PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollt mich auch mal vorstellen



bobbe
25.02.2003, 14:08
hab eigentlich schon immer kraftsport gemacht, hab aber immer darauf geachtet, dass ich nicht über 76 kg komme, weil ich noch Kampfsport gemacht habe. Hab aber dann vor drei Jahren aufgrund mehrer Verletzungen aufhören müssen.)))

Seitdem muss ich nicht mehr auf mein Gewicht achten, und ich kann essen soviel ich will. Und das mach ich auch den ganzen Tag über.

Ich hab jetzt in den letzten 9 Monaten ca. 10 kg zugenommen und hab jetzt ein Gewicht von 93 kg verteilt auf 1,78. Ist meiner Meinung nicht so toll, aber einige bei uns im Studio meinen, dass es schon ganz gut ausschaue.

Trainier mittlerweile 5 bis 7 Tage die Woche und davon 2 Tage im Ausdauerbereich. Hab wieder mit Kampfsport angefangen. Die Katze lässt halt das Mausen nicht.

Hab auch meine ganzen "Leiden" durch den Kraftsport wieder wegbekommen.

Hoffe noch viele interessante Beiträge bei euch zu finden. Das einzige was ich etwas vermisse ist so ein kleiner medizinischer Teil.

Bobbe 8) :!:

Donnergott
25.02.2003, 14:10
willkommen, kamerad :)

Apollo
25.02.2003, 21:00
Hallo bobbe & willkommen!

Gratuliere zu deinen bisherigen Erfolgen!

Was machst du denn für Kampfsport?

Gruss.

bobbe
26.02.2003, 07:07
angefangen hab ich mit Judo. hab aber schnell festgestellt, dass ist nichts für mich. dann hab ich mit taekwon-do und kickboxen angefangen, zwischendurch mal shotokan probiert. bin dann aber von der bundeswehr damals versetzt worden und musste aufhören. hab dann nur noch taekwon-do gemacht, und irgendwann bin ich umgestiegen auf ultimate und philipinischen stockkampf.

aber nur noch für mich selber, macht einfach riesig spass