PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan?! HILFE^^



dstyle87
01.05.2011, 21:42
Mein Training sieht so aus
Mo-Mi-Fr
Rücken (Latziehen, LH Rudern)
Brust (KH bankdrücken, fliegende)
Schultern (frontdrücken, seitheben liegend)
Arme (SZ Curls, Enges bankdrücken)

Di-Do
Beine (Kniebeuge, Beinpresse, Front Kniebeuge, Kreuzheben, Wadenheben)
und ab 19 Uhr Fussball Training
Bein Training muss ich manchma ausfallen lassen mangels zeit vorm Fussball aber mindestens einma die woche kommen die dran

Sa Ruhetag
So Fussballspiel

so habs mal probiert mit dem BUCH "die metabole diät" & dem Programm Kaloma was hinzubekommen

g/ml kcal eiweiß kh fette

Frühstück 1

Haferflocken 50g 182kcal 7E - 33KH - 3,5F
Milch 1,5% Fett (fettarm) 200ml 100kcal 6E - 10KH - 4F
MKP Shake (wasser) 40g/40ml 145kcal 32E - 1,6KH - 1,2F
427kcal 45E - 44,6KH - 8,7F

Frühstück 2

MKP Shake (Wasser) 40g/40ml 145kcal 32E - 1,6KH - 1,2F
1TL Leinöl ?
1 EL Kakaopulver ?


Mittagessen

Tartar mit Spinat und Mozzarella 624KCAL - 88,9E - 2,5KH - 28,7F


Zwischenmahlzeit

Whey 60g 245kcal - 49,8E - 2,4KH - 3F
od.
Vanillecreme 386kcal 88,6E - 3,2 KH - 2F


Abendessen

Putenbrust 300g 316kcal 72,3E - 0KH - 3F
Kopfsalat

Gesamt Variante 1 1757kcal - 288E - 51,1KH - 44,6F

Gesamt Variante 2 1898kcal - 326,8E - 51,9KH - 43,6F




so was meint ihr dazu? is ja eigentlich eher was für einen Trainingsfreien Tag laut dem Buch da sehr wenig Kohlenhydrate und dafür aber mehr Fettanteil



Supplemente sind vorhanden

Whey
Dextrose
MKP
BCAA
Omega 3
Zink
Glutamin

würdet ihr mir zu iwelchen noch raten wie Vitamine oderso?


2000 kcal pro tag sind geplant


Ziel is 5-8 kilo fettzuverlieren

Lucifer
01.05.2011, 22:29
...und wo willst das Fett herzaubern? Bei der Größe und dem Gewicht kann da gar nicht soviel sein, was man an Fett abnehmen kann. Vermutlich sind die 8 kg Fett sämtliches Körperfett was du noch auf den Rippen hast. Hast du schon mal 1 Kilo reinem Fett gesehen?! Weißt du was das für ein fetter Block ist?

Zum EP sag ich nix, der ist Bockmist. Die Energiemenge dürfte nicht einmal zur Deckung des Grundumsatzes ausreichen...

dstyle87
02.05.2011, 15:23
ich hatte das mal aufgeschrieben was ich pro tag so esse und das ausgerechnet wieviel kcal das waren das waren im normallfall um die 2000 aber halt schlechtes essen daher

wegen meinem fett hab nen guten bauch bekommen daher will net total dünn sein aber der bauch stört mich gewaltig vorallem beim fussball

Lucifer
02.05.2011, 19:27
ich hatte das mal aufgeschrieben was ich pro tag so esse und das ausgerechnet wieviel kcal das waren das waren im normallfall um die 2000 aber halt schlechtes essen daher

wegen meinem fett hab nen guten bauch bekommen daher will net total dünn sein aber der bauch stört mich gewaltig vorallem beim fussball

Ja schön! Und jetzt?

legendkiller
02.05.2011, 19:30
Bitte deutlich schreiben


danke

ele aKa aLex
03.05.2011, 08:27
Ich möchte mal gern wissen was du da gerechnet hast. Schreib hier doch mal den Link zu dem Thread rein wo du das alles aufgeschrieben hast.

Bzw. mal was anderes: Du hast letztes Jahr schon einmal ein Thread offen gehabt, da hat dich Babsy sehr gut angeleitet (und sie ist nun mal EP Spezialistin hier unter uns) und jetzt kommst du wieder mit irgendeinem Murgs an der 1. weit unter dem Verbrauch liegt, den dir Babsy nahe gelegt hat und 2. inhaltlich absoluter Bockmist ist.

Nur um es einmal klar auf den Punkt zu bringen: Hier ist jeder gerne jedem Unwissendem und Anfänger bereit zu helfen ABER man bekommt im Leben nichts geschenkt, Selbstinitiative gehört auch dazu. Geh nochmal in dich rein und überlege dir was du überhaupt willst - allem Anschein nach suchst du ein fertig Produkt das du in den Backofen schieben kannst und fertig ist dein Diätplan -> GIBT ES NICHT!

Und ich glaube kaum das dir so im Moment einer groß weiter helfen wird, ich habe keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen da du von Babsi "PERSÖNLICH" schon eine Anleitung bekommen hast!

By the way, dass du irgendwo deine kcal ausgerechnet hast und gepostet hast ist wohl auch nur schön geredet. Ich habe nichts gefunden!

dstyle87
03.05.2011, 20:46
Ich möchte mal gern wissen was du da gerechnet hast. Schreib hier doch mal den Link zu dem Thread rein wo du das alles aufgeschrieben hast.

Bzw. mal was anderes: Du hast letztes Jahr schon einmal ein Thread offen gehabt, da hat dich Babsy sehr gut angeleitet (und sie ist nun mal EP Spezialistin hier unter uns) und jetzt kommst du wieder mit irgendeinem Murgs an der 1. weit unter dem Verbrauch liegt, den dir Babsy nahe gelegt hat und 2. inhaltlich absoluter Bockmist ist.

Nur um es einmal klar auf den Punkt zu bringen: Hier ist jeder gerne jedem Unwissendem und Anfänger bereit zu helfen ABER man bekommt im Leben nichts geschenkt, Selbstinitiative gehört auch dazu. Geh nochmal in dich rein und überlege dir was du überhaupt willst - allem Anschein nach suchst du ein fertig Produkt das du in den Backofen schieben kannst und fertig ist dein Diätplan -> GIBT ES NICHT!

Und ich glaube kaum das dir so im Moment einer groß weiter helfen wird, ich habe keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen da du von Babsi "PERSÖNLICH" schon eine Anleitung bekommen hast!

By the way, dass du irgendwo deine kcal ausgerechnet hast und gepostet hast ist wohl auch nur schön geredet. Ich habe nichts gefunden!


ok ja der ep damals von babsy war ja weil ich überhaupt nix mehr gegessen habe nur einma pro tag oderso

und ich hab nie gesagt das ich es hier ins forum geschrieben habe
mit den kcal die ich verbraucht habe
und das sollte ich laut babsy per pn halt mal machen damit ich weiß was ich überhaupt verbrauche daher