PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hässliche "Falte" über Knie

linnsche
15.05.2011, 09:29
Hallöchen,

mal wieder ich, aber ich hab echt was auf dem Herzen was ich schon jahrelang GRAUSAM fand an mir. Jetzt mal ne Frage:

Ich hab über dem Knie so eine komische "Fettfalte"..egal wie "dünn" ich war, sie war immer da...wenn ich anspanne ist sie total fest aber wenn ich normal laufe (und leggings anhabe) dann sieht man sie sozusgen durch die Leggings und es sieht einfach nur FETT und eklig aus.....ich war damals sogar kurz davor es operieren zu lassen weil ich mich sowas von unwohl gefühlt habe...jetzt meine Frage: was kann ich dagegen tun dass es vom Knie aus GERADE nach oben geht Richtung OS??? Es NERVT, sieht eklig aus und naja..ich fühl mich halt unwohl....kann auch ein foto reinstellen falls ihr net wisst was ich mein.....

Liebe Grüße
Linny:conf:

linnsche
15.05.2011, 09:38
soo hier das profilbild was ich gemeint hab.....GRAUSAM..man beachte das linke Knie von MIR AUS gesehen!!!

bballpro
15.05.2011, 09:45
Ein Foto wäre nicht verkehrt, genau. Wenn es denn Fett ist, hast du 2 Möglichkeiten, entweder diäten oder absaugen lassen. Auch wenn es dumm klingt, ich würde zur OP tendieren, denn wenn das Fett sogar noch da war, als du dein Gewichtstiefpunkt hattest, und ich glaube du hattest mal geschrieben, dass du magersüchtig warst, dann wird es wohl erst zu aller Letzt weggehen - wo du aber wieder im dunkelroten Gewichts bereich wärst. Du kannst dich aber auch damit abfinden, dass es immer da sein wird. Ich hab auch ein, zwei Macken, wenn du aber lernst damit umzugehen und zu ignorieren, wirst du merken wie viel angenehmer der Alltag sein kann.

linnsche
15.05.2011, 09:47
ja das problem ist dass ich eigentlich keine OP möchte....das andere aber, dass es nciht weggeht.....allerdings..wenn ich anspanne ist es total fest, also müsste es muskel sein...nur wenn ich halt nicht anspanne was man ja nicht tut beim normalen laufen, dann sieht es halt so aus wie auf dem foto..(ok im mom bin ich ja eh nicht im Optimalbereich aber wie gesagt, es sah auch so aus als ich ganz dünn war)......

Whatsuup
15.05.2011, 09:51
Du hast ja in der CB gesagt, dass es net weh tut aber kannst ja trz mal lesen^^
http://www.sportordination.com/plicasyndrom.htm

Rob kann dir sicherlich weiterhelfen^^

linnsche
15.05.2011, 10:00
Du hast ja in der CB gesagt, dass es net weh tut aber kannst ja trz mal lesen^^
http://www.sportordination.com/plicasyndrom.htm

Rob kann dir sicherlich weiterhelfen^^

also das ist es definitiv nicht..das ist nur n schönheitsfehler :D

AcidFreak
15.05.2011, 10:43
Linny, ich kann da beim besten Willen keine "hässliche Falte" erkennen. Der Muskel steht nunmal etwas über das Knie hinaus, besonders wenn er angespannt wird wie beim Durchstrecken. Das ist völlig normal auch wenn die Magermodels uns was anderes vermitteln wollen. Bei dir ist halt noch ein wenig Fettgewebe drüber. :ratlos:

Ich muss dich übrigens warnen: wenn du fleißi weiter trainierst wird es mit der Zeit noch "schlimmer". ;)

tm236
15.05.2011, 10:46
wollte auch gerade sagen ob es der Ansatz des Quadrizeps ist besser formuliert als Träne des Oberschenkelmuskels.... geht nicht weg wird nur grösser je mehr Muskeln die Stampfer bekommen.....

Mach dir keinen Kopf

linnsche
15.05.2011, 10:59
ooooooooooooh...

jetz bin ich aber echt BAFF.....krass........und ich hab mich jahrelang dafür geschämt....na super...

tm236
15.05.2011, 11:11
nicht schämen stolz sein und dein Profilbild gefällt, sieht gut aus..
(Bodybuilding heisst ja nichts anderes als Ganzkörperbaustelle)
Viel Spass beim Bauen, ich bin momentan am Renovieren.... lach

linnsche
15.05.2011, 11:13
hehe da bist du wohl auf ner anderen Baustelle :-) Viel Erfolg beim Renovieren. Ich werde weitertrainieren und mich freuen, dass es "nur" das ist...obwohl es nicht schön ist..aber wenn erstmal das Fett weg ist ist alles fest und knackig :D

tm236
15.05.2011, 11:24
ich habe viele Baustellen, jeden Tag ne andere so wirds nicht langweilig.:tschuess:

linnsche
15.05.2011, 11:33
ich habe viele Baustellen, jeden Tag ne andere so wirds nicht langweilig.:tschuess:

ICH AUCH :D:D hehe:headbang:

robert234
15.05.2011, 12:25
Fett verfügt über keine kontraktilen Elemente, demzufolge kann man Fett nicht anspannen. Daraus ergibt sich, daß es kein Fett sein kann, da solches immer gleichermaßen schwabbelig sein würde. ;)

linnsche
15.05.2011, 13:29
ja obendrüber ist schon ne "fettschicht"...allerdings, wenn die weg sit (was sie ja definitiv letztes jahr war) ist es genauso..nur halt n bissl weniger....ich hab einfach das pech und der Muskel steht scheiße raus :(

ependinom
15.05.2011, 13:31
ja das problem ist dass ich eigentlich keine OP möchte....das andere aber, dass es nciht weggeht.....allerdings..wenn ich anspanne ist es total fest, also müsste es muskel sein...nur wenn ich halt nicht anspanne was man ja nicht tut beim normalen laufen, dann sieht es halt so aus wie auf dem foto..(ok im mom bin ich ja eh nicht im Optimalbereich aber wie gesagt, es sah auch so aus als ich ganz dünn war)......

wenn ich ne kurze hose anhabe, is das letzte worauf die leute gucken, was da ueber meinem knie haengt.
die gucken als aller erstes immer auf die duennen waden :D

Germania
15.05.2011, 13:38
Solche Unsicherheiten hätte ich jetzt nicht von jemandem erwartet der sich nix daraus macht wie ein Berserker einen Schlitten durch die Nachbarschaft zu ziehen :lol:

robert234
15.05.2011, 13:41
die gucken als aller erstes immer auf die duennen waden
Darum sollte man die auch brav trainieren. :motz1:

Chaser
15.05.2011, 13:57
Darum sollte man die auch brav trainieren. :motz1:

Bla. Meine dünnen Waden passen zu mir...^^

ViZo
15.05.2011, 14:21
einigermaßen trainierte Waden sind eine grundvoraussetzung für das Tragen von kurzen Hosen :motz1: :D

Chaser
15.05.2011, 14:43
Ich trag auch so kurze Hosen. :tschuess:

linnsche
15.05.2011, 14:46
hehe :D:D

Etern1ty
15.05.2011, 14:52
Ich kann meine Beine nicht trainieren, darf ich jetzt nie wieder kurze Hosen tragen :cry:

linnsche
15.05.2011, 14:54
jep....immer hosen bis zur bruschd :D

ependinom
15.05.2011, 14:59
ich verstehe auch leute nich mit wadentattoos ... wenn sie duenn sind wie n strohhalm macht man halt einfach kein tattoo drauf.
und wenn sie freakig gross sind brauch man den scheiss garnicht erst

linnsche
15.05.2011, 15:14
ich verstehe auch leute nich mit wadentattoos ... wenn sie duenn sind wie n strohhalm macht man halt einfach kein tattoo drauf.

signed :D

Etern1ty
15.05.2011, 16:59

Ohh ja das scheint hier in der Gegend auch der neue Tend zu sein. 25er Waden und dann n Tattoo drauf und nur noch in kurzer Hose rumlaufen^^

danni84
15.05.2011, 17:48
Ohh ja das scheint hier in der Gegend auch der neue Tend zu sein. 25er Waden und dann n Tattoo drauf und nur noch in kurzer Hose rumlaufen^^
Hier merkt man nur, dass es Sommer wird und Mager-Zeit ist, hauptsache der Sixxer kommt durch, auch wenn man dann nur noch 50kg wiegt^^

ependinom
15.05.2011, 17:52
ich hab letztes jahr einen im schwimmbad gesehen, der sah aus wie ne lokomotive ... einfach ein baer! beine wie baumstaeme und bei jedem schritt als das bein belastet wurde, sah es einfach brutal aus :D

sowas sieht vernuenftig aus und keine abgemagerten leute

tm236
15.05.2011, 18:08
schau mal da linnsche, haben die alle auch.......:icon_salut:

linnsche
15.05.2011, 18:09
hehe du bist ja witzig :) danke dir :-)

tm236
15.05.2011, 18:13
sollte eigentlich nicht witzig sein, sondern dich darin bestärken das es nicht hässlich ist, sondern dazu gehört.
Und nur so am Rande ich finds sexy wenn Mann die Muskeln bei Frauen sieht.

linnsche
15.05.2011, 18:17
danke das ist aufbauend! ich werde einfach weitertrainieren und mein bestes geben und weiterhin mit spaß bei der sache sein :)

tm236
15.05.2011, 18:19
genau so ist es brav.....

"es gibt keine Ausrede um nicht zu trainieren, es gibt nur gute Ausreden um zu trainieren."

mach weiter so und studier nicht zu viel am ganzen herum.

robert234
15.05.2011, 19:49
Hier merkt man nur, dass es Sommer wird und Mager-Zeit ist, hauptsache der Sixxer kommt durch, auch wenn man dann nur noch 50kg wiegt^^

Aber Du stehst für zwei, sehr löblich! :mrgreen: