PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivation zum Training !!!



Magic Man
21.12.2003, 17:46
Hallo zusammen,

jetzt in der Weihnachtszeit kann ich mich nicht so recht motivieren zum Training zu fahren, warum keine Ahnung. Denke mal es liegt an der dunklen Jahreszeit.

Wie motoviert Ihr euch für Training ? Bringt es etwas auch "unmotiviert" zu trainieren ?

Bin auch eure Antworten gespannt...

Kiko
21.12.2003, 17:48
kann mich auch hin und wieder nur schwer zum trainieren motivieren, aber wenns dann losgeht gebe ich immer alles. also beim training selbst war ich noch nie unmotiviert.

xyour
21.12.2003, 17:49
hm, also ich werde immer dann motiviert wenn ich so richtig schlecht drauf bin, aggressiv da geht ordentlich was weiter...
aber sonst hm.. ich denke man sollte sich einfach das was man noch erreichen will vor augen halten, dann wird wenigstens ein bisschen motivation da sein, und auch wenn absolut keine da ist: einfach mit eisernem willen ans eisen gehn!

ciao xyour

Tobi 87
21.12.2003, 18:15
Also bin auch machnmal unmotiviert aber dann geb ich meinem inneren Schweinehund nen kick und dann geht das. Und ach ja unmotiviert trainieren hat bei mir üble Auswirkungen gehabt Wdh Anzahl nicht geschafft und so Späße aber kommt so gut wie nie vor.
Mfg Tobi 87

kanemaster
21.12.2003, 18:16
manchmal fehlt mir auch die motivation zum Training hinzugehen.aber wenn man einmal da ist wird auch wirklich hart trainiert.Am Abschluß noch einen Saunagang :)

Dendê
21.12.2003, 19:50
Mann mann mann! Trainier 3 Wochen nich, guck in den Spiegel, dann haste Motivation!!!!
Was ich sagen will: Denk dran wofür du trainierst und dann gehts schon!

Magic Man
21.12.2003, 21:23
okay, danke für eure Tipps

also Ziele für 2004 definieren und ran an die Gewichte

NoobDogg
21.12.2003, 22:25
ich bin dann motiviert wenn ich mich gut fühle.

8pack
22.12.2003, 10:34
tipNo1:kauf dir nen neues trainingsshirt
tipNo2:guck in den spiegel und frage dich, ob das schon der körper ist,den du haben willst.
tipNo3: immer daran denken, daß der winter die beste jahreszeit ist um zuzulegen, fett am bauch stört keinen, meistens reichhaltiges essen, genug zeit, da man bei dem wetter eh selten raus geht........

rogi
22.12.2003, 11:09
ich verstehe euch nicht, keine Motivation zum Training, gibt es sowas??

ich hatte bis heute keinen einzigen tag, an dem ich nicht trainieren wollte!
Nur weil mein körper erholung braucht um zu wachen, mache ich gezwunger weise Pausen.
Ich weiss nicht wiso es so ist, aber mein erster gedanke morgens ist, das training und mein Darling (meine Freundin).
erhlich gesagt, trainiere ich sieben mal die woche, karaft 4 Tage, ausdauer 2 Tage und Boxen 1 Tag.
Die 2 tage ausdauer sind meine Pausen tage, 45 min. Kardio, sauna und das wars. ich bin jeden tag im studio! für mein training lasse ich fasst alles sthen und liegen.
Es ist eine sucht, gebe ich zu.

NoobDogg
22.12.2003, 12:00
oh je... so viel motivation hab ich leider auch nicht... es gibt schon tage wo ich micht schlapp fühle und nicht wirklicht trainieren möchte

GhettoNerd
22.12.2003, 14:23
is ja heftig rogi! :respekt: ansonsten für Motivation kannste dir auch das Ronnie Coleman Video anschauen oder einfach die Szenen in Rocky, wo Sly gerade trainiert!

Atomic
22.12.2003, 16:50
es gibt einfach kein nein zum training geh hin nach meinem Plan und zieh es durch...

pat
22.12.2003, 16:52
Jo rogi mir is auch so. Scheiss Regenerationszeit :)

lahuan
22.12.2003, 17:43
Also ich hatte ja früher richtig großes Übergewicht und habe immer von den weibern ne abfuhr bekommen........ich denk einfach daran ,dass ichs diesen weibern so mal richtig zeige,was sie besser hätten nehmen sollen ;)

also sowas wie Rache könnt man sagen

oder ic hdenk an die Mistkerle ,die sich immer über mich lustig gemacht haben........dass ich so fett bin und nicht laufen kann ,etc. .....diesen wichsern werd ichs zeigen,sag ich mir immer.......

aber eine hauptmotivation sind die erfolge,die ich erzielt habe....das gibt mir dann den richtigen schub...ich sag mir dann ,dass ich diese Erfolge geschafft habe,also kann ich auch weitere erfolge erzielen.......

wenn ich garnicht motiviert bin,setzt ich mich trotzdem auf die bank....aber nach 2 sätzen hab icfh dann kein bock mehr und brech einfach ab...weil es sowieso kein sinn hat...find ich jedenfalls

NoobDogg
23.12.2003, 02:20
lol also ihr hab echt probleme wenn ihr so wie rogi denkt *spass*
in der ruhe liegt die kraft... da ist wohl was wahres dran. nicht übertreiben mit dem training.