PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Klamotten passen, wer hat Tipps?



Gast
23.05.2011, 10:41
Hallo BB-Freunde,

der ein oder andere kennt das bestimmt. Desto länger man trainiert, desto weniger passt man in die Durchschnittsklamotten.
Ich bin zwar noch weit entfernt von Zustand eines "Massemonsters", aber dennoch passt mir fast gar nichts mehr.

Mein größtes Problem sind Hosen: Ich habe von der Bundweite her eigentlich Jeansgröße 32/33. Jetzt muss ich aber Weite 36 kaufen, weil die Hosen an den Oberschenkeln viel zu eng sind. Auch bei 36 geht es nur geraaaaade so. Die Hose ist schon etwas unter Spannung. Gleichzeitig muss ich natürlich immer nen Gürtel tragen. Dabei rafft sich der Stoff am Bund natürlich eng zusammen und schlägt falten. Das ist einerseits nicht sehr schön, wenn man es sieht, andererseits auch unbequem wegen den Stofffalten... Ohne Gürtel kann ich die Hose ungeöffnet an- und ausziehen so weit ist die schon am Bund.

Ich kann auch leider keine Sporthosen mehr finden. Ich war mal im New Yorker und habe ne Jogginghose in XXL anprobiert. Die Hosenbeine waren schon ca. 20cm zu lang, aber an den Oberschenkeln war es immer noch hauteng wie ne Leggins >_<

Ein weiteres Problem sind T-Shirts. Jetzt brauche ich schon Größe XL oder XXL, weil die Shirts am Hals oder im Schulter/Ärmelbereich zu eng sind. Sobald der Hals nicht mehr einschnürt, trage ich aber ein riiiiesiges Zelt nach unten hin, was natürlich total dumm aussieht und mich irgendwie fett wirken lässt, wie ich finde.

Bin teilweise schon richtig am verzweifeln. Seit ca. nem dreiviertel Jahr geht das so. Wenn das so weitergeht muss ich wohl zu "große Größen" gehen, denn in fast allen Läden ist bei Hosen 36 und T-Shirts XXL Schluss! Aber wie sieht das dann wohl aus mit T-Shirts die am Bauch NOCH weiter geschnitten sind?

Habt ihr vielleicht Tipps? Wo kauft ihr eure Klamotten und gibt es vielleicht nen Klamottenladen oder Onlineshop der sich vielleicht auf sowas Spezialisiert hat?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Staff

Schmali
23.05.2011, 10:49
Eine Alternative zumindest beim Sportzeug wären definitv die Klamotten der BB-Marken wie GASP, Golds Gym, Better Bodies etc.
Ansonsten eben soweit wie möglich dehnbare Klamotten tragen.

ependinom
23.05.2011, 11:01
jo, die ganzen bodybuildingmarken sind ganz nett geschnitten.
mein trainer traegt auch sehr gerne sone hip hop hosen oder tshirts :P

bballpro
23.05.2011, 11:13
Trainingshosen kannst du mal bei kickz.com/de/ (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gucken. Die Hosen von k1x passen ganz gut, sind jedoch nicht grad billig.
Was Jeanshosen betrifft, habe ich das selbe Problem.
Die T-Shirts von k1x, Rocawear sind auch ganz gut. Trage da Größe m-l (verglichen mit anderen Marken fallen diese vielleicht 'ne Größe größer aus) und das passt recht gut, ohne das vorne irgendwas spitz absteht.

ependinom
23.05.2011, 11:15
ich trage alte jeans von meinem bruder, der is fett und deswegen passen die ganz gut an den beinen :D

tshirts trage ich eigentlich fast nur sachen von scitec und golds gym

Schmali
23.05.2011, 11:18
ich trage alte jeans von meinem bruder, der is fett und deswegen passen die ganz gut an den beinen :D


:lol:

Clubbingman
23.05.2011, 11:20
Under Armour ;) von denen gibts auch nette Sachen bezüglich BB

daisy61
23.05.2011, 11:44
Die Firma Brachial (findest Du über google Deutschland) hat super Klamotten. Dort bekommst Du auch spezielle Jeans und kannst dir Deine Grösse anhand einer Tabelle aussuchen. Hier bei uns ist sogar meine Tochter schon von Freunden die kein BB machen auf die coolen Klamotten angesprochen worden.

dArc
23.05.2011, 11:45
blöde Frage: z.B. bei den zu weiten Hosen(Taille), kann man da nicht einfach zum Schneider hingehen, damit der das richtet? Kostet zwar extra, aber mir wärs wert, wenn es mir so gehen würde wie dir

ependinom
23.05.2011, 12:07
Die Firma Brachial (findest Du über google Deutschland) hat super Klamotten. Dort bekommst Du auch spezielle Jeans und kannst dir Deine Grösse anhand einer Tabelle aussuchen. Hier bei uns ist sogar meine Tochter schon von Freunden die kein BB machen auf die coolen Klamotten angesprochen worden.

hey
was is denn das fuer ein super avatar ?!
gibts das auch noch in gross?

Gast
23.05.2011, 12:10
Danke für die vielen Antworten! Auf die BB-Marken hätte ich ja fast selbst kommen können... sehr gute Idee!
Da ich sowieso in der Regel zB bei Jeans nur Markenhosen kaufe die 50-80€ kosten, ist das eigentlich kein Problem vom Preis her (Brachial hat ähnliche Preise).
Hauptsache es passt wieder was!

@dArc: Wäre ne Möglichkeit, wenn es nur das engermachen wäre, aber die Oberschenkel müssen ja auch weiter gemacht werden. Da kaufe ich lieber direkt für paar Euro mehr von Anfang an speziell gefertigte Sachen.

Falls jemand noch konkrete Links zu Onlineshops hat, immer her damit! (Ggf. per PN)

Und Danke für die Tipps nochmal!

Gast
23.05.2011, 12:10
hey
was is denn das fuer ein super avatar ?!
gibts das auch noch in gross?

Da hat wohl einer seinen Testo-Überschuss wieder nicht im Griff ;)

daisy61
23.05.2011, 12:16
hey
was is denn das fuer ein super avatar ?!
gibts das auch noch in gross?
Ja und zwar im Original ..
Allerdings trage ich im Studio meistens T-Shirts mit langem Arm, dann ist es nicht ganz so auffällig.:mrgreen:

Massefreak1
23.05.2011, 12:30
t-shirts kaufe ich immer in xl bis xxl gibt einige die recht gut geschnitten sind, die meisten schlabbern aber echt wie ein zelt runter, sprich oben eng unten schlapperts runter... da muss man halt viel probieren, aber in der regel wird man fündig...

bei hosen gibt es wie gesagt zB bei andro spezielle jeans die an den beinen weiter geschnitten sind. ich persöhnlich trage aber eh generell lieber etwas breitere hosen, vielleicht solltest dich halt auch damit anfreunden.^^

bei trainingshosen solltest du eigentlich schnell fündig werden in jedem guten BB shop sollte es auch pumperhosen geben, die sind immer sehr weit geschnitten. mir passen allerdings auch noch normale jogginghosen, sitzen zwar etwas enger aber sind ja dehnbar und viele auch weit geschnitten.

ependinom
23.05.2011, 12:59
Ja und zwar im Original ..
Allerdings trage ich im Studio meistens T-Shirts mit langem Arm, dann ist es nicht ganz so auffällig.:mrgreen:


ich meinte damit, warum man sone tollen sachen nie im muskelschnappschussthread sieht, sondern nur mit der lupe im profil xD

linnsche
23.05.2011, 13:04
ich meinte damit, warum man sone tollen sachen nie im muskelschnappschussthread sieht, sondern nur mit der lupe im profil xD


wenn dann sieht man das halt nur im FRAUENbereich :-P:mrgreen:

Gast
04.06.2011, 16:07
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe mir Sachen von Brachial bestellt, sind heute gekommen und einfach SUPER! Endlich eine Hose (XL) die an den Beinen weit genug ist und für die ich keinen Gürtel brauche. Und ein T-Shirt (XXL) dessen Ärmel und Halsausschnitt weit genug sind, ohne dass man am Bauch rum ein Zelt trägt!

Die Sachen passen wie angegossen. Und die Preise sind sehr gut, wenn man bedenkt, dass ich bisher für schlecht passende Sachen das gleiche ausgegeben habe...

Mein Fazit:
Für Hosen lohnt es sich auf jeden Fall!
T-Shirts auch, wenn bei den normalen T-Shirts wie bei mir Standardgröße XXL oben zu eng und unten zu weit ist. Andernfalls eher nicht, denn die Motivauswahl und Farben sind da eher beschränkt bzw. Geschmackssache.
Wer probleme mit Standardjeans hat, dem kann ich es nur empfehlen!