PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweißpulver



martin gates
22.12.2003, 16:59
Hi Leidls!

Mich würd interessieren ob die Nährwerte von einem Eiweißshake mit Wasser oder Milch auch noch nach ca. fünf stunden nachdem man es gemixt hat erhalten bleiben. Zum Beispiel macht man sich ein Shake am morgen und trinkt es in der arbeit erst gegen mittag.

Kiko
22.12.2003, 18:55
klar bleiben die nährstoffe erhalten. nehme mir manchmal nen shake mit zur schule wenn ich mal keine zeit habe.

Dendê
23.12.2003, 12:28
Mach ich auch!
@ Kiko: Haste irgendnen Trick damit der dann nich so klumpt? Weil wie frisch aus dem Mixer ist er ja nicht, und dann bleibt mnachmal unten ne Menge hängen! Und nur durch schütteln krieg ichs nich wieder vermischt!

sabba
23.12.2003, 12:30
huhu,
ich wollte hier eine frage anhängen, die ich bereits in einem anderen thread gestellt habe. ich habe mir nun 2 kilo eiweispulver zugelegt und möchte mir gerne einen shake mixen mit zb. 40g eiweis. nur habe ich leider keine s****ß waage die mir solch kleine mengen ermessen kann, aber ich möchte natuerlich trotzdem mit der einnahme anfangen :-(. also ist meine frage, ob man ungefähre angaben dazu machen kann, was zum beispiel ein esslöffel eiweispulver wiegt oder meinetwegen ein kaffeelöffel oder so... ich kann das halt so schlecht abschätzen, wie schwer sowas ist :ratlos:

jürgen
23.12.2003, 12:32
1 stark gehäufter EL sind ca. 20g

Kiko
23.12.2003, 13:51
Dendê, also bei meinem shake (30g pulver, 5dl wasser) klumpt nix. nach ner zeit hab ich zwar irgendwie so 2 verschiedene schichten, aber einmal kurz schütteln und das passt wieder.

Dendê
23.12.2003, 14:35
Vielleicht hatt ich zu wenig Milch! Aber danke!