PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann genau Whey?



skaujef
01.05.2011, 20:44
Hey,
ich bin 16 jahre alt und nehme direkt anch dem training Whey mit Dextrose.
Ich habe in mehreren Foren gelesen das ich es auch direkt nach dem aufstehen nehmen soll, da das zeug recht teuer ist wolte ich fragen ob es besser währe es direkt nach dem aufstehen zu nehmen und was es ausmacht wenn ich es nicht nehme. würdet ihr mir eher dazu raten es zu nehmen?
und wennja dann nur an trainingstagen oderr jeden morgen?
Würde mich über eine antwort sehr freuen :D :D

siccer
01.05.2011, 20:46
Hey,
ich bin 16 jahre alt und nehme direkt anch dem training Whey mit Dextrose.
Ich ahbe in mehreren Foren gelesen das ich es auch direkt nach dem aufstehen nehmen soll, da das zeug recht teuer ist wolte ich frageb ob es besser währe es direkt nahc dem aufstehen zu nehmen und was es ausmacht wenn ich es nicht nehme. würdet ihr mir eher dazu raten es zu nehmen?
und wnen ja dnan nru an trainingstagen doer jeden morgen?
Würde mich über eine antwort sehr freuen :D

Wie trainierst du denn??
jaa nur an trainingstagen direkt nachm Training.

skaujef
01.05.2011, 20:47
Jeden 2. tag den ganzen Körper

Lul
01.05.2011, 20:47
"wnen ja dnan nru"

geil ^^

Schmali
01.05.2011, 20:48
Erstmal MUSS gar nichts, man kann auch ohne Whey aufbauen. Wenn du Whey nehmen möchtest empfiehlt sich beides, wobei nur nach dem Training effektiver ist. Nach dem Training nimmt man es aufgrund des "anabolen Fensters", indem man besonders schnell Muskeln aufbaut bzw. der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft. Morgens nimmt man es , damit der Körper sofort nach dieser langen Nahrungspause wieder weiterbauen kann. Es empfiehlt sich morgens auch, wenn man Creatin einnimmt, da dies den gewünschten Insulinpeak auch ohne allzu viel Zucker auslöst und schnell verdaulich ist.

skaujef
01.05.2011, 20:48
xD soy zu schnell getippt, verbessert :D

siccer
01.05.2011, 20:49
Jeden 2. tag den ganzen Körper

Nachm GK hier ausm Archiv oder wonach genau?


"wnen ja dnan nru"

geil ^^


was?

skaujef
01.05.2011, 20:52
Nach nem Trainingsplan von meinem, trainer wnen du das wissen wolltest :D

siccer
01.05.2011, 20:52
der wäre? :D

skaujef
01.05.2011, 20:57
Bin noch nicht alzulange dabei, kenn also die genaue bezeichnung der geräte aber ich evrsuch ihn mal zu erklären.
@ siccer
Also erstmal trainiere ich an 2 geräten brustmuskeln, dann langhantel mit der maschine nacken und brust, rudern und gewischte von oben nahc unten ziehen an der mashciene ( soy für die schlechten erklärungen :D) für den rücken dann bizeps einmal mit der stange und mti dem sailzug, trizeps mit seilzuck, dann rücken mit auf und ab bewegungen an der maschine, bauch mit situps, beinstrecker, beinspresse, wadenheber... je 3 3 sätze mit 10 wiederholungen

Schmali
01.05.2011, 20:58
mti dem sailzug, trizeps mit seilzuck,

Sind das 2 unterschiedliche Geräte ? :mrgreen:

siccer
01.05.2011, 20:58
Bin noch nicht alzulange dabei, kenn also die genaue bezeichnung der geräte aber ich evrsuch ihn mal zu erklären.
@ siccer
Also erstmal trainiere ich an 2 geräten brustmuskeln, dann langhantel mit der maschine nacken und brust, rudern und gewischte von oben nahc unten ziehen an der mashciene ( soy für die schlechten erklärungen :D) für den rücken dann bizeps einmal mit der stange und mti dem sailzug, trizeps mit seilzuck, dann rücken mit auf und ab bewegungen an der maschine, bauch mit situps, beinstrecker, beinspresse, wadenheber... je 3 3 sätze mit 10 wiederholungen

ohaa man, deine rechtschreibung :-OO
ich komm nich klaa wegen der rechtscheibung :D

skaujef
01.05.2011, 20:59
Nein nur einmal mit g und einmal mit ck geschrieben xD
Bin nicht so ordendlich was tippfehler und rechtschreibung angeht :S
Sorry..

skaujef
01.05.2011, 21:03
Also erstmal trainiere ich an 2 geräten brustmuskeln, dann nacken und brust mit der maschine (langhantel), rudern, gewischte von oben nach unten ziehen an der maschiene (soy für die schlechten erklärungen :grin:) ist für den rücken, dann bizeps einmal mit der stange und mit dem sailzug, trizeps mit seilzug, dann rücken mit auf und ab bewegungen an der maschine, bauch mit situps, beinstrecker, beinspresse, wadenheber... je 3 sätze mit 10 wiederholungen
Auf deutsch xD