PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen (bitte ernährungsplan anschaun)



konexmann
10.05.2011, 19:24
Hallo Leute,

ich weiß das wird hier immer wieder und wieder durchgekaut also sry wenn ich nochmal was frage.
Will für den Sommer 3-4 kg abspecken. Bin nicht dick aber es hat sich ein wenig Fett angesammelt.

Hab mich mal im Internet schlau gemacht und einen, meiner Ansicht nach, guten EP gefunden. Wie gesagt soll etwas fett runter.
Training ist 3x die Woche.

so zum essen:

1 mahlzeit:
250ml milch 1,5%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
2 scheiben vollkornbrot+2 esslöffel erdnussbutter

2 mahlzeit:
2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+ 20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

3 mahlzeit:
1 scheibe vollkornbrot+1dosethunfisch in wasser
1 apfel
eine handvoll paranüsse

4 mahlzeit:
2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

5 mahlzeit:
sollte die postworkoutmahlzeit sein:
2 esslöffel wheyprotein+ 50g traubenzucker+5g creatin+400ml wasser ( glutamin wäre hier auch gut 5g, muss aber nicht)

6 mahlzeit:
200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing

an tagen, an denen ich nicht trainiere, ersetze ich mahlzeit 5 durch folgende:
200g mageres fleisch oder fisch+50g reis ( roh gewogen)

(EP aus "www.muskelschmiede.de")


so und dann stand da noch das man sich ja steigern muss. Sprich kcal runterfahren nach der Zeit und noch extra laufen um noch mehr zu verbrennen:

woche 1+2:
in woche 1 und 2 haltet ihr euch einfach an die diät, wie sie oben aufgelistet ist. sonntags gönnt ihr euch 1 essen nach wahl, völlig egal was. das behaltet ihr bitte während der ganzen diät bei.

woche 3+4:
bei mahlzeit 2 lasst ihr jetzt die haferflocken weg und gebt dafür 5g walnuss- oder leinöl in euern shake dazu.
ebenfalls führt ihr jetzt cardio ein. dies wird 2 mal die woche für 20 minuten ausgeführt, mit niedriger intensität. also walken oder gemütlich fahrrad fahren.

woche 5+6:
hier verändert sich nicht viel. streicht jetzt auch hier die 20g haferflocken bei mahlzeit 4 und ersetzt sie durch 5g öl.

woche 7+8:
fügt eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.

woche 9+10:
fügt wieder eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.

woche 11+12:
streicht bei mahlzeit 3 den apfel. außerdem eine weitere cardioeinheit zu 20 minuten hinzufügen.

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar gute Tipps geben, bzw. mir sagen ob beim EP was falsches dabei steht.

den ganzen Post könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Ist auch etwas ausführlicher erklärt.
http://www.muskelschmiede.de/forum/27998-naturals-di-tvorschlag.html