PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenaufbau & Joggen richtig mischen



Jamantau
30.04.2011, 02:03
Ich suche etwas spezifische Hilfe im Bereich des Muskelaufbaus,Joggens und die richtige Mischung daraus,da ich beides gerne mache aber bereit bin,das notwendige zu tun,damit man das richtige erreicht.
Ich gehe seid 1 Jahr und 6 Monaten ins Fitnessstudio und mache seid 1 Monat Splittraining,3 mal Wöchentlich,während ich an unterschiedlichen Tagen eine Strecke von 15 km in 1 Stunde und 5-10 Minuten jogge (Bei dem Zeit kann man es allerdings auch schon als Running sehen..)
Auf Ernährung achte ich,seid ich Sport betreibe,verzichte völlig auf Alkohol,Zigaretten usw. und schaue zu das ich jegliches an Fett und Kohlenhydrate vor dem Training zu mir nehme während Eiweiß im Form von Geflügelfleisch und Magerquark nach dem Trainining nehme..
Meine Maße betragen 72 kg bei einer Größe von 1.84m
Körpertyp: Ektomorph
Also meine Frage - was genau soll ich tun bzw ändern,damit ich mehr Muskeln drauf packen kann?
Ich hörte auch,das der Ektomorph am besten 6 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen sollte,damit alles wirklich ausreichend ist.
LG Tau :)

ependinom
30.04.2011, 08:06
5 mahlzeiten sollten reichen.
du sagst du achtest auf deine ernaehrung, allerdings gehoert mehr dazu wenn du wirklich was draufpacken willst.
am allerwichtigsten ist es, mehr zu essen als du verbrauchst.