PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau



Flindt
22.05.2011, 18:22
Hey, bin neu hier, 15 Jahre alt ( im juli 16 ) und geh seit einem Jahr ins FS.
Ich nehme nach dem Training Whey und vor dem schlafen gehen casein, casein jede Woche ca 2-3 mal und esse jeden Tag 1 quark + 2 liter milch etc, also eiweiß sollte stimmen. Nun hab ich ein paar Fragen... Wie sollte ich mein Training am besten gestallten, sprich übungen, wiederholungen, sätze, pausen zwischen den Sätzen etc..
Ich finde das ich zuviel Fett am Bauch und an der Brust habe, gibt es da spezielle Dinge, wie ich das überschüssige Fett abauen kann ?
Ich habe jedes mal nach dem Training extremen Muskelkater für 2-3 Tage, wie schafft ihr das da jeden zweiten Tag zu trainieren ?

Bisschen Erfahrung hab ich schon, wollte mir jetzt aber nochmal anhören, was ihr dazu so sagt ;)

Arnie2k9
22.05.2011, 18:29
hey, bin neu hier, 15 jahre alt ( im juli 16 ) und geh seit einem jahr ins fs.
Ich nehme nach dem training whey und vor dem schlafen gehen casein, casein jede woche ca 2-3 mal und esse jeden tag 1 quark + 2 liter milch etc, also eiweiß sollte stimmen. Nun hab ich ein paar fragen... Wie sollte ich mein training am besten gestallten, sprich übungen, wiederholungen, sätze, pausen zwischen den sätzen etc..

ganzkörperplan aus dem archiv holen


ich finde das ich zuviel fett am bauch und an der brust habe, gibt es da spezielle dinge, wie ich das überschüssige fett abauen kann ?

durch ein kaloriendefizit, aber du kannst nicht an bestimmten stellen abnehmen, sondenr nur am ganzen körper

ich habe jedes mal nach dem training extremen muskelkater für 2-3 tage, wie schafft ihr das da jeden zweiten tag zu trainieren ?

der körper wird sich dran gewöhnen und außerdem zähne zusammbeißen

bisschen erfahrung hab ich schon, wollte mir jetzt aber nochmal anhören, was ihr dazu so sagt ;)
12345