PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen im Moderations Team

muskelbody
09.05.2011, 19:15
Hallo liebe Forenmitglieder,

wir haben unser Moderatorenteam in Abstimmung wie folgt erweitert:

szhantel - Bereich Profinews

Short Dawg
Ele aka Alex
Der Zukunftsbody
Arnie2k9

-alle Junior Moderatoren

Diesmal hatten wir intern sehr viele Kandidaten zur Diskussion gehabt. Alle anderen Kandidaten sind nicht "vergessen" worden, sondern konnten nur diesmal nicht mehr berücksichtigt werden.

Herzlichen Glückwunsch allen "Neumodatoren" und auf gute Zusammenarbeit im Team von Muskelbody.info

*sternchen*
09.05.2011, 19:17
Glückwunsch

Schmali
09.05.2011, 19:19
Macht weiter wie bisher, alles sehr vorbildliche und motivierte Teilnehmer auf muskelbody :D

Lucifer
09.05.2011, 19:45
Gratz an euch Alle! Durch die Bank weg solide Gesichter. Gute Wahl! :daumen: Insbesondere für Alex freut es micht sehr :D Hat sich ja echt ins Zeug gelegt in letzter Zeit!

Marcel121
09.05.2011, 19:46
Ich find's cool, dass Stephen Mod geworden ist! :daumen:

robert234
09.05.2011, 19:47
Jetzt muß man sich beim Verwarnen noch mehr beeilen. :schimpf: :mrgreen:

*sternchen*
09.05.2011, 19:48
Jetzt muß man sich beim Verwarnen noch mehr beeilen. :schimpf: :mrgreen:

Oh je Rob, und du wirst auch noch älter und noch laaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaammeeeeeeeeeeeer...

musst dich also richtig beeilen..:mrgreen::mrgreen:

robert234
09.05.2011, 19:49
Ja Dana, streu nur Salz in meine Wunden. :cry:

Marcel121
09.05.2011, 19:50
Ja Dana, streu nur Salz in meine Wunden. :cry:
Zum Beweis, dass du immer noch schnell genug bist, hättest du jetzt direkt 'ne Verwarnung raushauen können. :mrgreen:

Schmali
09.05.2011, 19:50
Zum Beweis, dass du immer noch schnell genug bist, hättest du jetzt direkt 'ne Verwarnung raushauen können. :mrgreen:

:lol:

ependinom
09.05.2011, 19:52
bald kommt meine zeit xD

rv
09.05.2011, 19:54
warum bin ich kein Mod? Gewichtheber sind wohl nicht erwünscht?!

Vespa
09.05.2011, 19:55
Glückwunsch an die NeuMods!

MPB
09.05.2011, 20:14
Arnie :lol:

Jetz isses offiziell :lol:

:thumleft:

Sebi[S.G.]
09.05.2011, 20:16
herzlichen glückwunsch=)

rv
09.05.2011, 20:17

Aber echt du Schlingel :lol: Warst du vorher wirklich Chatboxmod?
Ich dachte da war nur ein anderer Mod zur rechten Zeit am rechten Ort und hat ab und zu herumeditiert, sodass es so schien, als wäre es dein Werk gewesen :motz1:

sunny666
09.05.2011, 20:19
alles gute euch und nun ran an die moderation :D

tn
09.05.2011, 20:25
Ohje die "dünnen" Fraktion ist an der Macht ;) (Alex ist ausgenommen ; ) )

Glückwunsch :)

der_pumper
09.05.2011, 21:05
Glückwunsch an alle neuen Mods!

Erfüllt eure Aufgaben gewissenhaft. ;-)

Wer ist eigentlich nach muskelbody der dienstälteste Mod?
Bzw. gibt es eine Statistik der Dienstältesten?

danni84
09.05.2011, 21:13

Mit 95% der Posts im Fun-Bereich wird man Mod, da komm ich net mit :lol::smoke:

noch20kilo
09.05.2011, 21:59
Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Erfolg.

Arnie2k9
09.05.2011, 22:19
Mit 95% der Posts im Fun-Bereich wird man Mod, da komm ich net mit :lol::smoke:

*danni auf die schwarze Liste setz*

legendkiller
09.05.2011, 23:17
Gratulation an alle :)

Besonders verdient haben es DZB Und Alex, die sehr Forumsaktiv sind was mir so auffällt :)

Patta90
09.05.2011, 23:19
So viel Neid in diesem Fred hier hät ich gar nicht erwartet. :D Die Jungs ham's verdient, ihr nicht. Ätsch! :zunge: :tschuess:

ependinom
09.05.2011, 23:21
ich gebe jeden tag alles!!!

danni84
09.05.2011, 23:23
So viel Neid in diesem Fred hier hät ich gar nicht erwartet. :D Die Jungs ham's verdient, ihr nicht. Ätsch! :zunge: :tschuess:
:pueh:
Dafür sind wir der Untergrund, die Macht von der Ihr nix wisst :D:D^^
http://www.youtube.com/watch?v=PDSl6UvRUVI

Patta90
09.05.2011, 23:24
ich gebe jeden tag alles!!!
... und das ist nicht viel.

:ass:

ependinom
09.05.2011, 23:27
ahhhhhh wann wird der onkel daniel denn endlich mod :p

shit, mein postfach is immer voll, deswegen kam die anfrage warscheinlich nich durch :(

Ronny Kohlmann
09.05.2011, 23:29

shit, mein postfach is immer voll, deswegen kam die anfrage warscheinlich nich durch :(

Ich habe dir doch bereits erklärt, was man machen muss um Mod zu werden...

... ich kann heute noch kaum sitzen und laut pupsen geht sowieso nicht mehr! :sad-smiley:

Etern1ty
09.05.2011, 23:29

Immerhin zieht Onkel Daniel Reifen über die straße :motz1:

danni84
09.05.2011, 23:30

Ich heiß zwar Daniel aber bin kein Onkel^^:lol:

IvanDrago
10.05.2011, 11:49
glückwunsch :)

wobei ich nicht ganz verstehe wieso shortdawg mod geworden ist, obwohl er erst seit kurzem wieder halbwegs aktiv ist... aber ihr wisst sicherlich wieso, also viel erfolg :)

robert234
10.05.2011, 12:00
wobei ich nicht ganz verstehe wieso shortdawg mod geworden ist, obwohl er erst seit kurzem wieder halbwegs aktiv ist
Weil er weiß wie man breit wird und sich eigene Gedanken zu Trainingsfragen macht, statt nur nachzuplappern. Er ist in der Lage Usern sinnvolle Tips zu geben, inwieweit er davon Gebrauch machen wird, werden wir sehen. Es sind in der Vergangenheit schon öfter Mods ausgeschieden, die letztlich nicht die Zeit aufbringen konnten oder wollten, die man für die Moderationsarbeit benötigt. Ja, das ist richtig Arbeit, hier soviel Zeit zu investieren. ;)

IvanDrago
10.05.2011, 12:01
aber ihr wisst sicherlich wieso, also viel erfolg :smile:
sagte ich doch, ihr wisst es halt :D

Barbara
10.05.2011, 12:11
Tatsächlich waren auch noch einige andere im Gespräch und die Diskussion darum, wers denn wird war weder schnell noch einfach. Und TN: Um Mod zu sein, muss es völlig andere Talente haben, als breit zu sein :wink:
Der Eine oder andere Juniormod hat einfach durch seine ausgleichende und besonnene Art überzeugt- theoretsich könnte auch ein völlig BB-neutraler mensch Mod werden, denn der Infoaustausch soll ja über die User entstehend, die Mods sind ja lediglich Verwalter.
An unsere neuen Jungs: Willkommen im Team.
Wie Ronny bereits andeutete, könnt ihr Euch schonmal freimachen:fingernagel:

tn
10.05.2011, 13:21
Und TN: Um Mod zu sein, muss es völlig andere Talente haben, als breit zu sein :wink:

Stimmt sonst wäre Maurice ja auch keiner :shock: :mrgreen:

:tschuess:

;)

RealiCkZ
10.05.2011, 13:24
Glückwunsch!

MasterB
10.05.2011, 13:29
Warum wollen unbedingt einige hier MOD werden ? MOD zu sein ist doch nicht wirklich was besonderes, was man auch im Leben so braucht.

PS: Glückwunsch an die, die es sind. :)

ependinom
10.05.2011, 13:38
das sagst du nur weil du kein mod bist!

Ronny Kohlmann
10.05.2011, 13:42

;)

Die Mischung machts.

Einigen fehlts an Kilos, sie machen es aber durch angewandtes Wissen und moderatives Talent wieder wett.
Theoretisch braucht man nicht einmal zu trainieren, weil man ja "nur" moderiert. Ich persönlich finde aber, dass die Mods über Erfahrung verfügen sollten, allein schon um Dummschwätzer entlarven zu können und so die Qualität der Infos hier zu gewährleisten.
Die Forentheoretiker, die seit 2 Jahren trainieren und aussehen wie an Tag 1 (oder noch schlimmer: nicht einmal ein richtiges Foto hochgeladen haben, um zu beweisen, dass sie nicht nur schwafeln können), sich aber so geben als hätten sie 2 Olympia-Titel, sind für mich so unauthentisch, dass ich sie auch als Mod niemals ernst nehmen würde.

Bei anderen ist es tatsächlich so, dass moderativ nicht viel geschieht, man sie aber wegen ihrer Erfahrung binden will. DSG ist hier das beste Beispiel, er ist in zig Foren Mod und kann allein schon deshalb moderativ nicht viel machen, trotzdem wird sich jedes Forum darum reissen, um ihn als Fachmann ans Board zu binden.
Da ist der Mod-Titel einfach als eine Auszeichnung zu verstehen.
Wo schon gegen Maurice geschossen wurde (sehr fair übrigens...): Auch wenn er ein HB-Männchen ist und sich moderativ den ein oder anderen Patzer geleistet haben mag, gut dass er Mod ist. Er ist gnadenlos ehrlich und kümmert sich wirklich intensiv um Leute. Das ist besser als in jedem zweiten Thread einen Einzeiler reinzuballern und nicht einmal auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Wichtig ist ein gemischtes Modteam, wo die Mods ihre Stärken ergänzen und ihre Schwächen ausgleichen können. Hinter der Fassade kracht es oft gewaltig, da die Charaktere so unterschiedlich sind und genau so sollte es sein.
Dem Betrachter mag die Auswahl der Mods willkürlich erscheinen, sie ist es aber nicht.

Hier klingt bei einigen starker Neid durch. Bei all diesen Neidern habe ich wegen verschiedener Eigenschaften gedacht: IHR werdet garantiert keine Mods.

Mit Zweien der hier vorgestellten Kanditaten verbinde ich persönlich garnix. Trotzdem gratuliere ich den Neuen zu der neu gewonnenen Chance auf Einflussnahme der Forenentwicklung und den neuen coolen Mod-Tools, die vieles erleichtern.

DerZukunftsBody
10.05.2011, 13:46
Ohje die "dünnen" Fraktion ist an der Macht ;) (Alex ist ausgenommen ; ) )

Glückwunsch :)

Warum wirst Du gleich beleidigend? Nur weil wir keine 90-100kg wiegen heißt es nicht, dass wir nicht andere Qualitäten haben. An alle anderen- Vielen Dank für die Glückwüsche:D

MasterB
10.05.2011, 13:51
das sagst du nur weil du kein mod bist!

Ähh nein. Ich würde sogar ablehnen, wenn man mich fragen würde, da ich einfach keine Lust und auch keine Zeit dafür verwenden möchte. An die, die es machen :thumright: , aber ich kann nicht verstehen, wieso einige das unbedingt machen wollen. Welche (nennenswerte) VORTEILE hat man denn dadurch ? Das man etwa andere verwarnen kann ? :lol3:^^

Hier klingt bei einigen starker Neid durch. Bei all diesen Neidern habe ich wegen verschiedener Eigenschaften gedacht: IHR werdet garantiert keine Mods.

:thumright::thumright:

robert234
10.05.2011, 13:51
Bei all diesen Neidern habe ich wegen verschiedener Eigenschaften gedacht: IHR werdet garantiert keine Mods.
Ja, da verspricht man nicht zuviel, wenn man sagt, so ist es. :hihi:

Ronny Kohlmann
10.05.2011, 13:56
Ähh nein. Ich würde sogar ablehnen, wenn man mich fragen würde, da ich einfach keine Lust und auch keine Zeit dafür verwenden möchte. An die, die es machen :thumright: , aber ich kann nicht verstehen, wieso einige das unbedingt machen wollen. Welche (nennenswerte) VORTEILE hat man denn dadurch ? Das man etwa andere verwarnen kann ? :lol3:^^

Du kannst auf die Forenrichtung einwirken. Du hast handfeste Mitbestimmungsrechte. Muskelbody gibt den grobe Rahmen vor, das Forum prägen aber die Mods.
Fragen wie "was machen wir mit der Roidecke", welches Forenklima wollen wir, die Balance zwischen größtmöglicher Freiheit und Disziplin hier im Forum, all das wird vor allem von den Mods gelenkt und ist Resultat einer Diskussion hinter den Kulissen.

Vergleiche mal Foren wie muskelbody, bbszene, andro, bambamscorner etc. miteinander. Die Richtungen sind eindeutig unterschiedlich.

Es macht Spaß zu sehen wie sich das Forum entwickelt und man kann aktiv gegen negative Forenentwicklung einschreiten.

MasterB
10.05.2011, 14:00
Du kannst auf die Forenrichtung einwirken. Du hast handfeste Mitbestimmungsrechte. Muskelbody gibt den grobe Rahmen vor, das Forum prägen aber die Mods.
Fragen wie "was machen wir mit der Roidecke", welches Forenklima wollen wir, die Balance zwischen größtmöglicher Freiheit und Disziplin hier im Forum, all das wird vor allem von den Mods gelenkt und ist Resultat einer Diskussion hinter den Kulissen.

Vergleiche mal Foren wie muskelbody, bbszene, andro, bambamscorner etc. miteinander. Die Richtungen sind eindeutig unterschiedlich.

Es macht Spaß zu sehen wie sich das Forum entwickelt und man kann aktiv gegen negative Forenentwicklung einschreiten.

Ja, aber diese Vorteile sind doch nur für die Interessant, die diesen Job auch wirklich machen wollen, ohne dafür vergöttert zu werden. Aber einige hier wollen das nur machen, damit ihr Name rot ist bzw. damit man sie beneidet (ich spreche nicht von denen, die jetzt gewählt wurden). Für welche, wie mich, die den Job nicht machen wollen, sind das nicht wirklich Vorteile.

bballpro
10.05.2011, 14:00
Was ist denn das jetzt überhaupt für ein Problem?

Ich find die Mod-Wahl gut. Es sollte immer jemand online sein der hier oder dort zur Tat schreiten kann, sei es bei Roid-Threads oder bei unangemessenen Beiträgen, Verletzungen der Regeln etc. - und letztendlich weiß wovon er spricht.

robert234
10.05.2011, 14:04
Ohne Müh und ohne Fleiß,
wird Euch nichts geraten.
Neid sieht nur den Blumenstrauß,
aber nicht den Spaten.

MasterB
10.05.2011, 14:10
Ich weiß nicht, ob man das jetzt bei mir falsch verstanden hat, aber ich bin auf der Seite der neuen Mods und nicht der Neider. :smoke::action:

robert234
10.05.2011, 14:13
So, ich lasse mir jetzt von meiner schnuckeligen MB Mod-Sekretärin noch ein Glas Rotwein auf das polierte Wurzelholztischchen stellen und anschließend lege ich mich in den MB-eigenen Whirlpool. :mrgreen:

klitschko99
10.05.2011, 14:14

;)

Du kannst dich beruhigen TN, ich würde heute auch kein Mod mehr werden.
Als ich noch Mod wurde, war das noch ein komplett anderes Forum.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich nie darum gerissen habe.
Thomas hatte mich damals zweimal gefragt und beim erstenmal habe ich sogar abgelehnt. Dazu habe ich schon mehr als einmal meinen Abschied angekündigt und immer wieder zurück gerudert. Obwohl ich glaube das es doch ein paar Leute gibt die sich freuen würden wenn ich hinschmeisse.

Es kann auch angenehmer sein kein Mod zu sein, also hängt das nicht so HOCH.

Dirk_39
10.05.2011, 14:14
Oha, da ist ja noch ein Fred zum Frischfleisch^^:

Gratulation an alle erstmal!

Das die Auswahl der Mods allein durch die Mods bestimmt wird sollte für viele ein Grund zur Dankbarkeit sein: leicht und vor allem stressfrei sind solche Diskussionen beileibe nicht! Wie bereits angedeutet gab es mehrere Kandidaten und mit der Ernennung von 4 Juniors und einem Supporter hat es einen deutlichen Ruck in der bestehenden Mannschaft gegeben.

Nachdem jeder seinen eigenen Charakter hat und diesen möglichst auch in seiner Art Moderation unterbringen soll/wird, belebt es ein Forum wie MB und gerade an der Art, wie hier diskutiert wird, erkennt man den Unterschied zu anderen, ähnlichen Plattformen!...

Ein Mod muss nicht zwangsläufig breit sein, es schadet aber auch nicht;-). Ein Mod muss aber in jedem Fall eine gewisse Ausgeglichenheit und empathische Fähigkeiten mitbringen, sollte in der Lage sein einen einigermaßen unfallfreien und sinnvollen Satz zu bilden und insgesamt eine Akzeptanz auch in der Userschaft haben. Fachwissen ist sicher auch ein Punkt und wird bewertet, jedoch bringt es einem Forum wenig, wenn jemand zwar außerordentliches Fachwissen aufweist, aber dann zB durch ungeeignete Wortwahl schlecht rüberkommt. Und nur Gaudi ist zwar lustig, aber sicher keine Moderation wert.......

Und: man kann auch ohne den Mod.-Titel sehr aktiv und produktiv bei MB mitwirken, wie es einige andere User ständig beweisen. Dazu brauchts nicht unbedingt einen roten Namen^^

MasterB
10.05.2011, 14:23
Und: man kann auch ohne den Mod.-Titel sehr aktiv und produktiv bei MB mitwirken, wie es einige andere User ständig beweisen. Dazu brauchts nicht unbedingt einen roten Namen^^

Es kann auch angenehmer sein kein Mod zu sein, also hängt das nicht so HOCH.

:thumright: Das was ich sagen wollte. :)

Marcel121
10.05.2011, 14:56
@Ronny

Warum bist du eigentlich kein Mod? :gruebel:

Du wärst du auch bestens dafür geeignet.

Chaser
10.05.2011, 14:57
Ronny war bereits Mod. ;)

danni84
10.05.2011, 14:57
@Ronny

War er mal, einer der wenigen die als Ex-Mod hier im Forum geblieben sind.

Marcel121
10.05.2011, 14:58
Oh, das wusste ich nicht. :mrgreen:

Und warum nicht mehr?

AlerioN
10.05.2011, 15:04
Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Besonders für ZB freue ich mich. (Für alle anderen natürlich auch.^^)

szhantel
10.05.2011, 15:06
...Ich kann nicht verstehen, wieso einige das unbedingt machen wollen. Welche (nennenswerte) VORTEILE hat man denn dadurch?
Och, ich finde Zwozwo netto für so ein bißchen supporten gar nicht mal schlecht... :ratlos:

Spaß, Kinners... :pfeifer:

Ruth
10.05.2011, 15:13
Wieso bekommst Du Zwozwo fürs Supporten und wir gar nicht mal so viel mehr?

Wann verhandeln wir nach?

Sebi[S.G.]
10.05.2011, 15:19
So, ich lasse mir jetzt von meiner schnuckeligen MB Mod-Sekretärin noch ein Glas Rotwein auf das polierte Wurzelholztischchen stellen und anschließend lege ich mich in den MB-eigenen Whirlpool. :mrgreen:

:lol::lol:

der_pumper
10.05.2011, 15:33
Das die Auswahl der Mods allein durch die Mods bestimmt wird sollte für viele ein Grund zur Dankbarkeit sein: leicht und vor allem stressfrei sind solche Diskussionen beileibe nicht!

Wie läuft das denn rein technisch ab? Habt ihr nen eigenen Mod-Chat?

Chaser
10.05.2011, 15:34
Unter Anderem, ja.

Patta90
10.05.2011, 16:01
Wir haben ein Meetingzimmer. Hochmodern, gemütlich und: virtuell. :mrgreen:

Schmali
10.05.2011, 17:01

Das ist aber auch das Mindeste ^^

robert234
10.05.2011, 17:04
Das Meetingzimmer befindet sich wegen der schönen Aussicht ganz oben an der Spitze des MB Towers, direkt über unseren Büros.

annemary
10.05.2011, 17:09
Das Meetingzimmer befindet sich wegen der schönen Aussicht ganz oben an der Spitze des MB Towers, direkt über unseren Büros.
da hast du recht, rob - die aussicht ist wirklich gigantisch! :mrgreen:
auch hier nochmal: willkommen, ihr neuen kollegen!

Germania
10.05.2011, 17:12
Was reissen sich alle so um Mod-Posten, das coolste hat SZ-Hantel abgegriffen: Er ist der einzige der Grün ist... Also nicht im politischen Sinne^^. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt: Alter, warum ist der grün? Wie genial ist das denn :lol:

Jetzt wo wieder mehr Mods durch die Unterforen schleichen muss man sich ja wieder mehr zusammen nehmen :-P

Aber jetzt mal ohne Flachs weil es leicht angeschnitten wurde: Hat sich das Foren-Klima denn jetzt verbessert?

Chaser
10.05.2011, 17:14
Aber jetzt mal ohne Flachs weil es leicht angeschnitten wurde: Hat sich das Foren-Klima denn jetzt verbessert?

In welcher Zeit denn? In der, wo wir neue Mods haben? Wohl kaum, der Zeitraum ist zu kurz... ;)

robert234
10.05.2011, 17:14
Alter, warum ist der grün?
Er darf in die Umweltzone, weiß doch jeder.

Germania
10.05.2011, 17:48
In welcher Zeit denn? In der, wo wir neue Mods haben? Wohl kaum, der Zeitraum ist zu kurz... ;)

Ne seit es hier mal ziemlich geknallt hat und einige User gebannt wurden und es täglich Diskussionen darüber gab usw. Aber ist auch irgendwo der falsche Thread.

Chaser
10.05.2011, 18:40
In meinen Augen hat sich das Klima verbessert seitdem, ja.

Sebi[S.G.]
10.05.2011, 18:42
jo find auch.

szhantel
10.05.2011, 18:53
Das coolste hat SZ-Hantel abgegriffen: Er ist der einzige, der Grün ist... Ich hab mich die ganze Zeit gefragt: Alter, warum ist der grün?
MB hat recherchiert und im Netz ein Bild von mir gefunden:

AlerioN
10.05.2011, 18:53
Tier! :shock:

skyce
10.05.2011, 19:05
Man sieht die Waden nicht :hihi:

bballpro
10.05.2011, 19:08

Werden ja auch überbewertet :hihi:

rv
10.05.2011, 19:45
Warum werden auf muskelbody.info eigentlich keine Trainingsfragen mehr beantwortet?
Ich dachte, das wäre bloß bei Steroiden abgeschafft worden.

Dirk_39
10.05.2011, 19:45
Werden ja auch überbewertet :hihi:

Lass das mal den Robert lesen^^........

robert234
10.05.2011, 19:49
Warum werden auf muskelbody.info eigentlich keine Trainingsfragen mehr beantwortet?
Ich dachte, das wäre bloß bei Steroiden abgeschafft worden.

Bei Deiner Größe von 0,0 cm ist leider jedes Training sinnlos.

Die ausbleibenden Antworten könnten aber auch daran liegen, daß aufgrund Deines Verhaltens im Forum, jedenfalls in der jüngeren Zeit, man selten den Eindruck einer gewissen Ernsthaftigkeit bekommt. ;)

rv
10.05.2011, 19:51
jedenfalls in der jüngeren Zeit
Du sagst es :neutral:
Die anderen 2.600 Beiträge können also gelöscht werden.

j3n
10.05.2011, 20:17
Glückwunsch an alle! :)

Ronny Kohlmann
10.05.2011, 20:34
Ja, aber diese Vorteile sind doch nur für die Interessant, die diesen Job auch wirklich machen wollen, ohne dafür vergöttert zu werden. Aber einige hier wollen das nur machen, damit ihr Name rot ist bzw. damit man sie beneidet (ich spreche nicht von denen, die jetzt gewählt wurden). Für welche, wie mich, die den Job nicht machen wollen, sind das nicht wirklich Vorteile.

Und diejenigen versuchen die Mods je herauszufiltern.

Wer sich hier profilieren möchte hat etwas nicht begriffen: das ist nur ein Internetforum.

@Ronny

Erstmal danke. Check pn.

Schmali
10.05.2011, 20:35
jo find auch.

me auch^^

Schmali
10.05.2011, 20:40

sehen so aus:
http://schoenheitsoperation.my-guide.org/files/2009/03/wade.jpg

bballpro
10.05.2011, 20:42
sehen so aus:
http://schoenheitsoperation.my-guide.org/files/2009/03/wade.jpg

Endlich mal ein bild von dir :devil-smiley:

Schmali
10.05.2011, 21:10
Endlich mal ein bild von dir :devil-smiley:

Nö, bei mir sind mehr Haare dran :biggrin:

Arnie2k9
10.05.2011, 21:12
Nö, bei mir sind mehr Haare dran :biggrin:

Das ist doch kurz vor deinem Wettkampf geschossen worden, da waren die Beine doch noch rasiert. Lüg uns nicht an:schimpf:

Schmali
10.05.2011, 21:18
Das ist doch kurz vor deinem Wettkampf geschossen worden, da waren die Beine doch noch rasiert. Lüg uns nicht an:schimpf:

stimmt.
http://www.styletraxx.com/Arthur%20Sales%204.jpg

aber immerhin hatte ich ne teure badehose an.

Arnie2k9
10.05.2011, 21:26
stimmt.
http://www.styletraxx.com/Arthur%20Sales%204.jpg

aber immerhin hatte ich ne teure badehose an.

Diskopumper, hauptsach fädde Armeee und fädde Bruschd

Marcel121
10.05.2011, 21:27
fädde Armeee und fädde Bruschd
Wo genau siehst du diese auf dem Bild? :mrgreen:

Arnie2k9
10.05.2011, 21:30
Wo genau siehst du diese auf dem Bild? :mrgreen:

Boah was ein übler Diss für Schmali:krank:

Barbara
10.05.2011, 21:43
Abgesehen davon: Wenn besonders breit sein die beste Empfehlung ist, hier Mod zu werden, bin ich Supermod!:smoke:

Lucifer
10.05.2011, 22:29
Abgesehen davon: Wenn besonders breit sein die beste Empfehlung ist, hier Mod zu werden, bin ich Supermod!:smoke:

Stellt der Smilie dabei einen heimlichen Hinweis dar? :hihi:

Schmali
10.05.2011, 22:37
Boah was ein übler Diss für Schmali:krank:
:sad:

Vespa
11.05.2011, 01:00

:thumright:

robert234
11.05.2011, 01:04
Da sehe ich aber Ottfried Fischer und Dirk Bach um Längen vorn! Beim Otti würde es vllt. sogar zum Admin reichen. :pueh:

danni84
11.05.2011, 06:24
Da sehe ich aber Ottfried Fischer und Dirk Bach um Längen vorn! Beim Otti würde es vllt. sogar zum Admin reichen. :pueh:
Calli is auch nen ganz heißer Kandidat :motz1:
http://www.koslowskiandfriends.de/uploaded_images/Calli-769285.jpg

Barbara
11.05.2011, 12:22
Hey-so nich!!!! Die sind alle keine Forenmitglieder ausserdem spielen die bei den Pros mit- ich bin aber natural breit!!!:lol:

Ruth
11.05.2011, 12:27
Hey-so nich!!!! Die sind alle keine Forenmitglieder ausserdem spielen die bei den Pros mit- ich bin aber natural breit!!!:lol:Und ich mal wieder? Immer diese Anspielungen.... :-)

Guerkchen
11.05.2011, 12:28
Ruth nehmen wir quer!

linnsche
11.05.2011, 12:31
herzlichen glückwunsch auch von mir (hab jetz nicht die ganze Diskussion gelesen :D )

Schmali
11.05.2011, 13:11
Hey-so nich!!!! Die sind alle keine Forenmitglieder ausserdem spielen die bei den Pros mit- ich bin aber natural breit!!!:lol:

Immer diese Stoffdiskussionen :roll:

:diablo:

bballpro
11.05.2011, 13:12
Immer diese Stoffdiskussionen :roll:

:diablo:

Nur weils bei dir nicht wirkt ->siehe Wadenbild

Schmali
11.05.2011, 13:27
Nur weils bei dir nicht wirkt ->siehe Wadenbild