. Aber ist immer von Uni zu Uni unterschiedlich.
Sebastjen
22.06.2011, 18:03
zu 1 Nicht jeder möchte an der Uni studieren sondern entscheidet sich für die, in ganz vielen Bereichen durchaus bessere, da praxisbezogenere Fachhochschule.
zu 2 da man sich nach bestehen des Fachabis für den weitergang auf die FH qualifiziert, denke ich das dieses 1 Jahr weniger über das du spricht, keine Aussagekraft hat.
zu 3 das MEHR an Mathe wird dir in der Arbeitswelt auch nicht groß weiterhelfen befürchte ich.
Hoffmann
22.06.2011, 18:49
Leute die bei Facebook schreiben
In der Schule im PC-Raum online
regen mich ja mal so dermaßen auf :D
zu 2 da man sich nach bestehen des Fachabis für den weitergang auf die FH qualifiziert, denke ich das dieses 1 Jahr weniger über das du spricht, keine Aussagekraft hat.
Kommt immer darauf an, was man studieren möchte. Z.B. Maschinenbau wird auch an einer FH sehr mathelastig sein und da wird man das Jahr sehr deutlich merken. Hängt immer stark vom gewählten Studiengang ab. Für Medientechnik z.B. wird es vll auch so reichen, oder Philosophie. Aber für Zukunftsaussichten/Gehälter bei solchen Jobs brauch man ja nix sagen.
Außerdem würde ich mir lieber alle Möglichkeiten offen halten und mich auch wieder fürs normale Abi entscheiden.
Hinkel256
22.06.2011, 19:42
Meine gottverdammte Allergie bringt mich um und im Magen rührts enrom...
@ Schmali..Ich hab meine Sehhilfe gerade nicht auf, aber bist du das auf dem Avatar ? Wenn ja..Top! & bitte Foto in groß damit auch Sehkrüppel wie ich was davon haben.
Das ist Rob Riches der ästhetischste Athlet überhaupt! :mrgreen:
zu 1 Nicht jeder möchte an der Uni studieren sondern entscheidet sich für die, in ganz vielen Bereichen durchaus bessere, da praxisbezogenere Fachhochschule.
zu 3 das MEHR an Mathe wird dir in der Arbeitswelt auch nicht groß weiterhelfen befürchte ich.
Absoluter Quatsch diese Aussage, der Großteil der Studenten, die durchrasseln tuen das wegen Mathe. Schau nur mal in Psychologie (eigentlich sollte man ja denken, dass da kaum/kein Mathe vorkommt), da kommt in den ersten Prüfungen direkt viel Mathe dran. Dies hat nur einen Grund: Kräftig aussortieren. Wer in Mathe schwach ist, hat später oft Probleme, da Mathe in mehr Studiengängen vorkommt als viele das denken.
Achja: Zu der Aussage, dass die FH in vielen Bereichen besser als eine Uni sei, sage ich mal lieber nichts.
Etern1ty
22.06.2011, 20:17
Alle Leute mit Fachabi versuchen sichs schön zu reden und gehen sogar so weit zu behauten es wär besser als Abi^^
Fachabi ist insofern schon einfacher, weil man nicht den Stoff von drei Jahren, wie im Abi, abrufen muss. Bei mir wars echt easy going von FOS zu BOS immer nur "1 Schuljahresstoff" in den Klausuren.
Sebastjen
22.06.2011, 21:46
Achja: Zu der Aussage, dass die FH in vielen Bereichen besser als eine Uni sei, sage ich mal lieber nichts.
Bevor das hier jetzt ausartet, einigen wir uns doch einfach darauf das beide Vor und Nachteile haben.
Ich bin zu alt für so eine Diskussion :)
Bevor das hier jetzt ausartet, einigen wir uns doch einfach darauf das beide Vor und Nachteile haben.
Ich bin zu alt für so eine Diskussion :)
Ist wohl echt besser so. :icon_silent: