PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clomid-Nachweis

sport
21.12.2003, 14:55
An alle Wettkämpfer!

Die Berichte bzgl. Clomid in diesen Forum sind ja recht ausführlich beschrieben worden von muskelbody. Da ich dem nur zustimmen kann finde ich auch das es eines der besten Präperate zum Absetzen ist. Meine Frage an die Experten wäre aber wie es mit dem Nachweis bei Kontrollen von Clomid und Cyclofenil aussieht?
Ein BB hat gemeint das man es durch nehmen könnte!?

Ich glaube ja auch, daß sie es nicht Direkt Kontrollieren, sondern nur über den T/E Wert feststellbar ist und der müßte ja im Normalbereich liegen.

Aber wenn dem nicht so ist, lasse ich mir von Experten gerne eines besseren belehren.

Mfg

Antwort.de

sport
22.12.2003, 16:44
Sind wohl doch nicht so viele Experten in diesen Forum!
Kann ja nicht sein das ihr mit euren Körper das ganze Programm
macht ohne das ihr einen Nutzen davon habt.(Geld)
Werden sich ja wohl ein paar profesionelle(Wettkämpfer)finden
und die werden sich ja wohl auskennen oder auch nicht :!: :?: :idea:

Kiko
22.12.2003, 16:47
alle die das wissen sind natürlich jeden tag online und warten nur auf diese frage :roll:

Cassius
22.12.2003, 19:24
wenn du profi bist, warum setzt du ab??naja..

die nachweiszeit beträgt HÖCHSTENS eine woche.ohne garantie, da ich mir nicht sicher bin.

aber es wird ja sowieso nur nach diuretikas getestet oder?

Feierleiche
23.12.2003, 02:55
Moin.
Also,ob direkt nach Clom,Cyclo oder Tamox untersucht wird kann ich generell natürlich nicht sagen,da ich es nicht weiß. Dafür gibts Listen,welche mir allerdings auch nicht vorliegen...

Ja,es ist richtig der T/E Wert wird ermittelt und sollte sich in nem gewissen Bereich befinden...und deshalb könnte man schon wegen Clom,Cyclo und Tamox einen zu hohen Wert bekommen..! Aber dies ist nun reine Theorie meinerseits....

sport
02.01.2004, 13:18
Dopingliste hin oder her, Clomid oder Cyclo steht zwar drauf, aber ist euch ein derartiger Fall bekannt?? Habe noch nie von einen positiven Test (Clomid,Cyclo) gehört!

Cassius
02.01.2004, 20:49
das meine ich doch.es wird nur nach diuretikas getestet, da es einen todesfall gab.

aber vor kurzem wurde doch der schweizer champ oder so als dopingsünder überführt.
man konnte ihm nachweisen das er tamoxifen zitrat (nolvadex) eingenommen hat.

solche dopingkontrollen sind meiner meinung nach sowieso kontraproduktiv.