PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienjob



powerx
20.05.2011, 17:35
Hallo zusammen,

kennt ihr vielleicht i.welche Firmen die Jugendliche einstellen so als Ferienjob?
möchte mir in den Sommerferien bisschen was dazu verdienen.

lg

Hoffmann
20.05.2011, 17:38
Sappi, Behrens, Alukant, IT Lasertechnik musst du nur nach Alfeld ziehen in den Ferien

der_pumper
20.05.2011, 17:38
Wo kommste her?

powerx
20.05.2011, 17:39
Sappi, Behrens, Alukant, IT Lasertechnik musst du nur nach Alfeld ziehen in den Ferien

auch i.was was es auch in wittlich gibt ?:D

der_pumper
20.05.2011, 17:40
auch i.was was es auch in wittlich gibt ?:D

MAN, oder nicht?!

powerx
20.05.2011, 17:42
WEiß nicht kann mich nochmal informieren,danke.
noch andere??

bballpro
20.05.2011, 17:46
Frag mal bei Eisdielen, Supermärkten (hier würde ich nur zum Netto gehen) etc. an. Im Eiscafe kannst du schön Patte machen. Jobbe da auch als Hot-Charm-Latino Kellner und verdien mir ordentlich was dazu :safe::mrgreen:
Such mal mit der SuFu, vor paar Tagen wurden viele Beiträge dazu geschrieben.

der_pumper
20.05.2011, 17:48
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wittlich hat doch unwahrscheinlich viele Industrigebiete. Du recherchierst, welche Firmen da alle beheimatet sind und rufst eine nach der anderen an und fragst nach.

powerx
20.05.2011, 19:23
@bballpro
danke stimmt an eisdielen hab ich noch garnicht gedahct

@derpumper

danke für den link (:

Lucifer
20.05.2011, 22:04
Hatten wir nicht erst vor kurzem einen ähnlichen Thread? Dort wurden einige nette Anlaufstellen genannt! Hab den Link gerade nicht zur Hand, aber Suchfunktion sollte da Abhilfe schaffen ;)

Zany
22.05.2011, 15:13
Einfach auf die Jahreszeit achten, im Sommer wird gerne in Frei/Schwimmbädern oder Eisdielen Personal gesucht. Oder du frägst bei deinem Getränkemarkt mal nach, wenn du Glück hast gibts dann das Geld auch bar auf die Hand. Nachfragen kostet nichts ;)

Vespa
22.05.2011, 15:34
Hatten wir nicht erst vor kurzem einen ähnlichen Thread? Dort wurden einige nette Anlaufstellen genannt! Hab den Link gerade nicht zur Hand, aber Suchfunktion sollte da Abhilfe schaffen ;)

http://www.muskelbody.info/forum/lifestyle/50160-nebenjob.html

lacerator1984
22.05.2011, 16:37
Aushilfen beim Kellnern oder so werden doch immer gerne genommen. Einfach mal nachfragen gehen. Wenn Du am Wochenende bereit bist zu arbeiten, dann nehmen dich manche sehr gerne, denn da ist dann auch meistens recht viel los. Und durch Trinkgeld kann man sich ja, wenn man noch dazu ganz gut aussieht in unserem Alter, was ordentliches dazubekommen....

bachy
24.05.2011, 14:58
Entweder mit Kellnern oder bei Supermärkten würde ich mal anfragen. Gerade letztere können Aushilfen immer gut gebrauchen.
Wenn du nen "komplexen" Job willst, hilft nur richtig suchen und ausführlich bewerben. Aber Aushilfsjobs gibt's sonst eigentlich überall.