Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatburner u. Eiweißshakes auf meinem Bedarf
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von diesem Produkt?
http://www.fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl?aktion=zeigeInfo&seite=WDBodyShaperL-CarnitinLiquidNeu&backlink=/cgi-bin/mshop.pl?aktion@zeigeProdukte,kategorie@Fettabbau, ohnejs@,sh@2%3C040555
Würde ich jeweils 1x vor dem Cardio-Training einnehmen. Jeden Tag.
Falls relevant, esse momentan am Tag ca. 1500 kcal, von 7:00 bis 16:00 Uhr 150-170g KH und 150g+ Eiweiß und zudem 1 EL Walnussöl am Tag (Je nachdem, was ich esse, mal etwas mehr o. weniger und immer abwechslungsreich, aber so dass ich jeweils die Werte erreichen +- 100kcal) Mein Grund bzw Erhaltungsumsatz(Falls ich 24h am Tag schlafen würde) liegt bei 1900kcal.
Mache das seit einer Woche so. Wiege 88kg auf 184cm und bin 19.
Hatte mir zudem vor noch Eiweißpulver zu kaufen für nen' 2 o. 3 Shakes am Tag, damit ich meine kcal zufur erhöhen kann (Wegen Stoffwechsel einschlafen und so, welcher sowieso schon ein wenig auf Sparflamme eingestellt ist...)
Was haltet Ihr davon?
Danke im Voraus und Grüße
ependinom
19.05.2011, 22:52
zu wenig kcal!!!
bischen zu wenig eiweiss
und meiner meinung nah zu wenig fett
zu den wenigen kcal dann noch jeden tg cardio?
an deiner stelle wuerde ich ersmal normal weiteressen und mir n bischen wissen anlesen, um mich nich ganz zu zerschiessen ;)
also siehe zb diaetthread im onlinearchiv
Wie schon erwähnt, mein Stoffwechsel ist bereits eingeschlafen. Es gibt also keine andere Möglichkeit, ohne an Gewicht zuzulegen. Zudem schrieb ich auch, dass ich meine kcal Zufur durch die Shakes erhöhen will (Da kommen ja nochmal 500 bei rum), um langsam den Stoffwechsel in mehr Bewergung zu bringen. Auch der Fatburner soll dabei helfen (Wie in der Produktinfo - siehe Link - beschrieben)
Grüße
Whatsuup
19.05.2011, 22:57
Wenn ich ne Ampulle mit wasser auffülle, auf das Etiket schreiben würde, dass man 10Kg reine Muskelmasse & dabei reines Fett verliert, würdest du es auch kaufen?
Ansonsten hat alles epe gesagt.
Lies dich ein
Ich kann Epe nur Recht geben, lies dich ein ! Insbesondere zur Ernährung... Davon mal abgesehen ist dein Stoffwechsel eh 100% eingeschlafen, bei der geringen kcal-Zahl....
Hier einer der Grundlagenzusammenfassungen:
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html
ependinom
19.05.2011, 22:59
nochmals, bei so wenigen kcal is es kein wunder, dass dein koerper so abdreht.
da helfen auch keine shakes, sondern vernuenftiges essen und vernuenftige PLANUNG
Wie schon oben 2x erwähnt, mein Stoffwechsel ist bereits eingeschlafen es wäre also fatal, wenn ich mehr essen würde, denn ich würde an Gewicht zunehmen!
da helfen auch keine shakes
Wieso, dort sind doch die benötigten kcal und nährwerte enthalten?
Wie schon oben 2x erwähnt, mein Stoffwechsel ist bereits eingeschlafen es wäre also fatal, wenn ich mehr essen würde, denn ich würde an Gewicht zunehmen!
Achso, na dann helfen wirklich nur noch EW-Shakes und Fatburner :roll: ...
Achso, na dann helfen wirklich nur noch EW-Shakes und Fatburner :roll: ...
Willst Du das einfach nur boykottieren, oder Dich über mich lächerlich machen? Ich muss nunmal langsam meine kcal/EW Zufur erhöhen, um nicht zuzunehmen, aber den Stoffwechsel wieder in die richtige Bahn zu lenken. Es geht halt nicht anders. Ich darf die kcal nur leicht erhöhen, Monat für Monat.
Willst Du das einfach nur boykottieren, oder Dich über mich lächerlich machen? Ich muss nunmal langsam meine kcal/EW Zufur erhöhen, um nicht zuzunehmen, aber den Stoffwechsel wieder in die richtige Bahn zu lenken. Es geht halt nicht anders. Ich darf die kcal nur leicht erhöhen.
Ja und ? Dafür brauchst du keine Shakes, das kannst du auch mit normaler Nahrung machen...
Whatsuup
19.05.2011, 23:09
Bist du irgendwie daran fokusiert unsere Aussage zu ignorieren?
Es haben bereits 100 leute gesagt, du sollst dir einen anständigen Plan erstellen!.
Geregelt essen! Und wenn du nur EW shakes willst, bitteschön.
Hau dir alle 4std einen rein, dann hast du übern tag 2500kcal. Musst nix mehr essen ;)
Ja und ? Dafür brauchst du keine Shakes, das kannst du auch mit normaler Nahrung machen...
Ich bin beruflich zu eingespannt, um es mit normaler Nahrung regelmäßig hinzukriegen.
Wieso bist Du denn dann so dermaßen Anti-Shake? Ist dort nicht alles enthalten, was auch im natürlichen Essen enthalten ist? Außerdem ernähre ich mich nicht nur von dem Zeug, sondern will es als Zusatz nutzen.
Ich bin beruflich zu eingespannt, um es mit normaler Nahrung regelmäßig hinzukriegen.
Wieso bist Du denn dann so dermaßen Anti-Shake? Ist dort nicht alles enthalten, was auch im natürlichen Essen enthalten ist? Außerdem ernähre ich mich nicht nur von dem Zeug, sondern will es als Zusatz nutzen.
Nein, ist es nicht, es fehlen Mikronährstoffe, oft auch Vitamine und vor allem auch gesunde Fette.
|biceps|
19.05.2011, 23:17
probier doch mal dir etwas hähnchen vorzubraten oder dir praktischen hähnchenaufschnitt mitzunehmen.
Da du ja leicht mit den kcal hochwillst empfehle ich dir das huhn mit knäckebrot zu essen(meins hat 33kcal pro scheibe).
Ich weiß zwar nicht ob dir das auch schmeckt, aber vielleicht kannst du das ja irgentwie einbauen :)
Nein, ist es nicht, es fehlen Mikronährstoffe, oft auch Vitamine und vor allem auch gesunde Fette.
Nehme ich die gesunden Fette nicht mit meiner täglich, abwechslungsreichen Nahrung auf, die aus reichlich Gemüse und u. a. 1 EL Walnussöl besteht? Ich dachte schon...
Deswegen möchte ich es als Nahrungszusatz nutzen! Und Frage hier nach einem geeigneten Produkt. U.a. Fatburner (Die den Stoffwechsel, laut Beschreibung anregen sollen und die Eiweisshakes, um die kcal u. Eiweiszufur zu erhöhen)
Hier meine Berechnung:
Ihr Grundumsatz pro Tag: 2063
Ihr Grundumsatz pro Stunde: 86
Ihr Kalorienbedarf pro Tag: 3320 kcal
Ich versuche mich, die nächsten 2 Monate auf 2500 kcal hochzuarbeiten. (In der Hoffnung, dass ich dann noch abnehme, was theoretisch so sein sollte.)
probier doch mal dir etwas hähnchen vorzubraten oder dir praktischen hähnchenaufschnitt mitzunehmen.
Jup, i.d.R. habe ich mir auch schon gedacht, es einzubauen, isst sich ja mal locker in 2-3 Minuten. Aber Knäckebrot hat mir deutlich zu viele KH - dann lieber Vollkornbrot/Schwarzbrot
du kannst die kcal Zufuhr jetzt und heute auf die 3320 kcal hoch schrauben, solange du vernünftig trainierst und dich gesund und abwechslungsreich Ernährst, wir dein Gewicht nicht hochschiessen und du fett.
wenn du aber Mäcces und co futterst, könnte es sich als Fett anlegen.....
Ich hatte schon einen Kunden, der kam mit 40 kg Übergewicht und eingeschlafenem Stoffwechsel zu uns und lausiger Ernährung. Wir verpassten ihm einen TP, die Ernährungsberaterin einen EP und siehe da er nahm ab mit seinem errechneten Umsatz.
Tipp: lies dich ein, wie alle vorschlugen, erstelle einen vernünftigen EP und TP, so klappt es auch ohne Shakes.
Solltest du aber aus Bequemlichkeit, Faulheit etc lieber einen Shake trinken so mach das. Nur welchen Fatburner, auf welchen ich persönlich verzichten würde, reicht auch Kaffee zu trinken und welchen Proteinshake dir persönlich mundet, musst du selber rausfinden.
Im Muskelbodyshop findest du welche....
Nochmals du kannst deinen Stoffwechsel jetzt und heute in gang bringen und nicht langsam.....
Hoffe dir so geholfen zu haben.