PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muttermale usw.



ladynu
13.05.2011, 16:02
Würde mal gerne von den Männern hier wissen wie viele Muttermale Ihr habt und falls Ihr viele habt wie Ihr damit umgeht.

Vor allem Dingen würde es mich interessieren wie ehrlich Männer mit dieser (angeblichen) Problemzone umgehen .
Steht Ihr zu Euren Macken wie Narben , Muttermale usw. oder rennt Ihr von Chiruge/Hautarzt usw hin und her , um die meisten Muttermale usw. zu entfernen?

Eingeladen zu dieser Frage sind natürlich ganz ganz viele Bodybuilder :Stemmer:

Gerne könnt Ihr dazu schreiben an welcher Körperpartie Ihr die meisten habt und ob Ihr auch an Eurem (besten) Stück welche habt !Offen und ehrlich !

Ich muss sagen ich als Frau habe nicht so viele , aber mag auch Männer mit vielen Muttermale!

Massefreak1
13.05.2011, 16:23
habe drei im gesicht auf der backe, sieht so bisschen aus wie ein dreieck. früher hats mich gestört, aber mittlerweile sehe ich sie garnicht mehr bzw sie gehören halt iwie einfach dazu. das einzige muttermal das mich stört befindet sich auf dem schlüsselbein, weils einfach ziemlich weit raus steht und auch haare raus wachsen die ich immer wieder weg machen muss...^^

Sebi[S.G.]
13.05.2011, 16:28
mir sind die egal, hab aber auch nich so große^^

...die können aber hautkrebs verursachen, deswegen geh ich jährlich zum arzt und lass die utnersuchen^^

robert234
13.05.2011, 17:00
Manche Fragen sind aber auch echt ... :headbang:

BlaZeR
13.05.2011, 17:06
Würde mal gerne von den Männern hier wissen wie viele Muttermale Ihr habt und falls Ihr viele habt wie Ihr damit umgeht.

Vor allem Dingen würde es mich interessieren wie ehrlich Männer mit dieser (angeblichen) Problemzone umgehen .
Steht Ihr zu Euren Macken wie Narben , Muttermale usw. oder rennt Ihr von Chiruge/Hautarzt usw hin und her , um die meisten Muttermale usw. zu entfernen?

Eingeladen zu dieser Frage sind natürlich ganz ganz viele Bodybuilder :Stemmer:

Gerne könnt Ihr dazu schreiben an welcher Körperpartie Ihr die meisten habt und ob Ihr auch an Eurem (besten) Stück welche habt !Offen und ehrlich !

Ich muss sagen ich als Frau habe nicht so viele , aber mag auch Männer mit vielen Muttermale!
Ich zweifle ein wenig an deiner Identität aber naja, ist ja egal:hello2:

Ich hab eins unter der Brust :P

Vespa
13.05.2011, 17:15
Hier und da ein paar Narben, Muttermale etc.... Sind mir aber egal...

(komischer Thread! Wo ist da die Sinngebung?!)

auti
13.05.2011, 17:54
Hab mehrere im Nacken-Hals Bereich.

Wer sagt denn, dass dies gerade für Männer eine "Problemzone" sein soll? Weder mich, noch eine meiner Freundinnen hat das je gestört...

Entfernen lassen kommt auch garnicht in Frage, solange keine Gefahr (Krebs) davon ausgeht. Lasse es auch alle paar Jahre beim Hautarzt untersuchen.

Lucifer
13.05.2011, 18:28
lol? Zählt ihr die oder was? Ich hab am gesamten Körper max. 10 Stück oder so - aber auf den Trichter, da mal eine Bestandaufnahme zu machen, bin ich noch nicht. Bin aber auch keine Melanom-Herberge :ratlos:

ladynu
13.05.2011, 18:49
Braucht Ihr nicht dran zu zweifeln ! Wo der Sinn darin liegt ..gehört zu Lifestyle , Aussehen , Body usw... Das mit dem besten Stück war gemein :cry:
Aber hatte mal einen Freund der hatte auch auf seiner Piepmatz einige :redface:I und ja auch Frauen haben manchmal mit Ihren Muttermalen/Leberflecke Probleme und können diese nicht akzeptieren. Ist aber auch Interessant wie Männer mit Ihrem Aussehen umgehen ...und Experten Meinung von mir :" Ja. Die meisten Frauen und Jungs die welche haben zählen Ihre auch regelmäßig .

Sebi[S.G.]
13.05.2011, 19:29
Die meisten Frauen und Jungs die welche haben zählen Ihre auch regelmäßig .

die sollten mal trainieren gehen, wenn die so viel zeit haben:roll:

trainierst du eig? oder zählst du auch nur?:D

Max1208
13.05.2011, 23:19
was klick ich an wenn ich 60 hab? ;-)

stephang
13.05.2011, 23:50
warum sollte man seine muttermale zählen?

robert234
13.05.2011, 23:59
warum sollte man seine muttermale zählen?

Damit Du weißt, was Du in der obigen Umfrage anklicken mußt. 8-)

tm236
14.05.2011, 06:57
Habe keine Zeit zum zählen, muss pumpen......

Also mal ehrlich, wen störts den störts, mich störts nicht also muss ich auch nicht zählen.... Und Piepmatz geht nur die Holde was an.......

Grundsätzlich denke ich ist jeder BBler ein bisschen Narzist, sonst hätte es nicht s viele Spiegel im Gym....

robert234
14.05.2011, 09:45
sonst hätte es nicht s viele Spiegel im Gym....
Die dienen allein der Überwachung der korrekten Übungsausführung, ich habe mir gestern auch einen großen Spiegel gekauft. :motz1:

bballpro
14.05.2011, 11:11
habe drei im gesicht auf der backe, sieht so bisschen aus wie ein dreieck. früher hats mich gestört, aber mittlerweile sehe ich sie garnicht mehr bzw sie gehören halt iwie einfach dazu. das einzige muttermal das mich stört befindet sich auf dem schlüsselbein, weils einfach ziemlich weit raus steht und auch haare raus wachsen die ich immer wieder weg machen muss...^^


Wie bei dem netten Herrn?

http://img.listal.com/image/1493190/600full-ice-cube.jpg

Hoffmann
14.05.2011, 11:20
Ich hab eins am Hals, dass ich über alles liebe :smoke:

DerZukunftsBody
14.05.2011, 11:21
Finde den Thread auch komisch. :)
Hab auch keine Ahnung wie viele ich habe, ich weiß nur, dass ich zwei im Gesicht habe und eins am Nacken aber ansonsten keine Ahnung. ^^

Schmali
14.05.2011, 11:27
Die dienen allein der Überwachung der korrekten Übungsausführung, ich habe mir gestern auch einen großen Spiegel gekauft. :motz1:

Ach echt, erzähl !

robert234
14.05.2011, 12:07
Ach echt, erzähl !

Nö! Dir nicht. :lol:

robert234
14.05.2011, 12:12
Ach ja, wie geht das eigentlich, wenn jemand auf seinem Penis ein Muttermal hat, obwohl seine Mutter keinen Penis hat? Ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden. :conf:

Sebi[S.G.]
14.05.2011, 12:38
Ach ja, wie geht das eigentlich, wenn jemand auf seinem Penis ein Muttermal hat, obwohl seine Mutter keinen Penis hat? Ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden. :conf:

:lol:

danke rob:D

ladynu
14.05.2011, 16:02
Muttermale am Piepmatz kommt häugig vor ! Und da ich was mit Dermatologie zu tun habe , kann ich das bestätigen !

Also kommt Jungs ! Ihr wollt mir doch nicht weiß machen , dass Ihr Bodybuilding nur wegen dem Sport macht. Natürlich beobachtet man dabei auch den Rest seines antrainierten Körpers ...irgendwie . Also wenn man nicht weiß wie viele man hat , dann hat man auch bestimmt nicht viele , denn Muttermale fallen einem ja schon auf ... Und im Speigel (auch beim Sport!) achtet man ja auch ein Bisschen wie alles an einem zusammen passt , also
Seitenansicht , Beine, Schulter , Brust , Haltung des Körpers ..usw...

Irgendwie ja schon ... :action:
und zu dem zählen Muttermale sicherlich auch zu den Entscheidungskriterien von einigen Frauen wie Attraktiv man den Typen findet ...
was ich nciht so toll finde , aber kenne da einige die mögen Muttermale nicht so ... Mädels gucken da schon kritisch drauf , wenn Gottseidank auch nicht alle ...wie ich ! LOL

tm236
14.05.2011, 16:30
doch ich betreib BB nur dem Eisensport zuliebe, its my Life......

robert234
14.05.2011, 16:31
Und da ich was mit Dermatologie zu tun habe
Dermatologie? Ist das was Perverses? Nee, also da will ich lieber nichts damit zu tun haben.


Natürlich beobachtet man dabei auch den Rest seines antrainierten Körpers ...irgendwie .
Echt? Wer trainiert sich denn einen "Piepmatz" an? :ratlos:

stephang
14.05.2011, 16:54
und zu dem zählen Muttermale sicherlich auch zu den Entscheidungskriterien von einigen Frauen wie Attraktiv man den Typen findet ...
dann sind muttermale doch eine super sache um sich solch beschränkten frauen vom leibe zu halten.


achja, meine anatomielehrerin meinte wer regelmäßig schwimmen geht kann sich den besuch beim dermatologen sparen xD

edit um mal was konstruktives zu schreiben: grob geschätzt um die 20, wobei die meisten davon auf dem rücken sind

Marcel121
14.05.2011, 19:06
und zu dem zählen Muttermale sicherlich auch zu den Entscheidungskriterien von einigen Frauen wie Attraktiv man den Typen findet ...

Ach, wenn das Vermögen stimmt, dann wird das wohl nicht mehr so ein entscheidenes Kriterium sein. ;)

Sebi[S.G.]
14.05.2011, 19:21
und was is nu? trainierst du lady?

ladynu
16.05.2011, 23:07
Was ich trainiere ? Na ja bissl Muskelaufbau und Cardio . Eigentlich bin ich zu schlank und von daher könnte mir ein athletischer Body nix schaden... :roll:

robert234
16.05.2011, 23:19
Eigentlich bin ich zu schlank und von daher könnte mir ein athletischer Body nix schaden... Bei 73 kg auf 164 cm bist Du zu schlank? :gruebel:

Sentoz
16.05.2011, 23:20
habe drei im gesicht auf der backe, sieht so bisschen aus wie ein dreieck.
hab auch 3 im gesicht, sieht auch aus wie ein dreieck:shock:

robert234
16.05.2011, 23:22
hab auch 3 im gesicht, sieht auch aus wie ein dreieck:shock:

Oder isses der Grüne Punkt? :fi_lone_ranger:

ladynu
16.05.2011, 23:58
Wo sthet das Robert? Mein Profil? Das kannste vergessen muss ich noch verbessern . Habe ich nur stehen lassen , da ich keine Zeit mehr hatte zum korrigieren . meinte 73kg bei 174cm . Ja. Ich bin meiner Meinung nach schlank. Vor allen Dingen was die Arme und so angeht ...nicht schön .:x

MarvinP
17.05.2011, 00:12
Was ein sinnloser Thread! Ich kenne absolut niemanden der seine Muttermale zählt, wüsste aber gerne die Einteilung der antiproportionalen Zuordnung von Anzahl der Muttermale und Attraktivität. Sind mehr als 10 Muttermale unsexy?

Achja und was soll die Frage bezüglich unserer Glieder? Was geht dich das an? Hast du länger keins mehr gesehen?
Achja, hast du denn auch ein Muttermal auf deinem Kitzler?

*kopfschüttel*

ViZo
17.05.2011, 00:29
ladynu is bestimmt von einer Firma, die ein Produkt gegen Muttermale für Bodybuilder rausbringen will und hier versucht sie Informationen für das Produkt zu sammeln O_O

Wir sind alle ihre Marionetten:D

Short Dawg
17.05.2011, 00:39
ich bin von oben bis unten voll von den dingern, allein pro arm sinds schon mind. 30...

ist mir irgendwie nie wirklich aufgefallen, dachte immer das sei normal. ^^

sind mir aber sowas von egal...

robert234
17.05.2011, 09:00
ich bin von oben bis unten voll von den dingern, allein pro arm sinds schon mind. 30...
Wenn die allle zusammenwachsen, gehst Du als Afrikaner durch. :mrgreen:

ependinom
17.05.2011, 09:08
hab auch voll viele von den dingern, dazu genug narben von operationen und verletzungen und dazu jetzt auch noch hautrisse

Rinchar
17.05.2011, 09:13
Ich hatte keine Lust alle zu zählen, aber alleine auf beiden Unterarmen kommen schon 25 zusammen.

Also wem das jetzt hilft. :ratlos:


Beim Hautarzt war ich übrigens auch schon mal und die Untersuchung hat mich 35€ gekostet. Hier und da könnte es bedenklich sein und ich hätte eine OP in Betracht ziehen können, aber anscheinend gab es nichts wirklich ernstes...

trotzdem wurde mir davon abgeraten in die Sonne zu gehen.

Detten
17.05.2011, 09:32
Ich bin auch voll von den Dingern, 100+ am ganzen Körper, stören mich aber nicht. Nagut, eines stört mich, das liegt genau in der Mulde zwischen den Brustmuskeln -.-

Saumühsam dort zu rasieren, denn habe Angst, dass ich das eines Tages aufschlitze :S

dArc
17.05.2011, 09:38
Wenn die allle zusammenwachsen, gehst Du als Afrikaner durch. :mrgreen:

:jumpers:



zum Beitrag, hab viele aber noch nie gezählt, hat mich nie gestört, wurde drauf auch nie angesprochen

ladynu
17.05.2011, 18:35
@ ViZo

Hehe. Diese Verschwörungstheoretiker ...wie niedlich:hihi:!

MarvinP
17.05.2011, 19:16
ladynu, hast du jetzt Muttermale auf Kitzler/Schamlippen etc. oder nicht?

DannyPump
17.05.2011, 19:18
habe auf meinem überkörper über 150 stück im gesicht paar kleine hatte mal 52 bischen größere im gesicht hab ich mir entfernen lassen .. an den beinen auch welche sind kleine die stören nich habe noch auf dem rücken 2 oder 3 große die müssen weg ..aber nicht der schönheit wegen ..sondern wegen der Krebs gefahr !

Aber die kleine sind egal ,,,mir jedenfalls