PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal n'pickel Thread



legendkiller
07.05.2011, 19:34
Derzeit habe ich wieder große Probleme mit Pickel!

Ich nehme derzeit viel zink ein und trage Lavendelöl abends auf die haut auf.

Nun ist in einer Woche ne fette Party von nem freund, und da kommt ein mädchen dass ich sehr mag :pfeifer: :hello2:

Da ich annehme, das mehrere hier im Forum von diesen Dingern besessen sind, dachte ich mir einen thread zu eröffnen, der so manche "Wundermittel" später beinhalten wird (hoffe ich) ;)


Kennt jemand gute Mittel gegen pickel, die schnell und intensiv helfen.

Am besten wären Hausmittel, Apotheke is am Arsch der Welt ^^

Marcel121
07.05.2011, 19:42
Wenn sie dich auch mag, dann wird es ihr egal sein, ob du 'nen Pickel hast oder nicht.

legendkiller
07.05.2011, 19:43
nicht nur einen :(

Marcel121
07.05.2011, 19:45
nicht nur einen :(
Trotzdem.

Ansonsten kannst du dir dann sicher sein, dass es sich um eine sehr oberflächliche Person handelt. ;)

Hoffmann
07.05.2011, 19:48
Also von Clerasil gibts so nen antipickel Stift den schmierste dir auf den Pickel tut zwar ziemlich weh weil es ganzschön brennt aber am nächsten Tag ist der dann weg

skyce
07.05.2011, 19:49
Ich hatte früher auch nen großes Problem mit Akne bin dann bei mehreren Hautärzten gewesen und habe dann nach ewigem Suchen mal ein richtig guten gefunden habe dann ne Salbe bekomm die ich bis heute noch nehme die nennt sich "Duac Akne Gel" oder iwi sowas und seit dem ich die nehme habe ich keine Probleme mehr mit Pickeln es sind nur noch ganz selten mal welche da und wenn dann auch nur 1-2 kleine und für paar Tage und sonst ist nichts mehr also such dir nen Hautarzt und sprech mit ihm so schnell bekommst den kram nicht weg und erst recht nicht mit Hausmitteln.

MPB
07.05.2011, 19:51
Schnelles Mittel dagegen gibts nicht, aber effektive. Ich hab ne zeitlang Roacuttan oder wie das heißt genommen und seitdem ist meine Akne fast komplett weg. Und Marcel als oberflächlich würde ich eine Person nicht unbedingt einstufen die sich keine Beziehung mit nem Akneopfer vorstellen kann. Ich könnte deren Ekel gut nachempfinden, da ich sie ja selber ekelig finde, so what :ratlos:

AlerioN
07.05.2011, 19:56
Roacuttan

Hat das nicht einige unangenehme Nebenwirkungen?

MPB
07.05.2011, 19:59
Rissige Lippen und evtl. Nasenbluten, aber wenn du deine Nase mit der Nasensalbe von Bepanthen regelmäßig einschmierst bekommste keins. Und gegen die rissigen Lippen hab ich immer das Lippenbalsam von Bepanthen genommen, klappte auch super ^

Diese Nebenwirkungen kann man getrost in Kauf nehmen wenn man dafür später im Schwimmbad nicht mehr sofort auf seine Pickel angesprochen wird.

legendkiller
07.05.2011, 19:59
hmmm akne kann man es auch net nenne4n, aber es sind einige !

MPB
07.05.2011, 20:01
Ja wenns keine richtige Akne ist, dann gilt das was Marcel gesagt hat. Oder geh halt zum Hautarzt wenns dich so stört. Nur schnelle Mittel wie außer Werbung gibts nicht.

legendkiller
07.05.2011, 20:06
hmmm shit -.-

nja werd den hausarzt besuchen :)

Marcel121
07.05.2011, 21:42
eine Person [...] die sich keine Beziehung mit nem Akneopfer vorstellen kann. Ich könnte deren Ekel gut nachempfinden, da ich sie ja selber ekelig finde
Hier beschreibst du aber Oberflächlichkeit.

MasterB
07.05.2011, 21:46
Hier beschreibst du aber Oberflächlichkeit.

Ist doch aber so. Ich könnte mir z.B. auch keine Beziehung mit einer dicken Frau vorstellen. Das äußere muss !!!!auch!!!! passen ! Das gleiche gilt aber auch bei einer Frau, die mir geschmacks"technisch" passt, denn sie müsste auch eine mir passende Persönlichkeit haben.

DerZukunftsBody
07.05.2011, 21:47
Klar, Aussehen ist schon wichtig, aber es ist nicht das Wichtigste.
Und noch was: Pickel zerstören nicht gleich das gesamte äußere Bild, selbst mit ein paar Pickeln kann man noch attraktiv aussehen. ;)

Marcel121
07.05.2011, 21:49
Klar, Aussehen ist schon wichtig, aber es ist nicht das Wichtigste.
Genau das.

legendkiller
07.05.2011, 22:22
ich selber bin auch oberflächlich ^^ muss ich zugeben :devil-smiley:

Und vil. auch ein arsch für so manche,aber die picjkel stören td verdammt ^^

Marcel121
08.05.2011, 08:34
ich selber bin auch oberflächlich ^^ muss ich zugeben :devil-smiley:
Das war's dann mit meiner Sympathie dir gegenüber. :neutral:

Sergej Fährlich
08.05.2011, 09:34
Rissige Lippen und evtl. Nasenbluten, aber wenn du deine Nase mit der Nasensalbe von Bepanthen regelmäßig einschmierst bekommste keins. Und gegen die rissigen Lippen hab ich immer das Lippenbalsam von Bepanthen genommen, klappte auch super ^

Diese Nebenwirkungen kann man getrost in Kauf nehmen wenn man dafür später im Schwimmbad nicht mehr sofort auf seine Pickel angesprochen wird.
Ich habe selber Roaccutan genommen und hatte die von dir beschriebenen Nebenwirkungen ebenfalls. Die Zeit als ich die genommen habe, war nicht gerade angenehm. Ohne Blistex o.ä. braucht man gar nicht mehr aus dem haus zu gehen, alle 10 Minuten musste ich mir die Lippen damit einschmieren. Auch so war die komplette Haut sowas von trocken und empfindlich. Hinzu kamen extrem trockene, wunde und dadurch verkrustete Nasenschleimhäute, so dass ich selber nicht mehr gemerkt habe, wenn mir der Rotz aus der Nase lief :smile:
Leider sind auch bis heute (8 Jahre danach) immer noch ein paar Nebenwirkungen geblieben:
- empfindliche Haut (Sonne!)
- extremes Schwitzen (hatte ich davor nie)

Und das sind ja nur die harmlosen Nebenwirkungen, lt. Therapiebegleitheft kann es auch zu viel heftigeren kommen, wie z.B. Lebererkrankungen (nicht umsonst muss man alle 4 Wochen Blutwerte kontrollieren lassen) bis hin zu Suicidgefahr...

Aber eins muss man sagen: Roaccutan HILFT ;)

Lord-Keks
08.05.2011, 09:41
Wenn ich mal gelegentlich einen einzelnen größereren und unangenehmen Pickel habe nehm ich gelegentlich eine leicht antibiotische Salbe aus der Apotheke, die wirklich recht schnell und gut die Pickel verschwinden lässt.
Im Gegesatz zu Clerasil und co, die bei mir sogut wie garnicht wirken ist das ein echtes Wundermittel :D
Allerdings sollte man die Salbe nur wirklich bei auffälligen Pickeln verwenden, da sie antibiotisch ist und so nicht zu oft verwendet werden sollte.
Ich such den Namen gleich mal raus :D

Zetto
08.05.2011, 12:08
Hatte auch mal ne Zeitlang viele, die sind bei mir von alleine weggegangen

MarvinP
08.05.2011, 12:12
Hatte auch mal ne Zeitlang viele, die sind bei mir von alleine weggegangenEr sucht aber ein Mittel, das die Pickel schnell verschwinden lässt ;)

Vendetta
08.05.2011, 12:14
Er hat nach methoden gefragt, nicht ob der character wichtiger ist als dass aussehen ...

Ich würde dir raten jeden tag n kamillen-dampf"bad" zu nehmen, 2-3teebeutel kamille in eine große schüssel mit kochendem wasser geben und deinen kopf darüber halten mit einem handtuch über'm kopf.

DerZukunftsBody
08.05.2011, 12:27
Er hat nach methoden gefragt, nicht ob der character wichtiger ist als dass aussehen ...


Trotzdem kann man das ja wohl mal ansprechen.

Zetto
08.05.2011, 13:27
Er sucht aber ein Mittel, das die Pickel schnell verschwinden lässt ;)

Schon klar, ich wollte es nur mal sagen ^^

Und das es ein Mittel gibt, die Pickel schnell verschwinden zu lassen gibt es meiner Meinung nach nur welche, die richtig weh tun ^^

MarvinP
08.05.2011, 13:28
Schon klar, ich wollte es nur mal sagen ^^

Und das es ein Mittel gibt, die Pickel schnell verschwinden zu lassen gibt es meiner Meinung nach nur welche, die richtig weh tun ^^Mit einem Küchenmesser schälen?:redface:

legendkiller
08.05.2011, 18:12
hmm das dampfbad versuche ich gleich mal :P

LYCRIS
08.05.2011, 18:23
Joa Dampfbad öffnet die Poren, und dann anschließend Clerasil Ultra. Trocknet aber extrem die Haut aus. Hab den Thread jetzt nicht durch gelesen, aber leg Dich doch einfach mal ne weile in die Sonne. Ich hatte auch mal Pickelprobleme keine Riesigen, aber an heißen Tagen wo die Sonne so richtig prallt. Trocknen die relativ schnell aus. Bei mir sind keine mehr zu sehen^^. Und verzichte halt auf Süßigkeiten, oder versuch wenigstens stark zu reduziern

linnsche
08.05.2011, 18:48
seh ich genauso....ich glaube nicht dass sie das stört..wenn sie rot sind mach halt leicht was zum abdecken drauf aber NATÜRLICH, nicht so dick auftragen ;9 pickel gehören einfach dazu und man muss sie akzeptieren ;) bei übler akne würde ich zum hautarzt gehen!

LYCRIS
08.05.2011, 18:56
33629 Kauf das, und trag nur ein kleinen "Tropfen" auf den jeweiligen Pickel, lass bisschen eintrocknen und es bildet sich eine 2. "Haut", sozusagen. So ist der Pickel kaum noch zu sehen. Aber das mit der Sonne was ich vorherigen Post geschrieben habe, ist auf Dauer effektiver und preiswerter^^

bballpro
08.05.2011, 19:04
Verzicht auf Schweinefleisch und Chips. Mein Tipp numero uno!

skyce
08.05.2011, 19:16
Verzicht auf Schweinefleisch und Chips. Mein Tipp numero uno!

Aha und wieso sollte das was bringen wenn man das nicht mehr Isst?

legendkiller
08.05.2011, 19:34
Hmm ich mach jz n Dampfbad, und trage danach so ein mittel auf die Haut auf vom Hautarzt verschrieben vo nem Jahr, hatte damals nix geholfen, mal sehen obs was hilft auf die geöffneten Poren das draufzutun :D

bballpro
08.05.2011, 19:44
Aha und wieso sollte das was bringen wenn man das nicht mehr Isst?
Ist eben mein Tipp. Sobald ich Schweinefleisch oder Chips esse, kommen die lästigen Dinger. Schonmal gesehen was Schweine zu essen bekommen? Frei nach dem Motto "Du bist, was du isst". Mein Bruder und ich, wir sind pickelfrei seit dem Verzicht ;-)

skyce
08.05.2011, 19:54
Das kann gut sein das es bei euch hilft, aber ich glaube das es nichts damit zu tuhn hat.

Vendetta
08.05.2011, 20:00
noch'n paar sachen:

-solarium
-kein scharfes essen
-zitronensaft auf die betroffenen stellen (trocknet den pickel auch aus)

MasterB
08.05.2011, 20:09
Ich habe die beste Antwort. GEH ZUM HAUTARZT !

Vendetta
08.05.2011, 20:12
Ich weiß zwar nicht wie es bei ihm ist, aber ich muss immer 1monat warten wenn ich n termin beim hautarzt mache.

pearldrake
09.05.2011, 09:30
Hör´ auf zu Rauchen, dann wird auch die Haut besser. ;-)

Dein Mittel gegen alles oder? xD Das Rauchen ungesund ist sollte jedem klar sein, aber was bitte hat rauchen mit pickeln zu tun?

Zany
16.05.2011, 22:57
-Frische Luft
-Sonne
-nichts scharfes oder süsses essen
-Benzaknen
-Heilerde

Oder einfach zum Hautarzt oder zu einer Hautklinik ;)

skyce
16.05.2011, 23:01
@ VP die ersten 3 Sachen sind schonmal total schwachsinn ^^ die andern 2 weiß ich nicht.

Zany
16.05.2011, 23:07
Da hier keiner VP heißt vermute ich mal das es Vorposter bedeudet ;)
Wie kommst du darauf das es Schwachsinn sein sollte nur weil es bei dir vielleicht nicht der Fall ist? Ich habe damit jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

ViZo
17.05.2011, 00:34
na toll jetzt kann ich nich mehr ruhigen gewissens Scharf essen :(

puddingHART
17.05.2011, 01:51
mein hautbild verbesser auch die guten alten bierhefetabletten.
das problem bei denen ist, dass die dingern icht wirklich schmekchen,
doch der mensch ist ja ein gewohnheitstier, deswegen gehen die nach dem 3.
tag auch ohne probleme runter.

was aber bei deinem problem nicht helfen dürfte,
da die tabs in den ersten tage die haut sozusagen durchspülen und
viele verunreinheiten, die unter der haut sind, hervor bringen und
sozusagen ausspülen. doch danach verbessert sich das hautbild sehr.

ich habe sone nervigen kleinen pickel auf meinem arm,
die im sommer weniger sind und im winter gut im kommen sind.
durch die tabs sieht es kontinuirlich besser aus...

du kannst die ja mal probieren nach deiner party :' D

gibts bei rossman im 400er pack, ich nehm jeden tag 3 x 8 stück.
reicht also nen weilchen

Zany
17.05.2011, 17:00
mein hautbild verbesser auch die guten alten bierhefetabletten.
das problem bei denen ist, dass die dingern icht wirklich schmekchen,
doch der mensch ist ja ein gewohnheitstier, deswegen gehen die nach dem 3.
tag auch ohne probleme runter.

was aber bei deinem problem nicht helfen dürfte,
da die tabs in den ersten tage die haut sozusagen durchspülen und
viele verunreinheiten, die unter der haut sind, hervor bringen und
sozusagen ausspülen. doch danach verbessert sich das hautbild sehr.

ich habe sone nervigen kleinen pickel auf meinem arm,
die im sommer weniger sind und im winter gut im kommen sind.
durch die tabs sieht es kontinuirlich besser aus...

du kannst die ja mal probieren nach deiner party :' D

gibts bei rossman im 400er pack, ich nehm jeden tag 3 x 8 stück.
reicht also nen weilchen

Okay da muss ich dir wiedersprechen, das ist ja gerade kontraproduktiv wenn du damit Pickel bekämpfen willst. Bierhefetabletten sind gut für das allgemeine Hautbild, da gebe ich dir Recht. Aber darin befindet sich Vitamin B12 und eine Überdosis an Vitamin B12 verursacht Akne.

legendkiller
17.05.2011, 17:08
mit viel viel viel in der Sonne liegen sind sie jz schon besser geworden.

Mal ne frage mit was kann ich den so ein Gesichtsdampfbad nehmen.

Habe keinen Kamillentee zu Hause ^^

stephang
17.05.2011, 17:42
mit viel viel viel in der Sonne liegen sind sie jz schon besser geworden.

Mal ne frage mit was kann ich den so ein Gesichtsdampfbad nehmen.

Habe keinen Kamillentee zu Hause ^^
sole sprich salz

ansonsten kann man extrakte oder einfachen tee auch einfach kaufen. letztere gibt es in jedem supermarkt

ich habe schnell fettende haut und bei mir hilft es zumindest phasenweise (immer wenn ich denke "woa, du hattest schon lange keinen pickel mehr bekomme ich welche..."), wenn ich mein gesicht 1-2x am tag mit einem gesichtwasser via wattepad reinige. nehme sogar die billigfirmen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ca. 1 euro pro flasche (nicht der abgebildete von nivea)

NCS00
17.05.2011, 17:55
smoke some Weed :smoke:

auch wenn das in nem BB Forum nicht wirklich angebracht ist, kenne ich nichts besseres um das Hautbild schnell zu verbessern. Cannabis ist bestimmt auch gesünder als Rocca -- zumindest kurzfristig

stephang
17.05.2011, 18:01
smoke some Weed :smoke:

auch wenn das in nem BB Forum nicht wirklich angebracht ist, kenne ich nichts besseres um das Hautbild schnell zu verbessern. Cannabis ist bestimmt auch gesünder als Rocca -- zumindest kurzfristig
ob man sich vom arzt wegen agne cannaboide verschreiben lassen kann?

den neueren präparaten konnten entzwischen sogar die unangenehmen nebenwirkungen, sprich der rauschzustand, entfernt werden

Etern1ty
17.05.2011, 18:02
Oh man wegen Pickeln zum Hautarzt zum Glück ist unser Gesundheitssystem ja nicht belastet :stupid: Wenns jetzt Akne ist klar, aber Pickel mein Gott das hat man halt mal mehr mal weniger.

AlerioN
17.05.2011, 18:19
Habe gerade einen zerquetscht und bereue es schon wieder. :P

Etern1ty
17.05.2011, 18:19
Habe gerade einen zerquetscht und bereue es schon wieder. :P

Warum? Ich mach das immer so und dann sind die auch weg^^

EDIT: Spass machts auch :D

vollmilch
17.05.2011, 20:47
...
das problem bei denen ist, dass die dingern icht wirklich schmekchen,
..

Du sollst sie auch nicht essen :D




-Sonne
-nichts scharfes oder süsses essen
-Benzaknen
-Heilerde

Oder einfach zum Hautarzt oder zu einer Hautklinik ;)

1/4 sind zu empfehlen: Heilerde

a) Die Sonne hier im "warmen" Deutschland bringt einfach nichts.

b) Mehrere Studien widerlegen deine Aussage.

c) Eher weniger zu empfehlen, da die Haut von vielen Testern sich schält und rote Stellen hinterlässt.

Hier empfehle ich aus eigner Erfahrung Cordes 3%, die man aus der Apotheke rezeptfrei bekommt. Wenn du die Creme verwenden solltest, dann benutze in der Zeit keine Peelings oder sonstiges! Wasche dich nur mit lauwarmen Wasser ab und benutze ab und an Feuchtigkeitscreme. Die Heilerde dann auch nur wöchentlich benutzen. (z.B. Luvos Heilerde 2 äußerlich - mit Wasser vermischen und auftragen)

Zudem rate ich dir Zinktabletten zu nehmen. Am besten in der Dosis von 30mg. (Schlecker hat manchmal eine 90er Box mit genau 30mg Zinkanteil pro Kapsel)

Aber wie gesagt, ein Hautarzt kann dich auch gut beraten & lass die Finger von Kosmetikerinnen :-P

legendkiller
17.05.2011, 20:53
Zink nehm ich, derzeit aber nur 17g tägl.

Soll ich auf 30 hochgehen?

MarvinP
17.05.2011, 20:57
ob man sich vom arzt wegen agne cannaboide verschreiben lassen kann?

den neueren präparaten konnten entzwischen sogar die angenehmen nebenwirkungen, sprich der rauschzustand, entfernt werdenFixed this for u

vollmilch
17.05.2011, 21:03
Zink nehm ich, derzeit aber nur 17g tägl.

Soll ich auf 30 hochgehen?

Ja. Bittesehr

fettarmemilch
13.06.2011, 19:03
Hier empfehle ich aus eigner Erfahrung Cordes 3%, die man aus der Apotheke rezeptfrei bekommt.

kauf bloß nicht son scheiß^^
hol dir nen vernünftige Cremes bei der Kosmetikerin (z.B. Peelings,Reinigungsgels etc.)

Arnie2k9
13.06.2011, 19:24
Ist jetzt gut mit euren Kiddie Sprüchen.

bballpro
13.06.2011, 19:28
Doppel Account? Beef mit dem großen Bruder?

fettarmemilch
13.06.2011, 19:36
wohl eher beef mit dem großen bruder ;-p

egal jz hier waren so kleine insider :-), schluss mit dem unsinn

der jung regt sich halt immer darüber auf das er nur 2 klimmis schafft .. und meint dann hier noch so einen unsinn zu posten

vollmilch
13.06.2011, 19:50
wohl eher beef mit dem großen bruder ;-p

egal jz hier waren so kleine insider :-), schluss mit dem unsinn

der jung regt sich halt immer darüber auf das er nur 2 klimmis schafft .. und meint dann hier noch so einen unsinn zu posten


Gewicht: 186 Kg
Größe: 77 cm



hahaha überdenke mal bitte deine Aussagen.

fettarmemilch
13.06.2011, 19:52
ich bin zwei centimeter größer als du , mummy hats gestern doch gemessen !