PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie liebt mich, sie liebt mich nicht?



Renso
18.05.2011, 13:36
Hallo an alle,

ich bin 20 Jahre alt und das mÄdel worum es geht ist 18 jahre alt.
Ich habe ein großes Problem:
Ich habe im november letzten jahres ein mädchen in der disco kennengelernt welches mit meinen jetztigen freundeskreis unterwegs war. Am ersten Tag hat sie mich schon gefragt ob ich single wäre usw.
Habe sie dann immer jedes wochende gesehen unter freunden, weil wir beide arbeiten gehen. Dann haben wir öfter mal telefoniert und geschrieben. Silvester haben wir dann mit 20 leuten gefeiert und ca. 1 monat später nachdem ich mit ihr und freunden in der disco war, habe ich sie darauf angesprochen das ich mich in sie verguckt habe und sie toll finde. Daraufhin meinte sie dass sie im mom keine beziehung möchte da sie von ihrem ex verarscht wurde und generell schlechte erfahrungen gemacht habe. Sie sagte sie brauche Zeit. Nach ca. 4 monaten wurden wir stück für stück immer bessere Freunde. Sie kümmerte sich um mich , ich um sie.

Dann fing alles vor 2 wochen an. Sie rief mich an und fragte mich ob sie vorbeikommen kann. Ich meinte erst jo kein ding. Dann haben wir uns darauf geeinigt das ich zu ihr komme. Als ich dann bei ihr war weinte sie total und umarmte mich. Sie hatte sich von ihren kurzzeitigen freund getrennt weil der ein a***** war und sich überhaupt nicht um sie gekümmert hatte. Wir lagen dann arm in arm 3 stunden rum und haben bissle geredet ich habe ihr immer mut gemacht. In dieser zeit hatte ich auch was mit einem Mädchen am laufen welches mich enttäuschte. Sie tröstete mich auch immer.

Weiterhin trafen wir uns immer wieder mit freunden und bei einer homeparty lag ich mit dem rücken auf der Couch und sie kam in sexpostion auf mich drauf und unsere beiden köpfe bzw. stirn an stirn berührten sich. Ich wusste erst nicht was los sei und schaute ihr in die Augen und wir beide grinsten. Freunde neben uns sahen das und meinten immer nur. Warum seit ihr nicht zusammen und sowas, weil sie wussten das ich sie ja mal gefragt hatte. Weiterhin passierte nichts.

Doch ab jetzt war das Verhältnis sehr sehr nah und bei jeder begrüßung oder verabschiedung umarmte sie mich nicht normal sondern mit beiden armen um meinen hals und meist auch länger. Wenn wir zusammen irgendwo standen, auch in der disco, legte sie oft ihren kopf an meinen hals(schulter) und umarmte mich aus situationen heraus. Dann tanzte sie mich extrem erotisch in der disco an. Ich wusste nicht wie mir geschah.

Dann jetzt am Sonntag rief sie mich an und fragte warum ich schlechte laune habe, und ich erzählte von dem mädel was so fies ist und das ich deswegen bissle schlecht gelaunt bin und sie machte mir mut und nach 60 minuten reden, fragte sie mich was ich am Dienstag machen würde. Ich sagte das ich ab 18 uhr zeit habe und sie sagte ok super, dann lass uns treffen bei mir. Möchte mal was mit dir alleine machen.

Ich hatte natürlich schiss, weil mit einem mädel was eigentlich laut ihr nur freundschaft will, lädt mich ein zu ihr und was kann ich dann machen? Wenn ich selber ja in sie verliebt bin. Naja gut ich kam halt zu ihr und wir begrüßten uns nett redeten ein bisschen und dann tanzten wir bissle zu irgendwelchen liedern. Nacher kamen wir dem bett näher und legten uns beide hinein. Ich mit dem rücken auf ihrem kissen und sie mit ihrem kopf auf meiner brust und ihre hand streichelte meine schulter. Als wie ich fand schon sehr nah. Das ging so 30 minuten lang. Dann saß sie bisschen am PC und ich hinter ihr und ich fasste sie bisschen an der Taile an. Sie drehte sich und sie umarmte mich und ihre stirn berührte wieder meine. Unsere Nasenspitzen berührten sich jetzt schon und die lippen waren vllt 5 cm von einander entfernt. Diese Situation kam bestimmt 6 mal an dem abend vor und ich dachte selber immer: oh nein was soll ich machen. Mag sie mich jetzt doch?

Kurz bevor ich gehen sollte meinte sie noch, so jetzt ist es zu spät für sex! Ich dachte hihi du böse. Also nur spaß alles und dann kam wieder die situation. Wir küssten uns mit den nasen. Also sprich rieben sie aneinander und blieben weiterhin in dieser Position und dann kam sie wieder so nah mit den lippen und drehte den kopf zu mir und schwup küsste ich sie. Mein Körper tat es einfach. Ich hatte keine Kontrolle mehr. Wir berührten unsere lippen aber nach 1 oder 2 sekunden war schon vorbei (ich meine keiner hat weggezogen oder so).

Danach schweigen und beide schauten umher. Peinlich peinlich danach schaute sie traurig und ich fragte was los sei? Sie meinte nichts und setzte sich dann aufs bett. Kurz gewartet redeten wir normal weiter als wäre nichts gewesen. Nach 10 minuten musste ich dann gehen und wir redeten noch 10 minuten vor ihrer haustür und umarmten uns 2 mal lange. Dann ging ich raus und schaute in ihr fenster rein , wo sie die treppe hochgeht. Und dabei schlug sie sich mit ihrer flachen hand immer gegen den Kopf.
Zu sagen ist das sie mit einem Jungen sich auch geküsst hat und meinte es sei ein fehler. Die beiden sehen sich immer wieder und sie meint zu mir immer was sie machen soll. Und ich meinte immer. Alles klar sagen und direkt sein, den jungen nicht zappeln lassen. Jetzt ist meine frage:
Hat sie sich vllt doch in mich verliebt und ist deswegen auch nicht mit dem jungen zusammen. Ich meine sie hat große angst vor einer beziehung weil sie wirklich oft verarscht wurde.

War ihre Geste vllt. Nur so das sie sich geärgert hat weil sie so kurz geküsst hat oder meint ihr sie schlug sich gegen den kopf weil sie meint: och der ist so doof, warum küsst der mich und setzt unsere Freundschaft auf spiel.
Ich bin da echt verwirrt. Ich selber bin mit freunden und ihr am Freitag wieder disco. Sollte ich bis dahin warten und ihr zeit geben.

Oder sollte ich sie darauf ansprechen und fragen ob wir vllt einen fehler gemacht haben und ob sie den kuss nicht wollte. Aber ich meine sie war immer so nah. Ist das noch freundschaftlich?
Ich habe total angst das sie jetzt sauer ist und denkt ich wäre blöd weil ich darauf eingehe obwohl sie öfter gesagt hat das wir nur freunde sind, aber solchen zeichen ?
Was soll ich tun?

PS: tschuldigung für den langen Text aber um die Situation verstehen zu können musste ich bissle ausholen

Detten
18.05.2011, 14:22
Ich würde abwarten, bis sie sich meldet oder allenfalls erst am Freitag mit ihr sprechen. Aber lauf ihr nicht hinterher und gib ihr ein wenig Zeit!

crushak
18.05.2011, 14:50
Naja Renso...in der Tat eine sau schwierige Situation. Was ich persönlich prinzipiell für das beste halte ist, offen und ehrlich über so etwas zu reden (fällt auch mir mit Sicherheit nicht leicht!) Aber es geht mit der Zeit immer besser. Was aber meiner Ansicht nach falsch wäre ist, wie Detten schon sagte, ihr hinterherzulaufen.

Letztenendes hast du ihr ja durch deine Freundschaft schon bewiesen, was für ein Kerl du charakterlich bist und das du nicht blos auf Sex/Verarschen von Frauen aus ist. Anscheinend reicht ihr das aber noch nicht ganz um sich auf dich einzulassen, trotzdem denke ich, das ihre Art mit dir umzugehen (Stirn an Stirn, Kopf auf der Brust und streicheln etc.) ganz klar für dich sprechen. Klar, eine Freundin umarmt man mal (und damit meine ich mal), aber nicht die ganze Zeit. Auch legt man evtl. mal den Kopf auf die Brust, aber dann streichelt man in der Regel nicht irgendwelche anderen Körperteile.

Trotzdem..und das ist ein Problem was viele Männer (ich ebenfalls) haben, das sie einfach zu nett zu Frauen sind. Die gute Kumpel/Vater/Bruder Rolle ist sexuell nicht wirklich anziehend und kann dir unter Umständen wirklich zum Verhängnis werden! Ein gesundes Mittelmaß ist da meiner Erfahrung nach das beste (wobei das für jemanden, der dazu neigt anderen immer helfen zu wollen, extrem schwer ist!)
Eine Freundin hat mir dazu mal erklärt, das Frauen ganz gerne Männer kategorisieren. Also quasi:

Mann A ist sehr hilfsbereit und immer für mich da, deswegen hole ich mir dort Hilfe und Sex/Liebe/Zuneigung hole ich mir lieber von Mann B. So kann ich beides haben, ohne auf das andere verzichten zu müssen/etwas zu verlieren.

Das mit dem Kuss halte ich nicht für schlimm, sowas passiert mal, manchmal passt einfach das eine zum anderen und dann kommt sowas automatisch ;)

Warte ab bis sie auf dich zukommt und versuch ganz ruhig und langsam dieses Thema anzugehen. Deine Chancen stehen nicht schlecht, denn die Anzeichen sind definitiv gegeben!


Viel Glück bei der Angelegenheit und es wäre cool, später nochmal von dir zu hören wie es am Ende weiterverlaufen ist ;)

Renso
18.05.2011, 15:22
Crushak ja da hast du recht. Ich bin da aufjedenfall vorsichtig, da ich sie mehr als nur freundschaftlich gern habe.

Hat noch jemand vllt eine Einschätzun oder Tipps für mich?

wäre über jede Hilfe dankbar

Schmali
18.05.2011, 15:28
Frauen zeigen leider meist nicht all zuviel Eigeninitiative. Daher würde ich nicht auf eine Antwort von ihr warten.
Genauso wenig würde ich mich erst Freitag mit ihr unterhalten, wenn ihr mit den andern unterwegs so seid. So etwas "intimes" muss man zu zweit von Angesicht zu Angesicht klären. Ich würde mich entweder morgen oder Freitag vor der Disco mit Ihr treffen. Und dann eifnach die Themen ansprechen, die dich interessieren.
Frag sie das, was du uns gefragt hast und teil ihr deine Gedanken mit. Nur sie kann dir dahingehend Sicherheit geben, woran du bist bzw was sie denkt. Egal wies ausgeht, du hast danach Gewissheit.

Detten
18.05.2011, 15:33
Frauen zeigen leider meist nicht all zuviel Eigeninitiative. Daher würde ich nicht auf eine Antwort von ihr warten.
Genauso wenig würde ich mich erst Freitag mit ihr unterhalten, wenn ihr mit den andern unterwegs so seid. So etwas "intimes" muss man zu zweit von Angesicht zu Angesicht klären. Ich würde mich entweder morgen oder Freitag vor der Disco mit Ihr treffen. Und dann eifnach die Themen ansprechen, die dich interessieren.
Frag sie das, was du uns gefragt hast und teil ihr deine Gedanken mit. Nur sie kann dir dahingehend Sicherheit geben, woran du bist bzw was sie denkt. Egal wies ausgeht, du hast danach Gewissheit.

Sie scheint sich recht unsicher über ihre Gefühle zu sein - darum würde ich ihr einige Tage zum Nachdenken geben. Man kann jemanden auch in der Disco zur Seite nehmen indem man kurz raus geht.

Schmali
18.05.2011, 16:04
Sie scheint sich recht unsicher über ihre Gefühle zu sein - darum würde ich ihr einige Tage zum Nachdenken geben. Man kann jemanden auch in der Disco zur Seite nehmen indem man kurz raus geht.

Über Gefühle, insbesondre Liebe, muss man nicht nachdenken. Wenns passt, dann passts. Das einzige, das einfach an der Liebe ist.

crushak
18.05.2011, 16:09
Über Gefühle, insbesondre Liebe, muss man nicht nachdenken. Wenns passt, dann passts. Das einzige, das einfach an der Liebe ist.

Was du damit vermutlich sagen willst ist, das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Trotzdem denken viele, vor allem aufgrund vergangener Erfahrungen, darüber nach ob und wenn ja, wann der beste Zeitpunkt dafür ist, demjenigen seine Liebe zu gestehen oder eben welche zu erwidern.

Und falls sie in irgendeiner Form mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn haben sollte (wovon aufgrund der erläuterten Tatsachen erstmal auszugehen ist), wird sie wohl genau an jenem Punkt gerade sein und darüber nachdenken, wie es jetzt weitergehen soll.


Achtung: Dieser Post spiegelt kein von Gott überliefertes Wissen sondern meine Auffassung der Sachlage wieder.

Renso
18.05.2011, 22:37
jo also heute haben ich mir ihr noch nicht geredet aber bisschen geschrieben. Haben uns normal unterhalten und schonmal wegen freitag disco abgeklärt. dann habe ich versucht zu fragen ob sie samstag kann damit wir alleine was machen, aber da hat sie schon was vor und naja sie meinte solle meine leute fragen. ich denke ich schau mir mal an wie sie in der disco zu mir ist. wenn sie weiterhin so nah kommt werde ich sie richtig küssen und dann wird es auch besser sein als bei ihr daheim denke ich mal, ansonsten werde ich sie am samstag darauf ansprechen und das mit ihr klären

crushak
18.05.2011, 22:44
Solang kein/nur wenig Alkohol im Spiel ist kannst du das in der Diskothek machen, aber wenn man was festes will, bevorzuge ich doch lieber die nüchterne Version...am Ende wird es noch so ausgelegt, als sei sie evtl. zu betrunken gewesen. Ansonsten das mit dem reden am Samstag ist mit Sicherheit keine schlechte Idee

HH.Ost.175
18.05.2011, 23:16
Ich bin vielleicht noch jung aber, wenn sie so eingenannten Nasenkuss mit dir macht und es damit schon will, dass du sie küsst (in diesem Teil habe ich schon gedacht, wann kommt das endlich) warst du ja sehr vorsichtig, ich glaube das schätzt sie an dir, also sei weiterhin vorsichtig. gehs langsam an und wie crushak meinte, wenn sie viel alkohol trinkt, bzw. ihr beide, vertrau nicht drauf wenn sie dich küsst etc. außerdem, du kannst deine gefühle frei äussern, fang langsam an und gehe dann zum punkt, das du sie magst etc. wenn sie die gleiche meinung hat, wird sie das sagen.

linnsche
19.05.2011, 06:23
genau das hab ich hinter mir gerade (sprich ich war die person die "geliebt" wurde)..ich hab genauso reagiert wie deine "freundin" und naja, bei mir hat es nicht geklappt mit dem zeit lassen...aber andererseits....du kannst es versuchen...manchmal entwickelt sich da was!! du darfst auf KEINEN FALL sie bombadieren mit sms oder so....warte bis sie was macht...und wenn es dir zu lange geht (wenn sie wirklich ein paar monate nichts ovn sich gibt) dann frag sie nochmal....denn irgendwann MUSS sie ja wissen was sie will...sie knan nicht ewig mit dir spielen!!!

Viel erfolg :-)

Renso
19.05.2011, 19:18
wie meinst du das es hat nicht geklappt mit zeit lassen? ich warte ja nur 3 tage? ich meine so wie sie reagiert hat. Sie war immer so nah und am anfang konnte ich mich ja noch wehren aber dann hat sie immer traurig geschaut und wenn sie so nah kam hat sie mit ihren augen auch immer auf meine lippen geschaut. und bei der letzten situation war es halt wie im film ich stand neben uns 2 als 3. person und habe zugeschaut wie wir uns küssen. mein körper hat einfach gemacht und als wir uns küssten habe ich es erst gemerkt. ich hoffe nur am freitag wo sie nichts trinken wird in der disco wird es weiterhin so schön. Samstag rede ich mit ihr so oder so.

hoffen hoffen hoffen

uarexD
19.05.2011, 23:04
viel glück ;)

linnsche
19.05.2011, 23:41
von mir auch viel glück bzw erfolg ;)

Massefreak1
19.05.2011, 23:52
ich denk schon das sie auf dich steht, wenn sie dir die ganze zeit so nah kam sollte das dir eigentlich das zeichen geben "nimm mich!"^^ so hätte ich das jedenfalls interpretiert.

womöglich will sie sich auch von ihrem ex ablenken bzw fühlt sich einfach kacke. ich kenn das selber von mir wenn eine beziehung aus ist tut die nähe zu einer anderen einfach unheimlich gut!

sei das nächste mal einfach bisschen offener und wenn sie dir wieder so nahe kommt küss sie einfach, ich bin mir sicher das sie dich nicht abweisen wird. was sich dann ergibt wird sich zeigen, wenn sie sich halt doch nicht verliebt wirds kacke für dich, aber so ist das nun mal.

david2580
20.05.2011, 00:29
kam mir eig eher so vor, als wenn sie eig bisschen sex haben wollte und du es leider nicht verstanden hast ;)

H.B.
20.05.2011, 01:48
kam mir eig eher so vor, als wenn sie eig bisschen sex haben wollte und du es leider nicht verstanden hast ;)

Ob nun Sex oder Liebe oder beides -sie hat dir 100 Gelegenheiten geboten die Initiative zu ergreifen und das sicherlich auch erwartet. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken um alles machen und mich einfach noch einmal in trauter Zweisamkeit mit ihr treffen. Und dann lass dich einfach gehen und guck was passiert. Dass du jetzt so lange gewartet hast und ihr ein Vertrauenverhältnis aufgebaut habt, ist ganz toll. Aber wenn sie schon so deutlich (für eine Frau^^) grünes Licht signalisiert, dann sollte auch gehandelt werden, bevor sie sich noch gekränkt fühlt. Also küss sie und dann nicht mit rotem Kopf in der Gegend rumgucken, sondern weiter küssen und küssen und küssen...

:knuddel2:

Renso
20.05.2011, 08:46
wir haben uns gestern nochmal geschrieben, nachdem ihre freundin weggegangen ist. Ich wollte sie dann anrufen aber sie war da sehr vorsichtig. jetzt hat sie gesagt das wir uns vor dem nachtwerk also bevor in disco fahren nochmal unterhalten.
Ich bin echt gespannt was dann heute abend passiert. hoffentlich alles positiv.

mfg Rene

crushak
20.05.2011, 10:27
Kein Stress, alle Anzeichen sprechen für dich, dat wird schon ;)
Viel Glück heut Abend...

linnsche
20.05.2011, 13:16
genau;) keep cool :) das wird!

Sebi[S.G.]
20.05.2011, 13:39
viel erfolg:)

lass dann mal hören wies ausgegangen is^^

Renso
20.05.2011, 13:55
viel erfolg:)

lass dann mal hören wies ausgegangen is^^


jo mach ich. bin mal gespannt. ^^

ViZo
20.05.2011, 14:33
heut ist letzte Chance würd ich sagen, für dich ^^
wenn du sie dir jetzt nicht "nimmst" dann werdet ihr noch in 289 Jahren nur Freunde bleiben ;D

AlerioN
20.05.2011, 14:38
Ich wäre da schon längst in die Offensive gegangen. :mrgreen:

Sie schreit ja förmlich nach dir.^^

Renso
21.05.2011, 05:19
also ich habe es nicht geschafft vor der disco mit ihr zu reden weil sie dem gespräch aus dem weg gegangen ist und naja dann in der disco war sie total schlecht gelaunt. Zusätzlich war sie auf mich nicht gut zu sprechen und ging dann zu einer anderen freundesgruppe. Sie kam zu mir nur abundzu um mal kurz in ihr handy zu schauen oder die trinkkarte zu bekommen, welche ich immer aufbewahre. naja dann am ende haben wir noch so 2 stunden gedanced, aber das war auch nur nüchtern.

also gerade eben dann habe ich sie nach hause gefahren und sie hat mich eigentlich angenehm zum abschied umarmt und dann sagte ich noch: mom... ich muss dich noch was fragen.

dann habe ich ihr halt meine gefühle zu diesem abend erklärt und sie hat gesagt, ja das ginge von aus aber sie weiß nicht warum sie das gemacht habe. Sie will keinen freund und keine beziehung und sie weiß das das nicht mehr funktionieren würde. Sie hat sich immer wieder entschuldigt das sie mir jetzt so einen schönen abend geschenkt hat.

ich habe immer gesagt nein das braucht dir nicht leit zu tun, weil so ein kuss vorkommen kann. In vielen freundschaften gibt es mal solche situationen. Das ergebnis ist das wir weiterhin freunde bleiben. das wird sich auch nicht ändern. dafür mögen wir uns einfach zu sehr und die letzten male wo wir auch ernst geredet hatten war es zu anfang bissle schwer aber dann wieder normales gutes verhältniss.

aber ich verstehe nicht wie man einen jungen zu sich bestellen kann und von anfang an des treffens mehrere küsssituationen provoziert und nasenküsse zulässt , es aber eigentlich nicht will? ICh bin fest davon überzeugt das sie doch was für mich empfindet und an dem abend als wir alleine waren alles rauslassen konnte. Jetzt hat sie aber so angst , weil bisher bei ihr alles kaputt ging das sie es garnicht erst versuchen will.

Sie meinte zum SChluss auch noch das sie jetzt weiß das sowas nicht mehr passieren würde :(

Ich bin einfach ein Pechvogel oder?
Sie zeigt mir das sie mich will aber will mich nicht haben und das andere mädel hatte immer gesagt ja ich will dich aber es mir nie gezeigt -.- also hatte ich immer genau das was man nicht will :(

linnsche
21.05.2011, 07:40
also 1. kann ich dir sagen dass das NICHT klappen wird mit der "Freundschaft" (aus eigener erfahrung im moment ;) ) und 2. wenn sie sich so unsicher ist bzw nicht weiß was sie will oder angst hat, dann musst du sie einfach lassen......denn wenn ne frau sowas sagt (und da sprech ich wieder aus gegebener aktueller erfahrung) dann geht es zu 99% negativ aus ;-) denn wenn sie dich wirklich "toll fänd" (hört sich doof an ich weiß aber lieben ist ja was anderes), dann würde sie sich da weniger gedanken drum machen.....ich würde also abwarten und hoffen, aber nicht zu sehr....lass es auf dich zukommen und vorallem mach mal n bissl abstand!!!!!!!!! nicht dass du immer ihr handyträger und kartenhalter bist..das ist nicht sinn und zweck des ganzen!!!

hypnoX°
21.05.2011, 11:16
drauf geschissen lass dich nicht mit so einer kinderkacke verarschen schnapp dir deine trainsachen und fahr zum pumpen irgendwann kriegst eine ab die dich nicht verarscht weil was sie gemacht hat war "warm" halten für manche mädels ist es halt gut fürs selbstbewusstsein einen dackel zu haben der für einen alles tut und immer auf pfiff bereit steht aber dann trauern sie noch ihren ex hinterher der sie echt wie scheiße behandelt hat und betrogen etc (ich kann da von meiner letzten beziehung reden....)naja ich hab die beziehung dann beendet weil ich mich nicht die ganze zeit verarschen lasse jetzt hab ich wieder zeit in ruhe zu trainen und zu futtern : D

Hoffmann
21.05.2011, 11:47
Schreib sie ab gibt genug andere

AlerioN
21.05.2011, 12:04
Jep, auf sowas würde ich mich gar nicht mehr einlassen. Die typische Unsicherheit, die Frauen aufweisen. Zum kotzen.

H.B.
21.05.2011, 12:06
Ohje, versteh einer das. Aber vielleicht wollte sie ja damals wirklich nur Sex und da sie nun weiß, dass für dich Gefühle im Spiel sind, nimmt sie davon Abstand. Nur dann hätte sie es jetzt ja auch sagen können. Also ich würde ihr jetzt wohl auch eher die kalte Schulter zeigen. Das mit "Freunde bleiben" ist so eine Sache, wenn du insgeheim doch die ganze Zeit drauf hoffst, dass ihr zusammenkommt. Du wirst dann vermutlich doch immer ihr Handyträger und Kartenhalter bleiben. Und irgendwann hat sie dann einen neuen Freund, egal was sie zum Thema Beziehung sagt und das wird dir weh tun.

linnsche
21.05.2011, 12:58
H.B. meine worte von vorhin :D:D hehe

ja also wie gesagt...ich würd sie abschreiben und mich wichtigeren dingen widmen....

dass ihr hier wieder alle über einen kamm scherrt, find ich auch nicht ok..nicht alle frauen sind so.

H.B.
21.05.2011, 13:28
H.B. meine worte von vorhin :D:D hehe

ja also wie gesagt...ich würd sie abschreiben und mich wichtigeren dingen widmen....

dass ihr hier wieder alle über einen kamm scherrt, find ich auch nicht ok..nicht alle frauen sind so.
Yap, wollte deine Worte noch mal unterstützen.

Und ich gebe dir natürlich auch Recht, dass nicht alle Frauen so sind. Andererseits gibt es so ein paar typische Verhaltensweisen, die man vorwiegend bei Frauen findet (ebenso gibt es natürlich andere Verhaltensweisen exklusiv bei Männern).

Schmali
21.05.2011, 14:19
Andererseits gibt es so ein paar typische Verhaltensweisen, die man vorwiegend bei Frauen findet (ebenso gibt es natürlich andere Verhaltensweisen exklusiv bei Männern).

This !
Und das ist mehr als nur typisch und bei Minimum der Hälfte der Frauen an zu finden: chronische Unentschlossenheit, keinen Mut mal nem Kerl ne Absage zu geben (ihn statt dessen in falschen Hoffnungen lassen, obwohl der sich schon lange wieder nach ner neuen umsehen könnte) und Unklarheit über die eigenen Gefühle.
Das ist zumindest das, was mir spontan einfällt.

AlerioN
21.05.2011, 14:50
Ja nicht nur dir Schmali. Deswegen führe ich im Moment auch keine Beziehung.
Da habe ich genug andere Probleme momentan.

Renso
21.05.2011, 17:04
das ding ist einfach das wir halt schonmal jetzt das 3. mal soetwas hatten. es gab immer ne steigerung. erst fragte ich und sie meint nein nur freundschaft. dann kam sie mir näher ich frage wieder und sie meint wieder nein nur freundschaft. dann kam der super abend und sie meint wieder am ende nur freundschaft. und das mit der freundschaft klappt auch immer wieder auf anhieb. also man merkt das bei uns beiden garnicht das wir geredet haben. das ist total komisch.

ich hasse es nur das ich bei echt vielen mädels immer nur naschen darf.

Meine Metapher die wir gestern zusammengelabbert haben :D

Das ist wie als würde man im mecces sitzen und ultra hunger haben und deine freunde essen alle deinen lieblingsbürger. Einer lässt dich mal abbeißen aber mehr darfst du nichts essen. also war es schön einmal beißen zu dürfen aber du willst mehr haben. Aber besser als garnichts war es auch ! :P

Sie ist halt bei mir im freundeskreis also wird es wohl so weiter gehen. ICh weiß eh das sie bald einen freund haben wird, aber naja ich schau mich in der zeit immer nebenbei um aber ich habe halt immer zu hohe ansprüche . Blöde zwickmühle.

Achja und das mit dem Trainsachen schnappen und train gehen. Ja das mach ich auch gerne :P

naja jetzt heißt es erstmal trainieren gehen gute laune musik hören und mal schauen :P

Bigpapa
21.05.2011, 17:44
Ich kann dir nur einen Tipp geben.
Sie ist ein gebranntes Kind was Beziehungen an gehen, das macht es für einen neuen Partner im Schwer das Vertrauen auf zu bauen.
Da zu kommt das sie wohl betrogen worden ist, das heißt wenn du Pech hast ist sie jemand der in jedem Gespräch was du mit einer Frau führst ein Plan zum fremd gehen sieht.
Kann auch anders sein, ich hatte 2 Beziehungen mit Frauen wo alles schief gelaufen ist vor mir und muss sagen ich würde mir nie mehr wieder so einen Pflegefall holen.
Es war die Höhle pur ich konnte kaum mit einer Freundin reden ohne das es Streß gab, oder so Sprüche wie du fi.... sie ja gerade mit den Augen.
Das hat alles so kapput gemacht.
Bei der anderen hab ich ewig gebraucht Vertrauen auf zu bauen, aber war genauso Kacke, ne ganz Liebe aber bei jeden Streit durfte ich mir an hören na machst du jetzt Schluss ?????
Aber wirst du ja sicher bist halt wie alle Männer, die nächsten Stunden habe ich dann damit verbracht ihr zu erklären warum ich sie den Verlassen sollte wenn ich sie Liebe.
Diese Diskussion gab es ständig und daran ist es dann nach 2 Jahren gescheitert.
Wie du siehst sind so Frauen meistens Unwahrscheinlich kaputt, ohne das das Böse gemeint ist.
Und wenn sie schon sagt sie will keine Beziehung dann lass es.
Sie hat vielen Frauen was voraus, sie hat erkannt das sie zur Zeit keine Beziehung führen will und kann, um scheinbar die alten auf zu Arbeiten.
Lass ihr ihre Zeit und wenn sie was von dir will kommt sie von ganz alleine wenn nicht hast du eine super Freundin.

Renso
21.05.2011, 18:13
@ Bigpapa. Genau der Meinung bin ich auch aber das mit der Erkenntnis vonwegen keinem Freund ist wahrscheinlich nur ne ausrede.

weil Das vor 6 monaten schonmal meinte und in der zeit 4 neue jungs am start hatte. und mit 2 davon zusammen war.

Wieder haben beide sie wie dreck behandelt. ich und meine kumpels sind auch manchmal der Meinung das sie einfach dazu neigt sich die falschen auszusuchen.

Ich meine klingt vllt ein bissle nach eigenlob aber den Richtigen hat sie ja die ganze zeit vor der Nase.

Kai_94
21.05.2011, 18:26
Ich kenne nur 2 Arten von Frauen
1. Die die ich immer in der Disko suche und die nur Sex wollen und fertig
und 2. die Beziehungsfrauen, die dich aber 1000 mal am Tag anrufen, dich Kontrollieren und die du dann Mama 2 nennen kannst ^^

Sone Mischung aus beidem wäre geil, aber das hab ich noch nich gesehen :P
Ich kann mich nur anschließen, warte ab und such einfach weiter Frauen, entweder sie schreibt dich ab, oder sie wird eifersüchtig und will sich umbdeingt wieder mit dir treffen. Dann entscheidest du wieder ;). entweder spielst du dann mit ihr (würd ich nich machen) oder du nimmst sie, oder du gibst ihr nen Korb.

Schmali
21.05.2011, 19:07
Ich meine klingt vllt ein bissle nach eigenlob aber den Richtigen hat sie ja die ganze zeit vor der Nase.

Mag sein, aber wie schon festgestellt, bist du ihr Kumpel und net ihr Liebhaber, sind für Frauen zwei unterschiedliche paar Schuhe (Schuhe und Frauen, was ein Wortspiel ^^)

Davon mal abgesehen, hattet ihr schon intime Momente, so wie dus beschrieben hast, von daher: Selbst schuld. Mach dir keine Birne drüber, machs bei der nächsten besser !!!

linnsche
21.05.2011, 20:34
ja das stimmt schon :-) (bezüglich meines beitrags die antworten).....aber das ist ja noch kein grund single zu bleiben :) vielleicht habt ihr einfach die richtige noch nicht getroffen....unentschlossenheit ist schon so eine frauenkrankheit....aber ich hab inzwischen gemerkt dass es keinen sinn macht jemanden hinzuhalten und hab mich letzte woche durchgerungen ihm "eine absage zu erteilen" was im nachhinein die beste entscheidung meines lebens war :-)

Renso
23.05.2011, 08:53
jo ich weiß aber echt das sie was für mich empfindet aber es nicht zugeben will.

Ihre langjährige freundin war am freitag auch disco dabei und naja was soll ich sagen? Ich habe einen taktischen Schachzug gemacht :P

Ich habe am Samstag die freundin angeschrieben und so gefragt warum das mädchen was ich mag schlecht gelaunt war? Somit konnte ich ihr das dann erklären und ihr sagen das es wegen mir war und die geschichte erzählen. Dabei habe ich erfahren das auch sie findet das wir top zusammen passen und immer so süß zusammen sind. (Denkt echt jeder der uns sieht)
Naja ich habe mit ihr über ihre freunde und so geredet und dann über meine probleme und dann habe ich so gemeint wenn sie denkt das es sich für das mädchen was ich mag lohnen würde mit mir zusammen zu kommen dann würde ich sie bitten mit ihr zu reden.
Sie meinte sie vertraut mir und versucht ihr bestes, da das mädchen was ich mag in einem tiefen loch ist und sich immer unerfahrene jungen holen die sie dann kaputt machen. Sie hat angst vor einem erfahrenem Jungen. Jetzt weiß ich auch warum das alles so kam -.-

Jetzt habe ich die Freundin auf meiner seite und mit dieser unterstützung schaffen wir beide das schon J

Danke für die vielen Antworten.