PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 3

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

stephang
19.06.2011, 03:35
Ich hatte heut während ich Kniebeuge gemacht habe stechen im rechten unteren Bauchbereich, weiß jemand was ich da verletzt habe bzw was das war? War ein ziemlicher komisches Stechen, also ein Muskel war es glaube ich nicht.hüftbeuger sprich iliopsoas ggf durch dehnung aktiv arbeitet der eig nicht

Ivero
19.06.2011, 22:16
da gibt es so ein typ mit einem gut geformten body. ist glaub relativ bekannt im internet. er sieht gut aus, ist so ein stylo typ und hat so ein komischen namen.
hier im forum wurde auch schon über ihn diskutiert, weiß vllt jemand wen ich meine und wie sein name ist?

sry für die schlechte beschreibung aber ich weiß nicht wie ichs anders erklären soll.

Hinkel256
19.06.2011, 22:18
Flavio Simonetti?

Ivero
19.06.2011, 22:23
Nein es ist kein Deutscher. Von ihm gab es nur Bilder soweit ich weiß.
Es ist kein Bodybuilder er hat eher eine sportliche muskulöse Figur.
Auf den Bildern wo ich ihn gesehen hab,hatte er meist eine Badehose oder so an.

Nicole.K
19.06.2011, 22:23
Zyzz :smile: ?

Ivero
19.06.2011, 22:24
Volltreffer!
Vielen Dank :hello2:

Olli04
19.06.2011, 22:33
An die Doktoren unter euch :

Könnte mich gerade selber Ohrfeigen oder will das einer übernehmen???!! :sad:

War gestern mit n paar kollegen Bowlen.
Als wir fertig waren kam einer auf die Idee auf diesen Blöden Kirmes Boxsack zu hauen der die Schlagkraft misst (Stand da in der ecke) .
Habe mich nach kurzer Diskussion überreden lassen auch mal draufzukloppen und habe diesen blöden Sack nicht so richtig erwischt, so dass 80 % der Kraft ins leere gingen....das tat richtig weh und ist heute sogar noch schlimmer....

Jetzt musste ich natürlich heute erstmal testen wie das mit Gewicht ausschaut und jetzt Knackt und schmerzt es jedesmal im Ellenbogen beim Bankdrücken z.B. wenn ich das Gewicht auf oder ablasse.

was kann das sein :sad: verdammt.....

MarvinP
19.06.2011, 23:39
An die Doktoren unter euch :

Ich bin Doktor für Quantenphysik...hilft dir nicht viel oder:P?

Zetto
19.06.2011, 23:42
ich würde einfach mal abwarten, wenn ich mich verletze dauert es meistens 2-3 tage dann ist es weg, wenn überhaupt

Olli04
19.06.2011, 23:44
nee n Quantenphysiker kann da wohl nicht viel machen :D

Ja eigentlich wäre morgen wieder trainingstag aber den werde ich wohl mal auf dienstag schrieben und den ellenbogen bis dahin so wenig wie möglich belasten...Fuck ey...

Detten
20.06.2011, 12:15
Was kann man vorbeugend gegen Muskelkater tun?
Und falls man Muskelkater hat, nachträglich?

Ich hab nämlich immer nach dem Train nen ziemlich heftigen MK und das stört auch noch 2 Tage später mein gesamtes Training... -.-

Seit ich kein Kre-Alkalyn mehr nehme, krieg ich wieder sehr schnell Muskelkater. Eventuell auch probieren?

Schmali
20.06.2011, 12:23
Ja logisch. Creatin zieht Wasser und Nährstoffe in die Muskeln, das verbessert natürlich die Regeneration.

Detten
20.06.2011, 12:24
Oh, steht sogar so auf der Packung

"bessere Regeneration"

Schmali
20.06.2011, 12:26
Oh, steht sogar so auf der Packung

"bessere Regeneration"

Ja, manchmal stimmt der versprochene Effekt mit dem auftretenden überein^^

Detten
20.06.2011, 12:27
Was für ein Wunder :D

Gleich noch eine Frage: Verursachen Proteine Blähungen und Durchfall?

Schmali
20.06.2011, 12:30
Blähungen meiner Meinung nach ja. Insbesondre wenn zu viel eingenommen wird^^

Durchfall würde ich eher verneinen.

Detten
20.06.2011, 12:32
Teilweise komm ich auf 300g EW/Tag. Ich weiss, viel zu viel, nur schmeckt mir das proteinreiche Essen (Fleisch mhhhhhhm) am Besten. Mit KH kann ich wenig anfangen, ausser als Frühstück ist es Pflicht (Power :D)

Schmali
20.06.2011, 12:36
KH sind besonders im Aufbau aber wichtig, da 1g KH 3,7 g Wasser speichert.
Wasser->enthält Nährstoffe->bessere Regeneration und Muskelaufbau.
Und bei mehr als 4g EW/kg Körpergewicht kriegt man definitiv Blähungen, ja^^

Detten
20.06.2011, 12:39
Ich hab eben einen alten EP von mir angeschaut, bzw eine Auflistung von einem Tag. Da waren es in etwa gleich viele KH wie Proteine (~300). Wasser nehme ich genug zu mir, 3l sind Standard. Eher mehr.

Ich werd schauen, dass ich die Proteinzufuhr zu Gunsten der KH-Zufuhr vermindere.

Schmali
20.06.2011, 12:42
300g KH und 300g EW ? Das sind dann ja schon 2400 kcal.
Da war aber nicht mehr viel Platz für Fett^^.
Fett wird z.b. benötigt, um Testosteron zu generieren.
Aber wird schon passen^^

Detten
20.06.2011, 12:46
Ich hab täglich eine kcal-Zufuhr von mehr als 3000kcal...

Schmali
20.06.2011, 12:47
:shock:

Detten
20.06.2011, 13:58
Klingt viel, ist es auch. Ich setzt ausserdem kaum Fett an.

ps: die 3000kcal waren ohne Mittagessen 2, Abendessen 1 und Abendessen 2 :/

Coald
20.06.2011, 15:49
Hi wollte mal Fragen wie lange ihr so ungefähr gebraucht habt um beim Bankdrücken das Gewicht von 60 Kilo auf 100 kilo zu steigern :mrgreen:?( muss nicht so genau sein)

chulin
20.06.2011, 16:09
Hi wollte mal Fragen wie lange ihr so ungefähr gebraucht habt um beim Bankdrücken das Gewicht von 60 Kilo auf 100 kilo zu steigern :mrgreen:?( muss nicht so genau sein)
Lange. :mrgreen:

Coald
20.06.2011, 16:10
Lange. :mrgreen:

ok ok bisschen genauer dann doch vll :mrgreen: so in Jahren oder sowas

Zetto
20.06.2011, 17:46
nach fast 17 Jahren immernoch nicht.

stephang
20.06.2011, 17:56
leerpost

Coald
20.06.2011, 18:49

kann dazu niemand was sagen außer lang?:biggrin:

HH.Ost.175
20.06.2011, 18:56
kann dazu niemand was sagen außer lang?:biggrin:

Also wenn du nen WKM machen würdest und jedes Mal um 1,25Kilo erhöhen würdest etwa 16 Wochen. [Sofern du die Brust TE 2 Mal die Woche machst].
Aber das wird wahrscheinlich nicht umsetzbar sein. :smoke:

Coald
20.06.2011, 19:53
Also wenn du nen WKM machen würdest und jedes Mal um 1,25Kilo erhöhen würdest etwa 16 Wochen. [Sofern du die Brust TE 2 Mal die Woche machst].

So wie es aussieht muss ich halt mal abwarten wie das bei mir ist, kann nur bisschen dauern :jumpers:

mmma
20.06.2011, 20:49
Sind Clustersätze eine gute Möglichkeit eine Kraftstagnation zu überwinden?

Lucifer
20.06.2011, 21:32

Ja, und wenn er dabei hinkend auf einem Bein noch 3 Bälle jongliert sowie "Alle meine Entchen" in A-Moll singt, sind in 20 Wochen locker die 150 kg drin. :angel::pumper3:

powerx
20.06.2011, 21:49
kann man eigentlich den bizeps speziell in höhe trainieren?

dArc
20.06.2011, 22:01
Muss ich beim Proteinpulverkauf auf irgendwas spezielles achten z.B. eine spezielle Zusammensetzung?

Schmali
20.06.2011, 22:02
kann man eigentlich den bizeps speziell in höhe trainieren?

Nein, das ist genetisch bedingt. Man kann zwar die 2 Köpfe des Bizeps ansprechen. Aber die Form ist festgelegt durch die Genetik.

Schmali
20.06.2011, 22:03
Muss ich beim Proteinpulverkauf auf irgendwas spezielles achten z.B. eine spezielle Zusammensetzung?

Je nach Proteinart. Ein gutes Whey hat in der Regel zum Beispiel einen Tryptophanwert von mehr 1,2g/100g Protein. Niederwertige Proteinarten wie Weizen oder Erbsenprotein sollten auch nicht unbedingt enthalten sein.

dArc
20.06.2011, 22:04
Je nach Proteinart. Ein gutes Whey hat in der Regel zum Beispiel einen Tryptophanwert von mehr 1,2g/100g Protein. Niederwertige Proteinarten wie Weizen oder Erbsenprotein sollten auch nicht unbedingt enthalten sein.

Soja?

HH.Ost.175
20.06.2011, 22:06
Ja, und wenn er dabei hinkend auf einem Bein noch 3 Bälle jongliert sowie "Alle meine Entchen" in A-Moll singt, sind in 20 Wochen locker die 150 kg drin. :angel::pumper3:

Das so wie so, wieso so einfach :lach:

Nein das ist natürlich nur Spaß gewesen!

Sebastjen
20.06.2011, 22:08

6 monate 5 Tage 4 minuten und ca. 32 sekunden!

Schmali
20.06.2011, 22:09
6 monate 5 Tage 4 minuten und ca. 32 sekunden!

Sicher, dass du das so genau bei dir messen konntest ?

Lucifer
20.06.2011, 22:32
Je nach Proteinart. Ein gutes Whey hat in der Regel zum Beispiel einen Tryptophanwert von mehr 1,2g/100g Protein. Niederwertige Proteinarten wie Weizen oder Erbsenprotein sollten auch nicht unbedingt enthalten sein.Sowas ist wieder relativ zu betrachten. Für Vegetarier - und in Kombination - ist Erbsenprotein mitunter verdammt gut.

Soja?

gilt auch für Soja, was mitunter das hochwertigste Pflanzenprotein ist ;)

Schmali
20.06.2011, 22:35
Sowas ist wieder relativ zu betrachten. Für Vegetarier - und in Kombination - ist Erbsenprotein mitunter verdammt gut.

Das bezog sich auf das Whey ;)

dArc
20.06.2011, 22:50
Sowas ist wieder relativ zu betrachten. Für Vegetarier - und in Kombination - ist Erbsenprotein mitunter verdammt gut.

Nährwerte pro 100g Pulver pro Portion*
Brenwert
Eiweiß
- davon BCAA`s**
Kohlenhydrate
- davon Zucker
Fett
- davon gesättigte Fettsäuren
Ballaststoffe
Natrium
Vitamin B6 1544 kJ/369 kcal
77,2 g
14,5 g
4,3 g
2,1 g
3,7 g
1,3 g
0,9 g
0,762 g

* 25 g Pulver auf 300 ml fettarme Milch.
** BCAA`s = branched chain amino acids (verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin))

Aminosäurebilanz (Vanille) pro 100g Protein
L-Alanin 4,26g
L-Arginin* 5,83g
L-Asparaginsäure 11,06g
L-Cystein* 1,57g
L-Glutaminsäure 18,87g
L-Glycin 3,23g
L-Histidin* 2,42g
L-Isoleucin** 5,00g
L-Leucin** 8,49g
L-Lysin**7,16g
L-Methionin**1,70g
L-Phenylalanin** 4,58g
L-Prolin 5,66g
L-Serin 5,51g
L-Threonin** 4,60g
L-Tryptophan** 1,22g
L-Tyrosin* 3,80g
L-Valin** 5,05g

Zutaten:
Sojaeiweiß-Isolat 55%, Molkeneiweiß-Konzentrat 29.3%, Milcheiweiß 6%, stark entöltes Kakaopulver 6%,Aroma, Hühnerei-Eiweißpulver 1%, Süßstoffe, Emulgator Soja Lecithin, Pyridoxinhydrochlorid,

was haltet ihr davon kostet 10€ das kg? (suche grad protein pulver)

der_pumper
20.06.2011, 22:55
Ich suche eine nicht zu teure Marke, die schöne Freizeithemden macht (kein Tom Tailor, s.oliver esprit, jack&jones, oder teurere Sachen wie Hilfiger, Boss etc.)...

Kann jemand gute empfehlen? (Preislich in etwa Tom Tailor/s.oliver und Konsorten...)

SonyX
20.06.2011, 23:41
Ich suche eine nicht zu teure Marke, die schöne Freizeithemden macht (kein Tom Tailor, s.oliver esprit, jack&jones, oder teurere Sachen wie Hilfiger, Boss etc.)...

Kann jemand gute empfehlen? (Preislich in etwa Tom Tailor/s.oliver und Konsorten...)

Ich mag Hollister gerne, allerdings musst du dafür meines Wissens nach in der Nähe von Hamburg oder Frankfurt wohnen, da dort soweit ich weiß die einzigen Filialen in Deutschland sind. :D
Sonst fällt mir spontan als Alternative grade nur noch Billabong ein.

hvk
20.06.2011, 23:54
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich ungesüßte Erdnussbutter herbekomme? War im Marktkauf und in dem Citymarkt von Galeria Kaufhof...nix da :-/

Hinkel256
20.06.2011, 23:56
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich ungesüßte Erdnussbutter herbekomme? War im Marktkauf und in dem Citymarkt von Galeria Kaufhof...nix da :-/

Das frag ich mich auch schon lange..
Nicht mal in unserem überkranken Edeka gibts die

|biceps|
21.06.2011, 00:00
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich ungesüßte Erdnussbutter herbekomme?
Bei uns wird die Erdnussbutter immer im Bio-Laden gekauft,garantiert kein Zucker!

hvk
21.06.2011, 00:01
Bei uns wird die Erdnussbutter immer im Bio-Laden gekauft,garantiert kein Zucker!
Top Tipp, ich geh morgen mal in den Allnatura hier :knuddel:

Lucifer
21.06.2011, 00:02

Reformkostläden, dort eben wo es Bioprodukte gibt. Da kriegste auch Sesammuß, Mandelmuß und Co.

Hinkel256
21.06.2011, 00:16
Reformkostläden, dort eben wo es Bioprodukte gibt. Da kriegste auch Sesammuß, Mandelmuß und Co.

Danke

huthmann
21.06.2011, 00:22

erdnussmus von allnatura... preislich sogar noch ganz in ordnung, wie ich finde.

stephang
21.06.2011, 00:37

hast du neulich nicht über die zusammensetzung eines mkp ua. wegen soja gemosert und es als schlecht bezeichnet

Top Tipp, ich geh morgen mal in den Allnatura hier :knuddel:

die im asialaden hat 6gr zucker auf 100gr

Lucifer
21.06.2011, 08:30
stephang, mittlerweile solltest du mich kennen - ich bin gerne Opportunist. Es macht mir Spaß, mit stichhaltigen Argumenten eine Seite einzunehmen und diese einfach nur aufgrund der Fakten darzulegen. Ich bin in Wirklichkeit relativ "undifferenziert" diesbezüglich. Viele Wege führen nach Rom und es gibt immer Für und Wider.

Oder wie die Chinesen sagen: Die Medaille hat drei Seiten! Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen ;) Mein Ernährungsbild hat sich seit meinen Anfängen im Sport gehörig gewandelt. Soja und Erbsen mögen im Vergleich - einzeln betrachtet (mal Isolate außen vor) nicht so gut sein wie Casein und Molke. Die Komponenten sind billig als Rohstoffe zu haben, deswegen wird ihnen aber oft fälschlicherweise auch eine "billige Qualität" zugesprochen. Dem muss nicht sein, wohlgemerkt. Veganer setzen sogar vornehmlich auf die Kombi aus Soja- und Erbsenprotein, da die Wertigkeit gar nicht so schlecht sein soll.

Hatte dazu mal einen Artikel hier irgendwo im Board verlinkt :ratlos:

Brisko
21.06.2011, 08:39

Das ist ein froehliches Lied und sollte in "Dur" gesungen werden, Du Banause.....

pearldrake
21.06.2011, 08:56

Ben Sherman, Fred Perry ..

Sebastjen
21.06.2011, 09:07
Sicher, dass du das so genau bei dir messen konntest ?

Natürlich! und wenn man dazu dann noch das Lied vom Lucifer trällert, kann garnichts mehr schief gehen :lh::razz:

pearldrake
21.06.2011, 15:53
Hab ein paar kleine Fragen zum Pre/Post Workout Shake

Hatte mir Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nochmal durchgelesen, dementsprechend in den Shake nach dem Training ca 40gramm Dextrose, allerdings die Wheydosierung kann ich nicht nachvollziehen. Steht ja vorher 20, nachher 40 Gramm, aber das in keiner Relation zum Gewicht? Bzw von welcher ist da für einen "relativen" Anfänger auszugehen? Oder einfach mal blind an die 20/40 Gramm halten?

Hab schon die Suche bemüht, alle möglichen Threads gefunden, aber irgendwie keine mit konkreten Antworten :-/

Und wie sieht das mit Suplementierung bei Cardio an Trainingsfreien Tagen aus? Wenn ich mich dazu durchringen kann stehe ich idr 40-60 Min auf dem Crosstrainer, macht es da auch sinn was zu nehmen, oder ist die Belastung für den Körper so gering dass das normale Essen ausreicht?

Germania
21.06.2011, 16:26
Wenn du ~30g Whey nimmst hast du immer etwas über 20g Eiweiß enthalten (da 30g Whey ja nicht gleich 30g Eiweiß sind, sondern auch was für KH und Fett abfällt).
Alles was über ca. 20g dosiert ist, ist quasi nur ein gewisser Sicherheitsfaktor.
Über 20g fällt die Proteinbiosynthese (oder so^^) ziemlich schnell ab.

pearldrake
21.06.2011, 16:45
Und wie sieht das mit Suplementierung bei Cardio an Trainingsfreien Tagen aus? Wenn ich mich dazu durchringen kann stehe ich idr 40-60 Min auf dem Crosstrainer, macht es da auch sinn was zu nehmen, oder ist die Belastung für den Körper so gering dass das normale Essen ausreicht?

Gleich wie beim "normalen Training", oder garnicht?

der_pumper
21.06.2011, 17:49
Ich mag Hollister gerne, allerdings musst du dafür meines Wissens nach in der Nähe von Hamburg oder Frankfurt wohnen, da dort soweit ich weiß die einzigen Filialen in Deutschland sind. :D
Sonst fällt mir spontan als Alternative grade nur noch Billabong ein.

Ben Sherman, Fred Perry ..

Bedankt!
Bei Hollister werd ich vielleicht demnächst mal vorbeifahrn...

Neue Frage:

Ist es möglich, dass eine andere Person von seinem Bankkonto aus Geld auf mein Papal-Konto überweisen kann?

Bounty14
21.06.2011, 19:16
Quark vor dem Schlafen gehen legt sich nicht als Fett an? Und wie wichtig ist Eiweiß für den Körper über die Nacht?

powerx
21.06.2011, 19:24
Quark vor dem Schlafen gehen legt sich nicht als Fett an? Und wie wichtig ist Eiweiß für den Körper über die Nacht?
Nein, im Gegenteil Eiweiß fördert die Fettverbrennung.
Und weil unser Körper während wir schlafen Muskeln aufbaut benötigt er vorallem Eiweiß.

Schmali
21.06.2011, 19:36
Quark vor dem Schlafen gehen legt sich nicht als Fett an?

Wenn du im kcal-Plus bist schon.

Lucifer
21.06.2011, 21:24
Das ist ein froehliches Lied und sollte in "Dur" gesungen werden, Du Banause.....

Ach watt, das fördert die aggressive Stimmung beim Pumpern ^^ Testosteron und so ! ^^

Neue Frage:

Ist es möglich, dass eine andere Person von seinem Bankkonto aus Geld auf mein Papal-Konto überweisen kann?

Ja klar, so funzt das System doch :gruebel: einfach paypal adresse geben, oder hab ich grad denkfehler? Zur Not veranlasst du eine Einzahlung und leitest die Daten weiter? Klappt das nicht?

Nein, im Gegenteil Eiweiß fördert die Fettverbrennung.

Wie das denn ? Eiweiß verursacht einen Insulinausstoß, was zur Folge hat, dass Energie gespeichert wird.

powerx
21.06.2011, 21:30
mh dann hab ich das wohl falsch verstanden.

der_pumper
21.06.2011, 21:49
Ja klar, so funzt das System doch :gruebel: einfach paypal adresse geben, oder hab ich grad denkfehler? Zur Not veranlasst du eine Einzahlung und leitest die Daten weiter? Klappt das nicht?

Hat sich erledigt. Man kann tatsächlich nur von dem bei paypal angegeben Bankkonto aus sein paypal-Konto aufladen.

Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kan

Zany
21.06.2011, 21:56
Laut einer Studie verliert man aber Fett durch Proteine, stand jedenfalls in Muscle&Fitness.

Hinkel256
21.06.2011, 22:00
Laut einer Studie verliert man aber Fett durch Proteine, stand jedenfalls in Muscle&Fitness.

Auf solche Lektüre sollte man eh net ernsthaft drauf zurückgreifen.. In der Menshealth steht auch, das man mit 20 whs definiert.. :D

Zany
21.06.2011, 22:07
Auf solche Lektüre sollte man eh net ernsthaft drauf zurückgreifen.. In der Menshealth steht auch, das man mit 20 whs definiert.. :D

Aber MF hat ja nicht die Studie rausgebracht, ich kann ja mal kurz den Text abschreiben, ist nicht wirklich viel:

Der Berg an Beweisen zugunsten von Proteinergänzungen wurde gerade noch etwas höher. Nachdem 2 Gruppen von Männern, die jeden Tag dieselben Aktivitäten absolvierten, verfolgt worden waren, fanden die Forscher heraus, dass die Kerle, die anfingen, eine Proteinergänzung zu nehmen, 1 Prozent mehr Körperfett im Verlauf von 3 Wochen verloren als Männer, die ihre Diät überhaupt nicht veränderten. Für einen 90 kg-Mann könnte diese recht einfache Diätveränderung helfen, einen Verlust von 2 Pfund reinem Fett zu bewirken.

siccer
21.06.2011, 22:08
ist das Rücken Pro. im 2er ok?:

3x Kreuzheben
3x Rudermaschine
3x Latziehen

mit diesen Übungen treff ich den rücken am besten zurzeit....

hvk
21.06.2011, 22:11
ist das Rücken Pro. im 2er ok?:

3x Kreuzheben
3x Rudermaschine
3x Latziehen

mit diesen Übungen treff ich den rücken am besten zurzeit....
Passt.

siccer
21.06.2011, 22:12
*danke*

Bounty14
21.06.2011, 22:12
Wenn du im kcal-Plus bist schon.

Spielt das bei mir mit 14 Jahren schon eine Rolle? Schließlich brauch ich doch noch öfters ein kcal Plus um noch zu wachsen, Körper ausbilden usw.!

Ausserdem hab ich mein Bedarf bis jetzt nie richtig bestimmen können:pueh:

der_pumper
21.06.2011, 22:14

Man verliert Fett durch ein kcal-Defizit, nicht speziell durch Proteine...

Brisko
22.06.2011, 08:57
Ach watt, das fördert die aggressive Stimmung beim Pumpern ^^ Testosteron und so ! ^^

Moll ist eher traurig bis melancholisch....
Das foerdert bei Dir ne aggressive Stimmung? o O

hvk
22.06.2011, 09:06
Moll ist eher traurig bis melancholisch....
Das foerdert bei Dir ne aggressive Stimmung? o O
Lu ist nen Emo :lol:

Detten
22.06.2011, 10:11
Kann es sein, dass man als Ausdauersportler extrem schnell zu schwitzen beginnt? Gestern waren es ~30°C in der Bahn und meine Hosenbeine waren danach durchnässt (lange Hosen, um die Knie). Irgendwo meine ich einmal aufgeschnappt zu haben, dass man dank erhöhter Proteinzufuhr auch schneller heiss hat.

Lucifer
22.06.2011, 11:41
Kann es sein, dass man als Ausdauersportler extrem schnell zu schwitzen beginnt? Gestern waren es ~30°C in der Bahn und meine Hosenbeine waren danach durchnässt (lange Hosen, um die Knie). Irgendwo meine ich einmal aufgeschnappt zu haben, dass man dank erhöhter Proteinzufuhr auch schneller heiss hat.

Jo, trainierte Menschen transpirieren schneller, als Untrainierte (bei gleichen äußerlichen Bedingungen). Grund? Der Körper arbeitet effizienter bei der Kühlung (Vorsorge und Vermeidung der Überhitzung)

Lu ist nen Emo :lol:

Eher Doom Metal :P

Aber MF hat ja nicht die Studie rausgebracht, ich kann ja mal kurz den Text abschreiben, ist nicht wirklich viel:

Der Berg an Beweisen zugunsten von Proteinergänzungen wurde gerade noch etwas höher. Nachdem 2 Gruppen von Männern, die jeden Tag dieselben Aktivitäten absolvierten, verfolgt worden waren, fanden die Forscher heraus, dass die Kerle, die anfingen, eine Proteinergänzung zu nehmen, 1 Prozent mehr Körperfett im Verlauf von 3 Wochen verloren als Männer, die ihre Diät überhaupt nicht veränderten. Für einen 90 kg-Mann könnte diese recht einfache Diätveränderung helfen, einen Verlust von 2 Pfund reinem Fett zu bewirken.

Laut Brigitte verliert man in der Kohlsuppendiät IN EINER WOCHE 5 Pfund! WORD! :fi_lone_ranger: Und die Tatsache, dass man selbst die Studie finanziert, hält ja auch nicht ab von Vorurteilen und beinflussenden Größen im Hinblick auf das Ergebnis, das Klientel der Zeitschrift und der "Story" die sie einem verkaufen will, ne? Gemäß Supp-Hersteller soll man ja auch fleissig zehn Shakes am Tag trinken, damit die Dose auch schnell leer ist.

Ein Schelm wer böses denkt :fi_lone_ranger:

Schmali
22.06.2011, 11:47
Spielt das bei mir mit 14 Jahren schon eine Rolle?

Ausserdem hab ich mein Bedarf bis jetzt nie richtig bestimmen können:pueh:

An der Theorie ändert doch dein Alter nichts ?:conf:

Das ist ja net mein Fehler^^

pearldrake
22.06.2011, 12:20
Eher Doom Metal :P

Legst deine CDs auch Nachts in die Kühltruhe das die sich NOCH langsamer drehen? ;)

Detten
22.06.2011, 12:35
Jo, trainierte Menschen transpirieren schneller, als Untrainierte (bei gleichen äußerlichen Bedingungen). Grund? Der Körper arbeitet effizienter bei der Kühlung (Vorsorge und Vermeidung der Überhitzung)

Danke! War mies, einfach plötzlich alles unterhalb der Knie "durchnässt" :/

Zany
22.06.2011, 20:56
hüftbeuger sprich iliopsoas ggf durch dehnung aktiv arbeitet der eig nicht

Danke, aber kanns du das vielleicht deutlicher erklären? Hatte das heute schon wieder :-x
Also "Schuld" daran ist der musculus iliopsoas und Hüftbeuger helfen gegen das Stechen das ich spüre?

der_pumper
22.06.2011, 21:01
Hat jemand nen YT-Link, wo Langhantel Rudern korrekt durchgeführt wird?
Auf die schnelle finde ich nur Videos, wo der Dislike-Anteil größer ist als der Like-Anteil...

Marcel121
22.06.2011, 21:09
Hat jemand nen YT-Link, wo Langhantel Rudern korrekt durchgeführt wird?
Auf die schnelle finde ich nur Videos, wo der Dislike-Anteil größer ist als der Like-Anteil...
http://www.youtube.com/watch?v=vJFyIVsKWsM&feature=related

mmma
23.06.2011, 09:53
Ist es notwendig sich für das Langhantelrudern aufzwärmen wenn man vorher Klimmzüge gemacht hat?

Marcel121
23.06.2011, 10:13
Ist es notwendig sich für das Langhantelrudern aufzwärmen wenn man vorher Klimmzüge gemacht hat?
Ich würde mich da nicht nochmal zusätlich aufwärmen, aber zur Vorsicht könntest du ja noch einen Satz mit 20 Wdh., nur mit der leeren Stange machen.

mmma
23.06.2011, 10:18
Okay, dann werde ich das in der nächsten Rücken-TE mal testen. :daumen:

stephang
23.06.2011, 17:07
ich persönlich mache es nicht

Etern1ty
23.06.2011, 17:13
Ich wärme mich da auch nicht noch einmal zusätzlich auf und ich bin da wirklich empfindlich/verletzungsanfällig was nicht aufwärmen angeht.

der_pumper
23.06.2011, 17:47
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bedankt!

mirowelle1
23.06.2011, 21:24
ich will Magnesium und Zink supplementieren, aber nicht jeden Tag sondern alle 2 Tage. Macht es einen Unterschied ob ich es an Trainingstagen oder an Erholungstagen nehme?

Schmali
23.06.2011, 21:32
Nicht wirklich.

Schmali
23.06.2011, 21:32
Aber wieso nur alle 2 Tage ?

mirowelle1
23.06.2011, 21:35
Ist halt auf Dauer teuer und wegen Kupfermangel durch Zink usw.

mmma
23.06.2011, 22:30
Ein Kumpel hat jetzt mit dem trainieren angefangen, er kommt immer mit mir mit. Ich trainiere ja nach dem 2er, er will nicht alleine nach dem GK trainieren. Kann er auch ruhig den 2er mit mir trainieren?

powerx
23.06.2011, 23:58
Hat das eigentlich Nebenwirkungen wenn man sehr viel milch am tag trinkt so um die 3 liter jeden tag. Was meint ihr?

Germania
24.06.2011, 00:56
Hat das eigentlich Nebenwirkungen wenn man sehr viel milch am tag trinkt so um die 3 liter jeden tag. Was meint ihr?

Naja sind 144g Zucker am Tag....

Ich meine auch dass einige dann Probleme mit Hautunreinheiten bekommen (aber das mag falsch sein).
Willst du mal GOMAD versuchen oder wie^^

Vespa
24.06.2011, 02:31
Ein Kumpel hat jetzt mit dem trainieren angefangen, er kommt immer mit mir mit. Ich trainiere ja nach dem 2er, er will nicht alleine nach dem GK trainieren. Kann er auch ruhig den 2er mit mir trainieren?

Sicher kann er das!

der_pumper
24.06.2011, 03:42
Ist halt auf Dauer teuer und wegen Kupfermangel durch Zink usw.

Kupfermangel durch Zink? Bitte mal weiter ausführen... :gruebel:

Schmali
24.06.2011, 10:11
Wenn man zu viel Zink nimmt, verdrängt es das Kupfer bzw. stört das Gleichgewicht. Da sind aber laut Rob schon >50mg pro Tag nötig, daher nicht wirklich relevant, wenn man niedrig dosiert.

pearldrake
24.06.2011, 10:17
Die dosierung der Tabletten die ich hier im Shop mal gesehen hatte waren glaub ich 25mg, zuzüglich dem was dann noch durch die Nahrung rein kommt könnte das doch schon an den bereich kommen oder?

Schmali
24.06.2011, 10:21
Glaube nicht, dass du 25mg durch Nahrung aufnimmst. Dann wäre eine Supplementation ja nicht mehr sinnvoll. Rechne mal mit 15-25mg durch Suppplementation und max 10mg durch normale Nahrung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zink#Zinkgehalt_in_Lebensmitteln

Für 25mg Zink müsstest du ja jeden Tag 400g Leber oder mehr als 600g Haferflocken essen. Oder jeden Tag Austern :mrgreen:

pearldrake
24.06.2011, 10:30
Ich nehm die Austern \o/ ^^

stephang
24.06.2011, 16:11
Glaube nicht, dass du 25mg durch Nahrung aufnimmst. Dann wäre eine Supplementation ja nicht mehr sinnvoll. Rechne mal mit 15-25mg durch Suppplementation und max 10mg durch normale Nahrung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zink#Zinkgehalt_in_Lebensmitteln

Für 25mg Zink müsstest du ja jeden Tag 400g Leber oder mehr als 600g Haferflocken essen. Oder jeden Tag Austern :mrgreen:
mit ausgewogener ernährung kommt man locker auf 25mg zink

nicht durch 600gr haferflocken aber die die kombination machts. hab aktuell keine tasta sonst würd ich das mal vorrechnen. haferflocken, vollkorn, nüsse, gemüse, fleisch

HH.Ost.175
24.06.2011, 17:09
Ist eigentlich auch in Naturjoghurt, mit sehr wenig Fett, auch Casien Protien drinne?

donbilbo
24.06.2011, 17:24
Soweit ich weiß beteht Milchprotein zu ca 80% aus Casein.

powerx
24.06.2011, 17:28
Naja sind 144g Zucker am Tag....

Ich meine auch dass einige dann Probleme mit Hautunreinheiten bekommen (aber das mag falsch sein).
Willst du mal GOMAD versuchen oder wie^^

Was ist GOMAD? golon of milk a day oder? und wie läuft das dann genau ab?

stephang
24.06.2011, 17:32
Was ist GOMAD? golon of milk a day oder? und wie läuft das dann genau ab?
google!!

HH.Ost.175
24.06.2011, 17:38
Soweit ich weiß beteht Milchprotein zu ca 80% aus Casein.

D.h. Naturjoghurt, wäre eine Alternative zum MQ?

chulin
24.06.2011, 17:40
D.h. Naturjoghurt, wäre eine Alternative zum MQ?
Naja, Magerquark hat weniger Zucker und Fett, aber mehr Eiweiß. Magerquark ist also fürs BB besser, was aber nicht heißt das du keinen Naturjoghurt essen könntest.

donbilbo
24.06.2011, 17:41
Nur mit viel weniger Eiweiß und mehr Fett pro 100g.

stephang
24.06.2011, 17:42
und mehr Fett pro 100g.
gibt auch 0,1 fett joghurt

HH.Ost.175
24.06.2011, 17:43
Naja, Magerquark hat weniger Zucker und Fett, aber mehr Eiweiß. Magerquark ist also fürs BB besser, was aber nicht heißt das du keinen Naturjoghurt essen könntest.

Nur mit viel weniger Eiweiß und mehr Fett pro 100g.

Ok, dass habe ich mir gedacht. Ist eh nicht für mich, von daher ist das nicht so ein großes Problem.

donbilbo
24.06.2011, 17:44
gibt auch 0,1 fett joghurt

Ok, stimmt. Ich dachte es ging um den Geschmack, deswegen bin ich von fettigerem Joghurt ausgegangen.

Tobiass
24.06.2011, 21:14
könnt ihr mir sagen was das ist.

z.b schulterdrücken steigere ich mich von 15 kg auf 22.5 kg in 1 montag, aber nach diesen einen Monat geht das gewicht ständig runter, hatte das vor 4 monaten schon mal und kann mir nicht erklären warum

Marcel121
24.06.2011, 21:19
könnt ihr mir sagen was das ist.

Hört sich nach zu wenig Nahrung an.

Schmali
24.06.2011, 21:24
z.b schulterdrücken steigere ich mich von 15 kg auf 22.5 kg in 1 montag

in 1 montag ? :shock:

Nicht schlecht :respekt:

Tobiass
24.06.2011, 21:55
ok kann sein danke

oder kniebeiugen von 55 kg auf 105 in 4.5 monaten und dann halte ich es oder gehe runter mit dem gewicht..... aber man kann sich ja nicht immer steigern

siccer
24.06.2011, 22:46
muss man sich bein Lat Spread ein bisschen vorbeugen?

chulin
24.06.2011, 22:51
muss man sich bein Lat Spread ein bisschen vorbeugen?
eher nach hinten.

siccer
24.06.2011, 22:52
jaa habs grad gemerkt, wenn ich bissl nachinten gehe spüre ich den lat sehr gut.

Whatsuup
26.06.2011, 12:22
Habe seit gestern schmerzen am rücken. Siehe bild.
Soll ich Kreuzheben heute ausfallen lassen?

Schmali
26.06.2011, 12:25
Bei Schmerzen trainieren macht eig nie Sinn.

Whatsuup
26.06.2011, 12:26
Ja, ist mir bewusst. Aber ist ja net am Rückenstrecker, sondern bissel daneben.
Aber lasse KH heute aus der TE raus.

hvk
26.06.2011, 12:37
Kannst du den Schmerz ner bestimmten Tätigkeit zuordnen? Hast du viel gesessen?

Whatsuup
26.06.2011, 12:42
Das war gestern als ich mir ne hose gekauft habe :D
Iwie falsch bewegt, beim anziehen und seitdem schmerzen.
Mama hat bissel massiert. zwar isses net so schlimm wie gestern aber ist noch da.

Marcel121
26.06.2011, 12:48

Ich habe mir gestern auch 'ne Hose gekauft. :smile:

Schmali
26.06.2011, 13:14
Iwie falsch bewegt, beim anziehen und seitdem schmerzen.
Mama hat bissel massiert. zwar isses net so schlimm wie gestern aber ist noch da.

Warmes Kirschkernkissen oder ähnliches drauf legen. hilft bei mir imemr ganz gut bei verspannungen bzw. zerrungen.

bballpro
26.06.2011, 14:43

Exakt die selbe Stelle tut bei mir auch weh. Hab bis auf weiteres Kreuzheben aus'm Plan geschmissen, und trainiere um den Schmerz herum.

mmma
26.06.2011, 17:36
Da ich nächste Woche Dienstag anstatt Mittwoch trainieren muss habe ich mir gedacht, trainiere ich MO/DI nach einem Push&Pull 2er und dann am Donnerstag nach einem GK Plan, so dass ich dann bis Montag wieder voll fit bin um normal weiter zu trainieren. Kann man doch so machen oder?

Und Seitheben vorgebeugt gehört dann zum Pull tag?

Murphy.
26.06.2011, 18:04
i-wer gute übungen für die untere brust ??

Short Dawg
26.06.2011, 18:16
Unteren Brustbereich kannste eher etwas betonen, indem du die Standardübungen auf der Negativbank ausführst. Dips sind auch super. Defizite im unteren Brustbereich sind allerdings schon recht selten. ^^

Short Dawg
26.06.2011, 18:18
Da ich nächste Woche Dienstag anstatt Mittwoch trainieren muss habe ich mir gedacht, trainiere ich MO/DI nach einem Push&Pull 2er und dann am Donnerstag nach einem GK Plan, so dass ich dann bis Montag wieder voll fit bin um normal weiter zu trainieren. Kann man doch so machen oder?

Kann man machen, ja.

Und Seitheben vorgebeugt gehört dann zum Pull tag?

Jepp.

mmma
26.06.2011, 18:24
Kann man machen, ja.

Jepp.

Dann hab ich die ganze Sache bisher doch besser verstanden als mir selbst zugemutet.

Murphy.
26.06.2011, 20:59
Unteren Brustbereich kannste eher etwas betonen, indem du die Standardübungen auf der Negativbank ausführst. Dips sind auch super. Defizite im unteren Brustbereich sind allerdings schon recht selten. ^^

ich sach ma so ab der brustwarze und darunter halt is noch der muskel noch nicht richtig hart genug... oder ich konzentriere mich mehr auf denn oberen bereich um mehr volumen reinzukriegen

Detten
27.06.2011, 10:34
Ist ein Knacksen in der Schulter bei weiten Klimmzügen am Anfang normal?

mmma
27.06.2011, 10:47
Meiner Meinung nach ist es nicht normal, ich hatte dies nicht.

Detten
27.06.2011, 10:48
Jedes Mal beim Hochziehen knackst es mehrmals, teils auch recht schmerzhaft. Aber nur in dem Moment, danach ist der Schmerz weg.

mmma
27.06.2011, 10:52
Wenn es dabei auch noch schmerzt ist es auf keinen Fall normal. Trainierst du im Studio?
Dann kannst du ja mal vom Trainer gucken lassen ob du das richtig machst.

Detten
27.06.2011, 11:06
Ja, im Studio an einem Klimmzug-Gerät. Im Grunde genommen nur eine Klimmzugstange, aber man kann noch "Gewichte" einstellen, die helfen, dass man sich hochziehen kann (von unten drücken)

siccer
27.06.2011, 12:46
auf meinem alten Lap top habe ich immer das Kriegs Strategiespiel Warzone 2100 gegamt, war übehaupt keine Gamer PC, aber das spiel braucht keine hohen anforderungen und läd man sich eh ausm internet runter.
So, Need for Speed Most Wanted ging z.b nie richtig, hat immer nur gestockt unso.

Hab jetzt ne festen PC mit Windows 7 32 bit.
Need for Speed klappt ausgezeichnet. Nur warzone 2100 hängt übelst.
woran könnte das liegen?

Zany
27.06.2011, 17:42
4g/kg Kohlenhydrate c.a 350 g KH
2g/kg Eiweiss c.a 150 g Eiweiss
und
1g/kg Fett sprich c.a 80g Fett

Stimmt das so?

@siccer: Win7 unterstützt nicht alle alten Spiele.

Detten
27.06.2011, 17:44
ehm... 70x deine Werte ergeben aber etwas völlig anderes.

stephang
27.06.2011, 17:45
4g/kg Kohlenhydrate c.a 350 g KH
2g/kg Eiweiss c.a 150 g Eiweiss finde den fehler

Zany
27.06.2011, 17:46
ehm... 70x deine Werte ergeben aber etwas völlig anderes.

Mein Fehler, hab das Zitat ja nur übernommen.
Trotzdem bleiben die Gramm pro KG ja gleich, also stimmen die?

stephang
27.06.2011, 17:49
Mein Fehler, hab das Zitat ja nur übernommen.
Trotzdem bleiben die Gramm pro KG ja gleich, also stimmen die?
insofern die hälfte von 350 ca 150 ist, ja

bezweifel dies aber

Zany
27.06.2011, 17:55
insofern die hälfte von 350 ca 150 ist, ja

bezweifel dies aber

Ok, noch einmal von Vorne ;)

4g/kg Kohlenhydrate
2g/kg Eiweis
1g/kg Fett

Stimmen diese Werte?

stephang
27.06.2011, 18:38
2g/kg Eiweis
1g/kg Fett

Stimmen diese Werte?
diese werte stimmen.

khs hängen vom gesamtbedarf ab undggf kann bei zu hoher nahrungsmenge fett auf 1,2-1,5 erhöht werden

siccer
27.06.2011, 18:55
auf meinem alten Lap top habe ich immer das Kriegs Strategiespiel Warzone 2100 gegamt, war übehaupt keine Gamer PC, aber das spiel braucht keine hohen anforderungen und läd man sich eh ausm internet runter.
So, Need for Speed Most Wanted ging z.b nie richtig, hat immer nur gestockt unso.

Hab jetzt ne festen PC mit Windows 7 32 bit.
Need for Speed klappt ausgezeichnet. Nur warzone 2100 hängt übelst.
woran könnte das liegen?

:(:((

Germania
27.06.2011, 19:15
Rechtsklick auf die .exe zum Starten des Spiels (klappt glaube ich sogar wenn du auf die Verknüpfung klickst) und den Kompatibilitätsmodus mal ausprobieren.

siccer
27.06.2011, 19:40
ok ich werds mal versuchen...

neue frage: :D

sind die KFZ Service Mechaniker in der selben Berufsschulklasse wie die KFZ Mechatroniker??

Germania
27.06.2011, 20:40
Nein sind sie nicht.

Vogel12312
28.06.2011, 01:16
Hallo allezusammen ich bin 16 und habe bisher den Jugendplan gut durchgezogen und hatte keine Probleme, Aber zurzeit bekomme ich kein TRaining mehr hin seit 4 wochen kann ich nicht mehr trainiren da ich mich krank fühle und mir wird richtig schlecht beim Trainiren, ich bekomme nicht mal halb soviele Übungen wie sonst hin und musste auch das Training abbrechen da es einfach nicht mehr ging aber wieso ??? Mit mir ist so alles ok also keine Krankheit, Könnte es vllt an Stress liegen ???

stephang
28.06.2011, 01:25
schonmal pfeifersches drüsenfieber gehabt oder 1-2 wochen komplette pause probiert`? isst du weniger als früher?

Vogel12312
28.06.2011, 01:38
Nein das hatte ich noch nicht, ja habe jetzt fast 4 wochen gar nichts gemacht, Ja etwas schon, habe den HUnger irgendwie nicht habe vllt auch deswegen 4 kilo abgenommen ???

Sebastjen
28.06.2011, 07:34

Kannst du dich nach vorne beugen ? also genauso wie immer ?

Kann sein das du dir was ausgerenkt hast. Wenn du nichts dagegen machst wird es nicht besser.

Lösung: Zum Arzt, spritzen lassen bzw. mal richtig einrenken lassen. Gibt auch einige Anleitungen auf Youtube wie man sowas selber machen kann, würde ich dir aber von abraten. Könntest es damit noch schlimmer machen

Lucifer
28.06.2011, 08:26
schonmal pfeifersches drüsenfieber gehabt oder 1-2 wochen komplette pause probiert`? isst du weniger als früher?

Bei PD hilft aber "1-2 Wochen Pause" nicht mal ansatzweise ^^

Whatsuup
28.06.2011, 14:28
Muss morgen nochmal schwimmen, sportabzeichen.
8 Bahnen in 6:30min. (1Bahn=25meter)
Das macht dann ca 50sekunden für eine.
Wieviel braucht man zirka für eine?..
...Wenn man nicht gerade jeden Tag schwimmen geht :D

pearldrake
28.06.2011, 15:50
Inspiriert durch den "Einen starken Schlag" Thread kam bei mir folgende Frage auf.

In einigen MMA-Filmen und yt-video hab ich schon gesehen das die Leute beim Training mit Vorschlaghämmern auf Reifen einschlagen, was hat das genau für einen Grund bzw was wird da trainiert? Direkt den schlag doch wohl eher weniger oder? Und auf was für Muskeln geht das Primär? Lat?

Ruth
28.06.2011, 15:56
Muss morgen nochmal schwimmen, sportabzeichen.
8 Bahnen in 6:30min. (1Bahn=25meter)
Das macht dann ca 50sekunden für eine.
Wieviel braucht man zirka für eine?..
...Wenn man nicht gerade jeden Tag schwimmen geht :grin:Für eine Bahn mit wenig Übung evtl. 30-40 Sekunden?
Aber die anderen 7 Bahnen werden durch Ermüdung immer länger dauern.

Dein Problem wird also nicht die Zeit sein, die Du für eine Bahn brauchst.

MrGreenThumb
28.06.2011, 16:10
hab nach den klimmzügen einen kurzen stich unterm bauchnaben und wenn ich jetzt dips mach tuts mir mein "muskel" (:D) weh

Detten
28.06.2011, 16:11
Inspiriert durch den "Einen starken Schlag" Thread kam bei mir folgende Frage auf.

In einigen MMA-Filmen und yt-video hab ich schon gesehen das die Leute beim Training mit Vorschlaghämmern auf Reifen einschlagen, was hat das genau für einen Grund bzw was wird da trainiert? Direkt den schlag doch wohl eher weniger oder? Und auf was für Muskeln geht das Primär? Lat?

Kondition und Schlagkraft

Chaser
28.06.2011, 16:12

Kraftausdauer. Und du nutzt dabei so ziemlich alle Muskeln.

stephang
28.06.2011, 17:24
Bei PD hilft aber "1-2 Wochen Pause" nicht mal ansatzweise ^^
das weiß ich und habe ja auch oder geschrieben und insgesamt nach 3 verschiedenen sachen gefragt.

aber ein wiederaufflackern oder nicht abgeklungenes pfeifersches drüsenfieber hätte auf die problematik gepasst.

danach kam eben die frage, ob er sich die letzten 4 wochen jede woche versucht hat durchzuquälen oder einfach mal 1-2 wochen wirklich pause ohne trainingsversuch gemacht hat

Zany
28.06.2011, 18:13
diese werte stimmen.

khs hängen vom gesamtbedarf ab undggf kann bei zu hoher nahrungsmenge fett auf 1,2-1,5 erhöht werden

"Danke drück"

Es gibt ja verschiedene Seiten die einem den Gesamtbedarf an KH ausrechnen, taugen die überhaupt was oder wie rechnet man den Gesamtbedarf am besten aus?

Zetto
28.06.2011, 18:16
Es gibt ja verschiedene Seiten die einem den Gesamtbedarf an KH ausrechnen, taugen die überhaupt was oder wie rechnet man den Gesamtbedarf am besten aus?

Ausrechnen kannste da nix, musst selber ausprobieren und ggf. ändern.

Chaser
28.06.2011, 18:28
Stimmt. Und nach dem Ausprobieren kannste höchstens schönrechnen.^^

Bounty14
28.06.2011, 21:32
Frage: Sind Frauen-Liegestütz (Liegestütz Position, Knie auf den Boden, beine Hochheben) für die Brust effektiver als normale Liegestütz? Ich spür meine Brust da mehr?^^

Oder doch bei den Liegestützen für die Brust bleiben? Hände ja eher breit (etwas mehr als schulterbreit) auseinander haben für Brust, richtig ?

mmma
28.06.2011, 22:14
Ich habe hier zu Hause ein Buch "Das neue Hantel Training" von Wolfgang Miessner und da steht ein Trainingsschema drinne, dass besagt:
1.Übung 1. Satz
2.Übung 1. Satz
3.Übung 1. Satz
.....
1Übung 2.Satz
2.Übung 2.Satz
....
Und immer so weiter.
Ist diese Art zu trainieren denn sinnvoll?
Die Muskeln erholen sich doch soweit bei der nächsten Übung nicht mit einbezogen bis sie wieder dranne sind?

Bounty14
28.06.2011, 22:35
Ich habe hier zu Hause ein Buch "Das neue Hantel Training" von Wolfgang Miessner und da steht ein Trainingsschema drinne, dass besagt:
1.Übung 1. Satz
2.Übung 1. Satz
3.Übung 1. Satz
.....
1Übung 2.Satz
2.Übung 2.Satz
....
Und immer so weiter.
Die Muskeln erholen sich doch soweit bei der nächsten Übung nicht mit einbezogen bis sie wieder dranne sind?

Naja für mich (kein Spezialist oder sonstiges) klingts irgendwie einfach nicht sinnvoll^^ ;D

Auf deinem Bild sehe ich, dass du schon eine Zeit trainierst und schon einiges erreicht hast! Man sollte sich immer selbst treu bleiben, und somit: Wenn dich dein Training weiter bringt, BLEIB DABEI! :) Wechseln muss man erst was im Training, wenn man fühlt, es geht nix mehr weiter.!
Halt ich immer noch für die beste Methode.

stephang
28.06.2011, 22:51
Und immer so weiter.
er wird das zirkeltraining doch sicherlich erklärt haben oder nicht?

es geht darum, dass sich der muskel so besser zwischen den einzelnen belastungen erholen kann. findet meist bei kraftausdauer training statt, wobei hier dann weniger 3 übungen für den selben muskel hintereinander geschaltet werden, sondern eher antagonistische übungen, sprich
1) rücken (klimmzug)
2) brust (brustpresse)
3) rücken (rudern)
4) schultern
5) bauch
6) rückenstrecker

so in etwa

die antwort man solle sich stets treu bleiben finde ich persönlich nicht zutreffend. zwar gibt es den spruch "never change a running system" aber im kraftsport verändert sich der körper massiv und damit auch die bedürftnisse.
zudem stellt sich schnell eine anpassung auf reize ein, sodass es sinnvoll ist auch neue dinge zu machen, sprich periodisierung, anderes splitsystem, antagonistentraining etc.

mmma
28.06.2011, 23:01
Er hat das leider nicht erklärt, wozu es ist. Da steht nur genauer drinne beschrieben wie man es ausführt.

stephang
28.06.2011, 23:05
Er hat das leider nicht erklärt, wozu es ist. Da steht nur genauer drinne beschrieben wie man es ausführt.
reicht dir meine obrige ausführung als erklärung oder soll ich gucken ob ich morgen die lust finde etwas ausführlicher zu schreiben?

mmma
28.06.2011, 23:08
Die obrige Erklärung reicht aus, ich denke das grundlegende habe ich verstanden.
Wenn Bedarf besteht, werde ich mich selbst versuchen darüber zu informieren, wäre ja wohl gelacht, wenn ich da nichts finde.

mmma
29.06.2011, 00:10
Ein Kumpel von mir möchte langsam abnehmen, so wie er sich jetzt ernährt und dazu ein GK bleibt er bei seinem Gewicht konstant. Ernährugsplan will er sich nicht drauf einlassen, ich kann ihn jedoch überreden nach dem GK noch Cardio zu machen (extra tage will er kein Cardio). Würden ca 20 min Cardio nach dem GK klar gehen?
Halt um nicht zu schnell abzunehmen?

Sebi[S.G.]
29.06.2011, 00:13
training nach dem training kist mist, verbrennt man nur seine muskeln. lass ihn lieber vorher laufen.

Murphy.
29.06.2011, 02:34
klar kann man cardio nachm trainig machen ....20 min. passt schon ...

Short Dawg
29.06.2011, 06:47
klar kann man cardio nachm trainig machen ....20 min. passt schon ...

Kann man, klar. Verheizen tuts trotzdem etwas.

Lucifer
29.06.2011, 10:27
Kann man, klar. Verheizen tuts trotzdem etwas.

Naja, obs nun signifikant viel ausmachen wird, kann dahingestellt werden. Verheizen tut jede Bewegung etwas - und zwar Kalorien und Energie (äquivalent) :tschuess:

skyce
29.06.2011, 13:14
Hilft magesium gegen Verkrapfungen und Muskel schmerzen?
Und wenn ja wievie sollte ich davon nehmen und beugt das auch sowas vor?

Short Dawg
29.06.2011, 13:15
Naja, obs nun signifikant viel ausmachen wird, kann dahingestellt werden. Verheizen tut jede Bewegung etwas - und zwar Kalorien und Energie (äquivalent) :tschuess:

Beidem Einen mehr, bei dem Anderen weniger - ich selbst würds definitiv lieber lassen. Sonst seh ich wieder aus wie vor 2 Monaten. :mrgreen:

powerx
29.06.2011, 15:19
Bekommt man eigentlich auch einen härten Schuss vom Beintraining ??
Ich mein im Fußball.

Detten
29.06.2011, 15:21
Du wirst vor allem langsamer vom Beintraining :D

Aber bis zu einem gewissen Punkt: Ja, definitiv.

powerx
29.06.2011, 15:22
Mh das wird echt noch ein Problem wenn ich viel esse und mehr aufbaue werd ich ja langsamer.

Detten
29.06.2011, 15:23
Soooooooooo extrem nun auch wieder nicht (ausser du siehst so aus wie Ronnie...)

powerx
29.06.2011, 15:25
Soooooooooo extrem nun auch wieder nicht (ausser du siehst so aus wie Ronnie...)

Ja das ist das Problem , ich seh so aus :tschuess:

Whatsuup

ääh bin immernoch einer der schnellsten ^^

Detten
Nur nicht übermütig werden...

Du hast auch keine 70er OS

Whatsuup
29.06.2011, 15:27
Nur nicht übermütig werden...

Du hast auch keine 70er OS
tut nicht zur sache.
Du sagst, dass man langsamer wird. Und ich sage, dass ich es net geworden bin^^

powerx
29.06.2011, 15:27
:jumpers:

Detten
29.06.2011, 15:28
tut nicht zur sache.
Du sagst, dass man langsamer wird. Und ich sage, dass ich es net geworden bin^^

Wieso sollte es nichts zur Sache tun?

Whatsuup
29.06.2011, 15:30
Wieso sollte es nichts zur Sache tun?
so jetzt ketzter post, kein spamm mehr.

Du hast behauptet, dass man durch das Beintraining aufjedenfall langsamer wird. Du hast nicht gesagt was für ein beinumfang man haben muss^^

Und ich habe lediglich gesagt, dass ich troz beintraining, immer noch schnell bin (aus meiner stufe^^)

Detten
29.06.2011, 15:31
Wurdest du schneller oder nicht (vom Training)?

SuperVegeta
29.06.2011, 15:33
Hilft magesium gegen Verkrapfungen und Muskel schmerzen?
Und wenn ja wievie sollte ich davon nehmen und beugt das auch sowas vor?

Magnesium hilft auf jeden Fall gegen Krämpfe! Also zum Beispiel Wadenkrämpfe beim Fußball spielen. Wenn du mit Muskelschmerzen Muskelkater meinst, da kann dir normal auch kein Magnesium helfen.

Generell würde ich empfehlen den Tagesbedarf an Magnesium immer zu decken. Ist eines der wichtigsten Mineralien und auch sehr gut für Herz und Muskeln! Ich nehme sogar Magnesiumcitrat, also das hochwertigste Magnesium-Präparat was es gibt. Darüber hinaus ist in Vollkornbrot zum Beispiel auch viel Magnesium enthalten.

Kannst auch die "normalen" Magnesium-Carbonat-Tabletten für 0,99 ausm Aldi nehmen; das nimmt der Körper aber nicht so gut auf wie z.B. mein flüssiges Magnesiumcitrat. Aber es sollte dennoch ausreichen für dich, wenn du Vollkorn zu dir nimmst und andere Lebensmittel die viel Magnesium enthalten. Und dann halt noch 1-2 Tabletten am Abend!

Sebi[S.G.]
29.06.2011, 15:34

so ein quatsch. schau dir mal die weltbesten sprinter an. die sehen aus wie bodybuilder - zumindest an den beinen - und sind...richtig, nicht langsam;)

schnelligkeit = schnellkraft
schnellkraft= zum teil maximalkraft
maximalkraft wird durch bb trainiert.

Detten
29.06.2011, 15:36
so ein quatsch. schau dir mal die weltbesten sprinter an. die sehen aus wie bodybuilder - zumindest an den beinen - und sind...richtig, nicht langsam;)

Weil sie ihre OS ja durch KB bekommen haben :)

SuperVegeta
29.06.2011, 15:37
Also kann man sagen, dass man als Hobby-Pumper beruhigt auch die Beine trainieren kann (Beincurl, Beinbeuger und Beinpresse) und man muss nicht Sorge haben, dass man dadurch im Sprint/Lauf erheblich langsamer wird?

Detten
29.06.2011, 15:38
Sorgen um deine Geschwindigkeit würde ich mir erst machen, wenn du deine KB mit >150kg absolvierst. Wenn du neben dem pumpen sowieso noch sprintest, wirst du kaum Geschwindigkeit einbüssen.

Sebi[S.G.]
29.06.2011, 15:39
Weil sie ihre OS ja durch KB bekommen haben :)

es ist schei*egal durch was sie die muskeln bekommen, maximalkraft bleibt maximalkraft. und ja, auch die werden die muskeln teilweise durch krafttraining bekommen haben.

Also kann man sagen, dass man als Hobby-Pumper beruhigt auch die Beine trainieren kann (Beincurl, Beinbeuger und Beinpresse) und man muss nicht Sorge haben, dass man dadurch im Sprint/Lauf erheblich langsamer wird?

du wirst schneller, nicht langsamer.

Cofloh
29.06.2011, 15:40
Du wirst mMn nach eher sogar schneller werden, zumindest auf kurze Distanzen gesehen. Die paar (wenigen) kg mehr Muskelmasse an den Beinen stehen einfach in keiner Relation zum Mehr an Kraft, die man durchs Training erwirbt.

Und ja, Detten, viele Sprinter führen Kniebeugen aus, und zumindest ein Teil ihrer Muskelmasse an den Beinen stammt vom Krafttraining.. ;)

Guerkchen
29.06.2011, 15:42
Sprinter trainieren auch KB - folglich wird die Geschwindigkeit auf kurzen Strecken kaum leiden.
Bei Langsteckenläufern sieht die Sache anders aus. Das hängt wieder mit den Muskelfasertypen und dem Energieverbrauch von viel Muskelmasse bei langen Ausdauereinheiten zusammen ...

Detten
29.06.2011, 15:43
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Aber wenn du in jedem Beintraining deine Kniebeugen mit mehr als 150kg in Wdh-Bereich 6-8 ausführst, wirst du auf lange Zeit hin sicher langsamer. Besonders wenn du sowieso nie sprintest und denkst, nur mittels KB dich für einen 100m Lauf vorbereiten zu können.

Diskussion Ende.

Sebi[S.G.]
29.06.2011, 15:44
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Aber wenn du in jedem Beintraining deine Kniebeugen mit mehr als 150kg in Wdh-Bereich 6-8 ausführst, wirst du auf lange Zeit hin sicher langsamer. Besonders wenn du sowieso nie sprintest und denkst, nur mittels KB dich für einen 100m Lauf vorbereiten zu können.

Diskussion Ende.

der frager hat vom sprint geredet. aber klar, die sonne ist gelb:daumen:

Cofloh
29.06.2011, 15:46
"Du wirst vor allem langsamer vom Beintraining :grin:" ..also entweder sagst du von Beintraining wird man langsamer, oder ich habs mit den Augen. :gruebel:

Davon abgesehen dass ich deinen letzten Post nicht nachvollziehen kann. Sich selber das letzte Wort einräumen und dann mit "Diskussion-Ende" abbrechen ist nicht die feine englische, und auch inhaltlich kann ich deiner Argumentation nichts abgewinnen :ratlos:

Detten
29.06.2011, 15:47
Mit Diskussion Ende meine ich, dass ich mich vom Thread entferne und meinen Pflichten als Arbeitnehmer nachgehe.

Chaser
29.06.2011, 15:49
Mit Diskussion Ende meine ich, dass ich mich vom Thread entferne und meinen Pflichten als Arbeitnehmer nachgehe.

Dann tu das doch. :ratlos:

Sebi[S.G.]
29.06.2011, 15:51

drück dich das nächste mal einfach klarer aus;)

man wird nicht langsamer vom beintraining, die kondition schwindet. das ist ein unterschied.

Detten
29.06.2011, 15:52
Dann tu das doch. :ratlos:

Meine Güte hat euch die Hitze die Hirnzellen verbrutzelt? Ich hab mich nur gerechtfertigt, weil man mir die Worte im Mund verdreht hat. Sollte doch noch erlaubt sein, oder?

Cofloh
29.06.2011, 15:55
Wort im Mund verdreht? Willst du mich verarschen? Du hast dich einfach unklar ausgedrückt, wir können nicht in dich hineinschauen und alles interpretieren wie du es vielleiiiicht gemeint haben könntest...

Chaser
29.06.2011, 15:56
Meinem Hirn gehts noch gut, das kommt ganz gut mit der Hitze klar, danke der Nachfrage.

Aber wenn man sagt, dass man raus is, aber dann nochmal das letzte Wort haben will, klingt das ziemlich bescheiden.

SuperVegeta
29.06.2011, 15:59
Na gut. Da bin ich ja beruhigt. Von 150kg KB bin ich weit entfernt. Dann kann ich ja mit ruhigem Gewissen Beintraining absolvieren ohne das die Sprintschnelligkeit darunter leidet.:icon_salut:

Gladion
29.06.2011, 16:16
Irgendwo wurde hier mal ein Link gepostet, der einem immer zum eigenen Facebook-profil geleitet hat. Kann man Prima nutzen zum verarschen xD Weiß den jemand?

//Edit: Gefunden :D

SuperVegeta
29.06.2011, 16:26
wie denn verarschen damit??
Bitte um Aufklärung und ggf. Link :-)

stephang
29.06.2011, 16:59
Diskussion Ende.
was soll das denn?

du wirfst scheiße in den raum (übrigens auch in deinem letzten post), ich lese das erst wenn ich von der arbeit komme und darf nichts dazu schreiben, weil du (als derjenige der unrecht hat) die diskussion beendet hast?

voll unfair!

Wort im Mund verdreht? Willst du mich verarschen? Du hast dich einfach unklar ausgedrückt, wir können nicht in dich hineinschauen und alles interpretieren wie du es vielleiiiicht gemeint haben könntest...
ich finde er hat sich ziemlich klar ausgedrückt. nur die worte die er schrieb stimmen nicht mit der realität überein

Guerkchen
29.06.2011, 17:02
Zum Thema darf hier jeder immer was schreiben.
Müsst ihr euch jetzt gegenseitig übereinander aufregen oder sind auch sachliche Diskussionen drin?

stephang
29.06.2011, 17:03
Zum Thema darf hier jeder immer was schreiben.
Müsst ihr euch jetzt gegenseitig übereinander aufregen oder sind auch sachliche Diskussionen drin?
ich war mir unsicher ob ich etwas schreiben darf. immerhin hat detten die diskussion beendet

Guerkchen
29.06.2011, 17:04
Solange "Detten" nicht in rot geschrieben steht :smoke:

Gladion
29.06.2011, 17:51
wie denn verarschen damit??
Bitte um Aufklärung und ggf. Link :-)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dann schreibste dahinter: "Guck mal den Typ an, wie behindert sieht der denn aus! HAHAHAHA" und postest das in deinen Status.

Schon haste paar neue Freunde xD

Detten
29.06.2011, 17:52
ich war mir unsicher ob ich etwas schreiben darf. immerhin hat detten die diskussion beendet

Klar soweit? Und sorry, wenn ich (ja, wieder dieses ich) durch das Beintraining langsamer wurde. Nicht sehr viel, aber ich merke es.

Zu den sachlichen Diskussionen: Ich werfe meine Meinung in den Raum und werde angeflamet. Keiner, der mich über mein "Unwissen" oder falsches Wissen aufklären kann. Nur geflame. Sinn von einem Forum verfehlt?

Sebi[S.G.]
29.06.2011, 19:17
Und sorry, wenn ich (ja, wieder dieses ich) durch das Beintraining langsamer wurde. Nicht sehr viel, aber ich merke es.

"langsamer werden" würde aber heißen, dass du von anfang an langsamer bist - so haben es alle verstanden. schreib halt einfach dass dir dadurch schneller die puste ausgeht und alle verstehen dich und keiner flamet.

powerx
29.06.2011, 19:27
diese Diskussion nur wegen meiner Frage:tschuess:

powerx
29.06.2011, 20:10
Wenn ich mir ein hochwertieges whey kaufe also z.B. von Body Attack würde es den bei richtigem Training und richtiger Ernährung was bringen ?? , weil zur Zeit hab ich Geld für das Zeug aber ich hab Angst das das wie der Rest meiner 10 Euro Pulversammlung einfach nur Geldverschwendung ist . Was meint ihr?

stephang
29.06.2011, 20:11
Wenn ich mir ein hochwertieges whey kaufe also z.B. von Body Attack würde es den bei richtigem Training und richtiger Ernährung was bringen ?? , weil zur Zeit hab ich Geld für das Zeug aber ich hab Angst das das wie der Rest meiner 10 Euro Pulversammlung einfach nur Geldverschwendung ist . Was meint ihr?
du hast schon in threads gepostet, in denen genau diese frage diskutiert wurde. von daher kennst du die antwort

powerx
29.06.2011, 20:13
du hast schon in threads gepostet, in denen genau diese frage diskutiert wurde. von daher kennst du die antwort

Mh vergessen ich schau nochmal rein , aber unheimlich das du dir das alles merken kannst:roll:

bballpro
29.06.2011, 20:30
Mh vergessen ich schau nochmal rein , aber unheimlich das du dir das alles merken kannst:roll:

Das Whey kannst du dir sparen, und das Geld ebenfalls. Leg dir etwas Geld für ein späteres Homygym an, wäre zur Zeit die bessere Investition.
Vernünftig weiter futtern und fleißig trainieren, dann wird das was. Bist schon auf'n guten Weg...

Lucifer
29.06.2011, 21:28

Mir scheint, du erwartest zuviel. Proteinpulver ist lediglich Protein, welches auch in Nahrung drin ist, in kozentrierter Form. Ich glaube nicht, dass du bei deinem Alter und deinen KÖRPERDATEN nicht den Bedarf auch herkömmliche Art und Weise decken kannst, oder um es kurz auszudrücken: spar dir die Kohle und investier lieber in Haferflocken und Quark.

dArc
29.06.2011, 23:36
Bin grad total unsicher was ich über die Ferien machen soll, deswegen mal kurze Frage, will nur wissen wie ihr euch entschieden hättet:

Ich hab folgende Wahl:

2 Monate(Juli August) arbeiten und ca. 4000 €(insgesamt) verdienen + hoffen dass es mit der Bewerbung im VwGH(Wien) klappt und eventuell im September 1 Monat Praktikum machen 500 € ausgeben

2 Monate Voluntariat(quasi Praktikum ohne Bezahlung für Juli August) im Gesundheitsministerium(Wien) machen und ca. 1000€ ausgeben+ bereits im September(statt Oktober) mit Vollzeitjob anfangen(verdienst ca. 1200 Monat)

hinzu kommt, dass mein Vater auf keinen Fall will, dass ich nach Wien fahre q.q, er ist strikt dagegen, weil k.a. er meint ich soll hier Praktikum machen, mehr Begründung krieg ich nicht nur rumgeschimpfe...

Ich hab also Möglichkeit fedd Kohle zu machen oder wichtige Erfahrungen zu sammeln und quasi wichtige Bekanntschaften für die Zukunft im Gesundheitsministerium zu machen...
also wie hättet ihr euch entschieden?

Cofloh
30.06.2011, 00:22
Würd ich von deiner finanziellen Lage abhängig machen...wenn du das Geld brauchst um nach dem Studium ohne grobe Probleme was Liquidität betrifft in den Arbeitsalltag übergehen zu können das Voluntariat zwecks Kontakte, sonst zum VwGh und Geld machen ;-)

Haldir
30.06.2011, 00:42
weiß jemand zufällig woran es liegt, dass meine haare mit 16 schon total "ergrauen"? hatte vor 3-4 jahren noch echt blonde haare, und wenn ich das jetzt sehe, sind die haare viel heller und grau/silbriger geworden, ist echt nicht schön =( die farbe ist viiiel weniger intensiv als früher und irgendwie so kraftlos.
ist sowas genetisch bedingt? ehrlich gesagt seh ich kaum nen menschen in so nem alter mit solch "ergrauten" haaren rumlaufen...

hört sich vielleicht doof an und wahrscheinlich bin ich hiermit im völlig falschen forum, aber eventuell kennt sich hier ja einer damit aus :lol:

Zetto
30.06.2011, 00:54

Vom Beintraining wird man spritziger, nicht langsamer !

Sprich der Antritt wird besser

powerx
30.06.2011, 11:05
Soll ich heute Kniebeugen auslassen wegen Mk an Beinen oder einfach weiter machen?

Hoffmann
30.06.2011, 11:15
Weitermachen

powerx
30.06.2011, 11:17
Weitermachen
:icon_salut:

Hoffmann
30.06.2011, 11:19
ist zwar eklich mit MK zu trainieren aber ich mache es trotzdem auch wenn ich MK habe, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen mir gegenüber.

powerx
30.06.2011, 11:21
ist zwar eklich mit MK zu trainieren aber ich mache es trotzdem auch wenn ich MK habe, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen mir gegenüber.

Ich hab eigentlich auch kein Problem damit hab nur Angst das das sich zerrt .

bballpro
30.06.2011, 12:25
weiß jemand zufällig woran es liegt, dass meine haare mit 16 schon total "ergrauen"? hatte vor 3-4 jahren noch echt blonde haare, und wenn ich das jetzt sehe, sind die haare viel heller und grau/silbriger geworden, ist echt nicht schön =( die farbe ist viiiel weniger intensiv als früher und irgendwie so kraftlos.
ist sowas genetisch bedingt? ehrlich gesagt seh ich kaum nen menschen in so nem alter mit solch "ergrauten" haaren rumlaufen...

hört sich vielleicht doof an und wahrscheinlich bin ich hiermit im völlig falschen forum, aber eventuell kennt sich hier ja einer damit aus :lol:

Halloooooo Genosse :D

Sind wir immerhin zwei mit dem selben Problem, wobei ich es weniger als Problem sehe. Hatte schon seit ich zurück denken kann immer graue Haare auf meinem pechschwarzen Kopf. Seit meinem Schulwechsel bin ich etwas ruhiger geworden, zumindest verglichen mit den damaligen Verhältnissen, und seit dem sind die grauen Haare weniger geworden.
Versuch die Welt einfach gelassener zu sehen :mrgreen:

Gladion
30.06.2011, 13:52
Leute, ich suche einen Song, der mir seit heute Nacht im Kopf herumschwirrt.
Genre: Schwer einzugliedern, kein Techno, eher Pop ohne elektrische Inhalte. Also Gitarre (zumindest nicht stark verzehrt) und Schlagzeug. Könnte vll Country sein oder so^^ Die Gitarre spielt nur 3 Akkorde.
Dazu singt der männliche Sänger im Refrain auf englisch:

Blablablabla (weiß ich net mehr -.-)
nananananana (singt der Chorus, könnte auch lalalalalalala sein, ist auch nicht mehr fest im Kopfe -.-)
blablablabla
nananananana

Ich geh davon aus, dass niemand was damit anfangen kann, muss es aber tun, weil ich ein heftigen Ohrwurm davon hab...

Marcel121
30.06.2011, 13:57
Country Roads? :mrgreen:

Schmali
30.06.2011, 13:58
Genre: Schwer einzugliedern, kein Techno, eher Pop ohne elektrische Inhalte. Also Gitarre (zumindest nicht stark verzehrt) und Schlagzeug. Könnte vll Country sein oder so^^ Die Gitarre spielt nur 3 Akkorde.

nananananana (singt der Chorus, könnte auch lalalalalalala sein, ist auch nicht mehr fest im Kopfe -.-)
blablablabla
nananananana

Ich geh davon aus, dass niemand was damit anfangen kann, muss es aber tun, weil ich ein heftigen Ohrwurm davon hab...

Meinst das ?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das lied xD

Guerkchen
30.06.2011, 13:58

blablablabla
nananananana

Der Beitrag fetzt!

Haldir
30.06.2011, 14:03
Halloooooo Genosse :D

Sind wir immerhin zwei mit dem selben Problem, wobei ich es weniger als Problem sehe. Hatte schon seit ich zurück denken kann immer graue Haare auf meinem pechschwarzen Kopf. Seit meinem Schulwechsel bin ich etwas ruhiger geworden, zumindest verglichen mit den damaligen Verhältnissen, und seit dem sind die grauen Haare weniger geworden.
Versuch die Welt einfach gelassener zu sehen :mrgreen:

naja als graue haare würd ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber die farbe lässt irgendwie immer mehr nach, das heißt, da sind nicht mal ein paar graue haare dazwischen, sondern überall siehts gleich aus :-|
aber danke für die antwort, gut dass ich da nicht so allein bin :lol:

Gladion
30.06.2011, 14:29
Country Roads? :mrgreen:

Die Lyrics kann ich auswendig^^

Meinst das ?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das lied xD

Ne, leider nicht. :S

Der Beitrag fetzt!

Ja....^^:oops:

Marcel121
30.06.2011, 14:30
Die Lyrics kann ich auswendig^^

Das dachte ich mir schon, daher auch den hier ":mrgreen:".

:)

KBN
30.06.2011, 14:58
Mein Brusttraining aktuell:

Bankdrücken
Bankdrücken Negativ
Butterfly
Kabelzug

Meine Trainerin meint, ich könne das Bankdrücken zeitweiße durch Fliegende ersetzen, um neue Reize zu setzen.
Sinnvoll oder nicht?

bballpro
30.06.2011, 15:00
Mein Brusttraining aktuell:

Bankdrücken
Bankdrücken Negativ
Butterfly
Kabelzug

Meine Trainerin meint, ich könne das Bankdrücken zeitweiße durch Fliegende ersetzen, um neue Reize zu setzen.
Sinnvoll oder nicht?

Für 'ne Iso eine GÜ rauskicken? Würd ich nicht. Nimm doch vielleicht SBD rein, hast auch einen neuen Reiz.

SuperVegeta
30.06.2011, 15:06
Mein Brusttraining ist derzeit:

Bankdrücken
Fliegende
Bankdrücken KH auf der Schrägbank.

Meine Frage:

Ich hab ne DockingStation von HP und ein ProBook von HP:
Hab den Laptop jetzt an die Dockingstation angeschlossen und jetzt steht unten rechts am Bildschirm in der Taskleiste zwar dass es angeschlossen ist aber " nicht aufladend" so in der Art.

Wieso läd die DockingStation den Laptop nicht auf??? Das ist doch der Sinn u.a. des ganzen ?

KBN
30.06.2011, 15:13
Für 'ne Iso eine GÜ rauskicken? Würd ich nicht. Nimm doch vielleicht SBD rein, hast auch einen neuen Reiz.

Ja hab mich auch schon gewundert aber sie meinte die Übungen würden die Brust auf die selbe Art trainieren.

SBD konnte ich eine Zeit nicht machen, da meine Schulter bei jeder Wdh. geknackst hat... Trainiere jetzt seit nem Monat die Ausenrotatoren, vielleicht macht sich ja das endlich mal bemerkbar ;)

Ansonsten würde ich die Übung am Kabelzug gegen Fliegende umtauschen.

bballpro
30.06.2011, 15:23
Ja hab mich auch schon gewundert aber sie meinte die Übungen würden die Brust auf die selbe Art trainieren.

SBD konnte ich eine Zeit nicht machen, da meine Schulter bei jeder Wdh. geknackst hat... Trainiere jetzt seit nem Monat die Ausenrotatoren, vielleicht macht sich ja das endlich mal bemerkbar ;)

Ansonsten würde ich die Übung am Kabelzug gegen Fliegende umtauschen.

Probiers, eventuell auch mal Fliegende am Kabelzug. Durch die ständige Spannung soll es besser sein -> so Stephan :mrgreen: