Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K-1 Finale
heute Abend von 21:15 bis 23:15 auf Eurosport
K-1= Kickboxen
Weißt du, ob Le Banner kämpft?
Cooperator
22.12.2003, 18:33
Muss man sich sowas auch noch im Fernsehen angucken? Dieses stupide aufeinandereingedresche :roll:
GhettoNerd
22.12.2003, 18:37
O Gott! :roll:
MrTrizeps
22.12.2003, 18:40
also im Final kämpft Le Banner nicht!!! Es kämpfen: Leko, Sefo, Ignaschow (wird der so geschrieben?), Musashi, Abidi, Bonjarski und noch 2, die ich aber vergessen habe! Glaube Peter Arts und noch ein Australier, bin aber nicht sicher... Heute Abend um 21:15 wissen wir mehr.
Also Le Banner, Hoost und auch Marc Hunt sind nicht dabei... :cry:
K1 ist geil.. gucke sosnt auch nicht soas.. aber K1 hat schon was
Muss man sich sowas auch noch im Fernsehen angucken? Dieses stupide aufeinandereingedresche :roll:
geh zu mama
zu den kämpfen, hab keine ahnung wer kämpft. :D
K1 ist das geilste was es gibt. Das guck ich eigentlich immer. Bloß blöd das Eurosport das Finale nicht live am 6 Dezember übertragen hat :ratlos: Naja egal wünsch alle viel Spaß beim stupiden Draufgedresche zugucken :lol:
Mfg Tobi 87
war dieser mark henry nicht auch mal bei K1?
Ich hab es mal aus Zufall mal gesehen. Da hat Mike Tyson Bob Sapp herausgefordert. Wann ist der Kampf (die Show)?
bob sapp is doch der 160 kilo typ der immer alle umrennt, oder?
Genau. Tut immer auf voll gefährlich , was er auch die ersten 2 min. ist, aber dann verlassen ihn seine ausdauer und explosivität , sodass er dann leichter besiegt werden kann.
Mfg Tobi 87
und dann wird er immer von so "Zwergen" KO gehauen is voll lustig :D
Krokop oder wie der heißt ist der aller stärkste finde ich..!
den seine Kicks übersteht niemand *g*
wo der hinhaut wächst kein Gras mehr ^^
werds mir heut auch anschauen *lol*
seanpaul
22.12.2003, 21:55
das stimmt mirko filipovic alias crocop is der hammer
der typ is ein killer
seine highkicks habens in sich
aber ignashov is auch ned schlecht
was is eigentlich mit ernesto hoost höre nix mehr vohn ihm?
filipovic hatte mal so nen kleinen laden in kroatien als der krieg kam hatte er damals nen kleinen laden (stand) wo er lebensmittel verkauft hat als dann die serben kamen wollten sie ihm sein laden wegnehmen hat er sie zusammengeschlagen und dann gabs da noch irgendwas aber weiter weiss ich net ich schätz mal er kam in gefangenschaft.
komme auch aus kroatien mein cousin kennt ihn persönlich...gibts noch 2 bessere unten als ihn jedoch nicht in der K-1.
Aber wenn Sapp einmal trifft ist Ende! Wann ist der Kampf? Und was hat Tyson mit K1 zutun?
Tyson hat nix mit K1 zu tun er war bloß mal da und dann haben sich die 2 aufgeführt dann wollte tyson gegen Sapp kömpfen. der kampf ist warscheinlich nie, ich denke es sollte nur ein PR gek sein der keiner war
NoobDogg
23.12.2003, 03:24
hab das gesehen, ist doch alles nur show! und außerdem bob sapp isn voll depp!
MisterWoo
23.12.2003, 05:38
Zu Andy Hug-Zeiten war K-1 noch geil... Jetzt is doch alles gekauft..
Schmarrn
Superleague schaun! ;)
hab ich mir gedacht bei manchen kämpfen das der unmöglich dadurch KO gehen kann...
@Atomic: Tyson hat was mit K-1 zutun. http://toler.antville.org/20030921/
gut, kann aber warscheinlich net mal nen rundkick zum körper schlagen.
gestern war auf jeden fall nicht die wiederholung des kampfes!
gegen wen hat er überhaupt gekämpft?
*kopfschüttel*
Gestern hat doch auch Botah gekämpft. Der is doch auch eigentlich Boxer! Aber warum hat Abidi nur so lange für den gebrauct???
der schwatte war ja cool, hat ordentlich ausgeteilt :D
Ja, das war Remy Bonjarski, der ja dann auch verdient gewonnen hat.
NoobDogg
23.12.2003, 20:28
scheisse, ich will den fight mit tyson sehen? hat er denn schon gekämpft?
Drunkenmaster
23.12.2003, 21:05
Bob sapp ist irgendwie nicht so toll, keine schnelligkeit. Viel zuviel masse, der hat ja nach der erstenprobleme schon seine dicken arme hochhaklten zu könnne.
Letztens kam en kampf von sapp gegen so nen schwarzen holländer.Bob sapp hat ihm eine voll reingehauen obwohl er schon auf em boden lag so nen spacken!!!!
Cro cop finde ich mega geil. Besonders der fight als crocop sapp mit einem schlag auf die schlefe ausgeknocked hat-.
NoobDogg
23.12.2003, 21:09
jo stimmt schon das mit bob sapp. aber bob sapp ist eigentlich kein boxer oder ähnglichem! er ist FOOTBALL SPIELER ! loool
Trotzdem voll das bösartige Tier! Die Kämpfe sind auch mehr Show als alles andere!
NoobDogg
23.12.2003, 21:44
mouftie wieso musst du deine größe in "mm" angeben? :ratlos:
Drunkenmaster
23.12.2003, 21:46
sein bester schlag war mal: Arme rechts und links ausgetreckt und vorne zusammen geführt wie wenn man "kurzhantel fliegende" macht.
hoffe ihr habts kapiert. das war lustig. / für den gegner halt nicht.
NoobDogg
23.12.2003, 21:49
diesen schlag hab ich gesehen. hehehe
jo stimmt schon das mit bob sapp. aber bob sapp ist eigentlich kein boxer oder ähnglichem! er ist FOOTBALL SPIELER ! loool
falsch!
bob sapp ist boxer oder ähnliches!
Warren Sapp sit footballer (D-Liner bei Tempa Bay)
musste ich loswerden
Drunkenmaster
23.12.2003, 22:10
naja ob man das boxen nenen kann. Bei den Schlägen wo der bringt.
Hab auch gedacht Sapp wär Footballer!
@NoobDogg: So siehts grösser aus! ;)
NoobDogg
23.12.2003, 22:47
falsch!
bob sapp ist boxer oder ähnliches!
Warren Sapp sit footballer (D-Liner bei Tempa Bay)
musste ich loswerden
nein bob sapp ist ein american footballer. das stand bei eurosport zumindest so da bei seinem profil
Drunkenmaster
23.12.2003, 22:59
Ist doch kein K1 was jetzt grad kommt !!!!!???
NoobDogg
23.12.2003, 23:01
Drunkenmaster,
schau mal auf das erstelldatum vom thread.
Drunkenmaster
23.12.2003, 23:06
mist bin zu blöööd!!! Freu mich schon den ganzen abend LOL
Habt ihr den Kampf mit Sefo gesehn? Kann ma einer sagen was seine Strategie war? Durch Provokationen den Kampf gewinnen? Er lag klar mit Punkten hinten und hat den anderen die ganze Zeit nur verarscht, anstatt zu schlagen, und dann war er baff weil er einfach verloren hat. Trottel!!! Das sah mir schon ziemlich nach Show oder gekauft aus!!!
Bob Sapp hat auch mal gerungen, und das nicht nur im Amateur, sondern auch im Profi Bereich.
Er hat auch schon mal in der UFC mitgekämpft.
Nee, der Kampf Sapp vs. Tyson kam noch nicht, NoobDogg, vermute auch, das dass noch dauern wird.
Sefo war nicht fit, wurde aber auch gesagt.
Er war auch verletzt, oder nicht?
Er hatte jedenfalls sone schiene (sah aus wie ein schienbeinschoner) am bein, sowas ist ja auch nicht normal.
Naja, dann überhaupt zu kämpfen war zienmlich idiotisch, da hätten sie lieber mal den Leko mitmachen lassen sollen!!!
NoobDogg
24.12.2003, 00:25
ron alles gute zum birthday.
kämpft tyson tatsächlich irgendwann bei K1?
Kuck doch: http://toler.antville.org/20030921/
NoobDogg
24.12.2003, 13:46
ja aber das muss ja nicht ernst zu nehmen sein oder? außer haben wir schon 24.12.... und noch nix gesehen vom tyson. würd ich aber freuen wenn tyson bei K1 austeilt...
Austeilt? Ich glaub ehere einsteckt! Er kämpft ja nur mit Fäusten und is gar nich auf Kicks vorbereitet! Natürlich darf man ihm keinen Spargeltarzan vorsetzen, aber ich denk ma n guter K1 Fighter würd den schon wegbomben!
Hmm glaub ich eher nich. Es gab mal glaub ich nen Kampf , da hat der damalige Karate Weltmeister gegen Muhamed Ali gekämpft. Der Karateka hatte keine Chance. Auch hab ich mal gehört das viele gescheiterte Boxer ins Kickboxen wechseln... Wenn das nichts zu heißen hat :ratlos:
Mfg Tobi 87
Danke @NoobDogg
@ Dende
Tyson kämpft nicht als K1 Kämpfer, sondern das ist nur sone einmalige PR-Sache, und wahrscheinlich, damit er mal wieder n bissel Knete bekommt.
Also er kämpft wahrscheinlich 1 mal gegen sapp, und danach nie wieder k1. denke ich mal.
Wie dem auch sei, gegen Bob Sapp braucht er in Bezug auf Kicks ja wohl keine Angst haben, oder..??? Der kriegt sein bein ja noch nicht mal auf Bauchhöhe!!!!
Gegen Sapp hat er jedenfalls ziemlich gute chancen, denke ich.
Er weiß, wie man schläge blockt, er muss sich da zwar ein bisschen hüten, das er nicht voll getroffen wird, dann passt das schon.
Er ist relativ schnell, sapp nicht.
Sapp kann nichts einstecken. Nach was für schlägen der teilweise auf die matte gegangen ist, is ja lächerlich.
Wenn der tyson den voll mit seinem linken dampfhammer trifft, dann steht der auch nich so schnell wieder auf!!!Bzw., wenn sapp getroffen wird, kontert er nie, was er egentlich tun sollte, er zieht sich dann immer zurück, das könnte tyson ausnutzen.
Und zu guter letzt, auch wenn tsyon nicht mehr soo aktiv ist, er hat, denke ich, immer noch 5 mal so viel kondition wie sapp, der hat nämlich puste für 30 sek, und das ich schicht bei dem!!
Also ich sag mal ganz klar, er kann "the beast" sein, wie er grade lustig ist, aber gegen tyson hat er keine schnitte!!!!
Drunkenmaster
24.12.2003, 21:02
Wieviele runden geht ein K1 Kampf??
Bob Sapp = 0 Kondition. Er wird gegen tyson sogar in der ersten runde die matte küssen.
Wenn der kampf über 2 runden geht hat bob sapp sowieso 0,0000 chance.
Jap!!!
Also normal Kämpfe haben 3 Runden, wenn es dann unentschieden steht, gibt es noch eine Entscheidungsrunde.
Gibt aber auch kämpfe, die über 5 Runden, und da gibts , meine ich auch noch mal ne entscheidungsrunde, wenn es denn dann unentschieden steht.
Also entweder 3 oder 5, denke aber mal eher 3.
NoobDogg
24.12.2003, 23:42
lol bob sapp ist so lustig. wenn ich den namen schon höre... hahahaha
Tyson wird Sapp zermalmen!
Aber so richtig, und hoffentlich ohne jegliche Gnade... :twisted: