Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
:nusch::esser2:
:thumleft: :lieb_hab:
:thumleft: :lieb_hab:
;) --------
Frag Sven mal nach der Wegbeschreibung xD
Jetzt schick ihr doch endlich den Heiratsantrag... :roll:
:mrgreen:
Frag Sven mal nach der Wegbeschreibung xD
viel zu weit ......
Quatsch, ich war schon öfters mal in Celle
Quatsch, ich war schon öfters mal in Celle
ehrlich jetz öÖ ?
dann kennste ja den weg schonma :)
In Celle gibts schöne Pferde, klar dass ich schon oft da war.
Allerdings ist mein Bett nicht in Celle, also kann ich schonmal nicht da schlafen
In Celle gibts schöne Pferde, klar dass ich schon oft da war.
Allerdings ist mein Bett nicht in Celle, also kann ich schonmal nicht da schlafen
edit -
linnsche
26.06.2011, 07:48
Nehmt euch ein Zimmer
SIGNED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nono: :-D
Nehmt euch ein Zimmer ohman
Short Dawg
26.06.2011, 21:43
so, jetzt, da unten nochmal der post^^
Marcel121
26.06.2011, 21:44
ich seh nix :D
Dito, scheinen gefaked zu sein. :hihi:
Short Dawg
26.06.2011, 21:54
So...habe jetzt wieder 10kg draufpacken können in den letzten 2 monaten.
das erste ist vom 24.4.2011 und die mit dem scheiß licht sind von heute. irgendwie sehen die teilweise gefaked aus, fällt mir gerade auf....liegt aber an der scheiß handy-quali. :roll:
Massefreak1
26.06.2011, 21:57
hey, sieht doch schon wieder recht gut aus, jetzt musst du dran bleiben!
Bei dir Oberarme ist ja ein gewaltiger Unterschied:krank:
Short Dawg
26.06.2011, 22:00
Das Seitenverhältnis scheint etwas verzogen zu sein, deshalb wirken die arme denke ich etwas dicker, als sie sind....
ist aber ein unterschied von 4cm.
DerZukunftsBody
26.06.2011, 22:02
Sieht doch wieder gut aus. Wie sehen deine Kraftwerte so aus?
fitnessfan2010
26.06.2011, 22:02
hammer
Short Dawg
26.06.2011, 22:04
Sieht doch wieder gut aus. Wie sehen deine Kraftwerte so aus?
Scheiße. :mrgreen:
KH 150 x 1 (komischerweise wieder schwächer geworden)
SBD 70 x 8
KB 100 x 8
Die Arme sind echt brutal :hello2:
Wie oft/ wieviele Sätze pro Woche nimmst du die denn ran?
Short Dawg
26.06.2011, 22:08
Jeweils 2 x pro woche mit 4 sätzen.
Back Double Biceps sieht geil aus!! Hammer Schultern.
Du hebst weniger als ich? oO
Ich hoffe mal das wird wieder :D
Jetzt kann der danni schon angeben hier. :mrgreen:
Hier mal ein Schnappi wie (schlecht) 60 kg aussehen können
reichen "um eine 19 jährige für ein date klar zu machen ;) " :)
Whatsuup
26.06.2011, 22:39
Du hast vergessen, dein Tank top auszuziehen :hihi:
Bleib am eisen :kh:
Du hast vergessen, dein Tank top auszuziehen :hihi:
Bleib am eisen :kh:
:icon_salut::kh:
ele aKa aLex
27.06.2011, 00:36
nur um das mal festzuhalten: Der Latspread is mir richtig gut gelungen finde ich xD
Etern1ty
27.06.2011, 00:43
Man Short die Schultern und Arme sind ja wieder krass^^
Sehr guter Latspread alex, Posing wird immer besser und hast nochmal gut Masse draufgepackt.
TerryTate
27.06.2011, 02:31
Denkbar ungünstigster Moment um ein Bild zu posten, zwischen Short Dawg und Alex :erstaunte: bleib dran. :thumright:
Shorty: diese Ärmel :cry:
Alex: Diese Wettkampfdiät hat dich einfach unglaublich weiter gebracht. :daumen:
Ronny Kohlmann
27.06.2011, 08:33
So...habe jetzt wieder 10kg draufpacken können in den letzten 2 monaten.
das erste ist vom 24.4.2011 und die mit dem scheiß licht sind von heute. irgendwie sehen die teilweise gefaked aus, fällt mir gerade auf....liegt aber an der scheiß handy-quali. :roll:
Du solltest für irgendein Supp Werbung machen... :krank:
Massefreak1
27.06.2011, 09:17
Du solltest für irgendein Supp Werbung machen... :krank:
steht er nicht mehr bei toffifee unter vertrag? :smoke:
Short Dawg
27.06.2011, 15:01
:jumpers: Nee, bin jetzt bei Quark & Fisch GmbH. ^^
legendkiller
27.06.2011, 15:12
warum esst ihr alle quark und fisch? o.O
mann kann doch auch gut mit gemüse und Obst aufbauen.....vollpfosten :D
loooooll
Zwar noch nicht so besonders aber ich freu mich über jeden Fortschritt ;d.
robert234
27.06.2011, 20:51
Knapp 35cm.
Kalt? :devil-smiley:
Kalt? :devil-smiley:
Versteh ich jetzt nicht, war wohl zu lang in der Sonne :devil-smiley:
nee ob auf dem bild der Pump effekt noch bei war
IvanDrago
27.06.2011, 21:56
warum esst ihr alle quark und fisch? o.O
mann kann doch auch gut mit gemüse und Obst aufbauen.....vollpfosten :D
loooooll
der war sogar gut :D
Knapp 35cm.
sieht gut aus Patto!
sieht gut aus Patto!
*Zetto :smoke:
*Zetto :smoke:
mein ich doch *hust* :D
|biceps|
27.06.2011, 22:20
Grade mal ein bisschen posen geübt. Rücken kommt langsam :)
Grade mal ein bisschen posen geübt. Rücken kommt langsam :)
krass:daumen: * neidisch sein*
Geschätzte 10h in der Sonne...^^
man siehts oben :D
aber top rücken!:daumen:
IvanDrago
27.06.2011, 22:45
oder 10 Minuten Cardio? :tschuess:
Wenn Mädels ins Wasser werfen als Cardio zählt, dann ja...^^
Nee unter anderem heut Abistreich gehabt, von daher seit heut morgen draußen gewesen.^^
Danke. :)
IvanDrago
27.06.2011, 22:53
Wenn Mädels ins Wasser werfen als Cardio zählt, dann ja...^^
Hast du sie nur ins Wasser geworfen oder richtig ins Becken gestoßen?
Sowohl als auch, wenn auch leider nicht so zweideutig. :(
IvanDrago
27.06.2011, 22:56
:safe:
Sebi[S.G.]
27.06.2011, 23:08
|biceps|
27.06.2011, 23:38
krass:daumen: * neidisch sein*
danke dir :)
Achso, ja kalt 35 + kalt auf dem Bild
35+ ists bei uns auch draußen, aber das ist doch nich kalt?
Muss ich das :safe:-Gespamme jetzt verstehen?
Sebi[S.G.]
28.06.2011, 14:40
nein, aggrohase
Massefreak1
29.06.2011, 14:00
für diejenigen die nicht in meinen log sehen hier auch nochmal:
Bis auf die Friese: Stark!
Massefreak1
29.06.2011, 14:06
Bis auf die Friese: Stark!
bei langen haaren meckern sie, bei kurzen haaren meckern sie, bei roten haaren meckern sie... euch kann mans doch garnicht recht machen! :lol:
danke^^
Sebi[S.G.]
29.06.2011, 14:12
alter. ein traum.
DerZukunftsBody
29.06.2011, 14:13
Sieht sehr gut aus, Massefreak!
robert234
29.06.2011, 14:14
Ich hätte noch einige Möbel zu schleppen ... :mrgreen:
Edit fragt: Welches Whey nimmst Du denn? :devil-smiley:
Du machst deinem Namen alle Ehre:daumen:
Boxerschnitt:D
Sieht sehr gut aus, Massefreak!
Das sieht super mega ultra klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bballpro
29.06.2011, 14:26
Das sieht super mega ultra hyper klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fixed it...
ele aKa aLex
29.06.2011, 16:12
Kommt sehr geil Masse, saubere Arbeit. Da hat sich aber in der letzte Zeit nochmal gut was getan oder? :ratlos:
In jedem Fall ein Vorzeigebeispiel hier unter uns!
Ach und danke, das gab gerade son richtig schönen Schub!
einfach nur "brutal" @ Massefreak1 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u23782.html)
Sehr beeindruckend! Wirklich toll!
Ich fande auf den anderen Bildern bisher alle Körperpartien echt gut, aber das der Rücken nochmal alles übetrifft hätte ich nicht gedacht :daumen:
huthmann
29.06.2011, 19:08
sieht klasse aus, freak!!!! :shock: :action:
Clubbingman
29.06.2011, 19:32
Nice mir pers. fast schon zu viel :D
bballpro
29.06.2011, 20:23
Nice mir pers. fast schon zu viel :D
Das ist das schönste Kompliment, dass man einem ambitionierten Bodybuilder machen kann :daumen:
Clubbingman
29.06.2011, 22:12
Das ist das schönste Kompliment, dass man einem ambitionierten Bodybuilder machen kann :daumen:
das ist richtig :D aber guck ihn dir auch mal an des ist ja nur noch Krass ! Kannst echt stolz auf dich sein !
Absoluter Knaller, Massefreak :D
Massefreak1
29.06.2011, 23:10
hey danke euch allen fürs positive feedback, sowas hört man gerne :D
Kommt sehr geil Masse, saubere Arbeit. Da hat sich aber in der letzte Zeit nochmal gut was getan oder? :ratlos:
In jedem Fall ein Vorzeigebeispiel hier unter uns!
Ach und danke, das gab gerade son richtig schönen Schub!
ja zur zeit läufts echt gut muss ich sagen, kfa habe ich von 24% auf unter 10% gesenkt und dabei gute 12Kg verloren. bin selber ganz überrascht was ein niedriger kfa alles ausmacht.
langsam gehts allerdings etwas an die supstanz, das training fällt mir schwerer, ich werde schwächer und auch die arbeit wird immer mühsamer. wirklich gut schlafen kann ich zur zeit auch nicht... aber da muss man durch, und es macht eigentlich auch trotz allem spass.
will jedenfalls noch unter 5% kfa kommen. anschließend wollen wir sogar entwässern, entladen und wieder aufladen für ein fotoshooting. theoretisch läuft es ab wie in der WK-vorbereitung nur eben ohne WK. habe auch das glück einen super trainer zu haben der mich komplett betreut, ohne ihn würde das ganze sicher nicht so "perfekt" ablaufen. pusht halt auch nochmal ganz anderst wenn da jemand hinten dran steht.
und auch dir nochmal danke : )
Ein Foto gibt's von mir aus dem Urlaub.
bballpro
30.06.2011, 00:01
Ein Foto gibt's von mir aus dem Urlaub.
Und wo genau bist du da? Ich seh da nur John Cena :mrgreen:
robert234
30.06.2011, 00:01
Ne geile Yacht hast Du, John. :shock:
Sebi[S.G.]
30.06.2011, 00:02
sieht geil aus!
http://www.youtube.com/watch?v=gAI9e-muwbk
@Patta: sauber, so könn auch 85kg aussehn *neid* :cry:
Gefällt mir immerwieder am besten, Patta. Sehr erstrebenswert!
ele aKa aLex
30.06.2011, 09:15
hey danke euch allen fürs positive feedback, sowas hört man gerne :D
ja zur zeit läufts echt gut muss ich sagen, kfa habe ich von 24% auf unter 10% gesenkt und dabei gute 12Kg verloren. bin selber ganz überrascht was ein niedriger kfa alles ausmacht.
langsam gehts allerdings etwas an die supstanz, das training fällt mir schwerer, ich werde schwächer und auch die arbeit wird immer mühsamer. wirklich gut schlafen kann ich zur zeit auch nicht... aber da muss man durch, und es macht eigentlich auch trotz allem spass.
will jedenfalls noch unter 5% kfa kommen. anschließend wollen wir sogar entwässern, entladen und wieder aufladen für ein fotoshooting. theoretisch läuft es ab wie in der WK-vorbereitung nur eben ohne WK. habe auch das glück einen super trainer zu haben der mich komplett betreut, ohne ihn würde das ganze sicher nicht so "perfekt" ablaufen. pusht halt auch nochmal ganz anderst wenn da jemand hinten dran steht.
und auch dir nochmal danke : )
kranke sau, warum nimmst du dann nicht gleich noch nen Wettkampf mit? Bezüglich des Ladens denke ich mittlerweile aber auch etwas anders. Aktueller Betreuer hält davon nicht viel und seine Begründung finde ich plausibel. Aber euer Programm euer Ding :) Ich bin auf das Resultat gespannt.
Hm... Wenn du jetzt 10% hast imd das gamze etwas langsamer angehst, dann könntest du im Oktoboer/November einen Wettkampf mitnehmen - wenn du sowieso schon in Form bist...
Massefreak1
30.06.2011, 09:27
kranke sau, warum nimmst du dann nicht gleich noch nen Wettkampf mit? Bezüglich des Ladens denke ich mittlerweile aber auch etwas anders. Aktueller Betreuer hält davon nicht viel und seine Begründung finde ich plausibel. Aber euer Programm euer Ding :) Ich bin auf das Resultat gespannt.
Hm... Wenn du jetzt 10% hast imd das gamze etwas langsamer angehst, dann könntest du im Oktoboer/November einen Wettkampf mitnehmen - wenn du sowieso schon in Form bist...
für die bühne fühle ich mich noch nicht so wirklich bereit mzw massetechnisch würde ich da gerne etwas schwerer antreten, deswegen erst später. posen kann ich auch noch fast garnicht und so recht mit dem zeitplan würde es auch nicht übereinstimmen bzw jetzt noch 3-4 monate diät anhängen wäre 1. hart und 2. auch bisschen verschenktes potential zwecks aufbau.
für mich ist das ziel alleine mal so eine diät durchzuhalten, die belohnung ist quasi das fotoshoot im anschluss und natürlich ne gute form über den sommer :angel:. anschließend will ich den kfa besser im griff behalten als das sonst der fall war, aber ich denke mit der betreuung kann da nichts schief gehen. ich selbst war da immer etwas mehr auf die waage fixiert.^^
ele aKa aLex
30.06.2011, 09:33
Im Prinzip machst du es richtig :) Versteh mich nicht falsch ich will dir nicht in deine/eure Planung reinreden
ABER:
1. Du bist jetzt in der Diät drin. 1 Monat länger Diät, ich sehe da kein verschenktes Potential im Bereich Masseaufbau. 1 Monat ist jetzt nicht die Welt...
2. Frage: Wie lange machst du die Diät jetzt schon genau?
3. Du fühlst dich noch nicht bereit: Wenn man von der Subjektiven Einstellung her an die ganze Sache ran geht, dann bist du NIE bereit auf die Bühne zu gehen weil du IMMER irgendwas zu mecker hast. Und wenn du aktuell 90kg auf einer Größe von 180 hast, halte ich das durchaus für möglich und sinnvoll in diesem Zustand die Ersten Bühnenerfahrungen zu bekommen :)
4. Das mit dem KFA im Griff halten dachte ich auch... (doch da wird dir sicherlich dein Betreuer zu Rat stehen) pass aber blos auf, dass du nicht zu früh viel in dich rein stopfst, sonst ergeht es dir so wie mir mit den ganzen Fressattacken. Auf der anderen Seite, geht ihr das gescheit an, nach der Diät, wirst du so aufbauen können wie du es zur Anfangsphase gekonnt hast. Extrem viel Qualitätsmasse in extrem kurzer Zeit. (zumindest wirst du so viel Masse nie wieder aufbauen können - ich bin gespannt auf die Zeit nach der nächsten Diät ob es da wieder diesen krassen Effekt gibt)
Massefreak1
30.06.2011, 09:49
also ich bin jetzt in der 9ten woche diät, noch nicht wirklich allzu lange. geplant waren 12-16 wochen maximal das hieße spätestens bis anfang august... bis oktober november sind es mehr als 1 monat.^^ oay möglich wäre es schon, aber wie gesagt...
3. Du fühlst dich noch nicht bereit: Wenn man von der Subjektiven Einstellung her an die ganze Sache ran geht, dann bist du NIE bereit auf die Bühne zu gehen weil du IMMER irgendwas zu mecker hast. Und wenn du aktuell 90kg auf einer Größe von 180 hast, halte ich das durchaus für möglich und sinnvoll in diesem Zustand die Ersten Bühnenerfahrungen zu bekommen
ja gut was heisst nicht bereit, ich würde es mir schon zutrauen, würde mich sicher so auch nicht unwohl fühlen auf der bühne (in noch besserer form natürlich). allerdings reitzt es mich halt mehr richtig schwer zu strarten und direkt sagen BAM hier bin ich.^^ ich persöhnlich wäre auch schon evtl nächstes jahr gestartet, aber nach rücksprache mit meinem trainier wollen wir in den zwei jahren nochmal richtig was drauf packen... um so schöner ist es doch wenn man nach so einer langen phase ans ziel kommt.^^
ja das mit dem kfa ist das schwierigste, diäten ist eigentlich einfach aber sauber aufzubauen da liegt wirklich die kunst drin.^^ man selber hat halt ein ganz anderes auge als es ein betreuer hat. die möglichkeiten kfa messen usw hatte ich bisher auch alles nicht, habe immer nur genug gegessen um das gewicht hoch zu treiben und das war der fehler an der sache.
ele aKa aLex
30.06.2011, 09:52
:daumen:
viel Erfolg bei der Sache! Bin gespannt°!
Massefreak1
30.06.2011, 09:54
danke
(es tut mir leid, aber hier gibts so ein paar Männer, da fällt mir einfach nichts anderes ein ^^)
Massefreak, einfach nur beeindruckend ;)
Ich verfolg deine Entwicklung jetzt schon seit dem ich mich hier angemeldet habe und muss sagen, aller größten Respekt vor deiner Disziplin und Leistung.
Die Fotos sind mit Abstand die aller besten von dir, bin mega gespannt auf die Fotoshoot Bilder! Hoffe die werden so gut wie die von Alex (wobei ich da kein Bedenken habe, ohne deine Leistung schmälern zu wollen Alex :P)
P.S: Frisur + Tattoo passt definitiv zum Gesamtbild!
Massefreak1
01.07.2011, 09:25
Massefreak, einfach nur beeindruckend ;)
Ich verfolg deine Entwicklung jetzt schon seit dem ich mich hier angemeldet habe und muss sagen, aller größten Respekt vor deiner Disziplin und Leistung.
Die Fotos sind mit Abstand die aller besten von dir, bin mega gespannt auf die Fotoshoot Bilder! Hoffe die werden so gut wie die von Alex (wobei ich da kein Bedenken habe, ohne deine Leistung schmälern zu wollen Alex :P)
P.S: Frisur + Tattoo passt definitiv zum Gesamtbild!
ich danke dir :)
Für Rob, alle anderen gucken bitte nicht hin!
robert234
03.07.2011, 22:21
Für Rob, alle anderen gucken bitte nicht hin!
Kannst Du auf den Fotos was erkennen? Ich nämlich nicht.
Ein beurteilungsfähiges Wadenfoto sähe so aus:
Whatsuup
03.07.2011, 22:22
ich habe dir doch gesagt, dass du mein Wadenpic net posten sollst :cry:^^
Kannst Du auf den Fotos was erkennen? Ich nämlich nicht.
Mal ne Frage: Wieviel wiegt der Typ (etwa) auf dem von dir geposteten Bild ?
robert234
03.07.2011, 22:41
Mal ne Frage: Wieviel wiegt der Typ (etwa) auf dem von dir geposteten Bild ?
79 kg.
Dazu bräuchte man mind. eine Person und optimales Licht, und dann würds trotzdem nur aussehen wien Klops weil ich da keine Teilung drin hab ^^
Hier nochma 2 Versuche.
robert234
03.07.2011, 22:45
Mit denen solltest Du kein sitzendes Wadenheben machen, sondern nur stehende Varianten, z. B. Donkeys.
Kann ich diese Donkeys denn im Homegym ausführen?
Sind 37er.
robert234
03.07.2011, 22:52
Kann ich diese Donkeys denn im Homegym ausführen?
Sind 37er.
Klar, das geht. Ich habe mir für ca. 40 € so einen Dipsgürtel aus Leder mit Kette gegönnt, da kann man tüchtig was ranbammeln.
37er sind im Verhältnis zu Deinen Quads erstaunlich wenig.
Wie genau führe ich denn so Donkeys aus? Einfach Gewichte an Gürtel hängen, mit dem vorderen Teil des Fußes auf nen Brett stellen und loslegen? Oder lieber gleich beide gleichzeitig? Und kann ich dann nicht auch einfach KH nehmen (so krieg ich meine Griffkraft und Unterarme auch gleich wieder in Form) ? Hab übrigens nur 55er Quads.
robert234
03.07.2011, 23:05
Einfach Gewichte an Gürtel hängen, mit dem vorderen Teil des Fußes auf nen Brett stellen und loslegen? Oder lieber gleich beide gleichzeitig?
Fange am besten einbeinig an, dann Beinwechsel und zum Abschluß des Satzes noch mit beiden Beinen bis zum Koma.
Hast du ein yt-Clip von der Übung (Donkey)? Ich will auch :D
So wie ichs verstanden hab isses ganz normales Wadenheben nur mit Gürtel wo Gewichte dranhängen anstatt dass du KHs inner Hand hältst. :ratlos:
robert234
03.07.2011, 23:09
Habe ich nicht, ist aber ganz einfach. Stehend den Oberkörper vorbeugen (ca. 90° Winkel im Hüftgelenk) und dann nimmt entweder eine andere Person wie ein Reiter auf Dir Platz (möglichst weit in Richtung Hintern) oder Du bammelst Dir einen Dipsgürtel mit Gewichten um. Dann Wadenheben.
legendkiller
03.07.2011, 23:10
Wadensüchtler ^^
wie siehts denn mit deinen aus? :D
DerZukunftsBody
03.07.2011, 23:13
Der gute Arnie hat die Donkeys mit 3Personen auf dem Rücken gemacht. :D
Habe ich nicht, ist aber ganz einfach. Stehend den Oberkörper vorbeugen (ca. 90° Winkel im Hüftgelenk) und dann nimmt entweder eine andere Person wie ein Reiter auf Dir Platz (möglichst weit in Richtung Hintern) oder Du bammelst Dir einen Dipsgürtel mit Gewichten um. Dann Wadenheben.
Und wie genau ist die Belastung der Waden dann anders ? Bzw. welcher Muskel wird da verstärkt trainiert ?
Wo wir gerade bei Waden sind
legendkiller
03.07.2011, 23:20
@siccer nicht gut
legendkiller
03.07.2011, 23:22
kein messband ? ^^
stimmt, sagteste jaa.
bei meinen siehts aber uch nit gut aus..
robert234
03.07.2011, 23:23
Und wie genau ist die Belastung der Waden dann anders ? Bzw. welcher Muskel wird da verstärkt trainiert ?
Das "Anders" resultiert aus dem vorgebeugten Rumpf, wodurch die Rückseite der Beine unter Vorspannung gerät. Die Belastung geht vor allem auf den Gastrocnemius, etwas weniger stark ist aber auch der Soleus dabei.
Und was für einen Dipgürtel hast du/ gibt es bei Dipgürteln eigentlich Angaben zu maximal dran hängbaren Gewichten ? :conf:
http://imageshack.us/photo/my-images/832/imag0178d.jpg/http://img836.imageshack.us/img836/3693/imag0178h.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/836/imag0178h.jpg/)
http://img146.imageshack.us/img146/7708/imag0179fu.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/146/imag0179fu.jpg/)
Edit: Oh man, hab ich peinliche Waden :(
http://imageshack.us/photo/my-images/199/imag0179ud.jpg/
robert234
03.07.2011, 23:27
Und was für einen Dipgürtel hast du/ gibt es bei Dipgürteln eigentlich Angaben zu maximal dran hängbaren Gewichten ? :conf:
Also bei meinem Ledergürtel kann man vermutlich mehr anhängen, als unsereins je bewältigen wird, aber Du siehst ja meine dünnen Waden.
Mir sind Angaben zur maximalen Belastbarkeit nicht erinnerlich.
Also bei meinem Ledergürtel kann man vermutlich mehr anhängen, als unsereins je bewältigen wird, aber Du siehst ja meine dünnen Waden.
Mir sind Angaben zur maximalen Belastbarkeit nicht erinnerlich.
Ok, hast du einen mit Leder oder mit Nylon ? Bei dem Preis sicherlich mit Nylon. Würde mich mal interessieren, was du für einen hast, gerne auch per pn. Wäre nett.
200 kg steht bei einem Leder-Dipgürtel im Internet bei.
robert234
03.07.2011, 23:29
Meiner ist aus Leder, mit großer Rückenplatte. Ist bei Body-Solid zur Zeit auf 25 € reduziert, allerdings nicht auf Lager.
So Rob, auf der Seite vorher sind meine Waden.. Und wie trainiere ich die nun am Besten, damit da auch mal ein bisschen was draus wird..?
200 kg steht bei einem Leder-Dipgürtel im Internet bei.
Also doch, wie Rob sagte, nie erreichbar^^
Meiner ist aus Leder, mit großer Rückenplatte. Ist bei Body-Solid zur Zeit auf 25 € reduziert, allerdings nicht auf Lager.
Oki, danke. Bist zufrieden damit, schätze ich mal. habe einen von c.p. sports ins Auge gefasst. Mal schauen, vll kaufe ich mir einen für Klimmis und besagtes Wadenheben. Im Prüfungszeitraum werde ich dann vll nen 3er Split machen mit Extra-Beintag. Da würde sich das anbieten.
robert234
03.07.2011, 23:37
Bist zufrieden damit, schätze ich mal.
Der ist unkaputtbar, allerdings mußte ich zu Anfang die eine Schnittkante des dicken Leders mit etwas Schleifpapier brechen, die war zu scharfkantig.
robert234
03.07.2011, 23:41
Oh man, hab ich peinliche Waden
Aber ein Klimagerät. :)
Definitiv, das Ding ist Gold wert im Sommer bei 35°C :D
Definitiv, das Ding ist Gold wert im Sommer bei 35°C :D
Bei 35°C im Sommer sind gute Waden das aber auch :motz1: :D
Sorry, aber was soll die Zensur? Warum wurden meine Beiträge und die Diskussion mit Häschen gelöscht? Darf man hier nur positives Feedback (e.g. "du bist ja so toll") geben oder was soll sowas?
robert234
04.07.2011, 11:25
Sorry, aber was soll die Zensur? Warum wurden meine Beiträge und die Diskussion mit Häschen gelöscht? Darf man hier nur positives Feedback (e.g. "du bist ja so toll") geben oder was soll sowas?
Ausufernde Zänkereien zwischen Usern tragen nicht zu einem angenehmen Klima im Forum bei. Nichts gegen ein kritisches Feedback, aber das kann dann nicht in einem seitenfüllenden Hickhack und Grundsatzdebatten darüber enden, wer was wozu sagen darf oder nicht. Mit Muskel-Schnappschüssen hatte das längst nichts mehr zu tun, mein Hinweis führte ebenfalls zu keiner Beruhigung, also weg damit.
Ich finds auch nicht grade gut, dass die Kritik einfach gelöscht wurde.
Wobei das Problem meiner Meinung nach weniger in der Kritik selber, sondern in der mangelnden Kritikverträglichkeit des Users an den diese gerichtet war, bestand.
Just my 2 cents :ratlos:
robert234
04.07.2011, 12:12
Wobei das Problem meiner Meinung nach weniger in der Kritik selber, sondern in der mangelnden Kritikverträglichkeit des Users an den diese gerichtet war, bestand.
Das sehe ich auch so, das Ganze hatte sich zu einer Grundsatzdebatte verselbständigt, wer was wie sagen dürfe, oder auch nicht. Gerade darum hat es hier im Thread auch nichts verloren und wer nach einem moderativen Hinweis weitermacht, ist mit einer bloßen Löschung gut bedient. Da es von beiden Beteiligten nicht optimal gelaufen ist, habe ich das insgesamt herausgenommen. Die Kritik hat ihren Adressaten erreicht, ich sehe keinen Anlaß, eine als persönlich verletzend empfundene Kritik dann noch stehen zu lassen.
Fatman88
04.07.2011, 12:17
/edit
Das Wadenfoto von robert ist auch weg -.-
Das Wadenfoto von robert ist auch weg -.-
Hat er selber rausgenommen, ja.
und meinen Kommentar dazu auch gelöscht... Eine Frechheit sowas :motz1: :D
robert234
04.07.2011, 13:56
und meinen Kommentar dazu auch gelöscht... Eine Frechheit sowas :motz1: :D
Dein "Kommentar dazu" war lediglich die Frage, ob es meine seien. Sollte ich diese Frage zusammenhangslos stehen lassen? :gruebel:
Nein, du solltest dein Wadenpic gar nicht erst löschen :D
robert234
04.07.2011, 14:10
Nein, du solltest dein Wadenpic gar nicht erst löschen :D
Das war nur für auserwählte User bestimmt. :motz1:
Marcel121
04.07.2011, 14:12
Habe ich was verpasst? :gruebel:
Das war nur für auserwählte User bestimmt. :motz1:
habs auch gesehn. *stolzsei* xD
robert234
04.07.2011, 14:12
Habe ich was verpasst? :gruebel:
Eher nicht.
Okay, ich bin danach schlafen gegangen - keine Ahnung, in wiefern sich das noch anschließend verselbstständigt hat. Habs geklärt und bin nun wieder zufrieden :D Weiter im Text.
Etern1ty
04.07.2011, 22:34
Edith.
Etern1ty
04.07.2011, 22:41
Sind 38/39 aber jetzt wieder raus. Sind alleine durch meine 15Kg zunahme um 3/4cm gewachsen aber ist ja immer noch kein Zustand.
WIrd das jetzt zur Mode Bilder erst reinzuposten und dann wieder rauszunehmen? ^^
Etern1ty
04.07.2011, 22:47
Ja Mario ist es
Find ich aber scheiße :ratlos:
Dann kann mans auch gleich lassen :icon_salut:
Etern1ty
04.07.2011, 22:53
Wollte ja nur Tipps womit ich sie am besten trainiere.
robert234
04.07.2011, 22:54
Ich wollte gerade ein Wadenfoto posten, aber jetzt lasse ich es. :zunge:
Wenn es von dir ist, dann poste es bitte. :D
robert234
04.07.2011, 23:07
Wenn es von dir ist, dann poste es bitte. :D
Ich traue mich nicht. :mrgreen:
Du Wadenfetischist brauchst dich für deine Stelzen garantiert nicht zu schämen. :-)
Ich traue mich nicht. :mrgreen:
:roll:
Da möchte wohl jemand am Allerwertesten ge... werden ? ^^
Sebi[S.G.]
04.07.2011, 23:52
jetz rück raus rob:D
Ich finde auch, dass Rob endlich mal ein Wadenfoto von sich posten sollte -sonst nehmen wir nie wieder einen seiner Wadenkommentare ernst. Und das würde für ihn dann ja bedeuten, dass wir ihn zu 99 % ignorieren würden.
:tschuess:
so sah ich vor knapp einem monat aus (~73kg), jetzt sind es wieder 2 kg weniger -.- ....
schultern (vorallen hintere schulter) muss ich mal härter rannehmen. Arme (vorallem bizeps) wachsen iwie nicht, egal was ich mache. Beine gibts nichts zu sehen, normale (optisch "untrainierte") beine aber wenigstens keine zahnstocher mehr wie letztes jahr...
http://www.youtube.com/watch?v=I-3dOaXDKCc
jetzt sind es wieder 2 kg weniger -.- ....
Wie kommts?
robert234
05.07.2011, 01:15
Wie kommts?
Abgenommen, wahrscheinlich.
motivation war(ist) weg, dementsprechend auch das training und die ernährung...
Kleines Päuschen einschieben wirkt wahre Wunder. Dann kommt die Lust von ganz allein wieder! ;)
Ich hab unangespannt wieder 40er Waden, aber ihr bekommt keine Fotos. :zunge:
Marcel121
05.07.2011, 10:33
Ich hab unangespannt wieder 40er Waden, aber ihr bekommt keine Fotos. :zunge:
Tja, dann poste ich eben das Foto, welches du mir gestern geschickt hast. :tschuess:
http://www.hulsestrength.com/wp-content/uploads/2010/06/chris-dickerson-calves.jpg
Massefreak1
05.07.2011, 13:36
schnappi von heute morgen nach dem frühstück... gewicht lag heute bei 90Kg.
Marcel121
05.07.2011, 13:40
Eindeutig: Läuft! :action:
Etern1ty
05.07.2011, 13:49
Ist das ne Ader untem auf dem Bauch? Sieht mega aus :hello2:
fitnessfan2010
05.07.2011, 13:50
net schelcht hast ja sogar so nen Puder pinsel;)
bballpro
05.07.2011, 14:26
net schelcht hast ja sogar so nen Puder pinsel;)
Jo, damit schattiert er seinen Bauch - siehe 300/Sixpack :devil-smiley:
Sieht stark aus!
Edit: Nehme das, was ich in deinen Log geschrieben habe, vonwegen zu wenige Kalorien zurück. Scheint ja wohl perfekt zu laufen...
ele aKa aLex
05.07.2011, 20:02
kleiner Schnappschuss hmhmhm naja Form wird schon bald kommen, mal abwarten wie es Ende Juli aussieht
edit sagt; Sehr geiles Ding Masse :) kommt gut rüber! Bist du eig. am Wochenende mit beim Forentreffen?
Massefreak1
05.07.2011, 20:52
danke. : ) nee bin nicht dabei ist mir dann doch etwas zu weit bis hamburg...
ps: siehst auch gut aus, kfa ist super für das du im aufbau bist (warst?). da dürftest ja recht schnell wieder in guter form sein...
ele aKa aLex
05.07.2011, 22:08
war, 1 Woche Diät bisher! Knapp 2...
Hamburg, ich spreche von Trossingen, das von ZumRausche oprganisierte...
Wo sind die 100g Erdnüsse? :jumpers: Ne Spaß, sieht gut aus.
Massefreak1
05.07.2011, 22:54
war, 1 Woche Diät bisher! Knapp 2...
Hamburg, ich spreche von Trossingen, das von ZumRausche oprganisierte...
achso, stimmt da war ja noch was.^^ muss ich mal nachschaun wann der genau termin ist und wo trossingen überhaupt liegt.
DerZukunftsBody
05.07.2011, 23:19
Meine Waden: 39,5cm :lol:
Immerhin sieht man da was und nicht nur wie bei mir 2 Klötze :lol:
Massefreak1
06.07.2011, 00:20
Wo sind die 100g Erdnüsse? :jumpers: Ne Spaß, sieht gut aus.
hab den beitrag vorher überlesen... es waren walnüsse.^^
hier nochmal zwei schnappis von grad eben:
...da haste die 2 kg Nüsse aber gut angelegt, Massefreak! Top ^^ Weiß gar nicht was du dich aufregst.
Immerhin sieht man da was und nicht nur wie bei mir 2 Klötze :lol:
:mrgreen:
Massefreak1
06.07.2011, 00:33
...da haste die 2 kg Nüsse aber gut angelegt, Massefreak! Top ^^ Weiß gar nicht was du dich aufregst.
danke... naja ist klar die 2kg sieht man nicht, aber in der diät halt auch ne kopfsache. jemand im aufbau ist auch angepisst wenn er am vortag ne mahlzeit verpasst hat und dann zack 2kg weniger hat.^^
Gefällt mir wirklich sehr gut
DerZukunftsBody
06.07.2011, 00:34
Klasse Massefreak!
robert234
06.07.2011, 00:50
Hä? Man kann seine Nüsse doch gar nicht sehen. :ratlos:
miniHERCULES
06.07.2011, 00:53
Der ging jetzt mal wieder unter die Gürtellinie. ^^
Aber mit oder ohne Nüsse. Sieht hammer aus.
Massefreak1
06.07.2011, 01:01
Hä? Man kann seine Nüsse doch gar nicht sehen. :ratlos
:lol:
Frechheit, eigentlich wollte ich morgen Schnappschüsse online stellen falls die Quali am PC so ist wie am Handy...aber nach Massefreak überlege ich mir das nochmal..ich glaube ich warte bis ein schmalerer Bilder herzeigt, dann stehe ich besser da :diablo:
Short Dawg
06.07.2011, 01:56
Frechheit, eigentlich wollte ich morgen Schnappschüsse online stellen falls die Quali am PC so ist wie am Handy...aber nach Massefreak überlege ich mir das nochmal..ich glaube ich warte bis ein schmalerer Bilder herzeigt, dann stehe ich besser da :diablo:
Soll ich? :mrgreen:
Hä? Man kann seine Nüsse doch gar nicht sehen. :ratlos:
Okay, Rob, das hat mir heut Morgen echt die Stimmung gehoben ;) Der is echt gut. :bier:
Gestern ca eine halbe Stunde nach dem Rücken + etwas Bizeps Training..Quali ist leider am PC deutlich mieser als auf dem handy.
Sind ca 90kg auf 180-181 cm. Ich denke man sieht am Bauch ganz gut die Schwachstelle, dass da durch den relativ großen Gewichtsverlust die Haut etwas schlaff ist, das wird sich aber mittelfristig zurückbilden denke/hoffe ich. 4 1/2 Wochen Diät noch..
Gefällt! Wie lange diätest du schon?
1.1.2010 mit 3 monaten pause (dezember - Ende februar)
Sieht verdammt kraftvoll aus 0.0
ich muss dringend wieder nach wien fahren :D
robert234
06.07.2011, 17:29
Brontaler Ärmel, Floh. :daumen:
ele aKa aLex
06.07.2011, 17:30
Sehr schön floh, gute Entwicklung. Kommt mir das nur so vor oder haben wir aktuell einfach eine Menge Sportler hier an Board mit einer super Entwicklung?
What ever - weiter so!
Die Haut am Bauch ist noch völlig im Rahmen, Floh! Klasse Form und besonderen Respekt an das, was du bis jetzt insgesamt geschafft hast. ;)
ich muss dringend wieder nach wien fahren :DWo wohnst du denn, dass es da keine trainierten Kerle gibt?^^
MuskelNooB
06.07.2011, 20:51
echt goil cofloh, allein schon die Tatsache seit 1.1.2010 auf Diät zu sein
robert234
06.07.2011, 21:26
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter: