Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
Clemo, aus meiner bescheidenen Bodybuildingsicht muss da richtig viel runter. ABER es ist mMn auch definitiv genug drunter dass es danach toll aussehen wird/würde :daumen:
Oh, doch jemand, der sie hier nicht übersehen hat^^
Danke, ja da müsste aus der Bodybuilding-Sicht verdammt viel runter:icon_aaargh:
Als KDKler zählt die Form ja nu nicht soooo, dennoch wird einiges runter gehen, einfach um mal zu sehen, wie ich mit weniger Fett aussehe^^
mal was aktuelles von mir...
Der Name passt, sieht mächtig aus ;) Wielang biste schon dabei? Ein bischen KFA runter und du siehst echt Brutal aus...
Oh, doch jemand, der sie hier nicht übersehen hat^^
Danke, ja da müsste aus der Bodybuilding-Sicht verdammt viel runter:icon_aaargh:
Als KDKler zählt die Form ja nu nicht soooo, dennoch wird einiges runter gehen, einfach um mal zu sehen, wie ich mit weniger Fett aussehe^^
Man sieht sie auf jedenfall und wenn einiges runter ist, wirds wohl echt nicht schlecht aussehen
mal was aktuelles von mir...
Sieht richtig gut aus :thumright:
P.S. coole Hose - woher ? : D
Massefreak1
20.05.2011, 09:30
Der Name passt, sieht mächtig aus ;) Wielang biste schon dabei? Ein bischen KFA runter und du siehst echt Brutal aus...
danke, bin derzeit auch auf diät.^^ im juni sinds genau 5 jahre, allerdings die ersten zwei jahre viel falsch gemacht und halt nach und nach langsam den dreh raus gefunden. denke seit 2 jahren mache ich das meiste richtig.^^
Sieht richtig gut aus :thumright:
P.S. coole Hose - woher ? : D
danke, hab die ausm real hehe ist von lonsdale.
Da freu ich mich doch jetzt schon auf Vorher/Nachher Vergleichsfotos nach der Diät ;)
Da freu ich mich doch jetzt schon auf Vorher/Nachher Vergleichsfotos nach der Diät ;)
Dito. Sieht bestimmt danach richtig gut aus. Bin auch schon ein Weilchen auf Diät. Manchmal gar nicht so einfach, aber wnen man die Ergebnisse erst mal sieht, baut das enorm auf.
Marcel121
20.05.2011, 13:33
baut das enorm auf
Ich dachte, du bist auf Diät? :gruebel:
:hihi:
linnsche
20.05.2011, 14:23
danke, bin derzeit auch auf diät.^^ im juni sinds genau 5 jahre, allerdings die ersten zwei jahre viel falsch gemacht und halt nach und nach langsam den dreh raus gefunden. denke seit 2 jahren mache ich das meiste richtig.^^
danke, hab die ausm real hehe ist von lonsdale.
echt respekt!! gefällt mir total wenn auch wie gesagt etw beängstigend *lach*....
die hose gefällt mir auch!!!! wann hast du die gekauft? :D:D
Sebi[S.G.]
20.05.2011, 14:41
Dito. Sieht bestimmt danach richtig gut aus. Bin auch schon ein Weilchen auf Diät. Manchmal gar nicht so einfach, aber wnen man die Ergebnisse erst mal sieht, baut das enorm auf.
56 kilo - 1,67m ..wieso bist du auf diät?
@freak sieht geil aus besonders die obere brust gefällt mir sehr:)
@freak sieht geil aus besonders die obere brust gefällt mir sehr
Dito. Die kommt richtig prächtig rüber.
Short Dawg
20.05.2011, 18:00
Hier meine bescheidene momentane Form mal im Videoformat, die Belichtungen sind kacke aber man erkennt was, beim 2. Video hat die Cam irgendwie abgekackt, deshalb ist das nur so kurz :roll:
Mir fällt auf, dass vor allem die Front gelitten hat, der rücken geht sogar noch, find ich.
Wie seht ihr das?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.myvideo.de/watch/8145750/kleines_posing
War schonmal mehr, dafür ist die Form jetzt besser.
Zudem musst du bedenken, dass das Video sehr ehrlich ist und daher kaum mit irgendwelchen dunkeln Schattenspielereien zu vergleichen ist.
Passt schon ;)
robert234
20.05.2011, 18:10
Wie seht ihr das?
Ich sehe erste Fortschritte gegenüber Deinem Asketen-Foto, es gibt daher keinen Grund, meine Prognose mit den 7 Monaten zu korrigieren.
Germania
20.05.2011, 18:12
Finde dass da alles gut zusammen passt.
linnsche
20.05.2011, 19:07
ich finds auch gut soweit ich das beurteilen kann :-D
Wie seht ihr das?
Find das Gesamtbild völlig in Ordnung. Aber wenn man mal gute 20 Kilo mehr gewogen hat, fühlt man sich wahrscheinlich immer bisschen mager...
whatever, du weißt ja wies geht. Die Kilos kommen wieder ;-)
Ich finds richtig gut eigentlich. :shock:
Sieht mehr als nach 70 kg auf 174 cm aus. ;)
Sebi[S.G.]
20.05.2011, 20:00
Ich finds richtig gut eigentlich. :shock:
Sieht mehr als nach 70 kg auf 174 cm aus. ;)
signed.
legendkiller
20.05.2011, 20:03
Diese Hungersixer gehen mir so auf den Sack besonderst wenn die leute Bilder davon bei Facebook posten und tausend kommentare von lauter 14 jährigen drunter stehen wie : B0ah v0ll d3r Gaile Körpa ey <333 !!!!
genau so ists, dann stehen immer kommentare darunter wie: tja mädels, habe auch 3 Jahre jeden Tag trainiert für den bauch
Oh mann bei solchen aussagen könnt ich echt kotzen :O
Diese Hungersixer gehen mir so auf den Sack besonderst wenn die leute Bilder davon bei Facebook posten und tausend kommentare von lauter 14 jährigen drunter stehen wie : B0ah v0ll d3r Gaile Körpa ey <333 !!!!
Mädchen stehen auf Magersixpacks und lange Haare, Frauen auf vernünftige Kanten!
:hantel:
Deswegen immer schön futtern ;D
mädchen stehen auf magersixpacks und lange haare, frauen auf vernünftige kanten!
thiiiiissss!
Massefreak1
20.05.2011, 20:28
echt respekt!! gefällt mir total wenn auch wie gesagt etw beängstigend *lach*....
die hose gefällt mir auch!!!! wann hast du die gekauft? :D:D
danke danke
oh je wann hab ich die gekauft... so irgendwas zwischen 3 und 6 monate.^^
ele aKa aLex
20.05.2011, 20:29
Mädchen stehen auf Magersixpacks und lange Haare, Frauen auf vernünftige Kanten!
:hantel:
Deswegen immer schön futtern ;D
Interessante Betrachtungsweise
Jetzt wird mir wieder klar warum die Ladys in ihrem internen Bereich bleiben und sich von "hier drausen" 'distanzieren'
Sollen se doch! :pueh:
Ich distanziere mich übrigens von ViZos Meinung.
legendkiller
20.05.2011, 20:43
ich glaube das frauen eher auf solche typen stehen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der körper ist übrigens mein traumkörper den ich versuche in 3-5 jahren zu erreichen ;)
nicht auf solche:
http://collegeswole.com/wp-content/uploads/2011/03/ronniecoleman2_lrg.jpg
diese typen sind schon viel zu viel, ich schätze mal wenige Frauen finden so etwas noch attraktiv
Was sagt ihr dazu?
edit: td ist ronnie einfach geil ^^
vizo hat Unrecht. Das schwache Mädchen braucht den Muskelmann als Beschützer.
Ab einer bestimmten Kategorie Frau sind zuviele Muskeln ein Negativfaktor.
Naja er hat aber wirklich teilweise Recht meiner Ansicht nach.
Schaut euch doch mal an, wie die ganzen kleinen Mädchen Justin Bieber hinterher rennen. Auf UTube gibt es zig Kommentare wie, "richtig geiler sixxer" oder "wow was hat der für ne strand figur". Darüber kann ich auch nur lachen, entspricht aber sehr oft der Wahrheit, leider. Ich sehe es auch ständig im Schwimmbad wie Leute positive Kommentare erhalten, für ihren "durchtrainierten" Körper.
ele aKa aLex
20.05.2011, 20:48
Schonmal auf die Idee gekommen einfach garnicht so viel drüber nachzudenken auf was Frauen stehen, auf was Frauen nicht stehen und einfach mal das repräsentieren was du bist. Eben deinen Charakter und nicht irgendwas künstliches. Was spielst das für eine Rolle wie du aussiehst, hauptsache du selbst fühlst dich wohl, denn fühlst du dich wohl zeigst du das nach außen im Sinne von Selbstbewusstsein und DAS ist das was die Menschen letztendlich attraktiv macht, nicht das Aussehen. Immer diese Diskussion "Was wollen Frauen"...
Einfach keinen Kopf drum machen und man selbst sein ;)
Leider kein Danke-Button da ;)
ele aKa aLex
20.05.2011, 20:50
Naja er hat aber wirklich teilweise Recht meiner Ansicht nach.
Schaut euch doch mal an, wie die ganzen kleinen Mädchen Justin Bieber hinterher rennen. Auf UTube gibt es zig Kommentare wie, "richtig geiler sixxer" oder "wow was hat der für ne strand figur". Darüber kann ich auch nur lachen, entspricht aber sehr oft der Wahrheit, leider. Ich sehe es auch ständig im Schwimmbad wie Leute positive Kommentare erhalten, für ihren "durchtrainierten" Körper.
Natürlich erhalten sie positive Kommentare weil eig. jeder danach strebt so auszusehen, die wenigsten es wirklich schaffen und es somit den Anschein hat als sei es unmöglich diesen Körper zu erlangen.
Schonmal auf die Idee gekommen einfach garnicht so viel drüber nachzudenken auf was Frauen stehen, auf was Frauen nicht stehen und einfach mal das repräsentieren was du bist. Eben deinen Charakter und nicht irgendwas künstliches. Was spielst das für eine Rolle wie du aussiehst, hauptsache du selbst fühlst dich wohl, denn fühlst du dich wohl zeigst du das nach außen im Sinne von Selbstbewusstsein und DAS ist das was die Menschen letztendlich attraktiv macht, nicht das Aussehen. Immer diese Diskussion "Was wollen Frauen"...
Geile Aussage von einem der schonmal einen BB-Wettkampf mitgemacht hat...
legendkiller
20.05.2011, 20:52
td regt mich das auf. :schimpf:
die einen trainieren 2 Jahre haben 80Kg auf 170 gheile Brust, dicke Arme
Die anderen haben 50KG auf 175 dünne brüchige arme, hühnerbrust, und nen geilen "sixpack" und bekommen mehr kommentare :schimpf:
Aber naja scheiss drauf, mach den shit ja nicht für die mädchen ^^ zumindest nicht großteilig, nur ein wenig wegen der mädchen muss ich zugeben :)
Möglicherweise gibts auch ein Leben außerhalb des WKs, wo andere Werte zählen... :pfeifer:
Marcel121
20.05.2011, 20:56
nur ein wenig wegen der mädchen muss ich zugeben :)
So oft wie du das erwähnst denke ich mittlerweile, dass du es auch nur primär für das andere Geschlecht machst. :fi_lone_ranger:
Hat aber nichts mit Frauen zu tun, also warum dürfte er so was nicht sagen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen !
ele aKa aLex
20.05.2011, 20:59
td regt mich das auf. :schimpf:
die einen trainieren 2 Jahre haben 80Kg auf 170 gheile Brust, dicke Arme
Die anderen haben 50KG auf 175 dünne brüchige arme, hühnerbrust, und nen geilen "sixpack" und bekommen mehr kommentare :schimpf:
Aber naja scheiss drauf, mach den shit ja nicht für die mädchen ^^ zumindest nicht großteilig, nur ein wenig wegen der mädchen muss ich zugeben :)
Du bist noch recht jung oder? ;)
So oft wie du das erwähnst denke ich mittlerweile, dass du es auch nur primär für das andere Geschlecht machst. :fi_lone_ranger:
:biggrin:
Möglicherweise gibts auch ein Leben außerhalb des WKs, wo andere Werte zählen... :pfeifer:
Damit ist dann wohl alles gesagt!
legendkiller
20.05.2011, 20:59
hmmm will ehrlich sein zu euch alle :knuddel2:^^
hmmm will ehrlich sein zu euch alle :knuddel2:^^
Genau so wie diese Magersixer nerven, nerven auch die Leute, die Bilder von sich bei Facebook o.ä. posten, nur um solche Kommentare zu bekomme wie "ohh wie geillll" -.- Ist in meinen Augen das selbe.
legendkiller
20.05.2011, 21:05
solange es nicht um abgehungerte körper geht, die eig. scheisse aussehen :icon_arrowu:
Mein gesciht ist ca 500x auf fb zu sehen ^^
Belügt euch doch nicht selbst. Ihr macht euch damit lächerlich in einem BB-Forum.
Und über ein Leben außerhalb brauchst du mir, Chaser, ganz bestimmt nichts erzählen ;)
solange es nicht um abgehungerte körper geht, die eig. scheisse aussehen :icon_arrowu:
Und, bist du stolz drauf ? Meine Güte, die Jugend von heute :stupid:
Hoffmann
20.05.2011, 21:06
Wozu ?
http://rlv.zcache.com/internet_fame_tshirt-p235353647383255857y7ij_400.jpg
Wozu ?
legendkiller
20.05.2011, 21:11
auf party fotos von freunden sowie Fotos in discos wo ich markiert wurde und und und ^^ die kann ich nicht mal löschen , nur die markierung ^^
Und ne ich bin nicht stolz drauf, aber mir ist es ziemlich egal, ob jz hier mein gesicht im BB forum ist oder auf Facebook, Inet ist Inet, und jeder kann sich bilder von uns und unseren Körpern hier ansehen, und das ist der Punkt der mich schon wieder aufregt, :schimpf: weil ihr denkt facebook ist anders von der Privatsphäre etc. als hier.
Wenn ein Bild im inet einmal ist, kannst du es niemehr löschen, des es wird oft genug kopiert, gespeichert etc. Ist alles ein Teufelskreis. Also für was aufregen ^^
Und jz ende der diskussion ^^
auf party fotos von freunden sowie Fotos in discos wo ich markiert wurde und und und ^^ die kann ich nicht mal löschen , nur die markierung ^^
Und ne ich bin nicht stolz drauf, aber mir ist es ziemlich egal, ob jz hier mein gesicht im BB forum ist oder auf Facebook, Inet ist Inet, und jeder kann sich bilder von uns und unseren Körpern hier ansehen, und das ist der Punkt der mich schon wieder aufregt, :schimpf: weil ihr denkt facebook ist anders von der Privatsphäre etc. als hier.
Wenn ein Bild im inet einmal ist, kannst du es niemehr löschen, des es wird oft genug kopiert, gespeichert etc. Ist alles ein Teufelskreis. Also für was aufregen ^^
Und jz ende der diskussion ^^
Dann hat ja dein Arbeitsgeber später ein leichtes Spiel. Der dankt dir bestimmt, dass du es ihm so leicht machst. Aber Hauptsache du bist cool ! SUPER !
Short Dawg
20.05.2011, 21:17
Danke Leute, sind mittlerweile auch wieder 75kg.
So an sich finde ich das auch gar nicht so mega-pommes, aber wie hvk schon sagte, wenn man knapp 30kg mehr auf den Rippen hatte, wenn auch etwas speckiger, ist das schon ein mieses Gefühl.
Hab hier nochmal ein paar ältere Bilder zum Vergleich:
Anfangsphase -> Bestform -> Masseschweinform -> Form des Wiedereinstieges
|
V
Da bin ich jetzt wieder etwa^^
Bestform war wirklich Bestform.
Ich hab die gleiche Hulk-Boxer : D Sau geil <3
Tja, ab Bild 12 gings formmäßig abwärts. Bis dahin waren KFA und Muskelmasse in einem guten Verhältnis.
Ehrlich gesagt gefallen mir Bild 2,4 und 5 am Besten von der Form her.
Frauen haben ganz unterschiedliche Geschmäcker und deshalb haben der Magersixer, der Muskelprotz, der Waschbärbauch, ... alle ihre "Daseinsberechtigung". So einfach ist das.
linnsche
20.05.2011, 21:25
Frauen haben ganz unterschiedliche Geschmäcker und deshalb haben der Magersixer, der Muskelprotz, der Waschbärbauch, ... alle ihre "Daseinsberechtigung". So einfach ist das.
seh ich genauso..nur die letzten 2bilder ifnd ich net so der burner aber auch net schlimm..du bist halt einfach nicht mehr da wo du sicher gern sein willst....aber ich finds im endeffekt alles gut..aber das willst du sicher nicht hören.wie kams dass du so viel abgebaut hast? keine lust mehr? verletzung?
linnsche
20.05.2011, 21:29
der erste gute beitrag dieses themas!!!
wieso macht ihr euch eigentlich so nen kopf was wir frauenwollen und was nicht?
seid doch einfach ihr selbst und gut ist....egal ob muskeln oder nicht, das ist sowieso nihct ausschlaggebend!!! wer justin bieber hinterherrennt..ähm..das sind teenager (mit ausnahmen!)....was erwartet ihr von ihnen? klar ist er für sie der TRAUMMANN und der mann mit dem TRAUMBODY!!! Aber das ist doch sowas von egal...im Endeffekt gehts doch um das was den mann individuell ausmacht....seine Art, seine Ausstrahlung, sein Charakter, einfach das Gesamtpaket!!! Soo Thema beendet!!
Interessante Betrachtungsweise
Jetzt wird mir wieder klar warum die Ladys in ihrem internen Bereich bleiben und sich von "hier drausen" 'distanzieren'
Ihr glaubt ja garnicht was für spannende Gespräche bei uns im Ladies drauf haben und wir sind dabei so schön unter uns.
Aber mal ganz ehrlich, ich persönlich möchte keinen an meiner Seite haben der ein schmaleres Kreuz hat als ich.:biggrin:
linnsche
20.05.2011, 21:33
Ihr glaubt ja garnicht was für spannende Gespräche bei uns im Ladies drauf haben und wir sind dabei so schön unter uns.
Aber mal ganz ehrlich, ich persönlich möchte keinen an meiner Seite haben der ein schmaleres Kreuz hat als ich.:biggrin:
das ist ja verständlich..aber es ging ja auch eher um den allgemeinfall.... jeder muss das ja individuell für sich entscheiden ;)
robert234
20.05.2011, 21:34
Wenn man bei Euch derart diskriminiert wird, möchte ich da auch gar nicht rein. :pueh:
Wenn man bei Euch derart diskriminiert wird, möchte ich da auch gar nicht rein. :pueh:
Ihr könnt ja einen eigenen Gentlemann Bereich aufmachen:hihi:
Fordern wir ja dauernd! :schimpf:^^
ele aKa aLex
20.05.2011, 21:41
Kann ich garnicht verstehen :hihi:
Da sollen sich einige von denen nochmal unterschwellige hier drausen beschweren wie wir abgehen würden :stupid: ^^
das ist ja verständlich..aber es ging ja auch eher um den allgemeinfall.... jeder muss das ja individuell für sich entscheiden ;)
Das ist absolut richtig und wir sind ja auch alle unterschiedlich und haben auch einen unterschiedlichen Geschmack. Das ist ja das schöne.
Das mit dem breiten Kreuz habe ich auch auf mich bezogen, denn ich bin sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack. Da passt der alte Spruch "jeder Topf findet den passenden Deckel". Ganz im Ernst es gibt auch noch andere Werte ausserhalb unseres geliebten Sports.
linnsche
20.05.2011, 21:53
Das ist absolut richtig und wir sind ja auch alle unterschiedlich und haben auch einen unterschiedlichen Geschmack. Das ist ja das schöne.
Das mit dem breiten Kreuz habe ich auch auf mich bezogen, denn ich bin sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack. Da passt der alte Spruch "jeder Topf findet den passenden Deckel". Ganz im Ernst es gibt auch noch andere Werte ausserhalb unseres geliebten Sports.
ich finds toll...wäre ich ein mann ich wollte genau solche frauen :-)
aber das is wie wir schon beide gesagt haben geschmacksache :) aber genau, es geht ja nicht nur darum.....:-)
Dann hat ja dein Arbeitsgeber später ein leichtes Spiel. Der dankt dir bestimmt, dass du es ihm so leicht machst. Aber Hauptsache du bist cool ! SUPER !
Es kommt auch drauf an was für Bilder da zu sehen sind und in wieweit diese mit seinem realen Namen in Verbindung gebracht werden werden können.
Wenns normale Bilder von rigendeiner Party sind, warum net. Anders siehts aus, wenn er da in seiner eigenen Ko*** im Straßengraben liegt^^
Aber andererseits, hättest du Lust bei jemandem zu arbeiten, wo der Personalchef, wenn er deine Bewerbung bekommt erstmal Tage damit verbringt nachzugucken ob sich irgendwo im Netz irgendwas über dich findet?
Dann wird die Firma später sicherlich auch gerne mal in deinem Privatleben rumschnüffeln um irgendwas über dich rauszufinden :ratlos:
legendkiller
21.05.2011, 14:23
Es kommt auch drauf an was für Bilder da zu sehen sind und in wieweit diese mit seinem realen Namen in Verbindung gebracht werden werden können.
Wenns normale Bilder von rigendeiner Party sind, warum net. Anders siehts aus, wenn er da in seiner eigenen Ko*** im Straßengraben liegt^^
Aber andererseits, hättest du Lust bei jemandem zu arbeiten, wo der Personalchef, wenn er deine Bewerbung bekommt erstmal Tage damit verbringt nachzugucken ob sich irgendwo im Netz irgendwas über dich findet?
Dann wird die Firma später sicherlich auch gerne mal in deinem Privatleben rumschnüffeln um irgendwas über dich rauszufinden :ratlos:
sind alles normale, wo man halt mit freunden oben ist und so ;)
im graben bin ich noch nie gelegen :)
Natürlich hätte ich keine Lust dort zu arbeiten, aber man hat auch eine Verantwortung der Firma gegenüber und ich kann auch verstehen, wenn ein Chef, einen dann nicht nimmt, weil er halb nackt und besoffen irgendwo rum liegt. Und ob dein Chef, dass dann macht, weißt du ja auch nicht, also warum das riskieren ?
danni, wenn es danach geht, ist man arbeitslos.
Es ist doch heutzutage gang und gebe etwas über die bewerber herauszufinden. und da eignen sich soziale netzwerke eben am besten für.
Klar gucken so ziemlich alle Personalchefs da rein, die Frage ist mit welcher Hingabe sie das betreiben.
Und natürlich, was sie finden^^
legendkiller
21.05.2011, 14:34
Es geht doch jeder in der Jugendzeit fort, und es sind ganz normale Bilder,
Beispielsweise dieses Foto
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/149042_160869127282065_100000769366429_252705_4431 615_n.jpg
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/183021_194881937196459_100000239630683_690918_3510 651_n.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. solche fotos jucken doch niemanden ^^
Und denkt euch nix über mein Aussehen, sind schon 1-2 Jahre her die pics ^^
Und denkt euch nix über mein Aussehen, sind schon 1-2 Jahre her die pics ^^
Jaja. :roll:
:tschuess:
legendkiller
21.05.2011, 14:38
das obere ist letztes jahr frühling, und das untere war letztes Jahr märz ^^
Beim oberen hatte ich sogar noch ne Mütze auf :icon_moneyeyes:
solche fotos jucken doch niemanden ^^
Wie kannst du dir da so sicher sein ?
legendkiller
21.05.2011, 14:49
was soll einen Arbeitsgeber daran stören, wenn man was mit freunden unternimmt o.O
ependinom
21.05.2011, 15:01
die hippiefrisur is geblieben ;)
bballpro
21.05.2011, 15:05
solche fotos jucken doch niemanden ^^
Hmm, vielleicht deine Freunde, die du, wahrscheinlich ohne dass sie es dir erlaubt haben, hier postest?
Clubbingman
21.05.2011, 15:07
Back to Topic pls xDD
ependinom
21.05.2011, 15:13
genau, zeigt eure gestaehlten muskeln!
ependinom
21.05.2011, 15:20
lichtspielerei vs tageslicht
^^ Und angespannt vs unangespannt und aufrechte Haltung vs. grade kleinen Buckel machen
Short Dawg
21.05.2011, 15:34
ist das die sportanlage vom olympiastützpunkt am maschsee in hannover?
ependinom
21.05.2011, 15:35
das is das "hindenburgstadion" in soltau ... ein fussballplatz mit bahn drumrum :P
Short Dawg
21.05.2011, 15:36
aso...hätt ja sein können. ^^
Glaube ich irgendwie nicht. :krank:
Short Dawg
21.05.2011, 16:38
Das Foto scheint älter zu sein, oder? ich seh im Tageslicht besser aus als drinnen. ^^
ich seh im studio mit den spiegeln immer besonders gut aus, sonst eher mittelmäßig :D
Hoffmann
21.05.2011, 16:51
Bei uns im Studio sind die Spiegel irgendwie so komisch gebogen, dass man darin breiter aussieht :D . Besonderst cool ist es, dass man sieht wie die Fensterbank im Spiegel einen Rundbogen macht :D
Alter Dawg, du siehst wieder aus wie vorher! :shock: Nach wievielen Wochen Training? 4 ?
ependinom
21.05.2011, 18:28
glaub das foto is n altes oder ?
Short Dawg
21.05.2011, 18:58
:lol: schön wärs^^... siehe ependinom. ;)
Und warums chreibst du dann son Text rein?
Das Foto scheint älter zu sein, oder? ich seh im Tageslicht besser aus als drinnen. ^^
Bezog sich auf Epes Foto ;)
Und der 2. Teil auf seine Bilder u. Empfindung u. die Bilder waren ein Bsp.
Shorty.. das wird schon wieder.. behalte den kfa bitte im Auge. Siehst so um einiges besser aus!
legendkiller
21.05.2011, 20:37
mann short, das sah ja extrem heftig aus, wie lange hast du für so nen Körper damals gebraucht :icon_cheers:
Short Dawg
21.05.2011, 20:48
Puh, dürften so 3-4 Jahre gewesen sein.
Marcel121
21.05.2011, 20:49
Mir gefällt's irgendwie gar nicht. :ratlos:
Ansichtssache. Ich finde, damals sah es echt Bombe aus.^^
legendkiller
21.05.2011, 20:53
marcel was gefällt dir nicht o.O
Sebi[S.G.]
21.05.2011, 20:54
Mir gefällt's irgendwie gar nicht. :ratlos:
finde ich ehrlich gesagt teilweise auch. am ende wars echt viel fett. in der bestzeit sahs aber nicht schlecht aus.
Marcel121
21.05.2011, 20:56
finde ich ehrlich gesagt teilweise auch. am ende wars echt viel fett. in der bestzeit sahs aber nicht schlecht aus.
Ich bezog mich auf die letzten Bilder.
Als Short in Topform war sah es natürlich gut aus.
Die Bilder im schwarzen Shirt, draußen in der Sonne sind die besten. :mrgreen:
Die Arme waren einfach gewaltig! Master P, ich hoffe du bist bald wieder auf selbem Topniveau wie damals!
DannyPump
22.05.2011, 00:43
hatte lange:smile:weile
ependinom
22.05.2011, 13:06
ein bild vom juli 2010 das ich eben gefunden habe.
da war ich noch kraeftig(er)
bballpro
22.05.2011, 13:09
Du wolltest doch mitte April Vorher-Nacher Bilder posten, neh?
HER DAMIT!!! :mrgreen:
ependinom
22.05.2011, 13:10
mein trainer der sack is zu faul die zu bearbeiten ... obwohl es nich lange dauert bekommt er es nich hin sich mal hinzusetzen fuer 10 minuten :(
linnsche
22.05.2011, 13:15
bearbeiten?? nix da....REALE fotos bitte :-D
DerZukunftsBody
22.05.2011, 13:16
Wollte ich auch schon sagen :D
Aber jetzt siehts besser aus, Epe. :)
ependinom
22.05.2011, 13:17
naja die fotos sind >15mb gross und in irgendeinem komischen format, deswegen bearbeiten
linnsche
22.05.2011, 13:18
naja die fotos sind >15mb gross und in irgendeinem komischen format, deswegen bearbeiten
kannst doch selbst machen..notfalls in paint ;)
Mal vergleichsbilder von mir, das komische, beides mit gleichem Gewicht Oo
Ich bin ja so dünn geblieben :(
1+2 Bild 2008 84Kg
3+4 Bild heute 84Kg
linnsche
22.05.2011, 13:45
doofe frage: wieso sieht das auf bild vier so komisch aus....?? ich find es irgendwie garnicht schön wenn die rücken schon ganz unten so V-förmig sind wie auf bild vier...wie ist es denn im unangespannten zustand????
bballpro
22.05.2011, 13:52
doofe frage: wieso sieht das auf bild vier so komisch aus....?? ich find es irgendwie garnicht schön wenn die rücken schon ganz unten so V-förmig sind wie auf bild vier...wie ist es denn im unangespannten zustand????
Das liegt doch einfach nur an der Pose :S Durch das Drücken gegen die Hüfte kontrahiert der Latissimus, außerdem sieht das doch geil aus 8-)
linnsche
22.05.2011, 13:54
wollts doch nur wissen ;) ich find es sieht komisch aus....ganz anders hingegen das bild 3...das find ich richtig genial!!!
Jop, das 3. Bild ist super.
Doppelbizepspose ist die beste Pose von Sentoz. Mit Abstand.
Die Latpose gefällt mir allgemein nicht.
noch20kilo
22.05.2011, 19:24
Kleiner Handyschnappschuss: 2 Monate Training, kalter Zustand.
Knapp 3,5 KG zugenommen und die ersten Veränderungen sind erkennbar. (natürlich noch recht wenig, aber was will man erwarten nach 2 Monaten :lh: )
DannyPump
22.05.2011, 19:25
bearbeiten?? nix da....REALE fotos bitte :-D
So siehts aus ! =):p
Paradoxo
22.05.2011, 19:25
Knapp 3,5 KG zugenommen und die ersten Veränderungen sind erkennbar. (natürlich noch recht wenig, aber was will man erwarten nach 2 Monaten :lh: )
Weiter am Ball bleiben ;)
DannyPump
22.05.2011, 19:32
Sieht doch schonmal Gut aus ! Hau rein =)
noch20kilo
22.05.2011, 19:34
Danke Jungs ;)
Clubbingman
22.05.2011, 20:15
Weitermachen ;) wird ^^
legendkiller
22.05.2011, 22:15
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/226878_214726331882883_100000365532348_716090_3427 460_n.jpg
fehlt leider noch deutlcih an masse :( *wein
War heute baden, am wofgangsee, und bott fahren ^^
bballpro
22.05.2011, 22:54
Du machst gute Fortschritte, Markus. Bei der Brust+Schulter hast du die besten Fortschritte gemacht.
Das sieht ja aus wie der Achenseê.^^
Hoffmann
22.05.2011, 22:57
Men´s Physik Klasse hier :D
http://img534.imageshack.us/img534/272/rcken1.th.jpg (http://img534.imageshack.us/i/rcken1.jpg/)
http://img221.imageshack.us/img221/470/rcken3.th.jpg (http://img221.imageshack.us/i/rcken3.jpg/)
Das erste Bild ist so nach 2-3 Monaten Training, das andere nach 5-6.
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/226878_214726331882883_100000365532348_716090_3427 460_n.jpg
Du solltest lieber sagen: "Wow, wenn ich mich mit vor nem 3/4 Jahr vergleiche, habe ich echt gute Fortschritte gemacht! *freu*" :D
Baden im See war ich heute auch, allerdings leider ohne Bergkulisse... ^^
Clubbingman
23.05.2011, 13:15
Ich seh da nen Loch in der Hose xDD
robert234
23.05.2011, 13:16
Ich seh da nen Loch in der Hose xDD
Es sind sogar zwei, das ist für die Beine.
Es sind sogar zwei, das ist für die Beine.
Es sind sogar drei, eins noch für den Torso.
Es sind sogar drei, eins noch für den Torso.
owned ! ^^
robert234
23.05.2011, 13:47
Ach das ist ein Torso, ich hatte schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden. :ratlos:
Ach das ist ein Torso, ich hatte schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden. :ratlos:
:lol:
StolzerBochumer
23.05.2011, 14:32
77,9kg - mehr dazu hier: http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/36414-trainingsfortschritte-stolzerbochumer-4.html#post1033326
Paradoxo
23.05.2011, 14:44
77,9kg - mehr dazu hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was hastn mit deinen Bauch gemacht ?^^
Was hastn mit deinen Bauch gemacht ?^^
http://failblog.files.wordpress.com/2009/02/fail-owned-six-pack.jpg
:tschuess:
Er saß bestimmt die ganze Zeit, also ich bekomm da so "Risse" :D
DerZukunftsBody
23.05.2011, 17:38
Sehr geil!
TerryTate
23.05.2011, 17:52
Neulich nach'm Cardiotraining.
2. Bild: V. saphena magna :daumen:
Riesig. Ja.
(Mediziner... :roll: :angel:)
TerryTate
23.05.2011, 18:06
Pff Muskeln, die hat ja jeder :P Venen! Das ist viel interessanter, wenn du noch n Foto von einer Corona Mortis machst, wärs top :lol:
Folgt... ;) :mrgreen: Muss dafür noch ein bischen diäten. ^^
robert234
23.05.2011, 18:16
Diese Waden sind ja 3 km lang, mindestens!
StolzerBochumer
23.05.2011, 18:16
Was hastn mit deinen Bauch gemacht ?^^
Ich habe länger gesessen.
robert234
23.05.2011, 18:18
Für meinen Bauch habe ich länger gegessen. :diablo:
Sieht gut aus.. man bei dem wetter wäre ich nur zu gern baden gegangen.
ach trainier einfach hart weiter dann kommt die masse.
Ich versuch mich auch mal :X ka wie man richtig Pose steht, hoffe man sieht was von den knapp über 1 jahr training :ratlos:
Germania
23.05.2011, 19:00
Sieht man, nur das Posen ist alles andere als der Renner^^
Denk ich mir eben auch :tschuess:
DerZukunftsBody
23.05.2011, 19:19
Besser posen, dann siehts auch besser aus. Aber man sieht gut, dass Du trainierst. :D
http://img534.imageshack.us/img534/272/rcken1.th.jpg (http://img534.imageshack.us/i/rcken1.jpg/)
http://img221.imageshack.us/img221/470/rcken3.th.jpg (http://img221.imageshack.us/i/rcken3.jpg/)
Das erste Bild ist so nach 2-3 Monaten Training, das andere nach 5-6.
Krasse Arme! wirklich nicht länger trainiert oder ernsthaft gesportet???
Krasse Arme! wirklich nicht länger trainiert oder ernsthaft gesportet???
Dankeschön :oops:
Ne habe im Dezember letzten Jahres angefangen, also somit circa 6 Monate. Aber dafür sind meine Kraftwerte mehr als miserabel ;).
Dankeschön :oops:
Ne habe im Dezember letzten Jahres angefangen, also somit circa 6 Monate. Aber dafür sind meine Kraftwerte mehr als miserabel ;).
Sieht echt gut aus!!! Kraftwerte kommen auch langsam mit der Zeit...
Wie sind denn deine Kraftwerte bei Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben?
Immer Arbeitsgewicht und ohne Stange, nicht pro Seite:
Kreuzheben: Mach ich atm nicht
Kniebeugen: 40kg
Bankdrücken: 35kg aber Multipresse, nicht frei
E: Problem ist aber auch, dass ich Kaloriendefizit bin -.-
Hatte langeweile wollte das so Hulkmäßig machen^^ Foto ist so 3 Monate alt, das Beinfoto grade gemacht, zu den Beinen trainiere die erst 5 Monate :S bissl speckig aber was solls^^
DerZukunftsBody
23.05.2011, 21:52
Deine Arme sehen besser aus als meine.. :D
Respekt, sieht schon geil aus, Beine können noch was vertragen ^^.
Hey danke, ja natürlich Beine müssen noch ordentlich was drauf^^
Ich trau mich auch mal im T-Shirt....^^
bballpro
23.05.2011, 21:59
Nice!
bballpro
23.05.2011, 22:20
Danke. :)
Jaja, ganz schön selbstsicher, dass du glaubst ich würde dein Bild meinen :evil2: Ne ohne Flax, sieht gut aus, auch bei dir, lycris(auch ein Chris?) :D
Nein, ein Philipp ^^ Danke Dir ;-D
Jaja, ganz schön selbstsicher, dass du glaubst ich würde dein Bild meinen :evil2: Ne ohne Flax, sieht gut aus, auch bei dir, lycris(auch ein Chris?) :D
Na, wenn schon net im RL, dann wenigstens hier, gell? :mrgreen:
bballpro
23.05.2011, 22:30
Nein, ein Philipp ^^ Danke Dir ;-D Neeein, somit ist meine Stichelei gegen Chris ja, FAIL :(
Also die Ärmschen sehen doch gut aus, weiß garnet was du hast :ratlos:
Also die Ärmschen sehen doch gut aus, weiß garnet was du hast :ratlos:
Er hat ne viel zu dicke Brust im Verhältnis zum Buach...
TerryTate
24.05.2011, 00:01
Hatte langeweile wollte das so Hulkmäßig machen^^ Foto ist so 3 Monate alt, das Beinfoto grade gemacht, zu den Beinen trainiere die erst 5 Monate :S bissl speckig aber was solls^^
Super Arme, wie dick sind die? Wirkt klasse, vor allem für dein Alter.
Und Chaser: Ebenfalls super :thumleft:
Hey vielen Dank! Die müssten zu dem Zeitpunkt bei 39cm gewesen sein
ependinom
24.05.2011, 17:14
kamera zu tief und zu schlecht, morgen versuch ich es nochmal
http://imtransfer.im4mobile.com/uploads/3365130624638670149/Image.jpg
arme scheinen größer geworden zu sein, sieht gut aus und man sieht die konturen vom trizeps, goil :D
DerZukunftsBody
24.05.2011, 18:34
Ein Bild ausm Studio:
Trainierst du in dem Shirt? Sieht unbequem und unbeweglich aus ;-)
DerZukunftsBody
24.05.2011, 18:38
Ja? ... Ist es nicht und ich kann mich super bewegen.
Das spannt doch total bei jeder Übung bei der du die Arme bewegen musst.
DerZukunftsBody
24.05.2011, 18:40
Kann alle Übung perfekt ausführen und es spannt zwar, was mich aber nicht stört und es presst auch nicht gegen meine Arme.
noch20kilo
24.05.2011, 18:45
Sieht brutal aus ! Bei euch beiden.
Whatsuup
24.05.2011, 18:49
Epe, dein Unterarm ist ja voll Brutal^^ Der rest auch sehr gut
Nu zu dir Step.
Ich bitte dich die ganzen Illegalen Stoffe beiseite zu legen. Es schadet dir nur :lol:
Ne spaß. Sieht sehr gut aus. ^^
DerZukunftsBody
24.05.2011, 18:51
Ja, das stimmt Onur. :P :D
Vielen Dank! :D
bballpro
24.05.2011, 19:00
Iiiiih, Stephen, das sieht doch nicht mehr schön aus *hate modus aus*
robert234
24.05.2011, 19:01
Ein Bild ausm Studio:
Quadratisch. Praktisch. Gut. :razz:
legendkiller
24.05.2011, 19:10
DZB, passt du schon noch durch den Türrahmen o.O
Du Tier :)
Noch passt ers bestimmt :D
ende des jahres muss sein haus umgebaut werden oder seitlich reingehen :D
DerZukunftsBody
24.05.2011, 19:18
Vielen Dank. :D
Ja, ich habe schon einen Architekten beauftragt, die Türen mir zurecht zu machen. :mrgreen:
guut :D
im bus hast bestimmt eine Bank ganz für dich allein :DxD
sunny666
24.05.2011, 19:26
@epe
hast dich wirklich gemacht. bleib dran ....
Wahnsinn DZB was aus dir geworden ist.^^
DerZukunftsBody
24.05.2011, 20:38
Danke, das hört man gerne. :)
TerryTate
24.05.2011, 20:43
Man darf Oberteile auch eine Größe größer nehmen :nusch:
Spaß, sieht top aus!
DerZukunftsBody
24.05.2011, 21:06
Ja, aber Recht hast Du. :D Nehme zum Training aber immer ältere Shirts, da die ja eh immer vollgeschwitzt werden usw., vielen Dank! :)
@ DerZukunftsBody (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wie alt bist du noch mal ???
ependinom
24.05.2011, 21:21
viel zu jung :(
DerZukunftsBody
25.05.2011, 17:11
16. Da manche noch meinen Bizeps von vorne sehen wollten wie in einer Doppelbizepspose, hier ist er von vorne:
Lass uns mal arme tauschen :D
DerZukunftsBody
25.05.2011, 17:30
Zeig mal wie sie aussehen, dann entscheide ich. :D
robert234
25.05.2011, 17:33
Ich glaube, ich muß auch wieder Arme trainieren. :o
Zeig mal wie sie aussehen, dann entscheide ich. :D
wie viel umfang hast du denn ?
DerZukunftsBody
25.05.2011, 17:37
40,5cm, gemessen nach dem Training, also mit etwas Pump. Kalt 39,5-40cm schwankt immer hin und her. :)
sunny666
25.05.2011, 17:38
Ich glaube, ich muß auch wieder Arme trainieren. :o
ach was, ich trainiere seit jahren meinen bizeps nicht :smoke:
ependinom
25.05.2011, 17:40
16. Da manche noch meinen Bizeps von vorne sehen wollten wie in einer Doppelbizepspose, hier ist er von vorne:
schicke arme, Quasimodo xD
Clubbingman
25.05.2011, 17:40
Nice !!!
40,5cm, gemessen nach dem Training, also mit etwas Pump. Kalt 39,5-40cm schwankt immer hin und her. :)
Ok ich biete dir 34er :D
DerZukunftsBody
25.05.2011, 17:46
Vielen Dank! :=)
skyce: Da muss ich dann leider ablehnen. :D
robert234
25.05.2011, 17:56
Ok ich biete dir 34er :D
Das muß auf 1 cm Körpergröße ja brutal aussehen! :shock:
robert234
25.05.2011, 17:57
ach was, ich trainiere seit jahren meinen bizeps nicht :smoke:
So knackst Du nie die 35 cm. :pueh:
Das muß auf 1 cm Körpergröße ja brutal aussehen! :shock:
vllt meine ich ja auch 34 mm :hihi:
legendkiller
25.05.2011, 18:49
ich biete 32er ^^:hihi:
DerZukunftsBody
25.05.2011, 18:51
skyce: Wäre auf 1cm trotzdem noch krass. :D
32 muss ich leider auch ablehnen. :D
ja stimmt 34mm arme bei 1cm größe ist sehr krass, aber ich bin nunmal hulk :hihi::hihi::hihi:
schnappi von meinem ärmchen :>
Ich mach mal lieber keine Fotos, sonst meldet ihr euch noch ab weil ich euch alle übertrumpfe ;) haha
ele aKa aLex
26.05.2011, 22:27
ein schnappi meines speckigen Rückens - Offseason YEAH :esser1::action-smiley-035:
bald gibts auch mal wieder was anständiges von meinem speckigen Oberkörper :mrgreen:
oje alex, ganz schön fett biste^^
ele aKa aLex
26.05.2011, 22:46
hehe danke für die Blumen Sven, aber kannst du mir auch mal was neues erzählen? xD
Bauch und Trizeps, 1h nach dem Training (Brust-, Schulter- und Trizeps-TE)
Und JA, ich hab mich am Bauch gekratzt, weil mich eine Mücke gestochen hat!
Clubbingman
26.05.2011, 23:11
KFA um 2-3 % runter und Brust weiter Ausbauen (später dann in der Massephase)
Aber rein von der Optik schon sehr gut !!! Respekt ...
KFA um 2-3 % runter
Was ?? Wozu soll der runter ?
Die Brust sieht auf dem Bild echt scheisse aus, aber sonst bin ich momentan ganz zufrieden :D
Bin eher der Typ Mensch, der kaum Fett aufbaut. Bin gerade in der Massephase :motz1:
Mitte/Ende Juni wird definiert.
Würde auch auf jeden Fall zum Essen raten... Brust hinkt bei mir auch immer hinterher, aber mit Geduld wird auch die besser. Wie lange trainierst du denn schon?
Hm seit Ende Juli 2010 richtig... Brust hinkt nur von der Masse hinterher, KH BD mit 26kg je :)
Hm seit Ende Juli 2010 richtig... Brust hinkt nur von der Masse hinterher, KH BD mit 26kg je :)
Na dann ists ja nicht so schlimm :)
Gibt aber noch viele Bereiche, die ich ausbauen muss :D
officeboy04
27.05.2011, 01:39
zum thema magersixpack und wie das bei den "mädels" ankommt : seht selbst die kommentare dazu:)
(hab ich grad nur zufällig in facebook gefunden)
WTF! O_o
Dann lieber so. :lol:
Etern1ty
27.05.2011, 01:42
Alter der sieht voll eklig aus :D
officeboy04
27.05.2011, 01:44
den kleinen mädels gefällts anscheinend :D
Etern1ty
27.05.2011, 01:45
VoLL der qUaiiLe boDiiiee
VoLL der qUaiiLe boDiiiee
:brech:
Etern1ty
27.05.2011, 01:49
Ich frage mich allerdings wie man das als "übertrieben" ansehen kann^^
officeboy04
27.05.2011, 01:50
übertrieben eklig?^^
Etern1ty
27.05.2011, 01:52
Und was soll der Hut? Oh man der Typ macht mich fertig XD
Und was soll der Hut? Oh man der Typ macht mich fertig XDDein Kommentar mich auch. :lol: Der Hut ist echt der Knaller. ^^ :lol3:
Egal wo ich hier heute bin. Immer gibts was zum Lachen. :lol:
zum thema magersixpack und wie das bei den "mädels" ankommt : seht selbst die kommentare dazu:)
Ähmm, nur mal so, die finden es bestimmt nicht so cool, dass du deren Namen hier auch mit veröffentlichst. -.-
Ähmm, nur mal so, die finden es bestimmt nicht so cool, dass du deren Namen hier auch mit veröffentlichst. -.-
Stimmt. Hab's erstmal rausgenommen. Kannst es wieder veröffentlichen, wenn du Namen sowie Foto unkenntlich gemacht hast. ;)
pearldrake
27.05.2011, 10:11
Mal ein erster schnappschuss :)
Ich dachte erst bei dem FB Bild an unsern Teufel.....
Aber der hat dann doch mehr Masse!
Mal ein erster schnappschuss :)
Sorry, aber wie man sieht, sieht man nichts, außer nen Shirt, Apple und ein Gesicht^^
Leute, was ist mit euch los? Ihr sucht euch irgend nen Unbekannten bei FB raus, um euch dann hier öffentlich über den lustig zu machen? Wie arm ist das denn?
Kann denn nicht jeder aussehen wie er möchte? Es gibt hier zur genüge Fotos, die man in anderem Zusammenhang veröffentlichen könnte, um darüber zu lachen...
Nebenbei bemerkt sieht der Typ zwar nicht aus wie ein krasser Bodybuilder, aber hat doch nen Körper, den einige hier sich bestimmt wünschen würden.
IvanDrago
27.05.2011, 11:31
aber hat doch nen Körper, den einige hier sich bestimmt wünschen würden. das bezweifel ich
bballpro
27.05.2011, 11:32
Leute, was ist mit euch los? Ihr sucht euch irgend nen Unbekannten bei FB raus, um euch dann hier öffentlich über den lustig zu machen? Wie arm ist das denn?
Kann denn nicht jeder aussehen wie er möchte? Es gibt hier zur genüge Fotos, die man in anderem Zusammenhang veröffentlichen könnte, um darüber zu lachen...
Nebenbei bemerkt sieht der Typ zwar nicht aus wie ein krasser Bodybuilder, aber hat doch nen Körper, den einige hier sich bestimmt wünschen würden.
Nein, sicherlich nicht. Der Typ ist einfach nur Mager, und sein Sixpack verdankt er einzig und allein seinem äthiopischen Kfa.
Das posten des Bildes resultierte ja auch nur aus der Diskussion die davor stattgefunden hat, weshalb und warum Leute stolz auf ihren untrainierten, mageren Körper sind und Bilder auf irgendwelchen Social Networks stellen.
Ich dachte erst bei dem FB Bild an unsern Teufel.....
Aber der hat dann doch mehr Masse!
Den Hut hab ich auch :angel:
Guerkchen
27.05.2011, 11:37
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
robert234
27.05.2011, 11:56
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
Daß Frauen immer das letzte Wort haben müssen. :cry:
Guerkchen
27.05.2011, 11:56
Daß Frauen immer das letzte Wort haben müssen. :cry:
Punkt! :diablo:
Seltsam finde ich, dass das Lustigmachen über unbekannte Personen auf Fotos aus dem Internet hier jetzt plötzlich verurteilt wird.
Im offiziellen Muskelbody lustige Bilder Threat passiert das seit über 1400 Posts immer wieder und da sagt doch auch keiner was...:gruebel:
Guerkchen
27.05.2011, 12:53
Na ja, stimmt schon. Ich fand's an der Stelle nur etwas unpassend.
Ich denke psycho hat mit der Aussage Recht, dass sich viele hier diese Form wünschen - schaut doch mal, wie viele superdürre, oder dicke Anfänger sich hier anmelden, die froh wären, wenigstens dort hin zu kommen ...
Wenn einer von 170 kg auf 130 kg abnimmt, bekommt der doch auch Respekt, obwohl die meisten nicht tauschen wöllten.
officeboy04
27.05.2011, 15:28
Sein Facebook Profil ist öffentlich und frei zugänglich, also steht es in seiner Eigenverantwortung solche Bilder öffentlich zu posten , folglich muss er auch mit den Folgen , sei es positiv oder negativ, im Klaren sein.
Und diejenigen die unter seinem Bild kommentieren müssen ebenfalls im Klaren sein, dass ihre Kommentare frei ersichtlich für jedermann ist, also ist hier eine Zensur unsinnig .
Guerkchen
27.05.2011, 15:55
Es wurde doch nichts zeniert.