Bounty14
12.05.2011, 20:24
Hallo Muskelschmiedler!
Folgende Situation:
In den letzten Monaten habe ich 8-9 kg abgenommen. (bzw. abgehungert -.-)
Weiß natürlich jetzt das das Mist war und das dümmste was ich tun konnte.
Nun bin ich halbwegs schlank, aber alles sieht so komisch aus :0
Jedenfalls meine mein Bruder, das liegt ganz daran, das ich soviel Muskelgewebe und Wasser verloren habe!
Habe noch nie vorher trainiert, das heißt, ich habe die Muskelmasse, die jeder normale Mensch hat, reduziert..(denk ich mal)
Jetzt hab ich eben so wenig Muskelmasse und bin dementsprechend schwach!!
Ich will wieder stärker werden und wieder an Muskelmasse gewinnen, um stärker zu werden.
Aufgefallen ist mir, als ich auf einmal beim FUßball spielen keine Chance mehr hatte, alle hatten mich umgerannt, flog bei jedem Zusammenstoß um und war am Boden Ganze Kraft weg
Ich hoffe nun, das ihr mir helfen könnt und sagt, was für Übungen und Ernährung wichtig wäre, wieder Kraft zu gewinnen, stärker zu werden und somit auch einen schöneren Körper! Reichen da Dinge wie Liegestütze, Crunches, Dips? Und wielange sollte es dauern?
Daten: 50-51 kg, 1,70m groß, 14 Jahre alt.
Wenn noch Infos benötigt werden, dann bitte einfach sagen!
Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, mir zu antworten!
Folgende Situation:
In den letzten Monaten habe ich 8-9 kg abgenommen. (bzw. abgehungert -.-)
Weiß natürlich jetzt das das Mist war und das dümmste was ich tun konnte.
Nun bin ich halbwegs schlank, aber alles sieht so komisch aus :0
Jedenfalls meine mein Bruder, das liegt ganz daran, das ich soviel Muskelgewebe und Wasser verloren habe!
Habe noch nie vorher trainiert, das heißt, ich habe die Muskelmasse, die jeder normale Mensch hat, reduziert..(denk ich mal)
Jetzt hab ich eben so wenig Muskelmasse und bin dementsprechend schwach!!
Ich will wieder stärker werden und wieder an Muskelmasse gewinnen, um stärker zu werden.
Aufgefallen ist mir, als ich auf einmal beim FUßball spielen keine Chance mehr hatte, alle hatten mich umgerannt, flog bei jedem Zusammenstoß um und war am Boden Ganze Kraft weg
Ich hoffe nun, das ihr mir helfen könnt und sagt, was für Übungen und Ernährung wichtig wäre, wieder Kraft zu gewinnen, stärker zu werden und somit auch einen schöneren Körper! Reichen da Dinge wie Liegestütze, Crunches, Dips? Und wielange sollte es dauern?
Daten: 50-51 kg, 1,70m groß, 14 Jahre alt.
Wenn noch Infos benötigt werden, dann bitte einfach sagen!
Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, mir zu antworten!