PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss ich.....



Katana
21.12.2003, 13:46
Was muss ich tun um so nen körper zu gekommen (nicht ganz so krass, also ein bisschen weniger)
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=382

Wie lang muss man da trainieren? Zusatzstoffe? Veranlagung ....u.s.w.

Wäre echt super, wenn da jemand helfen könnte

Katana
21.12.2003, 13:48
Naja gut, hab nochmal geschaut, doch nicht so viel, aber so von form und proportion her...

jürgen
21.12.2003, 14:06
1. Triningsplan und mit trainieren anfangen!
2. Ernährungsplan und vernünftig essen und leben!
3. Informationen hierzu sind reichlich vorhanden!
4. Wenn's noch spezielle Fragen gibt, nur zu!

Bojetz
21.12.2003, 14:07
Lange wirst du auf jeden fall brauchen, da Du erst 15 bist.

Katana
21.12.2003, 14:11
Naja vielleicht kann man sich sowas als Ziel vor augen halten
wie lange dauert sowas?
Was für eine figur ist eigentlich in meinem alter erreichbar?

xyour
21.12.2003, 14:16
also genau sonen körper wirst du NIE bekommen, da deine muskeln eine andere form haben werden als die von dem typen, und das is eben genetisch bedingt.. kann sein das deine brust ne ganz andere form hat, wie die von dem typen da, wird auch mit hocher wahrscheinlichkeit so sein!

ciao xyour

SaLamander
21.12.2003, 14:22
Was für eine figur du haben kannst in deinem alter?
naja, du kannst dick sein, dünn sein, irgendwas dazwischen...ja, fällt mir noch was ein? nö^^

Mal ehrlich, mit 15 willst du schon so aussehen? mit deinem alter solltest du nur übungen machen, die nur dein eigenes körpergewicht beanspruchen! Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen (ohne gewichte), dips, sowas halt in der art!
Mal ehrlich, es wird vielleicht nicht schaden mit gewichten zu arbeiten, aber es kann immer passieren, dass einige Wachstumsfugen sich schließen, wenn du zuviel gewicht benutzt! Präventieren is hier das stichwort! Sieht doch blöd aus, wenn ein bein 2cm kürzer ist als das andere ;) (gabs sowas schonmal wegen BB? ich glaub nicht wa?*g*)

ne ehrlich, für dein alter kannst du sportlich aussehen, sportlich deinem alter entsprechend, also nicht terminator, würde auch komisch aussehen mit jungem gesicht und arnikörper :-P

Katana
21.12.2003, 20:03
Naja ganz so meinte ich das ja nicht, ich meine nur, man kann doch schon mal anfangen, die besonderheiten des männlichen körpers hervor zu heben. ;))