PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuviel Streit !



Chillmeister
23.12.2003, 17:33
Hi leute.
mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit immer öfter streitigkeiten aus normalen und sinnvollen diskussionen entwickeln. die eigentliche diskussion kann dann nicht mehr weitergeführt werden, da die mods den jeweiligen thread ins offtopic verschoben haben (was ich auch richtig finde, denn das ist die einzige lösung!).
ich sage ja nicht das ich hier ein unschuldsengel bin, aber ich will hiermit nochmal alle aufrufen mit ihren posts beim thema zu bleiben und nicht unsinnige streitereien anzuzetteln!
Mfg,
Chillmeister

xyour
23.12.2003, 17:34
hm, also mir kommts auch komisch vor schon fast jeder 2. hat ne verwarnung :shock:

ciao xyour

°HC°
23.12.2003, 17:36
so und auch dieser thread wird nur ausarten!


die jenigen die eine verwarnung kassiert haben, haben diese auch mit recht bekommen!
wenn man sich normal verhält brauch man auch keine befürchtung zu haben eine zu kassieren!

NoobDogg
23.12.2003, 17:44
man könnte auch fast jedem hier im forum eine verwarnung geben... denn fast jeder hat schon mal etwas "schräges" gepostet. die sache ist nur, wie man das ganze sehen möchte. man kann auch das ganze relaxter sehen und dann ist alles schön und gut...

Chillmeister
23.12.2003, 17:48
ich sehe das so:
jeder macht mal fehler oder schreibt was blödes was eigentlich nicht wirklich so gemeint war wie es rüberkommt.
verwarnungen hingegen sollten meiner meinung nach nur in einem fall erteilt werden, wo ein user einen anderen beleidigt oder sachen von sich gibt die wirklich unverantwortlich sind.
naja, das is aber nur meine meinung
mfg,
Chillmeister

NoobDogg
23.12.2003, 17:50
und meine meinung äußere ich erst nicht mal. denn dann gibts einen bann. :schimpf:

8pack
23.12.2003, 18:02
verwarnungen gibts für beleidigungen sowieso rassistische und sexistische äußerungen oder sonstige frechheiten. und zwar in zukunft OHNE den user vorher per pn vor einer verwarnung zu mahnen. nehmt das nicht allzu ernst, ihr seit trotzdem weiterhin hier willkommen und wir mods versuchen auch, neutral mit jemandem umzugehen, der schon mehrmals auffällig wurde. soll euch lediglich dazu bewegen mal nachzudenken, ob ihr euch nicht auch anders ausdrücken könnt. die erfahrung hat leider gezeigt, daß es nötig ist, mit der vergabe der verwahnungen ein bissel großzügiger umzugehen, da sonst alles drunter und drüber geht. ansich läuft auch alles prima, wenn nicht in regelmäßigen abständen wieder threads wie diese auftauchen würden, da diese
1. nicht den gewünschten effekt haben
2. nur wieder die gemüter erhitzen, weil nun wieder jeder meint alles kritisieren und schlecht machen zu müssen.
natürlich könnt ihr uns auf diesem weg eure meinung sagen, aber ich stelle mal die prognose, daß sich dieser thread in spätestens 2 stunden im streit verloren hat und wieder ins offtopic geschoben wird.

ums auf den punkt zu bringen: wer sich normal verhält und keinen mist daherredet bekommt keine verwarnung und fertig.

°HC°
23.12.2003, 18:03
verwarnungen hingegen sollten meiner meinung nach nur in einem fall erteilt werden, wo ein user einen anderen beleidigt

was meinst du denn wofür die verwarnungen verteilt werden? weil uns das avatar von dem jenigen nicht passt? :roll:
du mußt auch mal so sehen das sich nicht alles im öffentlichen abspielt! dei meißten user sind der meinung sie müßten uns per pn anpöbeln! bevor es eine verwarnung gibt wird per pn vorgewarnt! und wenn ich mir oder auch die anderen mods dann noch dumme sprüche an hören muß, na ja!
aber im allgemeinen stehen entscheidungen wie bannen und verwarnungen nicht zur öffentlichen debatte!
das ist die sachen der mods und vom admin!!! dafür sind sie da!