PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ein paar Tipps zu meiner Ernährung in Trainingspause



Tzwulf
11.05.2011, 15:21
Hallo Leute.

Ich habe mir das Impingment-Syndrom "antrainiert" und muss jetzt eine längere Pause machen bzw. mache schon seit einer Weile.

Wiege zur Zeit 76kg auf 1,81. Meinen KFA weiß ich nicht, aber ich bin nicht gertenschlank, ein kleines Ringchen vorne hat sich in den letzten Monaten angefressen, wenn ich sitze, was mich dazu bewogen hat mich mal beraten zu lassen. Generell bin ich nie dürr gewesen, kann sehr schnell Muskelmasse aufbauen, aber auch recht schnell nen Bauch und das hat überhand genommen in den letzten Monaten.

Also ich esse eigentlich so gut wie jeden Tag das selbe und nehme ganz langsam zu, obwohl ich eigentlich aufpasse meinen Energiebedarf nicht zu überschreiten.

Also folgendes:

Morgens: ca. 300Gramm Haferflocken mit Rosinen und Nüssen (Mischung 200g Nüsse auf 2kg Flocken)
Auf Arbeit (Bürojob): 4 Scheiben Schwarzbrot mit Pute, Lachsschinken oder Truthahn + Senf als Butterersatz, weil ichs mag + ab und zu ne halbe Scheibe Käse pro 2 Scheiben Brot.
1-2 Äpfel, 100g Tomate, 100g Grüne Gurke, ein Schokohörnchen.
Danach fahr ich heim, gehe relativ regelmäßig 4-5km joggen und dann so gegen 18-19Uhr ..
Abendessen: ein Beutel Reis + 1-2 Dosen Tunfisch (+ab und zu bissel gebratenen Lachsschinken oder Salami, verschiedenes Gemüse).
Danach beweg ich mich nicht mehr viel, nur noch innerhalb der Wohnung.
Zum TV abends gibts dann noch so 15-20 Salzstangen und dann geht das ganze wieder von vorne los.

Einmal die Woche gönne ich mir Döner, Pizza, MC oder ähnliches. Trinken tu ich die ganze Woche über nur Wasser, und am Wochenende halt mal Alkohol, auch bissel mehr, aber esse im Suff nichts.

Wieso nehm ich langsam zu? Von den Kalorien her hab ich 2000 deutlich unterschritten. Was kann ich ändern?


Danke und Gruß!

Arnie2k9
11.05.2011, 17:52
Ich bezweifel mal stark, dass du unter 2000 Kalorien bleibst, ich denke du bist schon ein Stück drüber, rechne lieber nochmal nach.

Ich mein 300g Haferflocken, 4 Scheiben Schwarzbrot, ein Beutel Reis sind schon ne Menge und dann natürlich die ganzen Beilagen etc mitrechnen. Überprüf nochmal alles :)

legendkiller
11.05.2011, 18:11
Frage: Wie zum Teufel bekommst du 300g Haferflocken runter o.O

Schmali
11.05.2011, 18:16
Ich bezweifel mal stark, dass du unter 2000 Kalorien bleibst)

ich auch

Tzwulf
11.05.2011, 19:41
Ich hab es grade anhand der Packungen relativ genau so +-200 zusammengerechnet und bin bei 1400.
Haferflocken, na mit Milch ^^ Die hab ich aber mit eingerechnet.

edit: Habe noch ein paar Sachen gefunden die ich übersehen habe, komme aber trotzdem def. nicht über 1700.

Arnie2k9
11.05.2011, 20:01
Ich hab es grade anhand der Packungen relativ genau so +-200 zusammengerechnet und bin bei 1400.
Haferflocken, na mit Milch ^^ Die hab ich aber mit eingerechnet.

edit: Habe noch ein paar Sachen gefunden die ich übersehen habe, komme aber trotzdem def. nicht über 1700.

Ich bitte dich^^
300g Haferflocken: 1100kcal
4 Scheiben Schwarzbrot geschätzte 600kcal
den Rest kannste dir selber denken

DerMatze
11.05.2011, 20:11
nie im leben sind das 1700
das passt vorn und hinten nicht^^
und alkohol hat auch einiges an kcal

Lucifer
11.05.2011, 21:46
Ja ne is klar. Wer soll denn diese Story glauben? :esser1:

Schmali
11.05.2011, 22:28
Ja ne is klar. Wer soll denn diese Story glauben? :esser1:

Ich hau mich weg, wie geil ist das Bild denn bitte xD

linnsche
15.05.2011, 10:02
Frage: Wie zum Teufel bekommst du 300g Haferflocken runter o.O
frag ich mich auch..das ist ja wie kleber im maul :D:ratlos: