PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan mit Schwerpunkt Schultern

tasteme
08.05.2011, 15:57
Hallo, ich trainiere mitlerweile seit fast 3 Jahren, allerdings mit nur mäßigem Erfolg. Habe mich nicht an irgendwelche Trainingspläne gehalten etc. Daher habe ich, weil ich mir nicht sicher war wo ich stehe, vor 2 Monaten komplett von vorne nach dem GK-Plan angefangen, und will nun zu einem 2er-Split-TP wechseln. Allerdings sollte dieser einen Schwerpunkt auf Schultern legen, da ich diese bis zum Neustart mit dem GK-Plan gar nicht trainiert habe, und diese ordentlich hinter dem Rest des Körpers herhinken.

Gruß taste

stephang
08.05.2011, 16:26
dann such dir doch einen 2er split (im forum gibst mindestens 1000) und trainiere nach dem oder ändere ggf. ein paar übungen und posten den hier

tasteme
08.05.2011, 16:28
dann such dir doch einen 2er split (im forum gibst mindestens 1000) und trainiere nach dem oder ändere ggf. ein paar übungen und posten den hier

Ja, ich wollte nur wissen, ob es eventuell bereits einen hier gibt, ansonsten weiß ich auch nicht nach welchem 2er-Split ich am besten trainieren sollte, und wie ich diesen gegebenenfalls abändern sollte.

taste

edit: oder sollte ich dann in einen solchen 2er-Split einfach zwei oder drei Sätze mehr Schulterübungen reintun, um das Defizit versuch wet zu machen?