PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi aus der Schweiz :-)



zerotrax
15.05.2011, 22:25
Hallo zusammen,
bin der Christopher aus der Schweiz, bin total neu im Bereich BB …

Seit Oktober 2010 habe ich im Fitnessstudio Angefangen zu trainieren im Freihantel bereich.
Zusätzlich auch mit Boxen angefangen. Im Februar 2011 konnte ich beides nicht mehr weiter führen wegen der so stark variierenden Schichten und unterstütze meine Freundin während sie ihre Ausbildung macht. (Haushalt, Administrative Aufgaben etc…)

So habe ich versucht mein Training für zuhause auszulegen und besitze;
Eine Langhantel
Eine SZ Stange
2 Kurzhanteln
Ca. 30KG Gewichte
2 Medizinbälle je 3kg und 5kg
1 Sprungseil
1 Kettlebell 16kg
1 Gymnastikball
1 Multigriff Klimmzugstange (http://www.muskelpumpe.de/images/p90x.jpg)
1 Stand Box Dummy (http://www.boxsack.at/contents/media/t_boxdummy_hammer_sport_500.jpg)
1 Set Bodylastics (http://http://www.bodylastics.de/)

Hier möchte ich mich mit mehr ausstatten und nach der Schönen Erklärung von Robert234 **Fitness-Studio oder Home-Gym?**
Wollte ich mir das hier holen;
Was denkt ihr von eurer Erfahrung her die Multipresse aus dem 1. Link fände ich für den Anfang gut jedoch bin ich mir nicht ganz sicher. .
Oder könnte ich mit dem vorhandenen Trainingsutensilien einen gescheiten Ganzkörper Trainingsplan aufstellen?

Bin mir da echt nicht ganz sicher vor allem möchte ich endlich was machen und Studio hab ich erst 40 min weg mit ÖV’s deshalb die Tendenz für Homegym und da gibt es keine ausreden mehr J die gab es damals auch schon nicht, aber mit den Schichten keine Chance mehr.. .

Hoffe hier mit meinem Vorstellung Post nicht übertrieben zu haben…

Grüsse
Chris

Schmali
15.05.2011, 22:28
Keine Links zu anderen Shops !

Aber sonst willkommen hier im Forum ^^

Das hier ist eigentlich nur das Begrüßungsforum, mach doch für deine Fragen nen Extra-Thread auf^^

legendkiller
15.05.2011, 22:37