PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrainingsPlan für MAX-Masse

Merdalf
20.05.2011, 19:34
Servus Leute,

da nun der Sommer beginnt möchte ich nun wieder anfangen hart zu trainieren. Dazu suche ich einen geeigneten Trainingsplan zuerst einmal etwas zu meiner Person.

Ich bin 22 Jahre Student,
wiege 86 Kg bei 1,90m.

Krafttraining mache ich nun schon ein paar Jahre allerdings mit wenig erfolg ich scheine wohl ein Hardgainer zu sein. In den letzten Monaten habe ich nur wenig trainiert und möchte nun also möglichst schnell viel masse aufbauen. Trainieren kann ich im Kraftraum im Wohnheim, Zeit habe ich eigentlich genug ich dachte also an einen 2er Split, welcher ungefähr so aussehen würde...

Tag 1 Brust Trizeps
Tag 2 Rücken Bizeps
Tag 3 "Ruhetag" Beine Waden Bauch

Macht das denn so Sinn?
Und welche Übungen eignen sich besonders um schnell Muskelmasse zu erreichen?

Ich würde dieses Programm 4mal die Woche durchziehen und alle 2 Wochen einzelne Übungen durch andere ersetzen um ein Eingewöhnung zu verhindern...

Zur Ernährung dachte ich mir folgendes: zum Frühstück einen Shake und 250g Magerquark dann ab in die Uni dort Mittagessen zu hause eine Dose Thunfisch und reis. nach dem abendessen noch einmal 250g Magerquark, sowie Shakes nach dem Training...

Für Cardio ist gesorgt da ich MMA trainiere und grapple...

Anbei noch ein Foto ich freue mich auf eure Vorschläge und Tips,,,

Gruss Merdalf

http://img90.imageshack.us/img90/5572/img0275i.jpg (http://img90.imageshack.us/i/img0275i.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Clubbingman
20.05.2011, 19:40
Mehr Essen VIEL mehr als Hardgainer sowieso sonst kriegst wieder keine Erfolge!!!

Viele machen immer den fehler wenig zu essen weil sies entweder nich checken oder angst haben dick zu werden... Ich kann nur sagen iss viel mehr !!!

nurb
20.05.2011, 19:41
ich scheine wohl ein Hardgainer zu sein