PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsplan für einen einsteiger



jowasgehtab
22.05.2011, 11:35
hi
also ich bin einsteiger hab ne hantelbank und n fahrrad für cardio zu hause und wollte mal fragen was ihr so grob von diesem plan haltet muss natürlich alles noch gemessen werden aber so grob von den lebensmitteln etc her ?

Alter 17
Größe ca 180 cm
Gewicht ca 70 kg

wollte so ungefähr 2500+ kcal zu mir nehmen

morgens vor der schule:
haferflocken mit rosinen/obst und etwas milch

1. schulpause:
shake aus eiweißpulver haferflocken und wasser

2. pause bei 6. stunden oder 3./2.+3. bei 8 stunden schule:
in der nächsten pause wollte ich dann vollkornbrot ne scheibe essen muss ich noch messen wenn ich in der schule nur eine essen kann dann entweder 2. pause bei 6 stunden oder 3. pause bei 8 stunden oder halt 2 brote bei 6. stunden und je 1 in 2. und 3. pause bei 8 stunden.

dann wenn ich nach hause komme nen normales mittagessen also:
kartoffeln,reis,vollkornnudeln, fisch, rind, pute, gemüse

vorm training ne banane

nach dem training einen proteinshake


abends noch magerquark mit wenig milch verdünnt.

trainingsplan:

montags:
leichte betätigung: 2 schulstunden schulsport + 1 stunde tennistraining

dienstag: ruhetag da nachmittags wo ich sonst ungefähr trainieren würde keine zeit

mittwoch: brust/trizeps/bauch

donnerstag: 20 min cardio ( habe so n rad auch zu hause )

freitag: beine/bizeps/bauch

samstag: 20 min cardio

sonntag: schultern/rücken/bauch

so dat wars fürs erste
muss natürlich noch alles angepasst werden aber was sagt ihr für den anfang für nen einsteiger der nicht stark an fett aufbauen möchte ?
kann man das erstmal so grob stehen lassen oder ist das totaler mist ? xD

danke

Dirk_39
25.05.2011, 07:27
Also Servus erstmal,