PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literatur für Anfänger gesucht



Zany
22.05.2011, 13:17
Hey, könnt ihr irgendwelche Buchtipps speziell für Anfänger empfehlen?

Was darin vorkommen sollte:
-Ernährung
-Masseaufbau
-Muskelaufbau
-Supps
-Trainingspläne

Gruß Fuchs ;)

stephang
22.05.2011, 13:21
wie grenzt du masseaufbau von muskelaufbau ab?

Zany
22.05.2011, 13:34
Also willst du damit sagen das beide Begriffe das gleiche sind? Ich sage ja ich bin ein Anfänger :razz:
Damit habe ich halt gemeint das ich noch ein paar KG vertragen könnte, daher Masseaufbau.

powerx
22.05.2011, 13:35
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da müsste was dabei sein.

ependinom
22.05.2011, 13:36
das wissen was es kostenlos hier gibt, sollte ersmal reichen.

Zany
22.05.2011, 13:43
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da müsste was dabei sein.

Ich will Empfehlungen, trotzdem Danke ;)



das wissen was es kostenlos hier gibt, sollte ersmal reichen.

Das stelle ich nicht in Frage das es hier mehr als genug an Informationen gibt. Aber ist es verboten wenn man gerne liest sich als Anfänger ein Buch zu besorgen?

Schmali
22.05.2011, 13:48
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gefunden über
http://www.muskelbody.info/forum/search.php?searchid=879944

bballpro
22.05.2011, 13:49
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit: Schmaliiiiiiiiii :schimpf: (http://www.muskelbody.info/forum/sonstige-diskussionen/48270-bodybuilding-literatur-empfehlungen.html)

ependinom
22.05.2011, 13:53
Das stelle ich nicht in Frage das es hier mehr als genug an Informationen gibt. Aber ist es verboten wenn man gerne liest sich als Anfänger ein Buch zu besorgen?

wenn du gerne liest kann ich dir nur empfehlen die seiten einfach auszudrucken.
mal ohne spass, das buch ernaehrungsstrategien is echt n supergeiles buch, allerdings glaube ich eher dass du dich dann an kleinigkeiten aufhaengen wirst statt ersmal das grosse ganze hinzubekommen

Zany
22.05.2011, 16:14
Danke euch allen :-D
Aber vielleicht hätte ich zuerst mal in unserem Bücherschrank nachschauen sollen bevor ich einen thread aufmache. Hab da ein paar interessante Bücher zum Thema Ernährung gefunden.


wenn du gerne liest kann ich dir nur empfehlen die seiten einfach auszudrucken.
Kleiner Scherzkeks;)




mal ohne spass, das buch ernaehrungsstrategien is echt n supergeiles buch, allerdings glaube ich eher dass du dich dann an kleinigkeiten aufhaengen wirst statt ersmal das grosse ganze hinzubekommen

Danke. Wenn ich die Bücher irgendwann mal durchhabe werde ich es mir kaufen und dir dann berichten ob ich mich an den Kleinigkeiten aufgehängt habe :razz: