PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lösche ich einen AOL- Account? Kann jemand helfen?



Dirk_39
18.05.2011, 12:57
Hai Leutz,


Onkel Dirk hat seit ewigen Zeiten eine AOL-Emailadresse und diese wird seit kurzem benutzt, um Spams zu verschicken. Nun möchte ich den Zugang kpl. löschen, weiß aber nicht, wie?

Jemand Tipps für einen Inet-Honk wie mich?


Danke und Gruß,

Dirk

crushak
18.05.2011, 13:01
Komme in 10 min aus der Mittagspause, dann schau ich mal nach falls das Problem noch besteht...

Dirk_39
18.05.2011, 13:05
Das Problem besteht seit einigen Monaten, da kommts auf 10 Minuten nicht mehr an^^....

crushak
18.05.2011, 13:18
Auszug aus der AOL-Hilfe:



Um Ihren Webnamen (AIM-Namen) und die dazugehörige eMail-Adresse (@aol.de oder @aim.com) zu löschen, schicken Sie eine eMail an Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. .
Aus Sicherheitsgründen werden Sie anschließend gebeten, die Kündigung nochmal per eMail zu bestätigen. Damit stellen wir sicher, dass kein Dritter Ihren AOL-Webnamen löschen kann.
Sie erhalten eine Bestätigung per eMail an die eMail-Adresse, die Sie bei der Registrierung des Webnamens angegeben haben.


Achte dabei darauf, das du eine alternative Emailadresse angegeben hast, zu welcher du auch Zugriff hast, da du das Löschen deines Accounts nochmals bestätigen musst. Ohne das geht es nicht!


Evtl. nochmal hier schauen: http://misc-apache.aol.de/template/DEHilfe02

Dirk_39
18.05.2011, 13:31
Tja, so schlau war sogar ich schon: leider kam ein "return to sender", da diese Mailadresse offenbar entweder nicht existiert oder irgendwas faul ist^^

Ruth
18.05.2011, 13:35
schreib an Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ....

crushak
18.05.2011, 13:48
Okay Dirk, offensichtlich gibt es keine Möglichkeit die Mailadresse/den Account über das Benutzermenü zu löschen, hab mir extra ne Mail erstellt und nichts gefunden.

Die Mail die ich genannt habe ist tatsächlich nicht mehr existent. Habe jetzt über ein Formular eine Anfrage an den Support geschickt, soll maximal 72 Stunden dauern bis die Antwort da ist.

Alternativ kannst du auch versuchen, die Mailadresse telefonisch löschen zu lassen und scheint laut folgendem Link auch nicht wirklich ne super Alternative zu sein:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zitat aus dem Text:



Es soll so schwer sein, AOL zu verlassen wie eine Einladung in Hugh Hefners Bunny-Villa zu bekommen, schrieb ein ebenfalls Leidgeprüfter. Leider war zu Redaktionsschluss der Server mit der Aufnahme immer noch überlastet.

Dirk_39
18.05.2011, 15:44
Ok, habe ebenfalls eine Anfrage an den Support geschickt.

Bei


Es soll so schwer sein, AOL zu verlassen wie eine Einladung in Hugh Hefners Bunny-Villa zu bekommen, schrieb ein ebenfalls Leidgeprüfter.

wäre mir die Kündigung wirklich lieber;-)


Danke vorerst an euch beide,

lG Dirk

crushak
18.05.2011, 15:49
Ok, habe ebenfalls eine Anfrage an den Support geschickt.

Bei



wäre mir die Kündigung wirklich lieber;-)


Danke vorerst an euch beide,

lG Dirk

Du die Kündigung, ich die Einladung und alle sind glücklich ;)

Wooohoooo :daumen::daumen: