PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch eine Vorstellung..



Zany
15.05.2011, 18:06
So, dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin der Kevin, 20 und komme aus Reutlingen.
Der erste Eindruck hier vom Forum ist ganz positiv, meine ersten Fragen wurden gleich beantwortet, top :daumen:
Ich hoffe ich habe mich für das richtige von den vielen Fitnessforen die es gibt entschieden :)

Noch eine Frage habe ich: Wie funktioniert das genau wenn man mehrere Beiträge zitieren will? Klappt bei mir irgendwie noch nicht so ganz.

Man liest sich,
Gruß Fuchs

vollmilch
16.05.2011, 21:24
So, dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin der Kevin, 20 und komme aus Reutlingen.
Der erste Eindruck hier vom Forum ist ganz positiv, meine ersten Fragen wurden gleich beantwortet, top :daumen:
Ich hoffe ich habe mich für das richtige von den vielen Fitnessforen die es gibt entschieden :)

Noch eine Frage habe ich: Wie funktioniert das genau wenn man mehrere Beiträge zitieren will? Klappt bei mir irgendwie noch nicht so ganz.

Man liest sich,
Gruß Fuchs

Willkommen im Paradies.. bleib lange bei uns :-P

dArc
16.05.2011, 21:31
willkommen :)

zitieren: einfach auf zitieren klicken beim Beitrag den du zutieren willst oder auf antworten klicken, dann oben Sprechblase und den teil reinkopieren, den zu zitieren willst

p.s.
Ich hoffe ich habe mich für das richtige von den vielen Fitnessforen die es gibt entschieden :)

pfff mb ist mehr als nur ein Fitnessforum :smoke:

legendkiller
16.05.2011, 21:32
Willkommen Fuchs :roll:

Freut mich, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen

Ich hoffe du bleibst lange hier!



Zum zitieren von mehreren Beiträgen, musst du rechts unten (bei jedem Beitrag) auf Multizitat drücken, und das machst du gleich bei mehreren

Viel Glück im BB :)