PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von....

BaBBaX
17.05.2011, 19:38
....Gaspari - BCAA 6000 Leucine Heavy mit 4:1:1?

Bitte keine Antworten das es nichts bringt oder was ich damit will... Ich nutze BCAAs seit langem undnwerde es weiterhin tun. Habe derzeit Caps mit 3:1:1.

Lucifer
18.05.2011, 00:09
Was willst du hören? Ist halt ein BCAA Produkt :ratlos:

ependinom
18.05.2011, 00:22
und was bringen die bcaa, die du seit langem nimmst?

stephang
18.05.2011, 07:41
Was haltet ihr von....
....Gaspari - BCAA 6000 Leucine Heavy mit 4:1:1?
genauso wenig wie von 3:1:1 mischungen

Patta90
18.05.2011, 10:09
Können sich nicht einfach die melden, die mit dem Produkt Erfahrungen gemacht haben? Das Unterforum dient ja hauptsächlich zum Erfahrungsaustausch.

Wenn es niemanden gibt, der damit Erfahrungen gemacht hat, dann hat der Ersteller schlichtweg Pech, aber eure Kommentare sind unnötig und der Kategorie "Spam" zuzurechnen.

Lucifer
18.05.2011, 10:46
Ja, wie wäre es denn dann, wenn der TE den ersten Schritt macht, schließlich suppt er es ja nach eigenen Angaben schon länger!

Patta90
18.05.2011, 11:01
Er sagt, dass er BCAAs seit längerer Zeit suppt, nicht dieses Produkt speziell.

stephang
18.05.2011, 15:43
Können sich nicht einfach die melden, die mit dem Produkt Erfahrungen gemacht haben? Das Unterforum dient ja hauptsächlich zum Erfahrungsaustausch.
es wurde aber nicht im unterforum "erfahrungsberichte (http://www.muskelbody.info/forum/erfahrungsberichte-supplemente/)" gepostet und es wurde genauso wenig nach erfahrungen gefragt.

die frage war, was wir von dem produkt halten.

ich denke die wenigsten hier sind molekularbiologen oder physiologen oder verfassen studien bezüglich der wirksamkeit einiger bcaa-präparate, sodass im grunde keiner hier eine fachliche meinung abgeben kann. wenn es danach ginge könnte man aber das halbe forum dicht machen.

es ging um eine persönliche einschätzung des produktes. da ich nun so bescheuert bin und meine freizeit damit verbringe verschiedene bücher zu lesen, in denen u.a. über bcaas geschrieben wird oder auch mal ein blick in wissenschaftliche datenbanken werfe bin ich persönlich der ansicht eine zumindest oberflächlich sachliche kenntnis über die wirksamkeit und sinn solcher präparate zu haben.
und eben jene ansicht habe ich gepostet.

wenn nun gewünscht wird seine meinung nur noch nach eigener erprobung zu äußern wird es äußerst schwierig neue trainingspläne zu bewerten. immerhin müsste man jeden neuen plan erstmal 4-6 wochen testen, um anschließend über seine potentielle effektivität und eventuelle verbesserungen sprechen zu können

Patta90
18.05.2011, 16:15
es wurde aber nicht im unterforum "erfahrungsberichte (http://www.muskelbody.info/forum/erfahrungsberichte-supplemente/)" gepostet und es wurde genauso wenig nach erfahrungen gefragt.

die frage war, was wir von dem produkt halten.

ich denke die wenigsten hier sind molekularbiologen oder physiologen oder verfassen studien bezüglich der wirksamkeit einiger bcaa-präparate, sodass im grunde keiner hier eine fachliche meinung abgeben kann. wenn es danach ginge könnte man aber das halbe forum dicht machen.

es ging um eine persönliche einschätzung des produktes. da ich nun so bescheuert bin und meine freizeit damit verbringe verschiedene bücher zu lesen, in denen u.a. über bcaas geschrieben wird oder auch mal ein blick in wissenschaftliche datenbanken werfe bin ich persönlich der ansicht eine zumindest oberflächlich sachliche kenntnis über die wirksamkeit und sinn solcher präparate zu haben.

wenn nun gewünscht wird seine meinung nur noch nach eigener erprobung zu äußern wird es äußerst schwierig neue trainingspläne zu bewerten. immerhin müsste man jeden neuen plan erstmal 4-6 wochen testen, um anschließend über seine potentielle effektivität und eventuelle verbesserungen sprechen zu könnenStephang, habe ich dich direkt angeschrieben oder habe ich es recht allgemein gehalten? Davon abgesehen ist dieser Post von dir ebenfalls unnötig. Wenn du ein Problem mit meinen Forderungen hast, dann schreibe mich persönlich an und dann können wir uns gerne darüber unterhalten.

ich denke die wenigsten hier sind molekularbiologen oder physiologen oder verfassen studien bezüglich der wirksamkeit einiger bcaa-präparate, sodass im grunde keiner hier eine fachliche meinung abgeben kann. wenn es danach ginge könnte man aber das halbe forum dicht machen.Weder ging es mir um fachliche bzw. wissenschaftliche Aussagen,...

wenn nun gewünscht wird seine meinung nur noch nach eigener erprobung zu äußern wird es äußerst schwierig neue trainingspläne zu bewerten. immerhin müsste man jeden neuen plan erstmal 4-6 wochen testen, um anschließend über seine potentielle effektivität und eventuelle verbesserungen sprechen zu können... noch habe ich meine Forderung so allgemein gehalten, dass man sie gleich ebenfalls auf Ratschläge bzgl. der Trainingsgpläne übertragen kann.

Ich bin selbst ja auch der Meinung, dass ein Hobbypumper keine BCAAs braucht. Weder 4:1:1, noch 3:1:1. Aber darum geht es hier einfach nicht. Wenn es dir recht ist, kann ich den Fred gerne in den Teil "Erfahrungsautausch" verlegen, darum geht es nämlich, wenn man mal in Ruhe darüber nachdenkt.

Kleiner Nachtrag:

genauso wenig wie von 3:1:1 mischungenDem Threadersteller würde es sehr viel mehr bringen, wenn du deine Ansicht auch noch begründen würdest. Das ist nämlich eine Aussage, die so aussagekräftig ist wie ein Pups auf dem Klo.

BaBBaX
20.05.2011, 00:52
Danke Patta90. Es ist ja allgemein bekannt das BCAAs meistens im Verhältnis 2:1:1 angeboten werden. Hier steht nun ein Verhältnis von 4:1:1.
Ich wollte lediglich wissen, ob es nun sinnvoll ist, sich ein höher dosiertes Produkt zuzulegen oder es ausreicht, das normale Produkt zu suppen?!

Und leider kann ich nicht beantworten, welche Erfahrungen ich mit meinen derzeitigen BCAAs gemacht habe, denn es ist ja im Groden und ganzen eine Ergänzung zum Aufbau und Schutz der Muskeln bzw wiederaufladen der Akkus.

Natürlich nehme ich Kopfschmerztabletten um meine Kopfschmerzen zu beheben und meinem Körper irgendwo etwa gutes zu tun (abgesehen von der enthaltenen Chemie, das ist ja nicht das Thema). Aus diesem Grunde nehme ich auch BCAAs. Wozu und warum findet man zu häuf im Internet, hier ein guter Text:
Branched Chain Amino Acid (verzweigt kettige Aminosäuren) oder kurz BCAA´s sind demzufolge Kombinationen verschiedener essenzieller Aminosäuren (zum Beispiel Valin, Leucin und Isoleucin). Der Körper benötigt BCAA´s vor allem um Muskelzellen und Körperzellen aufzubauen, denn diese sind ein besonders wichtiger Bauteil für Muskelmasse. BCAA´s übernehmen mit den anderen essenziellen Aminosäuren (EAA) außerdem noch die Aufgabe, den Muskelaufbau des Körpers überhaupt erst zu aktivieren. Hierbei haben Sie gegenüber den anderen EAA die bedeutende Aufgabe, die Muskelproteinsynthese nicht nur einzuleiten, sondern auch Ihre Intensität zu regulieren.

BCAA unterscheiden sich jedoch nicht nur dadurch von allen anderen Aminosäuren. Wird BCAA über die Nahrung aufgenommen, gelangt es schon nach kürzester Zeit in den Blutkreislauf. Daher erreichen Sie das Muskelgewebe direkt und können dort den Muskelaufbau veranlassen und selbst ein Teil der Muskelmasse werden. Ferner sind Sie für den Muskel eine alternative Energiequelle. In der Gruppe der BCAA ist das L-Leucin besonders wichtig, da es der Ausgangsstoff sowohl für Ketoisokaproat (KIC) und hydroxy methyl buterate (HMB) ist.

Werden diese Aspekte in Betracht gezogen, ist es für jeden ersichtlich warum BCAA für uns so lebenswichtig sind. Diese Aminosäuren kann der Körper jedoch nicht selbst herstellen und muss Sie folglich über die Nahrung aufnehmen. Für einen durchschnittlichen Menschen genügt dabei die Menge an BCAA´s, welche täglich über die Nahrung aufgenommen wird. BCAA´s können unter Anderem in Milchprodukten oder Fleisch gefunden werden. Doch vor allem Bodybuilder und Leistungssportler greifen gern zu Supplementen um Ihren BCAA Haushalt zu regulieren. Es kann auch mit gutem Recht behauptet werden, dass BCAA neben Protein, Creatin, Arginin und Glutamin zu den beliebtesten Wirkstoffen in Nahrungsergänzungsmitteln gehört.

ependinom
20.05.2011, 08:07
"tierische lebensmitteleiweise haben einen bcaa anteil von 15-25%.
ein 100kg schwerer athlet mit einer eiweisszufuhr von 3g pro kilogramm koerpergewicht verspeisst daher schon mindestens 45g bcaa pro tag."

was glaubst du bringen dir deine 5 oder 6 gramm da noch, vor allem beim aufbauen, wenn wirklich genug zur verfuegung stehen sollte?!

Shane Wadson
01.06.2011, 18:01
Hey, da hab ich auch gleich mal ne Frage. Ich hab jetzt ein neues nahrungsergänzungsmittel mit dem Namen Cellmiral gefunden und mir auch gleich mal bestellt. Jetzt natürlich gleich noch die Frage, ob einer von euch darüber schon Testberichte hat? Es scheint noch sehr neu zu sein und leider hab ich keine Erfahrungsberichte dazu gefunden.

bballpro
01.06.2011, 18:11
Hey, da hab ich auch gleich mal ne Frage. Ich hab jetzt ein neues nahrungsergänzungsmittel mit dem Namen Cellmiral gefunden und mir auch gleich mal bestellt. Jetzt natürlich gleich noch die Frage, ob einer von euch darüber schon Testberichte hat? Es scheint noch sehr neu zu sein und leider hab ich keine Erfahrungsberichte dazu gefunden.

Warum hast du's dann gekauft?

stephang
01.06.2011, 18:44
geil, teedragees für 70cent pro stück

DerMatze
01.06.2011, 18:54
vlt ne blöde frage aber was sollen diese cellmiral Teile bewirken?

robert234
01.06.2011, 23:06
vlt ne blöde frage aber was sollen diese cellmiral Teile bewirken?

Einen leeren Geldbeutel.