PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Training System - Brust wie Pamela in 14 Tagen



bballpro
21.05.2011, 18:26
Hallo Leute,


habe gestern im Fersehen ein neues Trainingssystem gesehen. Es nennt sich Eurotraining. Es verspricht, in kürzester Zeit, Muskelberge.
Dazu Bedarf es nur ein Paar schwere Hanteln, einen Medizinball und ein Laufband.

Da die 25° schon fast täglich erreicht werden, wird es auch wieder Zeit für die Freibadsaison. Deswegen, wollte ich, so schnell wie möglich mein Training anpassen um möglichst schnell große und gute Erfolge zu sehen. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich Hard Gainer bin, und egal was ich esse, Sellerie, Brokkoli, Karotten, Wasser etc. einfach nicht zu nehme.

Ich hoffe ihr könnt mir noch etwas dazu sagen, hier mal eine Trainingsanleitung:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit: Ich sehe außerdem, dass Marcel das ganze nicht ernst nimmt und deshalb in den Funny Link Collection Thread gepostet hat. Also bitte nur Produktive Meinungen dazu.
Vielleicht könnte ein Mod auch so frei sein, den Fred in den Trainingsbereich zu verschieben, hab mich wohl verklickt.

nurb
21.05.2011, 18:27
Dazu musst du aber noch diese Moves lernen:


http://www.youtube.com/watch?v=j80AMC_LW7U

Sentoz
21.05.2011, 18:53
wie geil, Eurotraining^^

DannyPump
21.05.2011, 18:54
Er ist der Beste hahaha in jedem Film gibt es eine Tanzeinlage von Terry ! =)

Schmali
21.05.2011, 19:04
Dazu musst du aber noch diese Moves lernen:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. In etwa so werde ich heute auch taaaanzen yeaaaah Party xD

tm236
21.05.2011, 19:09
:jumpers::jumpers::jumpers:

Und jetzt du, fang an...... wie geil ist denn das.....

Marcel121
21.05.2011, 19:09
Edit: Ich sehe außerdem, dass Marcel das ganze nicht ernst nimmt und deshalb in den Funny Link Collection Thread gepostet hat.
Ich hab's außerdem vor dir gepostet. :zunge:

Gib zu, du hast's von mir. :motz:

bballpro
21.05.2011, 19:18
Ich hab's außerdem vor dir gepostet. :zunge:

Gib zu, du hast's von mir. :motz:
Schikane! Das lief gestern gegen 17 Uhr, ob es aber seriös ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich werde dem aber einen Versuch geben, werd aber erst mal mit 40kg Hanteln anfangen.

Marcel121
21.05.2011, 19:20
Das lief gestern gegen 17 Uhr
Nein, leider nicht. :hihi:

tm236
21.05.2011, 20:01
hast du wirklich das Gefühl das das Seriös ist, na dann gute Nacht.
Und wie 60er sehen die auch nicht aus... unsere sind bedeutend dicker...

Versuchs mal, kannst uns ja berichten wies ankommt....

AlerioN
21.05.2011, 21:46
Hat schon jemand dieses Trainingssystem ausprobiert?
Funktioniert es?

bballpro
21.05.2011, 21:53
Hat schon jemand dieses Trainingssystem ausprobiert?
Funktioniert es?
Wie gesagt, ich werde demnächst damit beginnen. Hoffe nur die 40er KH unterfordern mich nicht, schließlich hab ich es mit meinem, wie im Eingangspost bereits erwähnten, Hardgainerdasein schwer genug, einen Studiowechsel könnt ich nämlich nicht verkraften.

tm236
22.05.2011, 06:16
als Hardgainer musst du doch Studio wechseln, bringt viel mehr als einen TP-EP wechsel... im neuen Studio sind die Hanteln viel schwerer als im alten...