PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät Ja/Nein?



mmma
22.05.2011, 20:43
So, ich habe das Gefühl das ich in letzter Zeit zu schnell verfettet bin und wollte euch mal ein wenig um Rat bieten, ob es "nötig" wäre meinen KFA zu erniedriegen oder ob ich jetzt einfach geregelt und vernünftiger weiter essen sollte. Hier ein paar Bilder anbei, das Problem bei mir selbst ist, ich kann mich immer schlecht einschätzen vom Fett her und so und neige schnell dazu mich selbst als "zu Fett" anzusehen.

crushak
22.05.2011, 20:44
Ich persönlich würde es erstmal so lassen wie es ist und weiter trainieren ;)

Mz91
22.05.2011, 20:53
Du bist jetzt nicht speckig oder so , und mMn. weit davon entfernt , dass du eine Diät nötig hättest.

Wenns deinem eigenen Wohlbefinden zuträglich ist dann mach halt ne kleine Diät , aber ein niedrigerer Kfa wird schwerer zu halten sein und du baust in der Zeit nicht wirklich auf , also wäg am besten mal selber ab.

Aber ich finde , dass du mehr Muskeln brauchst als weniger Fett , also bau erstmal auf.

mmma
22.05.2011, 20:59
Okay, wenn ich das hier so lese wird sich KEINE Diät für mich herausstellen. Dann hat sich auch meine Vermutung bestätigt das ich übertreibe mit dem speckig sein. Vielen Dank!

dArc
22.05.2011, 21:24
So, ich habe das Gefühl das ich in letzter Zeit zu schnell verfettet bin und wollte euch mal ein wenig um Rat bieten, ob es "nötig" wäre meinen KFA zu erniedriegen oder ob ich jetzt einfach geregelt und vernünftiger weiter essen sollte. Hier ein paar Bilder anbei, das Problem bei mir selbst ist, ich kann mich immer schlecht einschätzen vom Fett her und so und neige schnell dazu mich selbst als "zu Fett" anzusehen.

versuchs mal mit Beleidigen :devil-smiley:


ot ich find auch, dass du mal bissl mehr masse aufbauen solltest bevor du ne diät machst

AlerioN
22.05.2011, 22:07
Naja, wenn du jetzt eine Diät anfängst, wird von dir nicht mehr allzu viel übrig beliben. Davon kannst du ausgehen.
Ich würde erstmal weiter aufbauen. Bei 81 kg auf 1,90m halte ich eine Diät nicht für nötig. ;)

mmma
22.05.2011, 22:09
Ja, die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht und habe mich dann ja gegen die Diät entschieden. ;)