PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie motivieren sich die Profis



Tobiass
10.05.2011, 18:05
Ich habe mir heute mal überlegt wie sich eig. die Profis motivieren ????
durch die trainer ???

DerZukunftsBody
10.05.2011, 18:06
Die haben meist ihr Ziel für den nächsten Wettkampf vor Augen und im Hinterkopf noch die Sponsoren. ;)

Massefreak1
10.05.2011, 18:09
die motivieren sich wahrscheinlich genauso wie jeder hobbypumper oder wettkampf athlet... man will halt immer mehr und mehr.

Sebi[S.G.]
10.05.2011, 18:18
motivieren für was?

Germania
10.05.2011, 18:20
motivieren für was?

Na die Pflanzen zu gießen, zu düngen und mit ihnen jeden Tag zu sprechen :roll:

Sebi[S.G.]
10.05.2011, 18:21
Na die Pflanzen zu gießen, zu düngen und mit ihnen jeden Tag zu sprechen :roll:


es gibt keine dummen fragen - nur dumme antworten;)

|biceps|
10.05.2011, 18:30
Sie motivieren sich mit "Beauty of Bodybuilding"

robert234
10.05.2011, 18:46
oder sie gucken sich den Muskel-Schnappschuss-Thread bei MB an. :motz1:

Germania
10.05.2011, 18:50
Klasse Totschlagargument :lol: Wusstest genau was der TE meint ;)

Weitere Ideen:
Da es sich um die Bodybuilding-Elite handelt, sind dies wahrscheinlich ausnahmslos sehr sehr ehrgeizige Menschen die das was sie tun auch erfolgreich tun wollen.
Desweiteren arbeiten sie auf ein Ziel hin und wer regelmäßig an WKs teilnimmt und die Konkurrenz kennt, wird auch davon angetrieben den Gegner beim nächsten mal schlagen zu können und seine Platzierung zu verbessern. Erfolg macht süchtig.
Wer einen gewissen Fankontakt hat, möchte die Fans auch nicht enttäuschen und ihnen eine tolle Leistung präsentieren.
Desweiteren ist es ihr Beruf und sie bekommen Geld dafür - aber nur wenn sie die Leistung auch bringen.
Nicht zuletzt auch der Adonis Komplex und der Punkt, dass sich ein Bodybuilder auch über seinen Sport definiert. Nicht umsonst laufen auch viele "BB-Rentner" noch mit mehr Körpergewicht durch die Gegend als nötig und gesund wäre.

|biceps|
10.05.2011, 18:55
Da es sich um die Bodybuilding-Elite handelt, sind dies wahrscheinlich ausnahmslos sehr sehr ehrgeizige Menschen die das was sie tun auch erfolgreich tun wollen.
.
Um es mit den Worten von Kai Greene zu sagen: "I found my passion".
Ich denke nur die "wahre Liebe" zu diesem Sport macht es möglich überhaupt als Profi aktiv zu sein.

Lucifer
10.05.2011, 19:20
Das beruht alles auf Yin-Yang Prinzipien, quasi Ausgleich:

Die Schmalen schauen sich youtube-Videos und pics von Kanten an und denken sich "Boah, so will ich aussehen."

Die Kanten/Pros schauen sich youtube-Videos und pics von Schmalhänsen an und denken sich "Boah, so will ich nicht (mehr) aussehen."

:biggrin:

ependinom
10.05.2011, 19:33
sehr geil lucifer.

die motivieren sich genauso wie ich mich motiviere, bei sonen threads ohne verwarnung wegzukommen.

Tobiass
10.05.2011, 19:58
Na die Pflanzen zu gießen, zu düngen und mit ihnen jeden Tag zu sprechen :roll:



der Dake Butten sei dir gegeben ^^ !!!!!
ich dachte eig. auch die motivation fürs gießen .......:stupid:

Arnie2k9
10.05.2011, 20:00
Es ist ihr Job, damit verdienen sie ihr Geld, ich schätze das ist Motivation genug (außer natürlich der Beste zu sein)

Massefreak1
10.05.2011, 20:03
Es ist ihr Job, damit verdienen sie ihr Geld, ich schätze das ist Motivation genug (außer natürlich der Beste zu sein)

geld kann man auch einfacher verdienen, BB muss man lieben ansonsten wird man nie erfolgreich sein.

Arnie2k9
10.05.2011, 20:07
geld kann man auch einfacher verdienen, BB muss man lieben ansonsten wird man nie erfolgreich sein.

Klar, es gibt auch einige die lieben BB und haben halt mal ein Tief, indem sie mal keine Lust haben oder so. Sie verdienen aber halt auch kein Geld damit, also "müssen" sie selbst wenn sie keien Lust haben trainieren.

Lucifer
10.05.2011, 21:12
Es ist ihr Job, damit verdienen sie ihr Geld, ich schätze das ist Motivation genug (außer natürlich der Beste zu sein)

Die Wenigsten können daraus ihren Lebensunterhalt bestreiten. Die meisten haben noch andere Jobs nebenher :ratlos:

ependinom
10.05.2011, 21:15
zb personal trainer

und das kann man auch, wenn man mal ne woche nich trainiert :P

stephang
10.05.2011, 21:17
Ich habe mir heute mal überlegt wie sich eig. die Profis motivieren ????
durch die trainer ???
nö. die gucken sich videos von chuck norris beim training an :action::action:

ependinom
10.05.2011, 21:20
naechster thread: wie motiviert sich chuck norris

alternativ, wie bekomme ich meinen bart kupferfarben
alternativ, wie bekomme ich einen bart

Sebi[S.G.]
10.05.2011, 21:54
wie bekomme ich meinen bart kupferfarben


lange in die sonne halten:hihi: