myfumo
30.04.2011, 18:15
Hallo Forum,
nachdem ich mich aus meinem Motivationsloch befreit habe, würde ich gerne von euch wissen, wie ihr euch zum Training motiviert.
Wie schafft ihr es immer wieder weiter zu beißen? Was holt euch wieder hoch?
Ich habe in meinem kleinen Trainingskeller überall an den Wänden motivierende Zitate aufgehängt. Hier mal ein kleiner Auszug daraus:
If it doesn't hurt, it doesn't work!
A steel-hard body requires a steel-hard will.
It's just 10 percent luck
20 percent skil
15 percent concentrated power and will
5 percent pleasure
50percent pain
and 100 percent reason to remember the nameAn der Ausgangstür des Raumes hängt noch ein weiteres, nicht aufs Training bezogenes:
Live full, die empty.Solche Zitate finde ich super, um mich zu motivieren.
Außerdem hilft mir Musik natürlich auch, vor allem während meines Trainings.
So, jetzt haut mal fleißig in die Tasten!
Grüße
F
ps: Falls dieses Thema schon irgendwo existiert, entschuldigt bitte diesen Post. Ich habe über die Suche nichts gefunden.
nachdem ich mich aus meinem Motivationsloch befreit habe, würde ich gerne von euch wissen, wie ihr euch zum Training motiviert.
Wie schafft ihr es immer wieder weiter zu beißen? Was holt euch wieder hoch?
Ich habe in meinem kleinen Trainingskeller überall an den Wänden motivierende Zitate aufgehängt. Hier mal ein kleiner Auszug daraus:
If it doesn't hurt, it doesn't work!
A steel-hard body requires a steel-hard will.
It's just 10 percent luck
20 percent skil
15 percent concentrated power and will
5 percent pleasure
50percent pain
and 100 percent reason to remember the nameAn der Ausgangstür des Raumes hängt noch ein weiteres, nicht aufs Training bezogenes:
Live full, die empty.Solche Zitate finde ich super, um mich zu motivieren.
Außerdem hilft mir Musik natürlich auch, vor allem während meines Trainings.
So, jetzt haut mal fleißig in die Tasten!
Grüße
F
ps: Falls dieses Thema schon irgendwo existiert, entschuldigt bitte diesen Post. Ich habe über die Suche nichts gefunden.