PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Hause Muskelaufbau



Cybergod
21.12.2003, 14:37
ICh wollte Fitnis zu hause machen wollte mal fragen was man dafür alles braucht?
Ich habe nir schon gekauft : Springseil, Laufhanteln, fahrad für drinne ,
Stepper, eine Hantelbank, Boxsack,Doppelendball, bauchtrainer, Rückentrainer eine Pulsmesse, Kurtzhanteln, und wen der winter wieder vorbei ist noch ein klimzugstange im garten,

So jetzt meine frage was brauch ich noch für zu hause habe ich alles? will Muskelaufbau und Ausdauertraining machen wen noch was fehlt dan schreibt bitte das gerät oder die sache auf ! und wens geht noch ein link wo man es kaufen kann! aber keine teuren sachen!

ps ein paar tips wie man am besten zu hause trainiren kann! Welche geräte habe ich oben vergessen

MFG OLLI

SaLamander
21.12.2003, 14:41
Klimmzugstange drinne is besser, glaub mir, dann kannst du auch im winter den Rücken effektiv trainieren ;)

aber sonst, hab ich langhantel überlesen??? is pflicht!
Sonst sieht es ganz ok aus, nur frage ich mich, was du trainieren willst...boxsack...trainierst du auf eine boxerkarriere hin?

Tobi 87
21.12.2003, 14:46
Scheint mir auch so Salamander.
@ Cybergod
Füll doch bitte dein Profil aus das wär nett.Dann sieht jeder deine physischen Daten.
Mfg Tobi 87

Cybergod
21.12.2003, 14:49
nee eigendlich nicht ach der boxsack ist nur zum abreagieren

jo danke! für tip langhantel kaufe ich mir morgen


MFG OLLI

Cybergod
21.12.2003, 14:57
ich habe doch eine langhantel an meiner Hantelbank oder ist das eine andere ? oder bringe ich jetzt was durcheinander

MFG OLLI

NoobDogg
21.12.2003, 15:29
lol du wirst doch wohl wissen was eine langhantel ist oder?
wenn deine hantelbank schon eine hat brauchst du keine mehr zu kaufen. hol dir genügend gewichte für deine hantelstangen...

Babdit
21.12.2003, 15:37
man braucht für das heim training:
1 Langhantel
2 Kurzhanteln
1 verstellbare Bank
1 Hantelablage (seperat, damit man auch Kniebeugen machen kann)
1 Klimmzugstange
und genug gewicht für alle übungen

mehr brauch man nicht!

SaLamander
22.12.2003, 18:48
ha babdit, du hast den Rucksack vergessen, in den man die gewichte reinmacht, wenn man bei den klimmzügen schon zu stark is^^
*lol* naja, jeder hat n rucksack zuhause :lol: