PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen - aber wie richtig?



Mamor
02.05.2011, 21:15
Hallo,

also es geht nicht um mich (ich will alles aber nicht abnehmen =D ) sondern um meine Freundin.

Sie geht aufs Gymnasium und hat den Sport Leistungskurs gewählt. Es scheint so, als ob der Trainer die Mädels ganzschön trietzt.
Er verlang viel.

Soo. Nun hat sie sich vor 1 Monat im Fitnesstudio angemeldet und Trainiert dort 3 mal die Woche mit mir. Jeweils für ca. 2 Stunden.

Sie möchte Kraft sowie Ausdauer bekommen. Allerdings möchte sie ebenfalls etwas für ihre Figur tun. Sie ist nicht dick, ganz und garnicht. Sie hat aber ein bisschen Speck am Bauch und möchte ihn gerne loswerden.

Alter 17
Größe 160 cm.
Gewicht 62 Kg.

Als ich sie kennen lernte wog sie 50.. Ich hoffe das ganze liegt nicht an mir *hust*.. Wenn ich was esse kann ich ja schlecht sagen du kriegst nichts =D Nein Spass. Sie isst eigentlich nicht viel hat aber auch lange kein Sport mehr gemacht, da sich ihre Frauenmanschaft im Fußball auflöste und sie viel zu tun hatte in Sachen Schule.

Nun dachte ich, da es auch beim Bodybuilding so ist das die Richtige Ernährung mehr als 50 % ausmacht, wird das hier nicht anders sein. Habe ich mich getäuscht?

Es wäre klasse, wenn ihr mir und somit ihr helfen könntet, einen Trainingsplan für sie zu erstellen sodass sie wenn sie Mittwoch Donnerstag und Freitag Trainieren geht auch abnimmt.

Wenn noch Fragen offen bleiben beantworte ich sie so schnell wie möglich.
Liebe Grüße und danke für Eure Hilfe!

Tim:shock:

HH.Ost.175
02.05.2011, 21:33
Ich würde dir anstadt einem Trainingsplan lieber einen Ernährungsplan empfehlen, sagt's nähmlich selber: "Nun dachte ich, da es auch beim Bodybuilding so ist das die Richtige Ernährung mehr als 50 % ausmacht, wird das hier nicht anders sein. Habe ich mich getäuscht?"
Also Kraft und Ausdauer, wie definierst du das? Möchte sie Ausdauer beim Laufen oder im Bett, Spaß Scherz. Und das Fett am Bauch bekommt man nur weg, wenn man mehr verbraucht als man zuführt, also ein Kcal Minus.

Ich würde dir einfach empfehlen, les dich in das Thema Ernährung rein und lass deine Freundin aufm Laufband laufen oder was ihr sonst Spaß macht.

Ernährungsplan kann ich oder andere helfen, aber ohne Vorkenntnise doch lästig und wir wissen ja auch nicht was die Madame nicht essen will.

Mamor
02.05.2011, 21:37
Ach verdammt, ich habe mich verschrieben tut mir leid. Ich meinte einen Ernährungsplan. Gut gelesen, danke!

Mamor
02.05.2011, 21:39
Ausdauer im Bett ist super :respekt:

Essen tut sie auch eigentlich alles, im Gegensatz zu mir.
Werde mich durchfressen und mich nochmal melden.
:sporty:

HH.Ost.175
02.05.2011, 21:48
Hmm... das ist schonmal nicht gut, wenn sie alles ist. Dann wird es noch schwerer ihr sachen zu verbieten.

Aber sie möchte ein Ernährungsplan ( EP ) , sonst wird das nicht einfach... Oder du guckst einfach drauf was sie in sich hinein schiebt ;)

Mamor
02.05.2011, 21:49
Ich meinte damit sie ist bereit alles zu essen um abzunehmen. Fisch, usw.

Lucifer
02.05.2011, 22:24
Wenn deiner Freundin soviel dran liegt, dann soll sich sich selbst hierher bemühen und um Rat fragen. Es gibt nicht schlimmeres, als jemand, der sich alles brühwarm servieren lassen will ohne sich selbst zu informieren. Das Schlimme ist daran, dass man den Leuten nahez jeden Bären auf die Nase binden kann - da sie selbst kein Plan haben, können sie die Aussagen, die getroffen werden, nicht einschätzen. Nur so ist es zu erklären, das deutschlandweit einem Trainer jeden Schmarrn erzählen können und der Großteil der Leute den Unsinn dann glaubt.

Also: Hilf ihr zur Selbsthilfe, lotse sie hierher und unsere Mädels werden sich ihrer annehmen ;)