PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure ernährungsrezepte !



iDontKnowx3
07.05.2011, 19:52
Hey,
also esse jetzt schon lange Pute /Hähnchenbrust mittags und langsam wirds immer schwerer runterzubekommen ! Das einzige was ich nicht mag ist Fisch /Thuna =no go :D . könnt ihr mir mal son paar sachen sagen was ihr immer esst , wenn ihr auch Fisch nicht mögt , was macht ihr als alternative? Also ich haue immer ca 200-300g inne Pfanne (Ohne gewürz und Salz) dann mit wenig fett /butter anbraten und wenns fertig ist nochmal abtupfen, sodass es ganz trocken ist . Schmeckt nicht wirklich und zum schluss isses auch ne quälerei ! kann man eig. gewürz zu der pute machen bzw hat das irgendwelche nährwerte ? also : wie macht ihr euer Essen in der Pfanne/Topf und wie kann man es hinbekommen , das es einigermaßen lecker schmeckt ? danke

uarexD
07.05.2011, 19:58
Ich wollt offseason mal

Pfannkuchen mit Eiweißpulver(da wird neutrales oder welches mit Vanille geschmack empfohlen) und Ei noch etwas magarineprobien


Thunfisch mit Cola mixen :D aka Ronny Coleman^^

Lucifer
07.05.2011, 21:12
Thunfisch mit Cola mixen :D aka Ronny Coleman^^
...als ob der sowas nötig hätte. :devil-smiley:

stephang
07.05.2011, 21:16
Thunfisch mit Cola mixen :D aka Ronny Coleman^^
musst du deine scheiße überall verbreiten? :headbang::headbang::headbang::headbang:

@threadersteller. es gibt ein ganzes unterforum mit rezepten, zudem direkt oben unter dem logo in der auswahlleiste gibt es eine extra rubrik "rezepte". wozu hier den ganzen scheiß nochmal posten, wenn sich zig user die mühe machen permanent rezepte hochzuladen.
zudem empfehle ich kleinere portionen. 200-300 gramm zeugt von mangelndem einlesen. bin sicher, dass dir entsprechende links zu den ernährungsthreads schon mehrmals genannt wurden